Guerti hat geschrieben:
Warst du bei den letzten drei Fantalks? Ich hatte nicht das Gefühl, dass RR dort konstruktive Kritik annimmt, geschweige denn, die Wahrheit sagt.
Das sagt doch eigentlich alles.

Guerti hat geschrieben:
Warst du bei den letzten drei Fantalks? Ich hatte nicht das Gefühl, dass RR dort konstruktive Kritik annimmt, geschweige denn, die Wahrheit sagt.
Fan hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:
Das sagt doch eigentlich alles.
In einer Abstimmungsdemokratie müsste statt
"Wenn wollt ihr nicht?"
immer die Frage gestellt werden
"Wen wollt ihr?"
Damit käme man signifikant schneller auf den Punkt als dieser blöder Kram. So auch hier, bei unserem RWE. Alternativen vor, sonst einpacken!
PRO Rombach
Edden hat geschrieben:
Verstehe deine bürokratische Argumentation nicht. Ein Präsi KANN jederzeit zurück treten. Genauso KANN ein Präsi einer Umfrage unter Mitgliedern durchführen. Und wenn er nun sein Entscheidung von dem Ergebnis abhängig macht, ist das auch völlig ligitim.
1) Umfragen sind erlaubt
2) rücktritt ist erlaubt
RR kombiniert 1) mit 2)
so what?
Michael hat geschrieben:...Das große Ganze stimmt, der Verein ist zumindest nicht insolvent. Das Sportliche ausschließlich ihm anzulasten ist in meinen Augen nicht richtig. Für mich sind Herr Traub und Herr Emmerling die Hauptverantwortlichen für die Zusammenstellung des Kaders und der Ein- und Aufstellung der Spieler. ...
VDBroucke hat geschrieben:also ein pro rombach zu voten wg fehlender alternative zeigt schon das der rwe ein fc rombach ist
Es gab bisher bei keiner Amtsverlängerung eine ernsthafte Alternative zu Rombach - wenn es wirklich solche Leute gibt, die von sich behaupten, sie würden es besser können, dann muß ich ehrlich sagen, dass denen wohl sooooo viiiiieeeellll nicht am RWE liegen kann, wenn sie s´Maul halten und alles lassen wies ist...
Auf solche "Helfer" kann ich auch verzichten...
Webtroll Christian hat geschrieben:Es gab bisher bei keiner Amtsverlängerung eine ernsthafte Alternative zu Rombach - wenn es wirklich solche Leute gibt, die von sich behaupten, sie würden es besser können, dann muß ich ehrlich sagen, dass denen wohl sooooo viiiiieeeellll nicht am RWE liegen kann, wenn sie s´Maul halten und alles lassen wies ist...
Auf solche "Helfer" kann ich auch verzichten...
Und wenn der Mister sich stets zu Wort melden würde, dann wäre er ein Wichtigtuer und Quertreiber, den man gar nicht ernst nehmen kann?
Wanne hat geschrieben:PRO Rombach 100%
ABER:
Ich bin der festen Überzeugung das er falsche Personalentscheidungen innerhalb des Vereins getroffen hat, da wären:
Hr. Ockenfels:
Hr. Mohren:
Hr. Traub:
Webtroll Christian hat geschrieben:Viele wissen wahrscheinlich auch um das Denkmal Rombach. Selbst wenn das bröckelt, es steht. Das sieht man auch bei diesem Vote und bei Facebook.
Eine Rettung vor der Insolvenz vergisst man so schnell nicht...
Ihr seid alle so klug und wisst über alles Bescheid, eigentlich kann doch die gesamte Vereinsführung entlassen werden, Ersatz ist hier mehr als genug da.
Was wollt ihr, eine komplette Offenlegung der Zahlen, die sowieso keiner von euch verstehen würde?
Eins ist doch mal klar, so ein Verein mit allem was dazu gehört, führt man nicht mal eben so nebenbei.
Hat einer von euch Erfahrung beim Akquirieren von Sponsoren? Wenn nicht, dann solltet ihr euch zurückhalten oder es einfach mal versuchen.
Weil sie nicht aus dem Osten kommen, das ist doch Schwachsinn.
Macht nicht denselben Fehler wie Jena, wenn alles nach außen getragen wird vom Verein, dann kommt noch mehr Unruhe rein.
Gast hat geschrieben:so ich habe lange überlegt, ob ich mich hier einklinken soll oder nicht.... jetzt mache ich es einfach.
Ihr seid alle so klug und wisst über alles Bescheid, eigentlich kann doch die gesamte Vereinsführung entlassen werden, Ersatz ist hier mehr als genug da.
Woran macht ihr eure Einschätzung einzelner Personen fest? Kennt ihr alle persönlich? Was wollt ihr, eine komplette Offenlegung der Zahlen, die sowieso keiner von euch verstehen würde? Eins ist doch mal klar, so ein Verein mit allem was dazu gehört, führt man nicht mal eben so nebenbei.
Hat einer von euch Erfahrung beim Akquirieren von Sponsoren? Wenn nicht, dann solltet ihr euch zurückhalten oder es einfach mal versuchen. Hier wird einzelnen Personen unterstellt, nicht zum Verein zu stehen.... An was wird das festgemacht? Weil sie nicht aus dem Osten kommen, das ist doch Schwachsinn.
Macht nicht denselben Fehler wie Jena, wenn alles nach außen getragen wird vom Verein, dann kommt noch mehr Unruhe rein.
Aik hat geschrieben:
Eine Rettung vor der Insolvenz vergisst man so schnell nicht...
Möglich - aber ich denke schon, dass Rombach in letzter Zeit genug Angriffsfläche geboten hat ...
Dessen war er sich vielleicht auch bewußt und die Tatsache , dass er all die Fettnäpfchen unterm Strich heile überstanden hat, könnte ihn schon dazu angestachelt haben , die imaginäre Grenze seiner Einflußnahme immer weiter auszureizen/zu verschieben...
So haben die, die es anders hätten machen können, in meinen Augen schon eine gewisse Teilschuld daran, dass es in weiten Teilen des Vereins zur rombachschen "ICH-AG" gekommen ist...
Gast hat geschrieben:so ich habe lange überlegt, ob ich mich hier einklinken soll oder nicht.... jetzt mache ich es einfach.
Woran macht ihr eure Einschätzung einzelner Personen fest? Kennt ihr alle persönlich? Was wollt ihr, eine komplette Offenlegung der Zahlen, die sowieso keiner von euch verstehen würde? Eins ist doch mal klar, so ein Verein mit allem was dazu gehört, führt man nicht mal eben so nebenbei.
Hat einer von euch Erfahrung beim Akquirieren von Sponsoren? Wenn nicht, dann solltet ihr euch zurückhalten oder es einfach mal versuchen. Hier wird einzelnen Personen unterstellt, nicht zum Verein zu stehen.... An was wird das festgemacht? Weil sie nicht aus dem Osten kommen, das ist doch Schwachsinn.
Na ENDLICH!!!ENDLICH werden mal die Herren beim Namen genannt,die das Grundübel im Verein sind!Danke Wanne!!!!Und das Ding.....Wanne hat geschrieben:PRO Rombach 100%
ABER:
Ich bin der festen Überzeugung das er falsche Personalentscheidungen innerhalb des Vereins getroffen hat, da wären:
Hr. Ockenfels:
Der Mann ist so dermaßen unsympathisch,arrogant und RWE fern wie ich es mir nicht schlimmer vorstellen kann.
Beim Kleinunternehmer/ Mittelständler kommt er mit seiner Art nicht an und demnach kommt auch kein Sponsoring zu stande. Es braucht jemanden der sich auch mal die Hände schmutzig macht.
Hr. Mohren:
Genau wie Hr. Ockenfels RWE fern und Großkotzig. Was er sich in Belange einmischt die ihn nichts angehen, das hätte in jedem anderen Unternehmen zur Kündigung geführt.
Wenn ich bei den NEWS etc. schon lese " Rot Weiß Erfurt hat.....", das heißt WIR verdammte sch.....
Warum wird das immer so fremdlich geschrieben???
Hr. Traub:
Ihm kann man mit seiner wenigen Erfahrung gar nicht soviel vorwerfen.Aber seine Kontakte zur Mannschaft sind bekannter Maßen nicht die besten. Er wird von vielen Spielern weder akzeptiert noch respektiert.
Ich habe kein Problem mit Ost/ West aber in unserem Verein herrscht zur Zeit definitiv ein Ungleichgewicht welches Verein und Fans immer mehr trennen wird.
Gemeinsam kommen wir da wieder raus aber der Verein muss eine Einheit werden und da stinkt der Fisch nunmal vom Kopf her.Also bitte schauen Sie auf Ihr Personal Herr Rombach.
.....kann man gar nicht fett genug "schreien"!!!Also bitte schauen Sie auf Ihr Personal Herr Rombach
Wanne hat geschrieben:Er wird von vielen Spielern weder akzeptiert noch respektiert.
Aik hat geschrieben:Beutel klingt gut (weil bekannt und mit Lobby, die sich andere erst erarbeiten würden), aber er hat a) keinen Job (was in einem Ehrenamt zumindest für ihn auf Dauer ein Problem darstellen könnte) und b) wenig Connection zur Wirtschaft...
Gast hat geschrieben:
Woran macht ihr eure Einschätzung einzelner Personen fest? Kennt ihr alle persönlich?
Gast hat geschrieben: Was wollt ihr, eine komplette Offenlegung der Zahlen, die sowieso keiner von euch verstehen würde?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste