Michael hat geschrieben:Bilanz: 9 Ligaspiele seit 2001/2002, 5 Siege, 3 Niederlagen, 1 Remis, 14:13 Tore für den RWE
Wie kommt man auf 9 Ligaspiele? Müsste doch eine runde Zahl sein.
>Ist es auch<...
Michael hat geschrieben:Bilanz: 9 Ligaspiele seit 2001/2002, 5 Siege, 3 Niederlagen, 1 Remis, 14:13 Tore für den RWE
Wie kommt man auf 9 Ligaspiele? Müsste doch eine runde Zahl sein.
Micha hat geschrieben:Ich habe in den letzten zehn Jahren drei Heimspiele verpasst, alle haben wir gewonnen. Da ich morgen nicht da bin, gewinnen wir bestimmt! 2:0!
Guerti hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Wieso sagt man nicht einfach, dass Fillinger noch laaaange ausfällt?
Ich denke mal, das wissen die Herren selbst momentan nicht...
Arokh hat geschrieben:Micha hat geschrieben:Ich habe in den letzten zehn Jahren drei Heimspiele verpasst, alle haben wir gewonnen. Da ich morgen nicht da bin, gewinnen wir bestimmt! 2:0!
Boah Respekt ! Wie geht denn sowas ? Ich verpasse trotz Dauerkarte pro Saison 3-4 Heimspiele wegen Urlaub etc...
Sorry für leicht OT
Kakaobohne hat geschrieben:Sooooooooooo schwer ist das nun auch wieder nicht! Ich hab in fast 11 Jahren definitiv 1, allerhöchtens 2 Heimspiele verpasstMan muss eben Prioritäten setzen, ob nun in die eine oder in die andere Richtung...
Micha hat geschrieben:Ich habe in den letzten zehn Jahren drei Heimspiele verpasst, alle haben wir gewonnen. Da ich morgen nicht da bin, gewinnen wir bestimmt! 2:0!
was mich eher stutzig macht ist Morabit, nach der ersten Aussage, dass er 2-3 Spiele fehlen wird, sind wir bisher bei 4-5...
Winger hat geschrieben::rwe: Endlich mal ne gute Nachricht zum Fillinger,Mario.Werde nicht mehr Ergebnisse Tippen-bringt Pech-wünsche mir einen Heimsieg.
Bin morgen das erstemal mit Pflegekind beim RWE,das Mädel kommt aus Ulm und kennt keinen guten Fussball,also Mühe geben meine Herren.
13. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt-Stuttgarter Kickers
RWE-Trainer Alois Schwartz gegen seinen Aktiven-Verein. Beide Teams hätten die drei Punkte bitter nötig.
Mit den Stuttgarter Kickers verbindet Alois Schwartz so Einiges. Zwischen 1983 bis 1993 stieg Erfurts Coach zweimal mit den Kickers als aktiver Profi in die Bundesliga auf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste