Empfindliche Niederlage gegen Burghausen

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 30. September 2012, 15:12

Also verdaut habe ich es noch nicht, begreifen lässt es sich auch kaum. Ich hoffe, dass das Trainer Team unter der Woche die Köpfe der Spieler frei bekommt. Am Sa gegen die Kickers muß ein Dreier her, egal wie. Ich hoffe auf schnelle Genesung von Morabit. Scheint mir i.M. der einzige der ein Tor zustande bekommt.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 30. September 2012, 15:15

VDBroucke hat geschrieben:man hat die ganzen leitwölfe mehr oder weniger verjagt und mit jugend voran und trainer hat nix zu sagen steigen wir halt ab
spart kosten und n stadion

Ja, es fehlt so einer wie Caillas. Der war wenn es drauf ankam eine Dreck.sau.
Zuletzt geändert von FANthomass am Sonntag 30. September 2012, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
makro

Beitragvon makro » Sonntag 30. September 2012, 17:01

ihr könnt mich von mir aus den größten nörgler nennen, aber das was hier passiert ist ein problem der vereinsführung. wenn einer neben sich nur noch ja-sager und abnicker duldet und jeden kastriert, der eier zeigt, dann haben wir am ende einen traub sitzen (der in unserer jetzigen situationen einen u23 spieler verpflichtet, statt eines gestandenen spielers. dann haben wir einen trainer, der ewig das etikett billiglösung tragen wird und keinen mumm hat, hier mal eine aufstellung zu präsentieren die von eiern und mut zeugt. dann sind wir graue mäuse, auf dem platz und daneben.

was ein engelhardt hier veranstaltet, hat bernd schuster vor 20 jahren gespielt, nur drei klassen besser. radius bierdeckel und mal mit dem ar### wackeln und einen langen hafer treten. das ist alibi-gegurke. löst den vertrag mit dem heini auf. npr als kapitän ist die totale mickimaus, da fehlt bloß noch eien tarnkappe, dann hat er sich auch optisch seinem spiel angepasst. und statt tunjic sollte man mal drüber nachdenken, ein kantholz in den gegnerischen strafraum zu rammen. auch das macht keine bälle fest und schießt keine tore. kostet aber auch keine prämien.
ein saftladen sondergleichen, aber rombach hat sich sein kleines reich so konstruiert. irh könnt mir ja mal einen namen aus dem gefolge nennen, den ihr sofort nehmen würdet in eurer firma.. :lachen:
gute nacht rwe

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 30. September 2012, 17:07

makro hat geschrieben:ihr könnt mich von mir aus den größten nörgler nennen, aber das was hier passiert ist ein problem der vereinsführung. wenn einer neben sich nur noch ja-sager und abnicker duldet und jeden kastriert, der eier zeigt, dann haben wir am ende einen traub sitzen (der in unserer jetzigen situationen einen u23 spieler verpflichtet, statt eines gestandenen spielers. dann haben wir einen trainer, der ewig das etikett billiglösung tragen wird und keinen mumm hat, hier mal eine aufstellung zu präsentieren die von eiern und mut zeugt. dann sind wir graue mäuse, auf dem platz und daneben.

was ein engelhardt hier veranstaltet, hat bernd schuster vor 20 jahren gespielt, nur drei klassen besser. radius bierdeckel und mal mit dem ar### wackeln und einen langen hafer treten. das ist alibi-gegurke. löst den vertrag mit dem heini auf. npr als kapitän ist die totale mickimaus, da fehlt bloß noch eien tarnkappe, dann hat er sich auch optisch seinem spiel angepasst. und statt tunjic sollte man mal drüber nachdenken, ein kantholz in den gegnerischen strafraum zu rammen. auch das macht keine bälle fest und schießt keine tore. kostet aber auch keine prämien.
ein saftladen sondergleichen, aber rombach hat sich sein kleines reich so konstruiert. irh könnt mir ja mal einen namen aus dem gefolge nennen, den ihr sofort nehmen würdet in eurer firma.. :lachen:
gute nacht rwe

:klatsch: :klatsch: :klatsch: genauso isses und das noch milde ausgedrückt

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Sonntag 30. September 2012, 18:46

Da der Verein ja mitliest... hier ein paar Anmerkungen zu Dingen,die mir gestern aufgefallen sind:

- das das Mara zu ist ist für viele eine nervige Sache und unverständlich. Selbst die Fanartikelverkäufer beschweren sich darüber.
- Die Toiletten sind eine Katastrophe gestern gewesen. Dreckig und zugemüllt.
- Wieso sind einige Bänke mittlerweile so kaputt,dass man sich da nicht mehr draufsetzen kann? Unkraut wächst da auch ohne Ende. Das sieht einfach unmöglich aus.

ß

unis de cœur
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 30. September 2012, 18:54

Aik hat geschrieben:Ganz schwere Kost heute, mann-oh-mann ...
Zwischen den Strafräumen sah es ja ganz gut aus; Wacker ganz bieder - aber die machen halt aus 4 Chancen 3 Tore.... :kotz:

@Papa; nach dem Spiel heute muß man sagen, dass nicht nur der positive Effekt des Trainerwechsels, sondern auch der des Tormann-Wechsels verpufft ist...

... netter Versuch, mit einer TW- Diskussion einen Schritt auf Papa zuzugehen ... oder bist Du irgendwie bei Sponsel in der Pflicht ;) :lachen: :lachen: :lachen:
Deine sachliche Art :lachen: , mit der Du trotz einer sehr gute Serie von Orle immer wieder den Sponsel in die Aufstellung diskutieren wolltest, war schon hinreichend nervig.
Jetzt musst Du bitte nicht eine Sponsel- reloaded Debatte aufmachen; es ist überflūssiger, als ein Kropf, jetzt auf den Rickert loszugehen.
Teddy war bisher sehr sehr gut, war auch beim KSC unser Bester und konnte wohl auch gestern nicht viel richten ... Und BTW:
War doch klasse, wie Orle dem Drexler den Ball vom Fuß nahm ... :cool:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 30. September 2012, 18:55

Wohl wahr. Peinlicher als dieses Mara geht doch kaum noch.

Da können wir die Leute auch gleich auf die Holztribüne in Rudisleben setzen :lachen:
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 30. September 2012, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 30. September 2012, 18:55

jette hat geschrieben:Da der Verein ja mitliest... hier ein paar Anmerkungen zu Dingen,die mir gestern aufgefallen sind:

- das das Mara zu ist ist für viele eine nervige Sache und unverständlich. Selbst die Fanartikelverkäufer beschweren sich darüber.
- Die Toiletten sind eine Katastrophe gestern gewesen. Dreckig und zugemüllt.
- Wieso sind einige Bänke mittlerweile so kaputt,dass man sich da nicht mehr draufsetzen kann? Unkraut wächst da auch ohne Ende. Das sieht einfach unmöglich aus.

ß

... es ist ūberall viel Luft nach oben!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 30. September 2012, 19:09

Ich bin ansonsten noch immer ratlos.
Obwohl der Trainer personell nichts geändert hat, sah alles viel schlechter aus, als unter CP bzw. in SB.

Das Spiel in SB sah taktisch wie eine Kopie gegen BVB II aus ... aber das gestern war anders und lief auch anders.
Hängt das vielleicht mit der Ankūndigung von Herrn Schwarz zusammen, dass er RWE so spielen lassen möchte, wie BVB I?
Bei der Ankündigung wurde mir ganz schlecht und ich dachte mir:
Hilfe - einen Traumtänzer, der die Mannschaft etwas spielen lassen möchte , was diese nie und nimmer schaffen kann, den hatten wir doch erst, und der hieß Hörgl und ist zum Glück passé ...

Okay - wenn wir einen der Riesen beim Stand von 0:0 gemacht hätten, wäre alles evtl. anders gelaufen.
Aber das Spiel anschließend schön zu reden, wie es Herr Drexler machte, geht gar nicht.

Ich hoffe, dass wir am Ende der Saison knapp über den Strich kommen werden.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 30. September 2012, 19:21

Schwartau hat geschrieben:Wie gesagt, sechs Chancen und drei Tore, sowie hinten einer sehr abgebrühte, solide und stabile Leistung

Du hast 6 (!!!) Chancen von denen gesehen? Ich dachte schon, mit 4 bin ich großzügig...

@ Jette: Da ist der Verein der falsche Ansprechpartner, denn die Stadt ist Eigentümer und für die "Umstände" dort verantwortlich.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
jette

Beitragvon jette » Sonntag 30. September 2012, 19:29

Der Verein ist aber Mieter und kann auf gewisse Dinge hinweisen. Wenn niemand etwas savt wird sich nie etwas ändern. Die ZS-zahl ist schon jetzt unterirdisch. Die kalten Monate kommen noch und es sind Kleinigkeiten,die Personen wahrnehmen.

Der Verein ist immer Ansprechpartner für mich.

unis de cœur
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Sonntag 30. September 2012, 19:33

jette hat geschrieben:
Unkraut wächst da auch ohne Ende. Das sieht einfach unmöglich aus.

Die kalten Monate kommen noch und es sind Kleinigkeiten,die Personen wahrnehmen.

Zumindest das ist ja dann ein selbstlimitierender Prozess. ;)

---MainFighterCrew---
jette

Beitragvon jette » Sonntag 30. September 2012, 19:44

Also erstrahlt das SWS im Winter in neuem Glanz? :lachen:

unis de cœur
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Sonntag 30. September 2012, 20:08

Cole hat geschrieben:...
Jetzt musst Du bitte nicht eine Sponsel- reloaded Debatte aufmachen; es ist überflūssiger, als ein Kropf, jetzt auf den Rickert loszugehen.
Teddy war bisher sehr sehr gut, war auch beim KSC unser Bester und konnte wohl auch gestern nicht viel richten ... Und BTW:
War doch klasse, wie Orle dem Drexler den Ball vom Fuß nahm ... :cool:

Zu Orlishausen-Drexler-KSC kann ich nix sagen, da ich keine Bilder vom KSC-Spiel gesehen hab - wenn es so toll war freut mich das natürlich für dich -> mach ´nen Screenshot, druck´s aus und häng´s übers Klo -> zur mentalen Unterstützung für was auch immer ... :lachen:
Zu deinem Teddy - keine Ahnung warum du jetzt deine Plüschtiere mit in die Diskussion bringst - ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da meine letzten Plüschtiere unmittelbar vor meiner Schuleinführung aus meinem Zimmer geflogen sind -> vielleicht findest du bei ebay noch was geeignetes zum Einschlafen??
Zu unseren Torwächstern - mich haben diese Saison beide noch nicht vom Hocker gerissen (soweit ich die Spiele verfolgen konnte)!
Sponsel zu Saisonbeginn z.T. wie ein aufgescheuchter Truthahn durch den Strafraum fuchtelnt und auch gestern, bei Rickert, hab ich ehrlich keinen der 3 Bälle zu den Gegentreffern als "unhaltbar" gesehen - und wenn´s mal vorne nicht läuft, dann ist es umso wichtiger, dass hinten nicht jeder Kullerball (siehe 0:1) reinrollt...
Lösung zum "Problem"??
Keine Ahnung; sicherlich Rickert weiter im Tor - und hoffen, dass er sich, wie auch das restliche Team, noch deutlich steigert und konstanter spielt!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 30. September 2012, 20:12

Mann, die Jungs haben gespielt als hätten Sie am Vorabend schlechten Fisch essen müssen. Oder Rombach hat ihnen alle September-Prämien gestrichen. Ob sie besser spielen, wenn nach dem Spiel im Entmüdungsbecken 5 nackte Jungfrauen warten würden - es ist unwahrscheinlich.^^

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 30. September 2012, 20:16

In den letzten Spielen, in denen wir gepunktet haben, lagen wir immer in Führung. Ich fragte mich da schon, wie die Mannschaft reagiert, wenn sie mal in Rückstand liegt. Nun wissen wir es... Zu Jette und den Toiletten: Früher standen mal Tafeln in öffentlichen Toiletten mit der Aufschrift: Verlassen Sie die Toilette bitte so, wie Sie sie auch vorfinden möchten. Heutzutage (ich sehe das auch in meiner Firma) scheint es mehr Schweine und Drecksäue zu geben als früher. Nach dem Motto: nach mir die Sintflut. Leider.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
jette

Beitragvon jette » Sonntag 30. September 2012, 20:24

Michael hat geschrieben:In den letzten Spielen, in denen wir gepunktet haben, lagen wir immer in Führung. Ich fragte mich da schon, wie die Mannschaft reagiert, wenn sie mal in Rückstand liegt. Nun wissen wir es... Zu Jette und den Toiletten: Früher standen mal Tafeln in öffentlichen Toiletten mit der Aufschrift: Verlassen Sie die Toilette bitte so, wie Sie sie auch vorfinden möchten. Heutzutage (ich sehe das auch in meiner Firma) scheint es mehr Schweine und Drecksäue zu geben als früher. Nach dem Motto: nach mir die Sintflut. Leider.

Du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben. Sie sahen zu Beginn des Spiels schon so aus.

unis de cœur
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 30. September 2012, 20:25

Mann, die Jungs haben gespielt als hätten Sie am Vorabend schlechten Fisch essen müssen. Oder Rombach hat ihnen alle September-Prämien gestrichen. Ob sie besser spielen, wenn nach dem Spiel im Entmüdungsbecken 5 nackte Jungfrauen warten würden - es ist unwahrscheinlich.^^

:lachen:

Okay, ist eigentlich nicht witzig ;)

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 30. September 2012, 20:41

Das beste gestern war die Auswechslung von Engelhardt! :cool:

Gott mit uns!
FCC

Beitragvon FCC » Montag 1. Oktober 2012, 00:13

Engelhardt = Hähnge

P.S. bis zur ersten mille ist es nicht mehr weit. :klatsch:

Zurück zu „Die Mannschaft“