Niederlage gegen Stuttgarter Kickers und Ursachenforschung

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Sonntag 7. Oktober 2012, 13:43

Bedingungslose Unterstützung. Ein löblicher Gedanke. Du wirst allerdings sehen,dass das Erfurter Publikum diesem Ruf nur bedingt folgen wird. Schau dir die Zuschauerzahlen an.
Ich will gar nicht wissen mit welcher Zahl kalkuliert wurde. Da rennt man doch schon jetzt hinterher. Der Winter kommt erst noch. Mich hat der Besuch letzte Woche mehr als ernüchtert. Erlebnis Fußball...im SWS derzeit Fehlanzeige. Leider.

Ich hab mich gestern mit einigen Leuten über "alte" Zeiten unterhalten. Was hatten wir für Spiele?! Da tut das jetzt einfach nur weh mit anzusehen. Das Schlimme an der Sache ist einfach,dass keine Änderung in Sicht ist. Man das Gefühl hat das es nur bergab geht. Ich sehe da wenig Licht.
Zuletzt geändert von jette am Sonntag 7. Oktober 2012, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

unis de cœur

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 7. Oktober 2012, 13:43

Ich weiß selber, dass sich das platt anhört aber es ist die Realität.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
rwe-patriot
Titel: !Globetrotter!
Beitragvon rwe-patriot » Sonntag 7. Oktober 2012, 13:50

1500km und 3x 0:3!!

Also ich kann da nichts negatives finden.
Wir haben uns nicht verschlechtert und spielen konstante Ergebnisse ein.
Weiß gar nicht was ihr alle habt?? :klatsch: :klatsch:
Zuletzt geändert von rwe-patriot am Sonntag 7. Oktober 2012, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

RWE-Brigade Weimar
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 7. Oktober 2012, 14:14

Was haben wir schon für Fußball gespielt?

Also schon bei dieser Frage kann man doch das Erfurter Publikum einschätzen und das hat nichts mit dem sportlichen Dingen zu tun! Auch wenn wir um Platz 5 standen, mit aus meiner Sicht teils tollem Fußball, wird doch nur gemeckert, warum wir nicht schon mit 10 Punkten Vorsprung Erster sind.

Natürlich halte ich mir einige Dinge auch immer wieder vor Augen, gerade, wenn mehr drin war als Platz 5 oder ein 3:3 gegen Wacker Burghausen oder 3:4 in Ahlen.

Das Verlangen nach mehr verblendete einigen die Realität, die unter unseren Voraussetzungen eben maximal 3.Liga heißt. Ein Präsident, der schlechte Rahmenbedingungen kennt, rief doch tatsächlich mal den Aufstiegskampf aus. Die Konkurrenz hat sich schief gelacht, das Publikum war teils wütend, dass wir so tief da unten drin standen. Es kam Emma und der zeigte einiges. Abgesehen vom Pokal und der war und ist für unseren Verein halt das A und O. Ohne diese Einnahmen = weniger Kohle = schlechtere Qualität.

Nun sind wir ganz unten und es gab tatsächlich hier und da einen, der das schon vorher wusste. Gut, für diese Gruppe ist ja auch Platz 5 schlecht gewesen, aber es geht halt noch schlechter. Das neue Stadion inklusive seiner Vermarktungsmöglichkeiten und Zuschaueranstieg ist nicht da, die Argumente fehlen, wenn man Richtung 4.Liga zusteuert und die Zeit drängt, da wieder raus zu kommen.

Noch ist gar nix verloren, was sind denn schon 2 Punkte?

Aber die letzten beiden Heimspiele lassen einen erschrecken. Sarkasmus ist der heitere Kollege des Untergangs. Eine Mannschaft, die sich auslachen lassen muss, weil elementare Dinge nicht zu erkennen sind. Wie oft wollte man unter Emma ein fehlendes System bemängeln. Was war da die letzten beiden Spiele los? Nichts mit Pech und hätte anders laufen können. Nein, wir können Bälle auf dem 3 Meter entfernten Mitspieler nicht zielen, schauen zu, wie der Gegner spielt, nur damit wir die gelben oder auch teils lächerlichen roten Karten nicht bekommen? Hallo? Für den Fairplay-Pokal kommen wir auch nicht in den Europacup!

Ich glaub, ich mach mich dann nach Haching. Noch ein wenig 3.Liga schauen, ob es noch ne Reaktion gibt. Ansonsten bereite ich mich auf Spiele beim Torgelower SV Greif vor. Ein kranker Gedanke, aber endlich mal ein paar neue Gegner, weiter weg ist es auch nicht, so dass ich mich auch mal öfters Richtung Auerbach und so bewegen kann. Für mich verändert sich die Welt nicht!

Und für die Spieler? Was wollen sie im Lebenslauf stehen haben? Wer will sie denn dann? Sind "sie" nicht auch einige Rot-Weiße, wie wir?

Ansonsten:

Ein Präsident, der halt von seiner ganzen Mentalität her Konkursverwalter ist. So was funktioniert so wohl so lange, wie ein Gegenpol wie seiner Zeit Stephan Beutel da war. Wenn dieser Präsident aber anfängt nur noch Flachhoden mit zum Teil poetischer Attidüte um sich zu scharen, fängt der Fisch an vom Kopf her zu stinken.

Einen Trainer zu verpflichten, der die letzten Jahre eine Ausbildungsmannschaft im Grunde ohne Leistungsdruck trainiert hat, bloß weil er auch dem Präsident nach dem Mund redet. Wer wundert sich hier noch, das wir dort stehen wo wir jetzt angelangt sind. Christian Preußer wußte ganz genau, warum er sich darauf nicht einließ.

Eine Mannschaft die keine ist. Die Prinzessinen Engelhardt und Bertram, die ein bißchen mit dem ar### wackeln und nur Grütze spielen. Spieler vom Schlage Oumaris und Morabits, die sich maßlos selbst überschätzen und sich hier unter Wert spielen sehen. Ein Mannschaftskapitän, der wohl selbst nicht weiß wie er zu dieser Ehre gekommen ist uns die Kapitänsbinde wohl selbst lieber heute als morgen abgeben würde (an wen ?). In so ein Mannschaftsgefüge verpflichtet man jetzt noch ein paar Spieler von Reserveteams, denen man in ihren alten Vereinen wohl einen Wechsel nahegelegt hat. Einen verletzungsanfälligen Zweitligaspieler, der sich hier erstmal auskurieren kann. Um den ganzen einen Namen zu geben stockt man den Kader mit A-Junioren auf. Hab ich was vergessen ?

Ein Mentaltrainer ich lach tod. Ich hätte die Versager heute früh um fünf den Kickelhahn hochegejagt und um sieben gleich nochmal. macht wunderbar den Kopf frei und schafft ein wunderbares Gemeinschaftserlebnis.

Besonders bei den letzten beiden Sätzen die volle Zustimmung....
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 7. Oktober 2012, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Sonntag 7. Oktober 2012, 15:38

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Das stimmt doch alles vorne und hinten nicht.
Die Kaderzusammenstellung ist einfach beschissen dieses Jahr, da passt nichts zusammen.

Man sollte vielleicht auch mal entscheiden wann gebetet und wann Fußball gespielt wird.

Was ist nun mit Fillinger ? BOS oder nicht ?

stroh
Beitragvon stroh » Sonntag 7. Oktober 2012, 16:41

jette hat geschrieben:Bedingungslose Unterstützung. Ein löblicher Gedanke. Du wirst allerdings sehen,dass das Erfurter Publikum diesem Ruf nur bedingt folgen wird. Schau dir die Zuschauerzahlen an.
Ich will gar nicht wissen mit welcher Zahl kalkuliert wurde. Da rennt man doch schon jetzt hinterher. Der Winter kommt erst noch. Mich hat der Besuch letzte Woche mehr als ernüchtert. Erlebnis Fußball...im SWS derzeit Fehlanzeige. Leider.

Ich hab mich gestern mit einigen Leuten über "alte" Zeiten unterhalten. Was hatten wir für Spiele?! Da tut das jetzt einfach nur weh mit anzusehen. Das Schlimme an der Sache ist einfach,dass keine Änderung in Sicht ist. Man das Gefühl hat das es nur bergab geht. Ich sehe da wenig Licht.

:klasse:

Meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen. Seh ich ganz genau so. Es tut ganz einfach weh zu zu schauen das es doch immer wieder noch einen Schritt Berg ab geht.

Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Sonntag 7. Oktober 2012, 16:51

RWElite hat geschrieben:So nun haben wir den salat laut AA soll in der spielpause ein trainingslager mit mentaltrainer statt finden um die köpfe frei zu kriegen!Das ist ja zum kuscheln schön ein Überlebenstraining in der wildnis wäre angebracht damit die herren spieler mal wieder merken wie gut es ihnen geht!Verausgabt haben sie sich nun wirklich nicht die letzten auftritte! :schnarch:

So ein Schwachsinn. So was hat doch noch nie etwas gebracht. Sollen die dann am Ende ihren Namen noch tanzen können? Sind das Mädchen oder was?
Die sollen zusammen mal Raffting machen. Zusammen mal Angst haben und dann mal eine gescheide Maß Weißbier trinken und den Grill anschmeißen. Ohne so einen Blödsinn mit Mentaltrainer. Für so einen Mist ist anscheinend noch Geld da.

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 7. Oktober 2012, 17:36

RWE-Trainer Alois Schwartz: "...Wir haben eine ordentliche 1. Halbzeit gespielt mit guten Chancen von Tunjic und Strangl und wollten den Schwung mit in die 2. Halbzeit nehmen..."

Bitte bei welchem Spiel war der? Die beiden EINZIGEN Chancen hatten wir kurz vor der Halbzeit, bis dahin war es ja schon recht dürftig. Und den (für mich nicht vorhandenen) 'Schwung' hat man doch komplett in die 2. Halbzeit rübergerettet - mit dem selben plan- und ideenlosem Spiel. Übrigens gab es für mich keinen Spieler, der etwas besser als die anderen war. Hier hatte eine komplette Mannschaft, vorallem als solche, versagt. Die Kickers waren ja nun auch nicht unbedingt besser und schon garnicht ein Gegner, gegen den man verlieren muß.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWE Fan

Beitragvon RWE Fan » Sonntag 7. Oktober 2012, 17:45

Ich würdenoch einen Linksverteidiger verpflichten und den Rest sparen für einen neuen Trainer. Lange wird der Schwartz sowieso nicht mehr trainieren können außer es kommt noch die Wende, woran ich aber so schnell nicht glaube. Erst nach seiner Entlassung und wenn Preußer wieder Interimstrainer ist, wird es wieder Aufschwung geben, hoffentlich sind wir dann nicht zu weit abgeschlagen und es kommt nicht zu spät. bei Emmerling hatten wir zumindest Chancen obwohl die Entlassung natürlich gerechtfertigt war. Schwartz kann sich nicht auf die Lorbeeren Preußers ausruhen, jetzt ist er gefordert auch emotional und bitte nicht so eine Lethargie wie unter Hörgl. Die 4 Punkte aus den ersten 2 Spielen kamen auch nur zu Stande weil se Selbstvertrauen hatten und zuvor unter Preußer 4 Punkte geholt haben. Manche Spieler sind auch 100% beim Verein, weil dieses Jahr sowieso ihr Vertrag ausläuft Oumari, Morabit(oft verletzt) zumindest bei Drexler sehe ich noch das er alles für den Verein gibt wenigstens mal presst. Und andere Spieler zumindest die unzufriedenen sind froh wenns in die Regionalliga geht, dann können se endlich den Vertrag auflösen, weil se keinen Regionalligavertrag haben und zu finanziell stärkeren Clubs gehen. Wenn jetzt nicht endlich mal die Spieler spielen die sich für den Verein aufopfern, dann haben wir noch eine Chance und warum wurde Temür verpflichtet wenn er dann nicht mal eingewechselt wird und am E´nde kommt noch Rauw. Applaus dann wenns Spiel schon entschieden ist, die Jugend voran. Außerdem geben manche Ersatzspieler im Training vielleicht auch nicht mehr alles, weil se schon wissen das se sowieso nicht in Startformation kommen wie ein Ahrens oder Göbel, aber bei denen sieht man wenigstens noch den Willen alles zu investieren. Schwartz ist gefordert und hoffentlcih zahlt sichs Missstrauen von den meisten Fans gegenüber der Person nicht aus und es passiert wirklich das Unaussprechliche...

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 7. Oktober 2012, 18:49

...Die 4 Punkte aus den ersten 2 Spielen kamen auch nur zu Stande weil se Selbstvertrauen hatten und zuvor unter Preußer 4 Punkte geholt haben...

Wie ich schon mal schrieb: in den 4 ungeschlagenen Spielen gingen wir jeweils in Führung. Und das klappte danach nicht mehr. Ein Rückstand bedeutet bei uns scheinbar gleichzeitig eine Niederlage. Das Nervenkostüm der Truppe ist nun mal immernoch am Boden. Das ist für mich einer der Hauptgründe für die letzten 3 Pleiten.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 7. Oktober 2012, 19:37

@makro: :klasse:

Cole hat geschrieben:Was ich oben über den Vorgang am Steinhaus lese - was macht Goss und RR so sicher, dass sich die Mannschaft anders verhalten wird und auf gut deutsch die Einstellung zum Job wieder stimmen wird? Gestern erlebten wir weitestgehend passiven Wiederstand gegen was auch immer ... und ich habe das Gefühl, dass man die Mannschaft auch ohne Mentaltrainer wieder in die Spur bekommen kann.

Was sollen die denn sonst sagen? "Wir steigen ab und haben die Hoffnung aufgegeben"? Durchhalteparolen, mehr nicht.

Ob nun mit Mentaltrainer oder ohne: Wir müssen endlich als Team auftreten, ich finde es im Nachhinein symptomatisch, dass wir keine "Paddeltour" o. ä. vor der Saison gemacht haben.

Auf jeden Fall muss man sich bei der Transferpolitik Gedanken machen und sich die Spieler genauer anschauen. Man braucht starke Charaktere, auch wenn die nicht leicht zu handhaben sind. Da darf man Konflikte nicht scheuen.

Daher würde ich es auch bevorzugen, Rudi in den nächsten 2 Wochen mit Temür rennen zu schicken und ihn im DM/IV einzusetzen. Platz ist ja dank Engels Kamikaze-Taklings.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Sonntag 7. Oktober 2012, 19:44

Michael hat geschrieben:Bitte bei welchem Spiel war der? Die beiden EINZIGEN Chancen hatten wir kurz vor der Halbzeit, bis dahin war es ja schon recht dürftig. Und den (für mich nicht vorhandenen) 'Schwung' hat man doch komplett in die 2. Halbzeit rübergerettet - mit dem selben plan- und ideenlosem Spiel. Übrigens gab es für mich keinen Spieler, der etwas besser als die anderen war. Hier hatte eine komplette Mannschaft, vorallem als solche, versagt. Die Kickers waren ja nun auch nicht unbedingt besser und schon garnicht ein Gegner, gegen den man verlieren muß.

Mich regt diese "Schönrederei" auch auf. An dem gestrigen Spiel hat von der ersten bis zur letzten Minute nix gestimmt. Das Beste war noch das Pausenresultat. Wenn es tatsächlich der Ernst vom Trainer ist, was er da an Positivem gesehen hat, dann ist er zu 100% der falsche Mann für diese Aufgabe. Ich denke, die Mannschaft hat das schon ausgemacht. Für mich ist er bereits verbrannt. Nach der 2 wöchigen Pause wird sich nix geändert haben. Wir stehen auch nach dem Haching Spiel mit 9 Punkten da. Es werden wieder die gleichen auflaufen, die 3x am Stück 0:3 verloren haben und die gleichen Fehler machen.

Guerti
Beitragvon Guerti » Sonntag 7. Oktober 2012, 19:50

Genau das ist auch mein oberster Kritikpunkt. Wie kann es sein, dass wir 2 Mal hintereinander 3:0 verlieren, ohne das eine Reaktion in der Aufstellung erfolgt? Das ist für mich unerklärlich...

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 7. Oktober 2012, 19:53

Weil das Material auf der Bank noch schlechter ist

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Sonntag 7. Oktober 2012, 20:00

Gestern hätten die auch nicht schlechter spielen können.

maspoli

Beitragvon maspoli » Sonntag 7. Oktober 2012, 20:01

Das ganze Gefasel vom Nachwuchskonzept geht mir sowas von was auf den Seier. Als ob wir auch nur auf einer Position die Wahl hätten bei gleicher Qualität den Jüngeren spielen zu lassen. Merkt denn niemand was Schwartz für Blödsinn erzählt, den ihn Rombach aus Verzweiflung zuflüstert. Möhwald wird verheizt und Ahrens kommt mal eher, mal später für Tunjic. Das war es schon, das Nachwuchskonzept ala RWE, oder besser ala Rombach. Aber irgendwie spielen wir das seit dem 1.Spieltag ... trainerunabhängig.

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 7. Oktober 2012, 20:14

Dann frage ich mich, für was z.B. ein Temür geholt wurde. Als Ergänzungsspieler? Um ab dem 17. Spieltag eine Alternative zu sein? Nicht das ich ihn für den Heilsbringer halte, aber 90 Minuten gestern auf der Bank, da frage ich mich eben, für was er geholt wurde. Scheinbar nicht um uns weiter zu bringen.

Guerti
Beitragvon Guerti » Sonntag 7. Oktober 2012, 20:17

Papa hat geschrieben:Weil das Material auf der Bank noch schlechter ist

Das nun wieder ist Spekulation. Aber im Endeffekt ist es immer Spekulation. Es klingt zwar nach Aktionismus, aber irgendwas MUSS doch getan werden. Es kann doch nicht sein, dass sich die Mannschaft von alleine aufstellt und zwar nicht nach dem Motto "Das sind die 11 Besten", sondern "Das sind die 11 die nicht so schlecht sind, wie die anderen 14". Dann muss ich eben das System umstellen, auch wenn ich in Lautern anders gespielt habe. Ich muss mich schließlich auf das Team einstellen. Und wenn ich sehe, dass Engel vom Team nicht akzeptiert wird, weil er eben nur die große Fresse hat, dann muss ich mir was auf dieser Position überlegen. Dann eben doch nur ein Sechser, zwei offensive Mittelfeldspieler oder 2 Stürmer. Ich kann doch nicht stupide ein System durchboxen, das völlig seine Wirkung erzielt. Ich dachte, die beiden Sechser sollen die Abwehr stabilisieren - da will ich gar nicht wissen, wie viele Gegentore wir gefressen hätten, wenn wir nur einen Sechser hätten (Achtung: Ironie ;) ).

Fakt ist: Ein Trainerwechsel, bei dem der neue Trainer das selbe macht, wie der alte Trainer, kann man sich sparen.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 7. Oktober 2012, 20:21

Michael hat geschrieben:

Dann frage ich mich, für was z.B. ein Temür geholt wurde. Als Ergänzungsspieler? Um ab dem 17. Spieltag eine Alternative zu sein? Nicht das ich ihn für den Heilsbringer halte, aber 90 Minuten gestern auf der Bank, da frage ich mich eben, für was er geholt wurde. Scheinbar nicht um uns weiter zu bringen.

Das habe ich mich auch gefragt. Allerdings muss man auch sagen, dass Temür aussieht, als würde er 140 kg wiegen. Also fit für 90 Minuten auf keinen Fall, maximal für 20-30 Minuten aber zu diesem Zeitpunkt waren gestern schon alle Messen gesungen.
Aber das halte ich für normal. Jeder Spieler, der jetzt noch verpflichtet werden kann, muss erst einmal trainieren.

man hats ja auch gestern gesehen. Öztürk und Ahrens sind gekommen. War danach irgengetwas auch nur einen Hauch besser? Nein.
Das soll keine Kritik am jungen Ahrens sein.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 7. Oktober 2012, 20:55

Guerti hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:Weil das Material auf der Bank noch schlechter ist

