Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 16. November 2012, 13:04

Naja, gitb schon ein paar interessante Spieler dort.

Freddy Borg hätt ich vor der Saison gern bei uns gesehen, hat dort aber nciht viel gebracht.

Hingegen finde ich Kai Schwertfeger (RV) und Baumgärtel (LV) gar nicht so verkehrt. Sind aber auch beides junge Burschen, die haben wir ja eigentlich zu genüge. Timo Brauer und Denis Pozder sind auch nicht schlecht.

Aber der einzige "Kracher" wäre Albert Streit.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 16. November 2012, 13:05

Die Spieler dort haben nach wie vor alle einen Vertrag.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
kirchi
Titel: Kein Titel
Beitragvon kirchi » Freitag 16. November 2012, 13:05

Toshack hat geschrieben:Vielleicht ist die Allemannia eher ein Fingerzeig, nicht zuviel Personal zu verpflichten. :teufel:

vor allem ist es ein Fingerzeig an all diejenigen, die Rombach "totsparen" vorwerfen. Wie schwierig die dritte Liga ist, beweißt der Fall Aachen doch deutlich.

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Papa

Beitragvon Papa » Freitag 16. November 2012, 13:10

kirchi hat geschrieben:
Toshack hat geschrieben:Vielleicht ist die Allemannia eher ein Fingerzeig, nicht zuviel Personal zu verpflichten. :teufel:

vor allem ist es ein Fingerzeig an all diejenigen, die Rombach "totsparen" vorwerfen. Wie schwierig die dritte Liga ist, beweißt der Fall Aachen doch deutlich.

Das ist zu einfach, weil die Ursachen der Situation von Aachen nicht am Zu vielen Geld ausgeben in Liga 3 liegen. Das hat schon viel früher angefangen. Wenn man aus der ersten oder zweiten liga absteigt hat jeder Verein finanzielle Probleme, bei aachen kommt noch der Stadionneubau dazu.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 16. November 2012, 13:17

Die Spieler dort haben nach wie vor alle einen Vertrag.

Und bekommen Geld? Wie hoch und von wem? Konkursausfallgeld? Sie haben einen Vertrag, aber wenn eine Seite ihren Teil des Vertrages nicht erfüllt, könnten sie bestimmt den Vertrag auflösen.
Das ist zu einfach, weil die Ursachen der Situation von Aachen nicht am Zu vielen Geld ausgeben in Liga 3 liegen.

Naja, nach einem vernünftigem Umgang mit Geld sah deren Kaderzusammenstellung aber auch nicht gerade aus.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 18. November 2012, 18:14

Auch bei dem heutigen Sieg in Darmstadt ist wieder deutlich geworden, wo in unserem Kader die Schwachstellen liegen - die Außenverteidiger-Positionen. POA auf rechts ein ständiger Gefahrenherd für die eigene Defensive, vor allem in der eigenen Vorwärtsbewegung, da ist immer ein Bock drin.
Auch wenn Ströhli auf links eine deutlich bessere Performance zeigt als Czichos, ist das noch lange nicht gut.
Bitte hier nachbessern und wir bleiben sicher in der Liga.

Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Montag 19. November 2012, 19:58

Guerti hat geschrieben:Die II. verpflichtet übrigens zum Winter Andy Trübenbach von Erfurt Nord.

In der Kreisoberliga ein riesen Spieler. LK oder LL hätte ich ihm zugetraut, aber gleich Oberliga wird ein ziemlich großer Schritt...

nicht ganz...nachdem er sich von nord noch paar teure schuhe hat bezahlen lassen, mit dem versprechen zu bleiben, hat er sich paar tage später abgemeldet und eisenach angeschlossen...nord verweigert allerdings die freigabe

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 19. November 2012, 20:04

Dann also doch Pham...

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 22. November 2012, 11:17

Er spielt seit heute bei uns vor.

In wikipedia ist er auch...

na ich weiß ja nicht... :wow:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 22. November 2012, 11:30

Was weißt Du denn nicht??? ;)

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Donnerstag 22. November 2012, 14:33

Finger weg von solchen Leuten. Die haben uns noch nie was gebracht - außer Ärger.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 22. November 2012, 15:06

Was heißt denn "solche Leute"? :wiejetzt:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 22. November 2012, 15:30

Guerti hat geschrieben:Was heißt denn "solche Leute"? :wiejetzt:

Frauenschläger, Schwarzfahrer, Drogenkonsument, "Wettpate" alles Dinge die hier schon vorgekommen sind. Doch halt, das war ja nur einer. Dann stimmt das ja mit "was heißt solche Leute" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 22. November 2012, 19:34

Schon richtig, aber der Typ spielt in ein paar Monaten 1.Liga....

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Donnerstag 22. November 2012, 19:58

Gast hat geschrieben:

Frauenschläger, Schwarzfahrer, Drogenkonsument, "Wettpate" alles Dinge die hier schon vorgekommen sind. Doch halt, das war ja nur einer. Dann stimmt das ja mit "was heißt solche Leute" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Bitte WO gibts hier Paralellen mit Kumbela?

---MainFighterCrew---
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 22. November 2012, 20:10

Ist schon recht fragwürdig, was hier einige zum Besten geben...

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 22. November 2012, 20:43

Deswegen hab ich ja nach gefragt.

Wenn, würde ich diesen Transfer mit Willy Fondja vergleichen und den fand ich recht gut...
Zuletzt geändert von Guerti am Donnerstag 22. November 2012, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Papa

Beitragvon Papa » Freitag 23. November 2012, 09:13

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:
Bitte WO gibts hier Paralellen mit Kumbela?

Für diesen user "Gast" reichen wahrscheinlich die Anzahl gewisser Farbpigmente in der Haut aus, um Personen, die man noch nicht kennt in gewisse Kategorien einzuordnen

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Freitag 23. November 2012, 13:56

Hier total unbekannte Spieler. Den kannste doch überhaupt nicht einschätzen. Wo hat der bisher gespielt? Myanmar, Israel und Nigeria? Und jetzt also Deutschland 3. Liga. So ein Blödsinn.

Ja, Willy Fondja. Ganz starker Mann. Ich erinnere mich noch an sein erstes Spiel in Emden, wo er nach gefühlten 10 Sekunden mit rot vom Platz musste. Für unseren Verein machen solche Transfers einfach keinen Sinn. Solche Spieler müssen erst mal integriert werden und sich an alles gewöhnen, so viel Zeit haben wir nicht. Dann ist es denen hier zu kalt oder die Sprache zu schwer und das Training zu hart. Ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber irgendwas davon wird's mit Sicherheit sein. Ich weiß ja nicht, wie groß der finanzielle Aufwand bei so nem Transfer ist, bin mir aber sicher, dass das Geld woanders besser angelegt wäre.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Edden

Beitragvon Edden » Freitag 23. November 2012, 15:22

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:

Hier total unbekannte Spieler. Den kannste doch überhaupt nicht einschätzen. Wo hat der bisher gespielt? Myanmar, Israel und Nigeria? Und jetzt also Deutschland 3. Liga. So ein Blödsinn.

Ja, Willy Fondja. Ganz starker Mann. Ich erinnere mich noch an sein erstes Spiel in Emden, wo er nach gefühlten 10 Sekunden mit rot vom Platz musste. Für unseren Verein machen solche Transfers einfach keinen Sinn. Solche Spieler müssen erst mal integriert werden und sich an alles gewöhnen, so viel Zeit haben wir nicht. Dann ist es denen hier zu kalt oder die Sprache zu schwer und das Training zu hart. Ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber irgendwas davon wird's mit Sicherheit sein. Ich weiß ja nicht, wie groß der finanzielle Aufwand bei so nem Transfer ist, bin mir aber sicher, dass das Geld woanders besser angelegt wäre.

Danke für die ausführung. :kotz: Dein obiger Kommentar hat bei den ein oder anderen sicher andere beweggründe vermuten lassen.
eine verpflichtung birgt sicher hohe risiken (die du alle aufgezählt hast). andererseits kann er ja ein bisher unentdecktes mega-talent sein. Ich kann ihn ueberhaupt nicht ienschätzen

Zurück zu „Die Mannschaft“