Sieg gegen die "Lilien" ...
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Das war vielleicht das wichtigste Tor der Saison - 0:1 durch DD - auch wenn der Weg noch lang sein wird.
Es war völlig verdient, aber am Ende mehr als glücklich ... 2x Innenpfosten etc. .... Who cares!
Das eine Tor bringt uns über den Strich!
Es war völlig verdient, aber am Ende mehr als glücklich ... 2x Innenpfosten etc. .... Who cares!
Das eine Tor bringt uns über den Strich!
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
- Titel: Papa
Tor: Drexler (64.)
Zuschauer: 4700
Ich bin fix und foxi jetze.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Cole
Papa hat geschrieben:Tor: Drexler (64.)
Ich auch ...
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- RWE-Chris
Cole hat geschrieben: auch wenn der Weg noch lang sein wird.
Genau, nur noch 16 Punkte auf Platz 3

Aber im Ernst. So ein Sieg brauchen wir auch mal. Jedes Spiel ist ne enge Kiste.
POA hatte anscheinend nicht seinen besten Tag. Das hatte sich die letzten Spiele schon abgezeichnet. Ich hoffe, dass er sich wieder fängt oder wir müssen im Winter auf dieser Position dringend tätig werden.
Ganz wichtig heute!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Cole
... Papa und ich waren da etwas zu synchron
... bitte die Threads zusammenlegen!

-
Mama mia Lasten fallen!
Danke!
Danke!
-
Einfach nur wundervoll , nicht mehr auf einem Abstiegsplatz, oh wie ist das schön !!!!
- Erwin-RWE
POA hatte anscheinend nicht seinen besten Tag
den hatte er am Dienstag gegen Babelsberg schon nicht ( harmlos ausgedrückt

Kopilas soll wohl ( wie Temür ) uns erst mal auf der Bank weiter helfen.......

Aber egal Sieg ist Sieg

mfg

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-

-
- Titel: Die Legende!

Zuletzt geändert von RWElite am Sonntag 18. November 2012, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Doch den besseren Start erwischten die Gäste aus Thüringen. Tunjic traf den Ball in der ersten Aktion der Partie nicht richtig, wenig später verfehlte Steegmann mit seinem Schuss den Kasten von Zimmermann (9.).
quelle: kicker.de

Selbst die Lilien wollten uns aus dem Keller schießen. Faire Geste.
- Robat
- Titel: Kein Titel
Doch den besseren Start erwischten die Gäste aus Thüringen. Tunjic traf den Ball in der ersten Aktion der Partie nicht richtig, wenig später verfehlte Steegmann mit seinem Schuss den Kasten von Zimmermann (9.).

Sogar die Lilien wollten uns aus dem Keller schießen. Faire Geste!
Zuletzt geändert von Robat am Sonntag 18. November 2012, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Signaturen werden überbewertet.
- metaxa
RWElite hat geschrieben:Wieso wieder zu spät gewechselt wurde ist mir ein rätsel kopilas für poa rein und oumari auf rechts raus und ahrens als konterstürmer für tunjic rein das kann doch nicht so schwer sein!
wer das rätsel der wechsel-taktik beim RWE jemals entschlüsseln kann, der bekommt von mir nen kasten bier ausgegeben.

wer es nicht kann, der gibt mir nen kasten aus!!! ( man, ich werde dann nur noch stramm unterwegs sein

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Alex
- Titel: Webtroll
Cole hat geschrieben:... Papa und ich waren da etwas zu synchron... bitte die Threads zusammenlegen!
Erledigt

Zum Spiel:
Ich bin froh und erleichtert über den Sieg. Die 3 Punkte helfen uns enorm. Wie man hört und liest, war es zwar knapp, aber nicht unverdient. Hoffentlich kann unsere Abwehr die "Null" hinten nun öfter "halten". Bin gespannt, was die Awayfahrer noch so berichten.
Nun hoffe ich auf weitere 7 Punkte bis Weihnachten, dann können wir optimistisch in Richtung Rückrunde blicken.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Irgendwie wusste ich, dass wir das heute reißen ! Geil!
Bitte jetzt noch nen dreier gegen die Kogge und alles wird gut.
Bitte jetzt noch nen dreier gegen die Kogge und alles wird gut.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
FANTASTISCH!!!
WUNDERBAR!!!
ENDLICH!!!
ÜBER´M STRICH!!!
DANKE HERR DREXLER!!!
WUNDERBAR!!!
ENDLICH!!!
ÜBER´M STRICH!!!
DANKE HERR DREXLER!!!
- RWE-Fan-Martin
Hochverdienter Sieg der nur kurz in Form des Torpfostens gewackelt hat. Danke RWE, Heimspiel gewonnen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
---MainFighterCrew---
- FANthomass
es ist schön mal überm Strich zu stehen. Prima Moral gezeigt, verdient gewonnen. Gute Woche gewesen. Ich denke man weiß wo es klemmt und wird in der Winterpause reagieren. Jetzt dürfen gegen Rostock gern mal 8000+ Zuschauer kommen.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
Jawoll!!!!!! Weiter so kämpfen, dann wird alles gut.

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
-
- Titel: Onkel aus Amerika
Sehr ordentliche Leistung. Bei dem Kopfball an den Pfosten bleibt einem aber auch noch das Herz stehen. Super wichtiger Sieg!
-
- Titel: Sir
RWEUS hat geschrieben:Sehr ordentliche Leistung. Bei dem Kopfball an den Pfosten bleibt einem aber auch noch das Herz stehen. Super wichtiger Sieg!
Man stelle sich vor, wir würden mal vor der 80. Minute wechseln, dann wäre Kopilas schon auf dem Feld gewesen und es hätte den Kopfball vielleicht garnicht gegeben?!
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops