Derbysieg! RWE im Pokalhalbfinale
-
Bin am Liveradio um Jahre gealtert....
Freue mich jetzt schon auf den Moment am Samstag in Münster wenn die Derbysieger den Platz zum Aufwärmen betreten :).
Freue mich jetzt schon auf den Moment am Samstag in Münster wenn die Derbysieger den Platz zum Aufwärmen betreten :).
-
- Titel: Papa
Zeissianer hat geschrieben:schade, unsere Jungs hätten die Verlängerung verdient gehabt. Hut ab, bis zum bitteren Ende haben sie erstaunlich gut dagegen gehalten-auch wenn nach "Vorn" mehr drinn gewesen wäre.
Fazit- ihr steht zurecht auf dem letzten Tabellenplatz und wir sehen uns wieder in Liga 4
Möglich, aber gemessen an den gestern gezeigten Leistungen steht ihr dann völlig unzurecht auf Platz 2 der 4.Liga. Auch Lok hätte euch wohl gestern den Gnadenschuss gegeben. Fußballerisch war das wenig bis nix, was Eure Truppe da gezeigt hat.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Endlich ist der DFB-Pokal wieder in greifbarer Nähe.
Frage: das HF wird ja auf jeden fall ein auswärts-Spiel. Wie schaut's mit dem finale aus? Ist das auf neutralem Boden ?
Frage: das HF wird ja auf jeden fall ein auswärts-Spiel. Wie schaut's mit dem finale aus? Ist das auf neutralem Boden ?
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- metaxa
Arokh hat geschrieben:Endlich ist der DFB-Pokal wieder in greifbarer Nähe.
bestimmt. das wird in jena ausgetragen...

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
Danke RWE für diesen Sieg gegen die "Ratten"...!!!......trotzdem nervt hier im Forum dieses Ungeziefer immer wieder aufs neue....davor....danach....und immer derselbe sülz....asrom....früher waren wir besser...ob zeissianer...und wie sie alle heissen...nur die grosse Fresse.....das Spie war genau die richtige Antwort !!!!!!!!!!!!!

- Bärliner
- Titel: Kein Titel
So, nun sieht alles danach aus das wir diese Saison finanziell erfolgreicher abschließen als die letzte.
Weniger Siegprämien, dafür aber DFB-Pokal Einnahmen
Bei etwas Losglück bekommen wir Meuselwitz erst im Finale vor die Brust und dann hoffentlich auf neutralem Boden
Bei etwas Losglück bekommen wir Meuselwitz erst im Finale vor die Brust und dann hoffentlich auf neutralem Boden
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Titel: Sir
Das letzte Pokalfinale fand nicht auf neutralem Boden statt.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Papa
Bärliner hat geschrieben:So, nun sieht alles danach aus das wir diese Saison finanziell erfolgreicher abschließen als die letzte.
Leider vergisst Du die Mindereinnahmen bei den Zuschauereinnahmen. RWE hat imho mit 6500 Fans/Spiel gerechnet. Momentan liegen wir bei schlappen 4400/Spiel . Wenn man das mal auf 19 Heimspiele hochrechnet, bleibt da nur ein sattes Minus übrig und zwar mehr als als die Siegprämien gekostet hätten.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- RWE-Chris
Bärliner hat geschrieben:So, nun sieht alles danach aus das wir diese Saison finanziell erfolgreicher abschließen als die letzte.
Die DFB Pokal Einnahmen fließen erst in die Saison 2013/2014... Aber dafür müssen wir erstmal im Finale gewinnen. 2 schwere Spiele!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- RWE-Chris
Papa hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:So, nun sieht alles danach aus das wir diese Saison finanziell erfolgreicher abschließen als die letzte.
Leider vergisst Du die Mindereinnahmen bei den Zuschauereinnahmen. RWE hat imho mit 6500 Fans/Spiel gerechnet. Momentan liegen wir bei schlappen 4400/Spiel . Wenn man das mal auf 19 Heimspiele hochrechnet, bleibt da nur ein sattes Minus übrig und zwar mehr als als die Siegprämien gekostet hätten.
Leider richtig.
Nehmen wir mal an: 1.500 Fans weniger pro Spiel x 12 € = 342.000 €
oder schlimmer: 2.000 Fans weniger x 12 € = 456.000 €
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Ein unbeschreibliches Gefühl, das Spiel dort so zu gewinnen! Dafür gibt es keine Worte! Hoffentlich ist gestern eine Mannschaft gewachsen, die ihr Potential nun auch endlich in der Liga zeigt. Zeit wird es!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- FANthomass
Glückwunsch an die Mannschaft. Es ist immer wieder genial im Paradies zu gewinnen. Noch zwei Siege und man ist Landespokalsieger........wäre schön und auch unendlich wichtig. Der Sieg löst hoffentlich die letzten Blockaden und pusht die Jungs in Münster.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- FANthomass
Jetzt Siebleben und im Finale den ZFC. träum....
Der frühe Vogel kann mich mal...
- Sterni
Schott im finale wäre doch was :)
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Zuletzt geändert von Sterni am Donnerstag 1. November 2012, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
- Bärliner
Papa hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:So, nun sieht alles danach aus das wir diese Saison finanziell erfolgreicher abschließen als die letzte.
Naja, letztes Jahr haben wir den geplanten Zuschauerschnitt auch nicht erreicht und unter dem Strich stand ein dickes Minus. Vor allem auch deshalb weil viele Siegprämien gezahlt werden mussten, aber sportlich nichts ( nichts Verwertbares) erreicht wurde.
Ich sag mal so, wenn wir den Pokal holen und den Abstieg vermeiden dann ist zumindest finanziell kaum ein negativer Unterschied zur letzten Saison zu verzeichnen.
Auch wenn Platz 16 und Platz 5 numerisch einen mächtigen Unterschied ausmachen und auch wenn die hoffentlich fließenden Pokalgelder erst im nächsten Jahr fällig werden (ein Vorgriff auf noch nicht vorhandenes Geld ist ja bei uns nicht unüblich

Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 1. November 2012, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Titel: Die Legende!
Im november kommen noch zwei Ostderbys also mal abwarten!
-
- Titel: Sir
Sterni hat geschrieben:Schott im finale wäre doch was :)
Mir wärs am liebsten, wenn Schott Meuselklitsche rauswerfen würde und wir die im Finale treffen würden.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
- Titel: Hard with Style
schade, unsere Jungs hätten die Verlängerung verdient gehabt. Hut ab, bis zum bitteren Ende haben sie erstaunlich gut dagegen gehalten-auch wenn nach "Vorn" mehr drinn gewesen wäre.
Ist das Dein ernst? Bist Du im Vollsuff zu der Erkenntnis gekommen? Die Verlängerung wäre ein Witz gewesen, normal muss das Spiel 2:5 enden.
Also Efchen Fans auf den glücklichen Sieg gegen eine Jenaer Rupeltruppe braucht ihr euch nun wirklich nix einzubilden.
So wie ein Spiel gegen den AS Rom?
Hast Du uns nicht sogar erklärt, dass wir verlieren werden.....alle Vorzeichen für uns sprechen?
Aber Du hast schon Recht: Gegen Euch Losertruppe ist ein Sieg nix besonderes

Auch Lok hätte euch wohl gestern den Gnadenschuss gegeben.
Sogar mit 9 Mann

Fußballerisch war das wenig bis nix, was Eure Truppe da gezeigt hat.
Meuselwitz letzte Saison war wirklich schwerer. Und deshalb habe ich vor denen nochmal genauso viel Angst! Mal sehen, wie die Heinze am WE bei denen spielen, ich tippe auf deren Niederlage!
Jetzt kommen die Spiele gegen den CFC und Hansa. Hoffen wir auf das Beste.
- Michael
Im november kommen noch zwei Ostderbys also mal abwarten!
Wenn unser Club vor diesen Spielen das Tabellenende ziert kommen auch da nicht viel mehr Zuschauer. Zudem sollte man auch die Wetterlage berücksichtigen.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Die Legende!
Michael hat geschrieben:Im november kommen noch zwei Ostderbys also mal abwarten!
Wenn unser Club vor diesen Spielen das Tabellenende ziert kommen auch da nicht viel mehr Zuschauer. Zudem sollte man auch die Wetterlage berücksichtigen.
Vielleicht waren ja auch 6500 zuschauerschnitt bisschen zu hoch angesetzt!