Die Rückrunde beginnt und unser RWE empfängt den SV Wehen-Wiesbaden.
Tippe auf Kopilas und Möckel in der IV

3 - 1
* Ab Donnerstag soll es schneien, das könnte natürlich auch einen, im wahrsten Sinne des Wortes, glatten Spielausfall bedeuten ...

wenn beide Fragen mit "ja" beantwortet werden können, sollte wir spätestens morgen die Rasenheizung anschalten.
Webtroll Christian hat geschrieben:wenn beide Fragen mit "ja" beantwortet werden können, sollte wir spätestens morgen die Rasenheizung anschalten.
Rasenheizung? Was isn das?
Michél@RWE hat geschrieben:Hauptsache die Rasenheizung wird rechtzeitig angemacht!
Webtroll Christian hat geschrieben:Betreten auf eigene Gefahr und gut ist.
Webtroll Christian hat geschrieben:Aber wenn schon Fußballer Fußballer verklagen können, weil es nach einem Foul AUA gemacht hat........wäre ich der Richter hätte ich gesagt: "Was haben Sie gespielt? Fußball? Dann wissen sie ja, was da passieren kann!"
Bei dem Fall ging es nicht um irgendwas, wo einer einen paar Faustschläge verpasst hat, sondern um ein normales Foul. Sowas wird auch noch in der Presse ausgeschlachtet. Man sollte den Typen aufsuchen.....
.....aber macht noch schön unseren Sport kaputt.......erbärmliche Gesellschaft!
Ja und dann noch ein Schild hinhängen: "Dachlawinengefahr" und "Eltern haften für ihre Kinder", dann ist der Verein rechtlich voll abgesichert
Webtroll Christian hat geschrieben::augenrollen:
In 2 Jahren wird es wohl Fußball nicht mehr geben, da kannste Dich schon mal drauf freuen. Oder ganz berührungslos. Ich schlage vor, dass nur noch mit Wattebällchen geworfen werden darf und der Mindestabstand zum Gegenspieler halber Tacho ist.Ja und dann noch ein Schild hinhängen: "Dachlawinengefahr" und "Eltern haften für ihre Kinder", dann ist der Verein rechtlich voll abgesichert
Endlich mal ne gute Idee
Bärliner hat geschrieben:also nochmal, mein Tip ist , dass das Spiel nicht angepfiffen wird
Da hat doch einer gelöscht,hier ist was los
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste