Niederlage gegen Stuttgarter Kickers und Ursachenforschung

Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Samstag 6. Oktober 2012, 19:38

Objektiv gesehen müßte man wohl derzeit mindestens 6 Spieler sofort aus der Mannschaft nehmen. Das das nicht durchführbar ist, dürfte klar sein.
Die Hoffnung derzeit kann man mit zwei Namen benennen. Morabit und fillinger, vielleicht noch Temür.
Wenn diese optionen nix bringen, ist aus meiner Sicht das Ende der Fahnenstange erreicht.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Samstag 6. Oktober 2012, 19:48

makro hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Wenn nun Rombach den Sündenbock spielen muss dann nur zu, es wird den Verfall des Clubs noch beschleunigen wenn der weg ist.......

Was soll nun passieren? Keine Ahnung.


man kann dein geschreibsel langsam nicht mehr lesen und es ist dermaßen substanzlos, dass es richtig gruselig ist. was glaubst du eigentlich, was der begriff verantwortung impliziert? meinst du nicht, dass man das handeln, die getroffenen entscheidungen und die ergebnisse zu vertreten hat? ich glaube das allerdings. diese verantwortung trägt rombach und seine entscheidungen waren in den letzten jahren fragwürdig und die ergebnisse seine grundsätzlichen entscheidungen im ergebnis und in der entwicklung bis heute betrachtet haben uns in eine katastrophale lage gebracht.
ein managerazubi, ein erfolgloser marketingchef, ein umstrittener pressesprecher, umstrittene trainerentscheidungen, immer wieder kaschierte verluste am saisonende, politik gegen fans, rigoroses spardiktat durch mangelhafte sponsorengewinnung, regelmäßige korrektur der saisonziele ohne not, ultimaten an spieler vor saisonende (die mit sicherheit auswirkungen auf den saisonverlauf hatten), ein trainer schartz in anstiegstnot aufgrund seiner fähigkeiten in der nachwuchsentwicklung :wandhau: ,..........

du kannst dir jetzt irgendetwas einzelnes herauspicken, wie du es immer tust und es versuchen exemplarisch für falsch zu erklären, aber die masse der fakten und die verantwortung des präsidenten kannst du damit nicht beiseite wischen. dein letzter ssatz steht letztlich für sich.

rombach raus!

... unterschreib, weil:
Hätte auch von mir sein können ... ;)

Eine Anmerkung:
Es ergab sich in der Sommerpause der seltsame Zufall, dass unser heutiger Gegner ein Hotel in Nürnberg bezog, in dem ich zu Gast war.
Mein Eindruck, den ich von der im Restaurant versammelten Mannschaft hatte, war:
Da sitzt eine eingeschworene Truppe, die aufmerksam und disziplinert der leisen Ansprache des Trainers zuhörte und ich sah neidvoll auf diese Vorgang, weil wir schon in der letzten Saison weit weg von einem TEAM waren. Es brachen ja immer wieder Konflikte auf.
Auf jeden Fall haben sich die Kickers heute als diese Einheit präsentiert, und mein Eindruck, dass wir von deren Homogenität ganz weit weg sind, scheint zu stimmen.
Es müssten bei uns erst einmal alle Spieler an einem Strang ziehen, dann ist schon viel erreicht. Warum bei uns so wenig klappt, hat nur teilweise mit den Defiziten der einzelnen Spieler zu tun. Ich meine, die meisten wissen, was ich meine (Drexler, Morabit, Oumari, Engel, Tom etc. und ihre teils divenhaften Befindlichkeiten bis hin zu Nullbock und ihrer Unfähigkeit, sich und die Situation kritisch zu hinterfragen) ... im Moment stimmt bei uns einfach zu vieles nicht!
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 6. Oktober 2012, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Samstag 6. Oktober 2012, 19:55

Papa hat geschrieben:Objektiv gesehen müßte man wohl derzeit mindestens 6 Spieler sofort aus der Mannschaft nehmen. Das das nicht durchführbar ist, dürfte klar sein.
Die Hoffnung derzeit kann man mit zwei Namen benennen. Morabit und fillinger, vielleicht noch Temür.
Wenn diese optionen nix bringen, ist aus meiner Sicht das Ende der Fahnenstange erreicht.

... unser sparsamer Präsident hat doch sicher im Hinterkopf, einen der drei in der Winterpause zu verhökern ... :lachen: :augenrollen: ... aber Du hast recht:
Das regelt das Leben, d.h. einen erfolgreichen Stürmer würde in dieser Situation selbst RR nicht verkaufen ... aber mal was ganz anderes:
Unsere Stars bekommen doch noch pünktlich ihre Gehalt?
Wenn der Riemen mal ganz von der Orgel war, spielte so etwas meistens eine sehr große Rolle ...
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 6. Oktober 2012, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Samstag 6. Oktober 2012, 19:57

Cole hat geschrieben:
..... Spieler an einem Strang ziehen, dann ist schon viel erreicht. Warum bei uns so wenig klappt, hat nur teilweise mit den Defiziten der einzelnen Spieler zu tun. Ich meine, die meisten wissen, was ich meine (Drexler, Morabit, Oumari, Engel, Tom etc. und ihre teils divenhaften Befindlichkeiten bis hin zu Nullbock und ihrer Unfähigkeit, sich und die Situation kritisch zu hinterfragen) ... im Moment stimmt bei uns einfach zu vieles nicht!


Du bist damit wahrscheinlich nah an der Wahrheit. In dieser Mannschaft fehlts nach dem Weggang der elitwölfe an Struktur und disziplin. Man hat den Eindruck, dass jeder macht, was er will.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Samstag 6. Oktober 2012, 20:17

Cole hat geschrieben:Da es nichts bringt, wenn wir uns hier wegen eines RR und seinen Entscheidungen zerfleischen, möchte ich gerne auf der Sachebene weitermachen, lieber Poseidon ;)
Meine Erinnerungen umfassen noch mehr und gehen komplett in die Richtung, die MAKRO beschreibt - jedes Mosaiksteinchen ist eine Erklärung des Status Quo ;)

Warum soll Rickert raus, obwohl er sich noch am ehesten gegen die letzten Niederlagen stemmte?
Wer soll bitte für Tunjic, NPR und Engel auflaufen und sofort im Männerbereich bestehen?

Das Problem liegt doch - neben RR - ganz woanders:
Wenn Teddy beschreibt, dass die halbe Mannschaft das Spiel noch kippen wollte, und die anderen sechs hatten bereits aufgegeben ... was ist denn in der Truppe bzw. hinter den Kulissen faul?
Wieso fehlen bei Dir in Deiner Aufzählung Oumari und Tom - das waren doch heute die eigentlichen Sargnägel ... :augenrollen: ...
Und gegen Jena sollte es an normalen Tagen auf jeden Fall reichen; egal, auf welchem Platz ... und bevor Du den Jugendwahn ausrufst, dann erinnere Dich mal, wie wir mit Tony Schnuphase und co. mal gegen eine der Dorfmannschaften (imho gegen Elversberg) zu Hause 0:4 eingegangen sind, als wir das mal probierten; oder schau Dir an, wie weit der DFC mit Eckart und co. kommt ... ich meine, Du bist etwas frustriert und zum Thema Jugend leicht übermotiviert ;)
Dass sich der Ahrens als einer der Wenigen zum Interview traut, macht ihn noch nicht zum Drittligaspieler.


Mag sein, dass vor hundert Jahren ein Jungspund eine Niederlage zu verantworten hatte. Schlimm. Gegenfrage: welche Spieler, die heute auf dem Platz standen, haben versagt, "im Männerbereich nicht bestanden"? Kann ich Dir sagen: Engelhardt, Pfingsten-Reddig, Bertram, Oumari, Tunjic, alle Note 6. Czichos, Drexler, Strangl, Möhwald mit Note 5. Rickert und
Ofosu-Ayeh mit Note 4. Meine Meinung.

Beim Personalwunsch werde ich gerne konkret, und wenn du dreimal nichts mit Sponsel anfangen kannst.
Sponsel: als Zeichen, das man das Ruder rumreissen will. Nicht, weil Rickert etwa Klöpse abgeliefert hat.
Spielsystem: 4-4-2, da diese Doppelsechs kein Gegner bzw. das Personal leider nicht geeignet ist. Oumari hatte heute seinen schwarzen Tag, Bertram kommt bei mir vorerst nicht mehr vor. Zumindest ein Verdienst des Trainers und auch schon CP, dass Rauw und Bertram keine Mitspieler mehr verunsichern. Hat sich jetzt nicht signifikant gebessert, aber ein Versuch war es wert. NPR als Zedi-Nachfolger zu installieren war ein Fehler, den der Trainer hätte korrigieren müssen. Vielleicht (wahrscheinlich) wäre es mit Engelhardt anders gelaufen.

Radikalkur:

Öztürk-Ahrens
Drexler-Möhwald-Temür-Strangl
Czichos-Oumari-Möckel-Ofosu-Ayeh
Sponsel

Das Rombach-Thema kann auf der MV geklärt werden. Jetzt geht es für mich um kurzfristige Massnahmen, die Punkte bringen und das Überleben sichern. So geht es jedenfalls nicht weiter, da sind wir uns sicher einig.


Gott mit uns!
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Samstag 6. Oktober 2012, 20:30

Eine kleine Randnotiz nur aber irgendwie natürlich passend zur derzeitigen Lage beim Verein unseres Herzens:

Die Fanbetreuerin (Michaela) hatte wohl heute ihren letzten Einsatz für RWE. Dem Vernehmen nach, gab es auch dort Unstimmigkeiten zwischen den handelnden Personen.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Samstag 6. Oktober 2012, 20:48

Papa hat geschrieben:Eine kleine Randnotiz nur aber irgendwie natürlich passend zur derzeitigen Lage beim Verein unseres Herzens:

Die Fanbetreuerin (Michaela) hatte wohl heute ihren letzten Einsatz für RWE. Dem Vernehmen nach, gab es auch dort Unstimmigkeiten zwischen den handelnden Personen.



In Karlsruhe stand sie noch im Block und hat sich dort mit etlichen Leuten locker unterhalten.


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
VDBroucke
Beiträge: 166
Registriert: Freitag 30. März 2012, 20:42

Beitragvon VDBroucke » Samstag 6. Oktober 2012, 20:48

also was gibts da noch zu sagen
der aufhänger für all das was jetzt los ist waren die kolumnen vom MDR geschassten
als SE ihn angezählt hat wars vorbei mit der zusammenarbeit RR-SE
von da an wurde jede entscheidung von SE hinterfrgat bzw zunichte gemacht (Fink,Svhweinsteiger,Möckel,Stenzel zurück um nur einige zu nennen)
voll auf die bremse getreten und alles hinterfragt bzw kontrolliert
öffentlich SE vor sponsoren im VIP kritisiert,Saisonplanungen,vorgaben revidiert usw
sicher ist SE kein übertrainer aber für rwe allemal gut genug erfolg zu erreichen
anstatt in der winterpause allen zu sagen wenn 2.liga schaffen dann bekommen alle n vertrag für,dann wären auch alle gerannt und hätten sich nicht um andere clubs gekümmert
aber wie gesagt wir haben keine ahnzng


Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Samstag 6. Oktober 2012, 20:51

Auf deutsch? Hat das was mit dem Spiel zu tun?


