Papa hat geschrieben:Ist diese Verpflichtung ein Fingerzeig in Richtung eines Wintertransfers von Morabit ?
Hoffen wir es

Papa hat geschrieben:Ist diese Verpflichtung ein Fingerzeig in Richtung eines Wintertransfers von Morabit ?
Webtroll Christian hat geschrieben:Das kann Ahrens auch
Das Video macht Mut.....willkommen in Erfurt und alles Gute![]()
![]()
Bin zwar nicht schwul und stehe auch nicht auf Türken, aber er sieht echt gut aus
FANthomass hat geschrieben:hab mir gerade einmal die Leistungsdaten angesehen. Er ist in 60 Spielen (3.Liga) 8 x ein- und 42x ausgewechselt worden. Dabei hat er 5 Buden gemacht. Soll das unser neuer Edeljoker werden ?
Guerti hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:hab mir gerade einmal die Leistungsdaten angesehen. Er ist in 60 Spielen (3.Liga) 8 x ein- und 42x ausgewechselt worden. Dabei hat er 5 Buden gemacht. Soll das unser neuer Edeljoker werden ?
Bei Regensburg fand ich ihn immer recht gut. Allerdings auch sehr verspielt, macht gern nen Haken mehr, als es sein muss. Ich hoffe, er lernt hier, was Mannschaftssport bedeutet, da können wir eine Seminargruppe mit Drexler und Morabit machen
Winger hat geschrieben:,,,,Mensch Leute gebt dem Mann doch wenigstens ne Chance,unser Trainer wird sich was dabei gedacht haben.Messi-Gomez-Klose
haben einen Vertrag.Nehmen wir eben die zweite Garnitur.
FANthomass hat geschrieben:Bringt uns so ein Spieler in der momentanen Situation weiter? Er müßte sich ja sofort mannschaftlich integrieren können und Tore schießen. Das ist es was uns z.Zt. fehlt.
Es wäre zu schön wenn er uns da direkt helfen könnte.
VDBroucke hat geschrieben:Winger hat geschrieben:,,,,Mensch Leute gebt dem Mann doch wenigstens ne Chance,unser Trainer wird sich was dabei gedacht haben.Messi-Gomez-Klose
haben einen Vertrag.Nehmen wir eben die zweite Garnitur.
aber na klar doch
haben ja genug zeit
ist ja erst trainer entlassen worden und tabellenülatz sieht auch ganz gut aus um zu experimentieren
Rot Weiß Erfurt mit Neuverpflichtung
Der FC Rot Weiß Erfurt ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden!
Wie der Thüringer Drittligist am heutigen Donnerstag Nachmittag mitteilte, wurde Mahmut Temür unter Vertrag genommen. Der 22 Jahre alte in Köln geborene deutsch Türke war in der vergangenen Spielzeit noch mit dem SSV Jahn 2000 Regensburg in die 2.Bundesliga aufgestiegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste