Remis gegen Babelsberg

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 18. November 2012, 14:46

RWElite hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Danke dafür , da haben sich wohl manche noch gefeiert nach dem Sieg gegen Karl Marx Dorf , schönes Tor von Oumari , können ja abstimmen !!!!!

... dann kannst Du auch gleich mit über Sponsel abstimmen lassen. Hoffentlich ist Rickert bald wieder fit ...

Hast du sie nicht mehr alle? :wandhau:

Rickert ist, falls gesund, der bessere TW und ich kann - wie viele andere auch - mit Sponsels aufgeregtem Spiel nicht viel anfangen; rein fußballerisch unterscheidet sich Sponsel zu allem Überfluss kaum von Orle.

Dass er mit seinem zufällig gewonnenen Kopfballduell uns noch einen Punkt gerettet hat, ist zwar sehr wichtig gewesen, aber nicht sein Kerngeschäft ;) so etwas hatte der Nulle auch mal geschafft, ohne dass ich sein Fan wurde :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 18. November 2012, 14:57

Poseidon hat geschrieben:
RWElite hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:...
... dann kannst Du auch gleich mit über Sponsel abstimmen lassen. Hoffentlich ist Rickert bald wieder fit ...

Hast du sie nicht mehr alle? :wandhau:

Lass mal, als Verwandter Fan der klügsten Fliegenfängers in Deutschland muss man diesen Käse andauernd ins www schreiben. Sonst droht die Enterbung oder gar Rückkehr. Dann lieber so. :lachen:

... falsch - der Beste gehört im Abstiegskampf ins Tor; ein Ruhepol, der beim Rauslaufen keine Nerven zeigt, und trotzdem auch ganz sicher auf der Linie ist.
Ich befürchte jetzt ein hin und her auf dieser Position ... :augenrollen: ... aber vielleicht liegt es einfach auch nur daran, dass Teddy nicht fit war und auch heute nicht fit ist - siehe unsere heutige Ersatzbank bei den Lilien ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 19. November 2012, 22:19

Also ich brauche im Tor keinen Ruhepol. Ein Torhüter muss seine Vorderleute auch mal aufrütteln und mit Kommandos vollspammen können. Mir persönlich ist Rickert einfach zu ruhig. Und hat ja auch schon ein paar Gegentore verschuldet. Von daher ist Sponsel der Bessere. Aber jeder hier kennt mittlerweile deine Antipathie gegen Sponsel. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 20. November 2012, 02:04

Cole unser großer Torwart-Kritiker ;-)

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 20. November 2012, 08:41

Ich halte beide in etwa für gleich stark. Beide sind aber nur Drittliga-Mittelmaß. Ich persönlich würde, des Alters wegen, auf Sponsel setzen und den Vertrag verlängern. Dazu unseren 3. Torwart als Nummer 2 langsam aufbauen und in spätestens 2 Jahren den direkten Konkurrenzkampf ausrufen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 20. November 2012, 17:47

Spons hat ja noch 1 Jahr Vertrag. Wenn er sich nicht deutlich verbessert und so sehr ich ihn mag, müssen wir uns nach einem deutlich besseren tw holen, der gehobenes Drittliganiveau hat. Rickert sollte man zum Saisonende abgeben. Evtl. wird es dann schon notwendig sein, einen anderen TW zu holen...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Mannschaft“