Gott mit uns!
Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 6. Oktober 2012, 20:52

Zu der Leistungauf dem Platz möchte ich gar nicht näher eingehen. Das es nach Burghausen noch schlechter wird, hätte ich nicht gedacht. Ich erhoffte mir 4 Punkte aus den 2 Heimspielen. Das Ergebnis ist bekannt. Bis zum Burghausen Spiel - sogar heute vor Anpfiff - hatte ich noch Hoffnungen, dass wir bis zur Winterpause im gesicherten Mittelfeld stehen. Nach Spielende gibt es nur noch ein Saisonziel: Klassenerhalt und trotzdem parallel für die 4. Liga planen!
Ich bin schockiert!

Ich stand mit ca. 50-60 Fans bis 17:15 Uhr (also 90 Minuten nach Spielende) vorm Steinhaus. Nur Sponsel stellte sich den Fans. Als einziger Spieler!!!! Oumari verließ das SWS bereits 16:10 Uhr über die Tartanbahn!! Also 20 Minuten nach Spielende... Da gab es wohl nichts zu besprechen?? Die restlichen Spieler erschienen auch nicht. Auch unserer Kapitän war nicht zu sehen.

Ca. 16:45 Uhr kamen dann Rombach und Goss aus dem Kegel.

Nach einer hitzigen Diskussion, versprach er ein anderes Gesicht in Unterhaching. Er hat es mehrmals versprochen und einigen seine Hand darauf gegeben! (Verzweiflung?)
Wenn ich alles richtig verstanden hatte, meinte er, dass Emmerling die Mannschaft so zusammengestellt hat und der Trainerwechsel notwendig war. Aber er konnte da nicht ins Detail gehen, da er manche Personen schützen muss. (wen?)
Er selbst hat mit der Kaderzusammenstellung nur sehr wenig zu tun gehabt.
RR kann sich die heutige Mannschaftsleistung nicht erklären - es fehlen ihm Leitwölfe á la Caillas und Zedi in der Mannschaft. (komisch nur das er Emmas Wunsch Zedi zu reaktivieren nicht nachkam)
Goss versicherte, es wird in Erfurt keinen Regionalligafußball geben. Wenn man den sehen will, muss man nach Jena fahren.
Rolle war gefühlte 10x in Leipzig um Chippi auszuleihen/zurück zu holen. "Aber die geben Ihn nicht her."
Der Vorstand überlegt sich nun einige Aktionen, um die Fans zu versöhnen und auch wieder näher an die Mannschaft zu bringen.
Goss meinte noch, auf die Frage zu Sponsorakquise, dass es verdammt schwierig ist. Man buttert selber jedes Jahr sehr viel Geld in den Verein, um RWE am Leben zu halten. Wir zahlen wohl jetzt noch Stadionmiete aus der Saison 2004/2005.



Ich bin enttäuscht. So richtig enttäuscht!


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 6. Oktober 2012, 20:53

Poseidon hat geschrieben:Auf deutsch? Hat das was mit dem Spiel zu tun?


Leider viel!


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
VDBroucke
Beiträge: 166
Registriert: Freitag 30. März 2012, 20:42

Beitragvon VDBroucke » Samstag 6. Oktober 2012, 20:57

RWE-Chris hat geschrieben:Zu der Leistungauf dem Platz möchte ich gar nicht näher eingehen. Das es nach Burghausen noch schlechter wird, hätte ich nicht gedacht. Ich erhoffte mir 4 Punkte aus den 2 Heimspielen. Das Ergebnis ist bekannt. Bis zum Burghausen Spiel - sogar heute vor Anpfiff - hatte ich noch Hoffnungen, dass wir bis zur Winterpause im gesicherten Mittelfeld stehen. Nach Spielende gibt es nur noch ein Saisonziel: Klassenerhalt und trotzdem parallel für die 4. Liga planen!
Ich bin schockiert!

Ich stand mit ca. 50-60 Fans bis 17:15 Uhr (also 90 Minuten nach Spielende) vorm Steinhaus. Nur Sponsel stellte sich den Fans. Als einziger Spieler!!!! Oumari verließ das SWS bereits 16:10 Uhr über die Tartanbahn!! Also 20 Minuten nach Spielende... Da gab es wohl nichts zu besprechen?? Die restlichen Spieler erschienen auch nicht. Auch unserer Kapitän war nicht zu sehen.

Ca. 16:45 Uhr kamen dann Rombach und Goss aus dem Kegel.

Nach einer hitzigen Diskussion, versprach er ein anderes Gesicht in Unterhaching. Er hat es mehrmals versprochen und einigen seine Hand darauf gegeben! (Verzweiflung?)
Wenn ich alles richtig verstanden hatte, meinte er, dass Emmerling die Mannschaft so zusammengestellt hat und der Trainerwechsel notwendig war. Aber er konnte da nicht ins Detail gehen, da er manche Personen schützen muss. (wen?)
Er selbst hat mit der Kaderzusammenstellung nur sehr wenig zu tun gehabt.
RR kann sich die heutige Mannschaftsleistung nicht erklären - es fehlen ihm Leitwölfe á la Caillas und Zedi in der Mannschaft. (komisch nur das er Emmas Wunsch Zedi zu reaktivieren nicht nachkam)
Goss versicherte, es wird in Erfurt keinen Regionalligafußball geben. Wenn man den sehen will, muss man nach Jena fahren.
Rolle war gefühlte 10x in Leipzig um Chippi auszuleihen/zurück zu holen. "Aber die geben Ihn nicht her."
Der Vorstand überlegt sich nun einige Aktionen, um die Fans zu versöhnen und auch wieder näher an die Mannschaft zu bringen.
Goss meinte noch, auf die Frage zu Sponsorakquise, dass es verdammt schwierig ist. Man buttert selber jedes Jahr sehr viel Geld in den Verein, um RWE am Leben zu halten. Wir zahlen wohl jetzt noch Stadionmiete aus der Saison 2004/2005.



Ich bin enttäuscht. So richtig enttäuscht!


Frechheit das emma jetzt in die schuhe zu schieben
das team hat traub so zusammengekauft mit hilfe von rombach
ihr seht emma wenn zum spiel seines sohnes geht und dann fragt ihn doch selbst
er wird euch seine fehler auch erzählen aber sich n icht als depp hinstellen lassen


Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Samstag 6. Oktober 2012, 21:01

VDBroucke hat geschrieben:
Frechheit das emma jetzt in die schuhe zu schieben
das team hat traub so zusammengekauft mit hilfe von rombach


Das ist doch jetzt logisch und eine Art von Selbstschutz.
Allerdings würde ich mir mal wünschen, dass er sagt: "Asche auf mein Haupt, ich habe mir das anders vorgestellt und die warnenden worte von leitenden Angestellten des Vereins nicht ernstgenommen. "
Dann könnte man vermuten, dass sich etwas ändert bei RWE. Aber so ....


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Samstag 6. Oktober 2012, 21:10

RWE-Chris hat geschrieben:
Poseidon hat geschrieben:Auf deutsch? Hat das was mit dem Spiel zu tun?


Leider viel!


Nunja. Als wenn seinerzeit alles ok war. ^^

Es bringt mMn jetzt überhaupt nichts, wenn Präsidenten und Foristen über das Für und Wider der Emmerling-Entlassung debattieren. Wir haben DIESEN Trainer und DIESE Mannschaft, damit müssen wir klarkommen, irgendwie. Welche Mittel zur Verfügung stehen, hat RR ja u.a. angesprochen. Mich interessiert allerdings primär, was im nächsten Spiel auf dem Platz passiert und mit wem. Mit dieser Kombination Kapitän-Taktik-Personal wird es nichts.


Gott mit uns!
Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Samstag 6. Oktober 2012, 21:28

RWE-Chris hat geschrieben:
Nach einer hitzigen Diskussion, versprach er ein anderes Gesicht in Unterhaching. Er hat es mehrmals versprochen und einigen seine Hand darauf gegeben! (Verzweiflung?)
Wenn ich alles richtig verstanden hatte, meinte er, dass Emmerling die Mannschaft so zusammengestellt hat und der Trainerwechsel notwendig war. Aber er konnte da nicht ins Detail gehen, da er manche Personen schützen muss. (wen?)
Er selbst hat mit der Kaderzusammenstellung nur sehr wenig zu tun gehabt.


Ein Präsident ohne Rückrat. RAUS!


unis de cœur
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Samstag 6. Oktober 2012, 21:39

Klar doch. :hammer:


Gott mit uns!
superjt
Beiträge: 57
Registriert: Montag 23. November 2009, 19:38
Titel: Kein Titel
Wohnort: Wutha-Farnroda bei Eisenach

Beitragvon superjt » Samstag 6. Oktober 2012, 21:44

Die Mannschaft ist allemal gut genug fürs gesicherte Mittelfeld.
Für die Aufstellung , Taktik Motivation, Einstellung und Training ist immer noch der Trainer verantwortlich. Ob nun Emma oder Schwarz. Seltsamer Weise habe ich unter CP eine ganz andere Mannschaft gesehen.
Das RR Fehler gemacht hat und sparen will ist klar.
Aber ohne ihn würden wir jetzt nicht einmal 4. Liga spielen.
Also, für mich ist jetzt AS gefragt. Ändern sie die Taktik und lassen sie die Mannschaft ein System spielen das sie auch umsetzen kann.


Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Samstag 6. Oktober 2012, 21:49

superjt hat geschrieben:Also, für mich ist jetzt AS gefragt. Ändern sie die Taktik und lassen sie die Mannschaft ein System spielen das sie auch umsetzen kann.

AS läßt das gleiche System spielen wie CP gegen Aachen oder gegen den BVB. Er hat dieses System auch in Saarbrücken spielen lassen.
Es ist nicht das schlechteste System. Aber wenn die Spieler nur alle paar Spiele Lust dazu haben grundsätzliche dinge dieses Systems - Pressing, Laufbereitschaft - umzusetzen, dann kann man da nix machen. Das wird auch bei anderen Systemen der fall sein. Mit Alibifußball, Langsamkeit (gedanklich und körperlich) wird jedes System zur Farce.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
superjt
Beiträge: 57
Registriert: Montag 23. November 2009, 19:38
Titel: Kein Titel
Wohnort: Wutha-Farnroda bei Eisenach

Beitragvon superjt » Samstag 6. Oktober 2012, 21:54

Papa hat geschrieben:
superjt hat geschrieben:Also, für mich ist jetzt AS gefragt. Ändern sie die Taktik und lassen sie die Mannschaft ein System spielen das sie auch umsetzen kann.

AS läßt das gleiche System spielen wie CP gegen Aachen oder gegen den BVB. Er hat dieses System auch in Saarbrücken spielen lassen.
Es ist nicht das schlechteste System. Aber wenn die Spieler nur alle paar Spiele Lust dazu haben grundsätzliche dinge dieses Systems - Pressing, Laufbereitschaft - umzusetzen, dann kann man da nix machen. Das wird auch bei anderen Systemen der fall sein. Mit Alibifußball, Langsamkeit (gedanklich und körperlich) wird jedes System zur Farce.



Aber etwas hat CP anders gemacht. Für den Sieg in Saarbrücken trägt für mich CP die Verantwortung.


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Samstag 6. Oktober 2012, 22:02

Das war mir klar das sich kein spieler nach dem spiel stellt und die obrigen nur ausreden parad haben ausser sponsel der wie ich schon gesagt habe ein rot weisser ist mit seiner einstellung!Und das schlimme ist wenn die alle weg sind sind wir noch da,und wie im MDR gesehen ofusoh klatscht und öztürk lacht komisch als sie nach dem spiel die kurve verlassen da ist keine selbstkritik erkennbar dem verhalten nach! :wandhau:




Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste