3:2-Niederlage in Münster
- Christian
- Titel: Hard with Style
Mit 10 Mann mal wieder besser als mit 11. Erst keine Offensive und zum Schluss schwimmt sich Münster fest.
Die Art und Weise macht zwar Mut, aber es sind halt auch einige krasse Mängel, wie beim 1:3. Das hatte nix mit Unterzahl zu tun, das war einfach dünn.
Noch ist der Ofen nicht aus, aber man muss die Heimspiele gegen CFC, Babelsberg, Rostock auch mal ziehen und in Darmstadt.....
Mit 10 Mann mal wieder besser als mit 11. Erst keine Offensive und zum Schluss schwimmt sich Münster fest.
Die Art und Weise macht zwar Mut, aber es sind halt auch einige krasse Mängel, wie beim 1:3. Das hatte nix mit Unterzahl zu tun, das war einfach dünn.
Noch ist der Ofen nicht aus, aber man muss die Heimspiele gegen CFC, Babelsberg, Rostock auch mal ziehen und in Darmstadt.....
-
- Titel: Papa
Die erste HZ war viel zu wenig. Da hat Münster ne Viertelstunde richtig Druck gemacht. Dort mit zwei Toren hinten zu liegen - das holt man eben nicht mehr auf. Es waren zwei , drei individuelle Fehler wie vor dem 2:0 durch Engel und vor dem 3:1, als der Taylor mutterseelenallein in unserem 5-Meterraum steht. Das darf nicht passieren. Die GRK für Czichos war folgerichtig, weil er gegen seinen Gegenspieler nicht nur in dieser Situation einfach nur zu langsam ist. Da fehlt Qualität.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Erwin-RWE
Noch ist der Ofen nicht aus,
aber viel Glut glimmt da nicht mehr

die haben auch oft besser als die anderen gespielt .... aber gebracht hats nix
mfg

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-

- FANthomass
Schade, ohne die Gelb Rote von RC wäre heute mehr möglich gewesen. Münster der glückliche Sieger in einem für mich nicht berauschenden Spiel. Es fehlt wirklich an Qualität. Krass das Babelsberg + Darmstadt gewonnen haben. Fünf Punkte Rückstand über dem Strich ist schon eine kleine Hypothek.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Christian
Die GRK für Czichos war folgerichtig, weil er gegen seinen Gegenspieler nicht nur in dieser Situation einfach nur zu langsam ist.
Für mich war das nicht mal ein Foul. Der hat ganz normal seinen Körper reingestellt. Aber wenn man gut schreit und fällt und dann so ein Stift pfeift, der Fußball noch nie selber gespielt hat......was will man da erwarten?
Was der Unparteiische wieder gepfiffen hat war total dünn (und zwar auf beiden Seiten!). Alle 3 Sekunden eine Unterbrechung und das bei einem so fairen Spiel.....früher war Fußball, heute ist Show und der Unparteiische mitten drin!
Die 1. Hälfte muss sich allerdings Schwartz ankreiden lassen. Rückstand und NULL Offensivspiel, dann mal aus dem Zufall heraus.
Okay, Münster hatte auch oft nur Glück, die konnten für mich auch nix!
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Webtroll Christian hat geschrieben:Verdient ist was anderes!
Sorry aber das ist mir zuviel rot-weiße Brille. Zähl mal die Torchancen zusammen, die beide Mannschaften hatten.
Die Niederlage war verdient genauso wie GR-Karte. Erfurt war bemüht, aber wenn sich Münster beim (fast) 4:1 nicht so doof anstellt und abseits steht, sind wir mausetot.
Das ist zu wenig für Liga 3 !
Zuletzt geändert von Arokh am Samstag 3. November 2012, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- metaxa
FANthomass hat geschrieben:Schade, ohne die Gelb Rote von RC wäre heute mehr möglich gewesen. Münster der glückliche Sieger in einem für mich nicht berauschenden Spiel. Es fehlt wirklich an Qualität. Krass das Babelsberg + Darmstadt gewonnen haben. Fünf Punkte Rückstand über dem Strich ist schon eine kleine Hypothek.
schwartz raus, schmitt kommt, jetzt wo fuchs weg ist, ist platz für nen Co........ nicht dass ich es mir wünsche, aber so wird es bald kommen, denn jetzt macht sich aktionismus breit.....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- RWE-Chris
Arokh hat geschrieben:Sorry aber das ist mir zuviel rot-weiße Brille. Zähl mal die Torchancen zusammen, die beide Mannschaften hatten.
Die Niederlage war verdient genauso wie GR-Karte. Erfurt war bemüht, aber wenn sich Münster beim (fast) 4:1 nicht so doof anstellt und abseits steht, sind wir mausetot.
Sehe ich 100%ig genau so. Das 3:2 sieht knapp aus. Aber wenn man mal die ersten 60-70 Minuten nimmt, ist das Ergebnis okay.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- RWE-Chris
Über Schwartz wird man erst reden, wenn wir gegen Chemnitz und Babelsberg nicht gewinnen sollten.
Aber sind wir mal ehrlich: Der Trainerwechsel hat - wie erwartet - nix gebracht.
Aber sind wir mal ehrlich: Der Trainerwechsel hat - wie erwartet - nix gebracht.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Webtroll Christian hat geschrieben:
Für mich war das nicht mal ein Foul. Der hat ganz normal seinen Körper reingestellt. Aber wenn man gut schreit und fällt und dann so ein Stift pfeift, der Fußball noch nie selber gespielt hat......was will man da erwarten?
Wie kann man einem Gegenspieler seinen Körper reinstellen, wenn der Gegenspieler schon vorbei ist

Gucks Dir nochmal an, in Ruhe. Er trifft ihn mit dem Ellenbogen. Ob der laut geschrien hat, weiß ich nicht...

Ansonsten, das Positive rausziehen. In Münster verlieren auch andere. Wir müssen unsere Punkte zu Hause holen.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Daiker
- Titel: Kein Titel
Arokh hat geschrieben:Webtroll Christian hat geschrieben:Verdient ist was anderes!
Sorry aber das ist mir zuviel rot-weiße Brille. Zähl mal die Torchancen zusammen, die beide Mannschaften hatten.
Das ist zu wenig für Liga 3 !
So siehts aus! Die 2 Tore waren geschenkt. Wir können froh sein, dass Münster so schwach und dumm war. Jetzt von Moral und toller kämpferischer Leistung zu reden ist in meinen Augen falsch. Ich möchte einen sehen der zu irgendeinen Zeitpunkt das Gefühl hatte wir können das Spiel gewinnen. Also ich jedenfalls nicht - und das ab Minute 1!
Wir haben überhaupt kein Spielsystem. Null! Lang und hoch nach vorne! Der Rickert haut jeden Ball vor und die Kamera kommt oft mal nicht hinterher so schnell hat Münster den Ball wieder! Und das muss sich auch der Trainer ankreiden lassen.
Wechselproblematik wie immer. Ich hätte zur HZ mindestens schon 1mal gewechselt.
Scheisse, dass die anderen gepunktet haben. Da hilft auch die Schönrechnerei mit dem Nachholspiel nichts!
Es muss sich endlich was ändern - ich bin echt bedient von diesem Auftritt!!
10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
- Christian
Na das ist ja schön, dass Ihr beigeistert seid vom Spiel der Münsteraner
Ich hab jetzt gar nichts gesehen, was die zu einem Aufstiegskandidaten machen würde. Das Niveau, was wir mal hatten (um Platz 5 rum), davon sind sie meilenweit entfernt. Eine etwas bessere Mannschaft frisst nicht so ne lächerliche Bude, wie das 1:3 und eine etwas bessere Mannschaft juckt denen ohne Probleme das 3:3 rein!
Wir haben nicht gegen einen starken Gegner verloren, sondern es lag an uns. Und natürlich daran, dass man auch mal ne Karte stecken lassen kann, wenn alle aufspringen, als hätte gerade jemand mit der MP um sich geschossen!

Ich hab jetzt gar nichts gesehen, was die zu einem Aufstiegskandidaten machen würde. Das Niveau, was wir mal hatten (um Platz 5 rum), davon sind sie meilenweit entfernt. Eine etwas bessere Mannschaft frisst nicht so ne lächerliche Bude, wie das 1:3 und eine etwas bessere Mannschaft juckt denen ohne Probleme das 3:3 rein!
Wir haben nicht gegen einen starken Gegner verloren, sondern es lag an uns. Und natürlich daran, dass man auch mal ne Karte stecken lassen kann, wenn alle aufspringen, als hätte gerade jemand mit der MP um sich geschossen!
- metaxa
RWE-Chris hat geschrieben:Über Schwartz wird man erst reden, wenn wir gegen Chemnitz und Babelsberg nicht gewinnen sollten.
hätte man auch vorher wissen können, wenn man das spielermaterial nicht hat. was soll dann ein anderer trainer machen????
was soll man nun tun, um den RWE zu retten???????????????? die kacke dampft immer mehr und wir haben keinen, der sie wegschaufeln kann....

Zuletzt geändert von metaxa am Samstag 3. November 2012, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Erwin-RWE
Es muss sich endlich was ändern
ich nehm mal an das sich bis zur Winterpause nix ändern kann ! es fehlt einfach an Qualität in dieser Truppe und um das zu ändern wird uns wohl das Geld fehlen

da hlift wohl nur Hoffen und Beten

mfg

P.s. Spieler , Trainer und Präsidenten kommen und gehen , nur wir FANS bleiben

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-

- Daiker
- Titel: Kein Titel
Webtroll Christian hat geschrieben:Wir haben nicht gegen einen starken Gegner verloren, sondern es lag an uns. Und natürlich daran, dass man auch mal ne Karte stecken lassen kann, wenn alle aufspringen, als hätte gerade jemand mit der MP um sich geschossen!
Ja genau das ist doch der Punkt und eigentlich noch viel schlimmer. Wir haben es verbockt weil wir katastrophal gespielt haben! Wie kommen eigentlich manche auf die Idee mit so einer Leistung würden wir zu Hause gegen Babelsberg, Chemnitz, Rostock oder wen auch immer Punkte holen?
10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München
- RWE-Chris
@ Daiker: guter Beitrag!
Wir haben jetzt noch VIER Heimspiele im Jahr 2012, wenn der Winter nichts dagegen hat.
Chemnitzer FC (H)
SV Babelsberg 03 (H)
SV Darmstadt 98
Hansa Rostock (H)
SV Wehen Wiesbaden (H)
1. FC Heidenheim
8 Punkte daheim & 2-3 Punkte auswärts müssen das Mindestziel sein.
Mit Ströhl, Morabit und vielleicht auch Temür haben wir 3 "neue" Kräfte, die wir auch unbedingt brauchen. Temür sollte doch so langsam in Form gekommen sein.
Wir haben jetzt noch VIER Heimspiele im Jahr 2012, wenn der Winter nichts dagegen hat.
Chemnitzer FC (H)
SV Babelsberg 03 (H)
SV Darmstadt 98
Hansa Rostock (H)
SV Wehen Wiesbaden (H)
1. FC Heidenheim
8 Punkte daheim & 2-3 Punkte auswärts müssen das Mindestziel sein.
Mit Ströhl, Morabit und vielleicht auch Temür haben wir 3 "neue" Kräfte, die wir auch unbedingt brauchen. Temür sollte doch so langsam in Form gekommen sein.
-
Webtroll Christian hat geschrieben:Na das ist ja schön, dass Ihr beigeistert seid vom Spiel der Münsteraner![]()
Das, was sie zum Aufstiegskandidaten macht, ist die Tatsache, dass sie Spiele, wie gegen uns gewinnen. Uns war das in vergleichbarer Situation oftmals nicht vergönnt. Außerdem muss man doch einfach mal ehrlich sein - Offensivaktionen von uns waren heute eher Zufallsprodukte. Und als Abstiegskandidat schießt man auswärts nicht einfach mal 3-4 Tore beim Dritten.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Sorry aber ich habe aktuell wenig Hoffnung, dass uns die Heimspiele irgendwie weiterbringen. Wie andere schon schrieben, es ist kein Spielsystem erkennbar.
Wenn dann auch noch wichtige leistungsträger wie Drexler kpl. ausfallen und Morabit nur Kraft für 10 Minuten hat, dann sieht das eben so aus.
Was war denn mit Möckel ?
Ich hoffe diese Saison einfach, dass es 3 blindere Mannschaften als uns gibt - aber das ist schon traurig. Ich sehe außer den BvB-Bubis keine weitere Truppe, die so desolat spielt. Langsam wirds auch psychologisch schwierig, denn wir müssten jetzt erstmal mindestens 6 Punkte holen, um die Abstiegsränge zu verlassen.
Wenn dann auch noch wichtige leistungsträger wie Drexler kpl. ausfallen und Morabit nur Kraft für 10 Minuten hat, dann sieht das eben so aus.
Ich hoffe diese Saison einfach, dass es 3 blindere Mannschaften als uns gibt - aber das ist schon traurig. Ich sehe außer den BvB-Bubis keine weitere Truppe, die so desolat spielt. Langsam wirds auch psychologisch schwierig, denn wir müssten jetzt erstmal mindestens 6 Punkte holen, um die Abstiegsränge zu verlassen.
Zuletzt geändert von Arokh am Samstag 3. November 2012, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- metaxa
Arokh hat geschrieben:Sorry aber ich habe aktuell wenig Hoffnung, dass uns die Heimspiele irgendwie weiterbringen. Wie andere schon schrieben, es ist kein Spielsystem erkennbar.
das wird wohl erst mit engelhardt auf der bank erkennbar werden....wenn überhaupt....fürchte ich.....

möckel: hab was von muskelverhärtung gelesen.....
Zuletzt geändert von metaxa am Samstag 3. November 2012, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Ich habe das Liveradio eine Halbzeit verfolgt und war auch ohne Bilder bedient ... :augenrollen ... es gab die befürchtete harte Landung nach dem Derbysieg!
Emma hat einen Punkt geholt; Preußer vier und ansonsten gab es unter Schwarz ganze fünf Punkte.
Dazu die labilste Abwehr überhaupt ... die eines Absteigers.
Dotchev hat in Münster wieder bewiesen, dass er eine gute Mannschaft zusammenstellen und vor allem formen kann ... dass hatte er ja bei uns auch schon einmal bewiesen.
Ansonsten an alle Orle- Freunde
Er hat wohl heute in C wieder mal gezaubert - dem Hören nach ... ich habe daran jedenfalls keine Zweifel. Aber das ist kein Anlass, ihn zurück zu wünschen, da wir mit Rickert und Sponsel zwei gute Nachfolger auf dieser Position haben ... aber das restliche Defensivverhalten
Was war mit Möckel?
Was ist eigentlich in diesem Jahr mit Berta los?
Wieso musste NPR in der 90' raus? So eine Auswechslung kostet doch wertvolle Sekunden ... die wir heute gar nicht hatten!
Ströhl schien sich übrigens vorne auf seiner alten Position wohl zu fühlen ... die Idee war gut, aber das nützte heute auf Grund der GRK nichts bzw. verhalf nur zu kurzfristiger Hoffnung.
Emma hat einen Punkt geholt; Preußer vier und ansonsten gab es unter Schwarz ganze fünf Punkte.
Dazu die labilste Abwehr überhaupt ... die eines Absteigers.
Dotchev hat in Münster wieder bewiesen, dass er eine gute Mannschaft zusammenstellen und vor allem formen kann ... dass hatte er ja bei uns auch schon einmal bewiesen.
Ansonsten an alle Orle- Freunde

Er hat wohl heute in C wieder mal gezaubert - dem Hören nach ... ich habe daran jedenfalls keine Zweifel. Aber das ist kein Anlass, ihn zurück zu wünschen, da wir mit Rickert und Sponsel zwei gute Nachfolger auf dieser Position haben ... aber das restliche Defensivverhalten

Was war mit Möckel?
Was ist eigentlich in diesem Jahr mit Berta los?
Wieso musste NPR in der 90' raus? So eine Auswechslung kostet doch wertvolle Sekunden ... die wir heute gar nicht hatten!
Ströhl schien sich übrigens vorne auf seiner alten Position wohl zu fühlen ... die Idee war gut, aber das nützte heute auf Grund der GRK nichts bzw. verhalf nur zu kurzfristiger Hoffnung.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne