2:2 in Haching

Spieler des Spiels?

Rickert
6
30%
Rauw
0
Keine Stimmen
Möckel
0
Keine Stimmen
Oumari
0
Keine Stimmen
Czichos
1
5%
Pfingsten-Reddig
0
Keine Stimmen
Baumgarten
1
5%
Ofosu-Ayeh
0
Keine Stimmen
Möhwald
0
Keine Stimmen
Drexler
8
40%
Tunjic
2
10%
Ströhl
0
Keine Stimmen
Ahrens
0
Keine Stimmen
Temür
0
Keine Stimmen
Emmerling
2
10%

Abstimmungen insgesamt: 20
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 20. Oktober 2012, 16:45

+ gute erste Halbzeit - so spielt ein Nichtabsteiger
+ Baumgarten in der Startelf inkl. tollem Pass zum 1:1
+ gehaltener 11m von Rickert
+ Ausgleich in der 89.
+ offensive Wechsel
+ Wiesbaden, Babelsberg, Halle und Halle konnten auch nicht dreifach punkten
+ klarer nicht gegebener 11m für Haching in HZ 1

- sehr schwache 2. Halbzeit - so spielt ein Absteiger
- blöder Torwartfehler zum 1:0 inkl. schlechter Mauer und erfolglosem Ablockversuchen

Auf die Leistung der 1. HZ müssen wir aufbauen. Aber nur ein Sieg im nächsten Spiel hilft uns wirklich weiter.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 20. Oktober 2012, 18:58

Hallo,Hilfe wo gibt es bewegte Bilder von dem Spiel?

kirchi
Titel: Kein Titel
Beitragvon kirchi » Samstag 20. Oktober 2012, 19:12

im Stadion gabs welche, aber leider ohne Replayfunktion :)

ansonsten doch beim MDR in der Mediathek? Fakt ist, ich bin zufrieden mit der mannschaftlichen Leistung. Bin zufrieden über Zweikampfverhalten und Moral. Spielerisch war die erste Halbzeit gut, die zweite durchschnittlich bis schlecht. Rickert macht seinen Fehler beim 1:0 mit dem gehaltenen Elfer wett. Und das war, von der Körpersprache her auch sehr deutlich. Man wollte sicherlich mehr, als gelingen konnte, hat es aber VERDIENT erzwungen.

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Winger

Beitragvon Winger » Samstag 20. Oktober 2012, 20:03

Nu hab ichs gesehen, :respekt: und :klasse: Das ist Oel auf meine gepeinigte Rot Weiße Seele.Bin auf die Berichte der
Auswärtsfahrer gespannt.

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 20. Oktober 2012, 20:08

Bin nicht unzufrieden mit dem ergebnis gepunktet und entgegen aller Pessimisten keine klatsche gekriegt,für die moral ganz wichtig!

Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Samstag 20. Oktober 2012, 20:09

Zuletzt geändert von Rosenheimer am Samstag 20. Oktober 2012, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 20. Oktober 2012, 20:14

Was für ein Spiel. Man kann Chris nur zustimmen, 1. Halbzeit top, 2. halbzeit flop. Trotzdem ein Punkt geholt. Spiel hätte auch 5:5 ausgehen können.

Haching hätte 2 Elfer kriegen können, da hatten wir Glück. Unser gewohnt hüftsteifer Verteidiger wollte aber Rickert zur Parade verhelfen :gelbeKarte:

Chancenverwertung allerdings unterirdisch, das Glück im Torabschluss & Torverhinderung gleichermaßen. Bei 1:0 sensen 3 Spieler über den Ball. Einfach nur schade.

Dafür ein schönes Tor von Drexler. :klasse:

Meine Spieler des Tages: Czichos vor Tunjic und Rickert.
Zuletzt geändert von Guerti am Samstag 20. Oktober 2012, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Winger

Beitragvon Winger » Samstag 20. Oktober 2012, 20:16

Rosenheimer hat geschrieben:hier das ganzen Spiel

Der Winger sagt danke :klatsch: und geht jetzt das ganze Spiel anschauen.

kirchi
Beitragvon kirchi » Samstag 20. Oktober 2012, 20:38

Winger hat geschrieben:Nu hab ichs gesehen, :respekt: und :klasse: Das ist Oel auf meine gepeinigte Rot Weiße Seele.Bin auf die Berichte der
Auswärtsfahrer gespannt.

naja, mein Eindruck war, direkt nach der Heimkunft, nieder geschrieben. Positiv waren noch die Sonne sowie die durchgehend gute Stimmung im Block. Negativ, wie immer, das bleifreie Bier...

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 20. Oktober 2012, 22:01

Bin mal gespannt, was mit Czichos ist. Sah nicht so schön aus... n bisschen wie Außenbandriss :sehrtraurig:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
jette

Beitragvon jette » Samstag 20. Oktober 2012, 22:27

Punkt ist Punkt. Im Abstiegskampf enorm wichtig. :klasse:

unis de cœur
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 21. Oktober 2012, 08:39

Das war eines der kuriosesten Spiele, die ich von Rot-Weiß gesehen habe. Immer, wenn ich gedacht habe, dass unser Offensivspiel, das eines Absteigers ist, gab es eine Chance. Die Spielverschiebung war grauenvoll. Wenn wir den Ball hatten, hat sich das Mittelfeld in der eigenen Hälfte aufgehalten. In der 2.Hälfte gab es trotz Rückstand kein Pressing. Ich hatte das Gefühl, wir warten auf den Abpfiff. Beim gehaltenen Elfer saß ich längst und hatte das Spiel abgehakt. Auch danach passierte nix und dann so ein Endspurt. 3 Chancen und dann doch noch das 2:2.

Ich gehe mit RWE-Chris mit, tolle 1.Halbzeit. So kurios wie die Wahl zum Spieler des Tages. Tunjic! Total agil, wenn auch hier und da unfähig. Aber das war der unbedingte Wille, kein aufgeben, bis das Ding sitzt. Leider ist er in der 2.Halbzeit untergetaucht.

Nun, die anderen Ergebnisse waren auch gut. Nun muss gegen Babelsberg nachgelegt werden. Und dazu bedarf es auch ner besseren Abwehrarbeit. Gut, die Freistoße waren keine, aber doch billig drin.. Und wie Guerti schrieb....ein klarer Elfer für haching nicht gegeben. Er pfeift zu Recht nur 3.Liga....

das Spiel ist dann auch die wahl

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 21. Oktober 2012, 08:47

Ein Punkt, glücklich, aber immerhin. Die Abwehr hat für mich nach wie vor Prädikat Hühnerhaufen. Wille, Einsatz, Körpersprache haben gestimmt, Tunjic muß das 1:0 in der 10. Min machen. Drechsler hat mir gut gefallen. Morabit fehlt nach wie vor. Mit ihm wären u.U. 3 Punkte drin gewesen.
Jetzt gegen Babelsberg nachlegen dann schauen wir wieder überm Strich.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Sonntag 21. Oktober 2012, 10:26

ein Punkt beim Dritten den kann man mitnehmen. Egal wie. Das Tor in der letzten Minute zeigt das Moral und Wille in der Mannschaft stecken.
Wichtig sind Punkte gegen Mannschaften die da unten drin stecken, und deswegen müssen zu Hause gegen Babelsberg 3 Punkte her. Ohne Wenn und Aber.
Damit ziehen wir an B03 vorbei, Darmstadt muss in Saarbrücken ran wird eng, aber mit etwas Glück verlieren se dort. Dann biste auch an denen vorbei, Wehen in Aachen am besten unentschieden und der HFC hat es schwer in Osnabrück.
Und dann in Münster............

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 21. Oktober 2012, 11:58

Winger hat geschrieben:Nu hab ichs gesehen, :respekt: und :klasse: Das ist Oel auf meine gepeinigte Rot Weiße Seele.Bin auf die Berichte der
Auswärtsfahrer gespannt.

Öl auf die Seele ? Schüttest du dann Balsam ins Feuer, wenn wir mal wieder verlieren ? ;-)
Der Punkt war enorm wichtig, um nicht wieder die Laterne zu übernehmen. Was ich im Livestream gesehen habe, war durchwachsen - aber warum kann man nicht auch mal Glück haben ?
Das wichtigste Spiel kommt am Samstag und kann imho die wende einleiten.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 21. Oktober 2012, 14:11

Irgendwie wahnsinnig, diese Truppe.

Rickert für mich an beiden Toren schuld, dann aber mit sehr guten Paraden (Elfer, Gegner allein vorm Tor, Heber), zudem braucht er stundenlang um das Spiel zu eröffnen. Wer ist denn der Herr, der da in Oumaris Trikot rumrennt? Ofosu sehr bemüht, aber meist unglücklich. Möckel ganz gut, dummes Foul zum Elfer - aber auch die einzige Möglichkeit das Tor zu verhindern. Czichos nach vorne nicht schlecht, hinten zu offen. Pfingsten stark verbessert, mit viel Biss. Baumgarten mit gutem Einstand, Tunjics Tor vorbereitet. Sonst unauffällig. Möhwald mit hohem Pensum - Riesenchance versemmelt. Drexler mit zu wenig Ruhe am Ball (dribell - dribbel - dribbel), in der letzten Minuten dann aber mit der Ruhe weg. Tunjic extrem kämpferisch, aber meistens auf sich allein gestellt. Meine Meinung schon seit Wochen, mit Morabit wird alles besser. Nicht weil er viele Tore macht, sondern weil sich die Gegnerische Abwehr dann nicht mehr auf Tunjic konzentrieren kann. Derzeit steht er fast immer gegen 3 Gegenspieler - was es ihm natürlich schwer macht.

Gestern hat die Truppe Moral gezeigt und ist zweimal zurückgekommen. Das sollte Selbstbewusstsein geben.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 21. Oktober 2012, 21:35

Das wichtigste:
Zweimal wurde ein Rückstand aufgeholt und letztlich ein Punkt geholt, den ich nicht für möglich hielt.
Das ist enorm wichtig für die moralische Wende.
Sportlich könnte diese im nächsten Spiel perfekt gemacht werden ...

Laut SiO sah alles viel besser aus, als in den letzen drei Spielen zusammen.

Rickert für mich in jeder Hinsicht der Mann des Tages; seine unglückliche Aktion, die zum 0:1 führte, hat ihm in keiner Weise die Ruhe genommen ... und diesen eklig aufsetzenden Ball erst einmal zu haben, ist auch nicht alle Tage und für jeden eine Selbstverständlichkeit.
Ihm den zweiten Treffer auch noch andichten zu wollen, halte ich für komplett überzogen. Wenn beim Angreifer zwei von uns stehen, hat er m.E. auf der Linie zu bleiben.
Dass wir einen Punkt holen konnten, haben wir dem Umstand zu verdanken, dass er uns zum wiederholten Mal im Spiel hielt.

DD ist für mich ein Phänomen:
Er schießt bei sonnenklaren Chancen häufig den TW berühmt, aber wie er den Ball gegen Haching versenkt hat, ist mir völlig unklar ... :cool:

Die Anti- Rickert Diskussion einiger kann ich nur insofern verstehen, als dass der Andy halt so seinen Fanclub hat.
Der Sülz von zwei RWE- Fans im Webtalk war für mich schon schwer grenzwertig - von wegen Murmeltier und so ... ich bin froh, dass unsere Trainer nicht den aufgeregt umherspringenden Sponsel ins Tor stellen, sondern dem sportlich leicht besseren und ruhigeren TW das Vertrauen schenken, der sich zudem zuletzt als echter Profi erwiesen hat ... und wirklich bis zuletzt alles gab; trotz 0:3- Ständen :augenrollen: .

Ansonsten gibt es noch viel zu tun und nicht immer sieht der Schieri Oumaris Einsatz durch diese Brille ... vielleicht ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit, aber darauf können wir uns nicht endlos verlassen. Ja - die Hüftsteife einiger Defensivleute ... ;)
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 21. Oktober 2012, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 21. Oktober 2012, 22:52

Schön, gestern gegen 15.55 Uhr doch noch das 2:2 auf dem Display zu entdecken!

SiO -Bericht mit Rickert-Schwächen und Großtaten, sonst mal wieder Irrenhausfußball. "Tunjic springt der Ball ans Standbein." Klar doch...aber egal. Engelhardt als Bankjubler: gerne mehr davon, wenn es nicht anders geht. Bertram heute bei der 2. Mannschaft mit schönem Tor. Wieso spielen die Neuzugänge wie Öztürk und Temür nicht (mehr)?! Wofür wurden die geholt?

Unbedingt gegen Babelsberg nachlegen, sonst war der Punkt für die Katz! :rwe:

Gott mit uns!
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 21. Oktober 2012, 22:55

Edit
Zuletzt geändert von Poseidon am Sonntag 21. Oktober 2012, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gott mit uns!
canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 22. Oktober 2012, 00:10

glueckwunsch zum punkt und ich hoffe wir kriegen jetzt die kurve

auslandskader

Zurück zu „Die Mannschaft“