Erfurt verpflichtet Marko Kopilas (IV/29)

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 12. November 2012, 18:48

1,95m großer IV, der zuletzt in Darmstadt aktiv war. 29 Jahre alt.

Man erhofft sich, dass er die gesuchte Führungspersönlichkeit ist.

Kopilas steht schon im Kader zum morgigen Spiel gegen den SV Babelsberg 03 und erhält zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende.

Herzlich Willkommen in Erfurt und viel Erfolg!
Zuletzt geändert von Christian am Montag 12. November 2012, 18:56, insgesamt 2-mal geändert.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 12. November 2012, 18:51

RW Erfurt tut alles, um den Abstiegskampf erfolgreich zu bestehen. Heute wurde der deutsch-kroatische Spieler Marko Kopilas verpflichtet. Der 1.95m Abwehrhüne ist sofort spielberechtigt und sitzt bereits morgen gegen Babelsberg 03 auf der Bank. Kopilas war fünf Jahre lang stellvertretender Kapitän beim SV Wehen, mit dem er auch in der 2. Liga spielte. Nach dem Abstieg der Wiesbadener wechselte er auf den Bieberer Berg nach Offenbach, wo er u.a. wegen seiner Ausstrahlung zum Spielführer avancierte. Zuletzt war er bei Darmstadt 98 aktiv. Kopilas ist Innenverteidiger und eine absolute Führungspersönlichkeit. Sein Vertrag läuft einstweilen bis zum Saisonende.
W.M.

Bin echt gespannt, ob er Möckel oder Oumari aus der Startelf verdrängen kann. Hoffentlich bringt er bei seiner Größe Gefahr bei offensiven Standards und entschärft die Standards in der Defensive.

Was passiert nun mit Oumari, Rauw, Berta, Kind? Die beiden erst genannten werden uns am Saisonende sicher verlassen...

Wieso bekommt Kopilas nur einen Vertrag bis 2013?
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Montag 12. November 2012, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 12. November 2012, 18:54

http://www.transfermarkt.de/de/marko-kopilas/leistungsdaten/spieler_5049.html

Herzlich willkommen beim RWE. Zeig das du die notwendige Verstärkung sein wirst.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 12. November 2012, 18:56

RWE-Chris hat geschrieben:
RW Erfurt tut alles, um den Abstiegskampf erfolgreich zu bestehen. Heute wurde der deutsch-kroatische Spieler Marko Kopilas verpflichtet. Der 1.95m Abwehrhüne ist sofort spielberechtigt und sitzt bereits morgen gegen Babelsberg 03 auf der Bank. Kopilas war fünf Jahre lang stellvertretender Kapitän beim SV Wehen, mit dem er auch in der 2. Liga spielte. Nach dem Abstieg der Wiesbadener wechselte er auf den Bieberer Berg nach Offenbach, wo er u.a. wegen seiner Ausstrahlung zum Spielführer avancierte. Zuletzt war er bei Darmstadt 98 aktiv. Kopilas ist Innenverteidiger und eine absolute Führungspersönlichkeit. Sein Vertrag läuft einstweilen bis zum Saisonende.
W.M.

Bin echt gespannt, ob er Möckel oder Oumari aus der Startelf verdrängen kann. Hoffentlich bringt er bei seiner Größe Gefahr bei offensiven Standards und entschärft die Standards in der Defensive.

Was passiert nun mit Oumari, Rauw, Berta, Kind? Die beiden erst genannten werden uns am Saisonende sicher verlassen...

Wieso bekommt Kopilas nur einen Vertrag bis 2013?

Wenn er Erfurt erst näher kennengelernt hat bleibt er freiwillig beim RWE. ;)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 12. November 2012, 19:27

Hm... sicher wollen wir erstmal warten, ob er das zeigen kann, was er verspricht.

Sollte er die gewünschte Verstärkung sein, kann man den Vertrag ja um 2 Jahre verlängern.

Herzlich Willkommen! :rwe:
Zuletzt geändert von Guerti am Montag 12. November 2012, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Rabe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rabe » Montag 12. November 2012, 21:15

Willkommen

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 12. November 2012, 22:45

Ein Offenbacher über Kopilas:

Technisch Spielerisch limitiert, dafür aber starker Einsatz gab eigentlich immer alles. Lebt von seiner Physis.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 12. November 2012, 23:48

Bisschen schöner als offebersch ist Erfurt ja schon ;-) Willkommen beim RWE !

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 12. November 2012, 23:54

Technisch Spielerisch limitiert, dafür aber starker Einsatz gab eigentlich immer alles. Lebt von seiner Physis.

also wenn es so sein sollte kann ich sehr gut damit leben #
wenn er dazu noch die schnauze auf bekommt und mal auf dem platz unsere phlegmatiker anschreit umso besser

herzlich willkommen herr kopilas und das erfurt fuer sie wie fuer uns ein erfolgreiches kapitel wird

rot weisse gruesse und sport frei

auslandskader
RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Dienstag 13. November 2012, 03:16

Freu mich das jetzt dahinten die Konkurenz etwas dichter wird. Kann ja den Kampf um die Stammplaetze nur verbessern. Willkommen Marko Kopilas!

norgederzufaulzumanmeldenist

Beitragvon norgederzufaulzumanmeldenist » Dienstag 13. November 2012, 06:35

letztes Jahr wollte Zeiss aus welchem Grund auch immer ihn nicht!

http://www.transfermarkt.de/de/carl-zei ... 78831.html

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 13. November 2012, 08:11

Auch wenn ich die Verpflichtung, was die Position angeht, nicht ganz verstehe: Herzlich Willkommen und maximalen Erfolg mit unserer Mannschaft!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Puffbohne

Beitragvon Puffbohne » Dienstag 13. November 2012, 08:52

Herzlich Willkommen in Erfurt, Marko Kopilas!
Hoffentlich ein Neuzugang, der auch mal spielt.
(Temür sollte den Trainingsrückstand nun langsam kompensiert haben, warum spielt er nicht?)

Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.

Rudi Carrell
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 13. November 2012, 09:01

Michael hat geschrieben:Auch wenn ich die Verpflichtung, was die Position angeht, nicht ganz verstehe: Herzlich Willkommen und maximalen Erfolg mit unserer Mannschaft!

Geht mir ähnlich! Noch ein IV? Wieviele sind es jetzt? 5 oder 6?

Und ein LV ist weiterhin nicht in Sicht :wandhau:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 13. November 2012, 09:21

Edden hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Auch wenn ich die Verpflichtung, was die Position angeht, nicht ganz verstehe: Herzlich Willkommen und maximalen Erfolg mit unserer Mannschaft!

Ich hoffe, man hat sich was dabei gedacht und Kopilas ist auch als LV einsetzbar ? Ich werd mal meinen Kontakt beim OFC befragen, bei Darmstadt kenne ich keinen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 13. November 2012, 09:37

Arokh hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:

Ich hoffe, man hat sich was dabei gedacht und Kopilas ist auch als LV einsetzbar ? Ich werd mal meinen Kontakt beim OFC befragen, bei Darmstadt kenne ich keinen.

Mit seiner Körpergröße ist er sicher für die IV vorgesehen. Bestimmt auch zu langsam außen. Evtl. könnte Oumari außen spielen. Wäre dann defensiv eine sichere Variante, aber nach vorne kommt da Nichts.

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 13. November 2012, 10:30

Naja, wenn wir mal ehrlich sind, wusste auch Oumari in den wenigsten Spielen in dieser Saison zu glänzen. Wir haben die schlechteste Abwehr der Liga und auch Herr Oumari kann sich nicht auf den Lorbeeren der letzten Saison ausruhen.

Vielleicht überrascht er uns ja als LV offensiv, er hats ja bei uns bisher nur gegen Chemnitz gespielt und da war er ja fast ausschließlich defensiv gebunden.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 13. November 2012, 10:40

Guerti hat geschrieben:Naja, wenn wir mal ehrlich sind, wusste auch Oumari in den wenigsten Spielen in dieser Saison zu glänzen.

Also ich habe jetzt aber auch kein wirklich schlechtest Spiel gesehen. Er ist nicht herausragend, aber doch solide.
Guerti hat geschrieben: Wir haben die schlechteste Abwehr der Liga und auch Herr Oumari kann sich nicht auf den Lorbeeren der letzten Saison ausruhen.

Wir haben die schlechteste Defensive(!) der Liga. Die Frage ist: Liegt das an der IV, den Außenverteidigern oder den 6ern? Sicher ne Mischung. In der IV haben wir aber mit Möckel schon nachgelegt. Deswegen finde ich es komisch dort nochmal nachzulegen.

Guerti hat geschrieben:Vielleicht überrascht er uns ja als LV offensiv, er hats ja bei uns bisher nur gegen Chemnitz gespielt und da war er ja fast ausschließlich defensiv gebunden.

Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich traue es ihm nicht zu. Dafür fehlt es ihm an Technick, Spielwitz, Ideen und Sprintstärke. Er ist ein reiner Zerstörer. Nichts Anderes hat er in Chemnitz (richtig gut) gemacht.
Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen mit Oumari hinten "dicht zu machen". Wenn wir davor z.B. DD spielen lassen, dann haben wir genug Offensivkraft. Drexsler und Ströhl auf einer Seite würde mir defensive Bauchschmerzen (LOL) bereiten.

kirchi
Beitragvon kirchi » Dienstag 13. November 2012, 11:07

naja, die Verpflichtung eines defensiv starken Spielers macht schon Sinn, wenn man die Entstehung vieler Gegentore betrachtet! :)

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 13. November 2012, 11:18

@ Edden: Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Oumari oder Kopilas auf die devensive ZM-Position rücken, als Absicherung der Abwehr und um NPR/Pommes/Baumgarten oder Morabit den Rücken frei zu halten. Dann könnte Engel auf die LV-Position rücken. Da sehe ich ihn momentan sogar stärker.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Zurück zu „Die Mannschaft“