Empfindliche Niederlage gegen Burghausen
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wacker Burghausen 0:3 (0:1)
Tore: 0:1 Luz (17.), 0:2 Luz (70.), 0:3 Senesie (89.)
FC Rot-Weiß Erfurt: Rickert - Ofosu-Ayeh, Möckel, Oumari, Czichos (73. Ahrens) - Pfingsten-Reddig, Engelhardt (62.Temür) - Öztürk (81. Göbel), Möhwald, Drexler - Tunjic
SV Wacker Burghausen: Vollath - Strifler, Cinar, Aupperle, Schick (55. Heidrich) - Eberlein, Schmidt - Holz, Mokhtari (65.Kulabas), Thiel - Luz (74. Senesie)
Zuschauer: 4.030
FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wacker Burghausen 0:3 (0:1)
Tore: 0:1 Luz (17.), 0:2 Luz (70.), 0:3 Senesie (89.)
FC Rot-Weiß Erfurt: Rickert - Ofosu-Ayeh, Möckel, Oumari, Czichos (73. Ahrens) - Pfingsten-Reddig, Engelhardt (62.Temür) - Öztürk (81. Göbel), Möhwald, Drexler - Tunjic
SV Wacker Burghausen: Vollath - Strifler, Cinar, Aupperle, Schick (55. Heidrich) - Eberlein, Schmidt - Holz, Mokhtari (65.Kulabas), Thiel - Luz (74. Senesie)
Zuschauer: 4.030
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
-
Wie erwartet verliert unser geliebter RWE auf seiner Abschiedstur in Liga 3! Die Vereinsführung nimmt dies seit Wochen gelassen war und stellt sich dem Ziel Regionalliga!Danke dafür !!!
-
- Titel: Kampfschwein
Muss ich leider zustimmen: eine planlose Mannschaft mit planlosen coach ...
Ich bin kein Model und kein Superstar - ich will nach Malle jedes Jahr ... und das will ich, weil - Malle ist so geil!!!
-
Was für eine Schande für Thüringen diese Truppe!
andi hat geschrieben:Was für eine Schande für Thüringen diese Truppe!
????, wohl eher Preußen!
Du hast wohl in Geschichte nicht aufgepasst.

- Polarstern
Einer hatte im Tipp "Die knallen uns weg" eben Recht !
-
- Titel: Kein Titel
Man kann es kurz machen: einfach erbärmlich.
Hauptsache heute abend in der Disco oder auf dem Oktoberfest geben die Jungs wieder Vollgas!
Hauptsache heute abend in der Disco oder auf dem Oktoberfest geben die Jungs wieder Vollgas!
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Gast FCC hat geschrieben:andi hat geschrieben:Was für eine Schande für Thüringen diese Truppe!
????, wohl eher Preußen!
Du hast wohl in Geschichte nicht aufgepasst.
Wie habt ihr gegen 9 Leipziger gespielt? Also husch, wieder zurück ins Rattennest...
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- metaxa
burghausen spielt drei mal strukturiert nach vorne und macht drei buden. wir haben gefühlte 70% ballbesitz aber null system im spielaufbau...
der tunjic rennt da vorne rum wie ein fremdkörper. ich will nicht sagen, dass er ein schlechter spieler ist, aber im zusammenspiel mit dem mittelfeld klappt das einfach nicht!!! es wird zeit, ahrens mal von beginn an zu bringen. schlechter kann es kaum werden. ich frage mich ernsthaft, wie wir die 40 punkte in der saison erspielen wollen......
ich bin sowas von entäuscht von dem heutigen auftritt......
der tunjic rennt da vorne rum wie ein fremdkörper. ich will nicht sagen, dass er ein schlechter spieler ist, aber im zusammenspiel mit dem mittelfeld klappt das einfach nicht!!! es wird zeit, ahrens mal von beginn an zu bringen. schlechter kann es kaum werden. ich frage mich ernsthaft, wie wir die 40 punkte in der saison erspielen wollen......
ich bin sowas von entäuscht von dem heutigen auftritt......

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
- Titel: Papa
Der positive Efekt vom Trainerwechsel ist leider schneller wieder weg, als die Trainersuche gedauert hat.
Heute haben wir das gesehen, was wir schon gegen Bielefeld bewundern durften .
Spätestens heute muss AS zum gleichen Schluß kommen, wie schon CP und davor SE. Ohne Verstärkung auf der linken Außenbahn und im Sturmzentrum reicht es nicht aus.
MAl sehen, wieviele Fans noch nächste Woche den Weg ins SWS finden werden.
Heute haben wir das gesehen, was wir schon gegen Bielefeld bewundern durften .
Spätestens heute muss AS zum gleichen Schluß kommen, wie schon CP und davor SE. Ohne Verstärkung auf der linken Außenbahn und im Sturmzentrum reicht es nicht aus.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
- Titel: The Basher
Ganz schwere Kost heute, mann-oh-mann ...
Zwischen den Strafräumen sah es ja ganz gut aus; Wacker ganz bieder - aber die machen halt aus 4 Chancen 3 Tore....
@Papa; nach dem Spiel heute muß man sagen, dass nicht nur der positive Effekt des Trainerwechsels, sondern auch der des Tormann-Wechsels verpufft ist...
Zwischen den Strafräumen sah es ja ganz gut aus; Wacker ganz bieder - aber die machen halt aus 4 Chancen 3 Tore....

@Papa; nach dem Spiel heute muß man sagen, dass nicht nur der positive Effekt des Trainerwechsels, sondern auch der des Tormann-Wechsels verpufft ist...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- metaxa
Papa hat geschrieben:Ohne Verstärkung auf der linken Außenbahn und im Sturmzentrum reicht es nicht aus.
ach.....lasst uns lieber noch jemanden fürs zentrale mittelfeld holen!
3200 sinds am nächsten WE....

falls wir diese saison in liga drei überstehen, brauchen wir unbedingt einen neuen manager!!!! nen gestandenen, der sich nicht von rombach übers maul fahren lässt!!!!!

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
metaxa hat geschrieben:
falls wir diese saison in liga drei überstehen, brauchen wir unbedingt einen neuen manager!!!! nen gestandenen, der sich nicht von rombach übers maul fahren lässt!!!!!
Nachdem, was ich heute gesehen habe, brauchen wir nächste Saison keinen Manager mehr.
Aber dafür ist es noch zu früh. Wenn jetzt kein Wunder passiert (daran glaube ich grundsätzlich nicht), bleiben wir bis zum 38. Spieltag in der Nähe des Striches, mal drunter, mal drüber.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Warte erst mal bis zum 30 Spieltag ab dann lässt sich eine Tendenz erkennen wohin der Weg geht: Was für eine Schande was hier abgeht !
- metaxa
Papa hat geschrieben:metaxa hat geschrieben:
Nachdem, was ich heute gesehen habe, brauchen wir nächste Saison keinen Manager mehr.
Aber dafür ist es noch zu früh. Wenn jetzt kein Wunder passiert (daran glaube ich grundsätzlich nicht), bleiben wir bis zum 38. Spieltag in der Nähe des Striches, mal drunter, mal drüber.
na hoffentlich am letzten spieltag drüber!!!!

- metaxa
andi hat geschrieben:Warte erst mal bis zum 30 Spieltag ab dann lässt sich eine Tendenz erkennen wohin der Weg geht: Was für eine Schande was hier abgeht !
ich weiß auch nicht....nach zwei mal dem 5. platz so abzukacken????

-
metaxa hat geschrieben:
na hoffentlich am letzten spieltag drüber!!!!
Klar, aber das wird einen Haufen graue Haare kosten und ich suche gerade nach den Orle-Herztropfen.
Es scheint - die gute Zeit ist erstmal vorbei. Wir bewegen uns gerade auf dem Niveau von 2005/2006. Damals haben wir mit einem Tor Vorsprung vor Münster die Klasse gehalten....
ich weiß auch nicht....nach zwei mal dem 5. platz so abzukacken????
Nun ja, wirtschaftlich gesehen wird das natürlich ein Erfolg, man spart ne Menge Punktprämien ein...
-
Mit dem Torverhälnis wird das dies Jahr nichts
- RWE-Fan-Martin
- Titel: Kein Titel
andi hat geschrieben:Mit dem Torverhälnis wird das dies Jahr nichts
Junge kannst du nicht mal deine gequirlte Sch**** in einem Post unterbringen? Dein jämmerliches Geseiere nervt noch mehr als unsere aktuell jämmerliche Spielweise. Da kommt einem echt das Essen wieder hoch.
Zum Spiel kann ich nicht viel sagen. Im Radio hat es sich ähnlich wie gegen HDH und Bielefeld angehört. Unsere Gegner heissen diese Saison BVB II, Darmstadt, Babelsberg. Es sollte trotz der aktuellen psychischen Misslage möglich sein am Ende vor diesen drei Teams zu stehen.
Ich denke auch das vllt. ein Ahrens seine Chance in der Startelf bekommen sollte. Ähnlich wie damals der Kammlott. Vielleicht trifft der ja mal das Tor.
Zuletzt geändert von RWE-Fan-Martin am Samstag 29. September 2012, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
---MainFighterCrew---
-
Ich hab aber keine Lust nächstes Jahr gegen Jena ins Stadion zu gehen ; da stinkt es immer so!