Das nun wieder ist Spekulation. Aber im Endeffekt ist es immer Spekulation. Es klingt zwar nach Aktionismus, aber irgendwas MUSS doch getan werden. Es kann doch nicht sein, dass sich die Mannschaft von alleine aufstellt und zwar nicht nach dem Motto "Das sind die 11 Besten", sondern "Das sind die 11 die nicht so schlecht sind, wie die anderen 14". Dann muss ich eben das System umstellen, auch wenn ich in Lautern anders gespielt habe. Ich muss mich schließlich auf das Team einstellen. Und wenn ich sehe, dass Engel vom Team nicht akzeptiert wird, weil er eben nur die große Fresse hat, dann muss ich mir was auf dieser Position überlegen. Dann eben doch nur ein Sechser, zwei offensive Mittelfeldspieler oder 2 Stürmer. Ich kann doch nicht stupide ein System durchboxen, das völlig seine Wirkung erzielt. Ich dachte, die beiden Sechser sollen die Abwehr stabilisieren - da will ich gar nicht wissen, wie viele Gegentore wir gefressen hätten, wenn wir nur einen Sechser hätten (Achtung: Ironie ;) ).

Fakt ist: Ein Trainerwechsel, bei dem der neue Trainer das selbe macht, wie der alte Trainer, kann man sich sparen.

Sehe ich ganz genauso! Dann "lieber" mit Spielern verlieren, deren vorherrschende Gabe es nicht ist, im x-ten Spiel nur Grütze zu produzieren und hinterher den Kampf loben. Da gibt es nichts schön zu reden, schon gar nicht vom Trainer nach dem 13. Spieltag! Ich erwarte nichts geringeres als eine Radikalmassnahme, besser mehrere. Sollen sie für eine Woche im Dschungel oder in der Wüste ausgesetzt werden, da gäbe es vielleicht sogar die richtigen "Opfer". Sonst bleibt vorerst nur, das verirrte Personal deutlichst durch Tribünenplatznahme auf die Misere hinzuweisen und eben Alternativen in die Schlacht zu werfen.

Papa hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Das habe ich mich auch gefragt. Allerdings muss man auch sagen, dass Temür aussieht, als würde er 140 kg wiegen. Also fit für 90 Minuten auf keinen Fall, maximal für 20-30 Minuten aber zu diesem Zeitpunkt waren gestern schon alle Messen gesungen.
Aber das halte ich für normal. Jeder Spieler, der jetzt noch verpflichtet werden kann, muss erst einmal trainieren.
man hats ja auch gestern gesehen. Öztürk und Ahrens sind gekommen. War danach irgengetwas auch nur einen Hauch besser? Nein.
Das soll keine Kritik am jungen Ahrens sein.

Soll das eine Entschuldigung sein? Für das nicht vorhandene Mittelfeld etwa, für die vielen Abwehrböcke, für ein "Offensiv"-Spiel ohne Mittelfeld, von der Abwehr per Sinnlosflanke überbrückt, für evtl. einen (?) gewonnenen Tunjic-Zweikampf?! Na dann gute Nacht! Klar kriegt Tunjic keine Flanken auf seine Birne platziert, aber wenn er oben- und untenrum bei zig Zuspielen nicht ein einziges Mal den Ball festmachen kann - wegen nicht nachrückender Mitspieler eh egal - aber wenn diese Basics schon nicht gezeigt werden können, dann habe ich da eher weniger Verständnis.

Möglichkeit, die man in den zwei Wochen testen könnte: Bertram raus, NPR raus, Engelhardt an die Binde, der soll das Sagen auf dem Platz haben. Widerworte = Tribüne. Solange Morabit verhindert ist, mit zwei Stürmern agieren, rechts POA statt Strangl und Rauw als RV reaktivieren.

Heinz 2.0 in Erfurt - von den Namen her ok, aber auf und neben dem Platz katastrophale Vorstellung in diesen Tagen und Wochen.

Es nutzt allerdings gar nichts, jetzt gegen Rombach, Traub oder sonstwen zu schiessen. Dafür ist die MV da. Es müssen Punkte her, egal mit welchen Methoden, Spielern und Verantwortlichen!
Zuletzt geändert von Poseidon am Sonntag 7. Oktober 2012, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gott mit uns!

Zurück zu „Die Mannschaft“