Ich weiß nicht, was in letzter Zeit los ist, aber wieder mal 100 % Zustimmung!jette hat geschrieben:Mir ist erstmal egal wer das gesagt hat. Das steht keinem Spieler zu.
Stimmt, das steht beim RWE nur dem Pressesprecher zu

Ich weiß nicht, was in letzter Zeit los ist, aber wieder mal 100 % Zustimmung!jette hat geschrieben:Mir ist erstmal egal wer das gesagt hat. Das steht keinem Spieler zu.

Aber Schwartz weiß auch, dass personell noch etwas passieren muss. Vor allem in der Offensive. "Wir haben grünes Licht vom Präsidium, die Augen auf dem Markt offen zu halten." Allerdings, so bestätigt Klubchef Rolf Rombach der TLZ auf Anfrage, wird es frühestens in der Winterpause weitere Verstärkungen geben.
RWE-Chris hat geschrieben:Schwartz darf Spieler feuern und in der Winterpause einkaufen
Lachnummer. jette hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Schwartz darf Spieler feuern und in der Winterpause einkaufen
1)Lachnummer.
2) Guerti ich warte immer noch auf eine Antwort.

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Hoffentlich trifft es die Richtigen. Man braucht ja kein Hellseher zu sein, um zu sehen, bei wem die Einstellung nicht stimmt. Auf dem Platz, aber auch außerhalb.
Guerti hat geschrieben:Im Ernst: Es wäre wünschenswert, wenn Alo jetzt endlich etwas anders machen würde, als SE und CP vor ihm. Ich habe das Gefühl, dass alles so weiter gelaufen ist, wie vorher, nur der Name des Trainers hat sich geändert. Ich finde das äußerst schade, da ich mir von ihm mehr erhofft habe.
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Im Ernst: Es wäre wünschenswert, wenn Alo jetzt endlich etwas anders machen würde, als SE und CP vor ihm. Ich habe das Gefühl, dass alles so weiter gelaufen ist, wie vorher, nur der Name des Trainers hat sich geändert. Ich finde das äußerst schade, da ich mir von ihm mehr erhofft habe.
Genau das ist das Problem. Neuer Trainer, alte Probleme. Das hat Schwartz aber selber zu verantworten. In Sachen Taktik und Aufstellung hat sich doch quasi nichts geändert. Vielleicht auch aus mangels an Alternativen, aber man muss auch einfach mal was riskieren. Schlimmer werden kann es ja nicht mehr. Und das wird allemal eher toleriert, wenn es schief geht, als wenn man einfach so weiter macht in der Hoffnung, dass es schon irgendwann klappen wird.
Ansonsten ein Trainaingslager und Mentalberater. Hoffen wir, das hilft. 
Im Ernst: Es wäre wünschenswert, wenn Alo jetzt endlich etwas anders machen würde, als SE und CP vor ihm. Ich habe das Gefühl, dass alles so weiter gelaufen ist, wie vorher, nur der Name des Trainers hat sich geändert. Ich finde das äußerst schade, da ich mir von ihm mehr erhofft habe.
Sicher hat SE nicht alles richtig gemacht, aber ich denke, er hat auch Grenzen gesetzt...

Webtroll Christian hat geschrieben:Im Ernst: Es wäre wünschenswert, wenn Alo jetzt endlich etwas anders machen würde, als SE und CP vor ihm. Ich habe das Gefühl, dass alles so weiter gelaufen ist, wie vorher, nur der Name des Trainers hat sich geändert. Ich finde das äußerst schade, da ich mir von ihm mehr erhofft habe.
Also wenn es wenigstens wie unter SE laufen würde. Da fanden sich ein paar Spieler mal schnell auf der Bank, wenn er merkte, dass mit der Disziplin was nicht stimmt.
Sicher hat SE nicht alles richtig gemacht, aber ich denke, er hat auch Grenzen gesetzt...
Guerti hat geschrieben:Ich hoffe, dass wir vielleicht nicht ausschließlich bei Zweitligisten umsehen werden, wer dort so auf der Bank hockt (auch wenn ich mich sehr über einen Spieler wie Mo Hartmann freuen würde), sondern auch bedenken, dass in den nordischen Ligen die Saison zum November endet. Da sind auch einige sehr interessante Spieler
jette hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Ich hoffe, dass wir vielleicht nicht ausschließlich bei Zweitligisten umsehen werden, wer dort so auf der Bank hockt (auch wenn ich mich sehr über einen Spieler wie Mo Hartmann freuen würde), sondern auch bedenken, dass in den nordischen Ligen die Saison zum November endet. Da sind auch einige sehr interessante Spieler
Einerseits fragst du dich warum die Vereinsführung die sportlichen Missstände nicht sieht und anders interpretierst aber dennoch selbst im Traumland wohnen.
Falls du es nicht bemerkt hast. Der RWE ist für einen Großteil der Spieler vollkommen uninteressant. Im Winter wird niemand nur auf ein Zeichen warten um zu unterschreiben. Die Hoffnungen,die auf diese Wintertransfers gelegt werden, werden enttäuscht werden.
RwE hat weder das Geld noch die Kontakte noch einen vernünftigen Scout.
All diese Spekulationen sind vollkommener "Mumpitz".
Leider war.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste