03.10. Thüringenpokal Achtelfinale - Eisenberg - FC RWE

Sterni
Titel: Kein Titel

Beitragvon Sterni » Donnerstag 27. September 2012, 17:47

Laut der Homepage von Eintracht Eisenberg, findet das Spiel nun doch wie geplant am 03. Oktober um 14 Uhr im Stadion am Freibad in Eisenberg statt.
Mit einer möglichst großen Meute müssen wir das Achtelfinale zum Heimspiel machen und den Bauern von vornherein zeigen, dass sie chancenlos sind!
Auch wenn es zur Zeit schwer fällt sich zu motivieren, aber gerade in den Zeissgebieten müssen wir Präsenz zeigen und jegliche Anspannung unserer Mannschaft von den Schultern nehmen!

03. Oktober, 14 Uhr, Eisenberg, Kommt alle!

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online

jette

Beitragvon jette » Donnerstag 27. September 2012, 20:53

Was denn für eine Anspannung?!

Zeiss wird an dem Tag auch nicht vor Ort sein.

unis de cœur
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Donnerstag 27. September 2012, 20:54

Und Dresden? :lachen:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Knuffelchen
Titel: Träumerle

Beitragvon Knuffelchen » Freitag 28. September 2012, 00:55

Sterni hat geschrieben:Laut der Homepage von Eintracht Eisenberg, findet das Spiel nun doch wie geplant am 03. Oktober um 14 Uhr im Stadion am Freibad in Eisenberg statt.
Mit einer möglichst großen Meute müssen wir das Achtelfinale zum Heimspiel machen und den Bauern von vornherein zeigen, dass sie chancenlos sind!
Auch wenn es zur Zeit schwer fällt sich zu motivieren, aber gerade in den Zeissgebieten müssen wir Präsenz zeigen und jegliche Anspannung unserer Mannschaft von den Schultern nehmen!

03. Oktober, 14 Uhr, Eisenberg, Kommt alle!

:rwe: Ich bin dabei :rwe: :rwe: :rwe:

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Freitag 28. September 2012, 10:04

Jawohl, auf nach Eisenberg

Sterni

Beitragvon Sterni » Freitag 28. September 2012, 11:01

jette hat geschrieben:Was denn für eine Anspannung?!

Zeiss wird an dem Tag auch nicht vor Ort sein.

Wenn du bereits bei der Ankunft von jedem Bauer belegt wirst, baut sich meiner Ansicht nach schon eine Anspannung auf, wenn du aber aus dem Bus aussteigst und siehst viele Rot Weiße im/um das Stadion bist du doch viel entspannter... dass sich die Mannschaft im Pokal schwer tut ist ja nun nichts neues.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

jette

Beitragvon jette » Freitag 28. September 2012, 14:00

Webt®oll Oli hat geschrieben:Und Dresden? :lachen:

Spielt so oder so DFB Pokal ohne die Dörfer abzuklappern. Soviel zu der sinnfreien Frage.
Was du nur immer am Thema vorbei redest? Wer hier immer Elbflorenz ins Spiel bringt ist wohl mittlerweile klar. Also spar die in Zukunft deine Kommentare diesbezüglich.

@Sterni: Ich glaube kaum,dass es dieser Truppe was ausmacht von 2-3 Bauern bepöbelt zu werden. Letztlich geben sie die Antwort auf dem Platz und das sollte ein Kinderspiel werden. Bei solchen Kicks wird hier immer ein Hermann gemacht und wenns in der Liga ist nur große Fresse. Das soll einer verstehen.

unis de cœur
Sterni

Beitragvon Sterni » Freitag 28. September 2012, 14:08

Es sind eben nicht nur einfache kicks, wenn dem so wäre, würden wir ja jedes Jahr im DFB Pokal spielen. Die Mannschaft sowie auch die Fanszene hat den Pokal lange nicht ernst genommen aber sich im nachhinein immer dumm angeschaut, wenn man den Pokal wieder nicht in der Hand hatte. Wir und der Verein müssen diese Spiele endlich ernst nehmen. Wenn es für dich nur ein "großer Hermann" ist, dann bleib diesen spielen fern und freu dich danach über zerreißerische Kritiken schreiben zu können. Ich für meinen Teil möchte alles gegeben haben, dass wir endlich wieder den Pokal in der Hand halten! Deswegen rufe ich auch auf, dass sich endlich wieder mehr Leute den Pokal annehmen und wir den Bauern zeigen können, wer hier die Landeshauptstadt ist.

jette

Beitragvon jette » Freitag 28. September 2012, 14:16

Reiß nicht schon wieder alles aus dem Zusammenhang. "Großer Hermann" war auf das Gezerre hier im Forum gemünzt. Wo ich zugegen bin sgeht hier null zur Diskussion. Zumal ich die Truppe bei genügend Dorfkicks schon begleitet habe wo keiner großartig mir war. Mir ist der Pokal immer wichtig gewesen. Was der Verein da meist abzieht ist was anderes. Die Szene fährt doch auch meist mit also was soll das Gezerre? Zumal auch nicht mehr kommen als sonst. Weil es einen Großteil null interessiert. Geschmäcker sind verschieden und nicht jeder setzt. Das am Mittwoch wird ein Spaziergang. Ist doch kein Gegner. Eine Pflicht ...mehr nicht. Im Finale kommt dann vlt. was was ich ernst nehmen kann aber bis dato nicht.

Also unterstütz die Jungs am Mittwoch. Häng die Fahne auf und freu dich des Lebens.

unis de cœur
Sterni

Beitragvon Sterni » Freitag 28. September 2012, 14:51

Und du wunderst dich ernsthaft, warum keine Diskussionen entstehen, wo du zugegen bist? Außer ein ich war schon öfter irgendwo und ihr könnt mich mal mit eurem geseier kommt doch auch nicht von dir rüber?! Bitte fass dir mal an die eigene Nase und such den Fehler bei dir...

jette

Beitragvon jette » Freitag 28. September 2012, 17:53

Argumente sind wohl ausgegangen das es schon wieder in die Richtung geht? Wss passt dir denn nicht? Das ich deinen Aufruf unsinnig finde? Ok. Sorry aber Pokal war schon immer wichtig aber gegen diese Dorftruppen nur ne Pflicht.

Muss doch nicht jeder immer Beifall klatschen.

unis de cœur
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 28. September 2012, 18:00

jette hat geschrieben:

Spielt so oder so DFB Pokal ohne die Dörfer abzuklappern. Soviel zu der sinnfreien Frage.
Was du nur immer am Thema vorbei redest? Wer hier immer Elbflorenz ins Spiel bringt ist wohl mittlerweile klar. Also spar die in Zukunft deine Kommentare diesbezüglich.
Ich spare mir meinen Kommentar wenn es mir passt!

Wenn ein Dresden-Fan weiß, dass keine Zeisser (haben auch nix mit dem Thema zu tun ;) ) kommen, dachte ich frag sicherheitshalber mal nach. Kann ich aber auch nach Chemnitzern, Bayern, Schalkern oder Sandhäusern fragen. Haste sicher auch Infos. Ich würde mich über ein paar Sandhäuser bei unserem Kick freuen. :lachen:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Sterni

Beitragvon Sterni » Samstag 29. September 2012, 09:40

jette hat geschrieben:Argumente sind wohl ausgegangen das es schon wieder in die Richtung geht? Wss passt dir denn nicht? Das ich deinen Aufruf unsinnig finde? Ok. Sorry aber Pokal war schon immer wichtig aber gegen diese Dorftruppen nur ne Pflicht.

Muss doch nicht jeder immer Beifall klatschen.

Mir können leider nur die Argumente ausgehen, wenn mein Diskussionspartner auch welche vorweisen kann, aber bei dir kommt ein rund um schlag, dann die tränen, weil du das arme Dynamo Opfer bist. Also wundern brauchst du dich echt nicht, dass du hier nicht allzu viele Freunde findest.
Ich will bestimmt keine ja sager animieren unter meinem Beitrag hurra zu schreiben, aber was ist so verkehrt daran, dass man versucht Leute zu motivieren, mit auswärts zu kommen, vielleicht auch den ein oder anderen der vorher nicht so bock hatte?

jette

Beitragvon jette » Samstag 29. September 2012, 18:43

Webt®oll Oli hat geschrieben:
jette hat geschrieben:

Wenn ein Dresden-Fan weiß, dass keine Zeisser (haben auch nix mit dem Thema zu tun ;) ) kommen, dachte ich frag sicherheitshalber mal nach. Kann ich aber auch nach Chemnitzern, Bayern, Schalkern oder Sandhäusern fragen. Haste sicher auch Infos. Ich würde mich über ein paar Sandhäuser bei unserem Kick freuen. :lachen:

Ach wie witzig. Ich gehe davon aus das am Mittwoch die Szene bei der ersten Mannschaft ist. Da wo sie hingehören. Und wenn sich trotzdem 3-4 Einheimische zum Spiel verlaufen wirds der RWE Spieler auch verkraften.
Mit Pfiffen und Schmährufen werden sie auch zu Hause konfrontiert. Soviel dazu.

unis de cœur
RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Samstag 29. September 2012, 19:42

Sensationelle Beiträge !!! Respekt !

jos76

Beitragvon jos76 » Montag 1. Oktober 2012, 19:36

Freunde der Nacht, wer schon mit "Bauern" argumentiert, disqualifziert sich freiwillig vom Thema.
Keinen Deut besser als die anderen Kunden mit den anderen Farben....

Irgendwie scheint es in den Hintergrund zu treten, weder Dresden noch Jena in Eisenberg spielen.

Zur Erinnerung: SV Eintracht Eisenberg vs. FC RWE!!!

Eisenberg freut sich auf ein tolles Pokalspiel, welches sich diese Mannschaft auch verdient hat!

Aber iwie reden alle nur über Anfeindungen. Großes Kino mit tollen Ausschten :kotz: ...

LG
jos76

makro

Beitragvon makro » Dienstag 2. Oktober 2012, 13:07

wäre mal ein schöner zeitpunkt zum testen, probieren. vorschlag:

---------------mir wurscht----------------

bertram---möckel----oumari---engelhardt

------------------möhwald---------------------

ofosu------------- temür---------------drexler

----------öztürk------------ahrens-----------

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 2. Oktober 2012, 13:36

makro hat geschrieben:wäre mal ein schöner zeitpunkt zum testen, probieren. vorschlag:

bertram---möckel----oumari---engelhardt

------------------möhwald---------------------

ofosu------------- temür---------------drexler

----------öztürk------------ahrens-----------

Ganz bestimmt nicht! Der Pokalsieg ist absolute Pflicht. Dazu brauchen wir eine konzentrierte Leistung und die besten Leute auf dem Platz. Wenn wir zur HZ 3:0 führen, können wir gern testen.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 2. Oktober 2012, 13:53

makro hat geschrieben:wäre mal ein schöner zeitpunkt zum testen, probieren. vorschlag:

Gute Variante - da ja bis jetzt weder Sponsel noch "Teddy" so richtig überzeugt haben, könnte der Herr "Wurscht" vielleicht mal einen halten. :lachen:
Ich gehe davon aus, dass Sponsel gegen Eisenberg im Tor steht - damit er auch mal eine Einsatz-Chance bekommt. Am Samstag rechne ich wieder mit Rickert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
jette

Beitragvon jette » Dienstag 2. Oktober 2012, 19:15

Wilfried Mohren, Pressesprecher beim FC Rot-Weiß Erfurt, schätzt, dass zwischen 300 und 400 RWE-Fans nach Eisenberg anreisen.

Die Gruppe der so genannten Ultras, der gewaltbereiten "Fans", bezifferte Mohren auf zirka 200.

W. Mohren... der Pressesprecher mit dem absoluten Wissen hat wiedermal geglänzt mit seinen Aussagen. Respekt Herr Mohren!

unis de cœur

Zurück zu „Die Mannschaft“