3. Liga 2012/2013 - News, Testspiele etc.
- Michael
Und nun ist es amtlich, the Jedi is back: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... achen.html
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- RWE-Chris
Jedi war doch Star Wars... Was hat der Yeti damit zu tun? Oder meinst du Chewbacca?
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Dienstag 11. September 2012, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Michael
Stimmt... Ich hab es halt sächsisch geschrieben 

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- jette
- Titel: Kein Titel
Was für die Abteilung Marketing:
"Wer nicht APPT,der ist ein..."
https://www.facebook.com/pages/Chemnitz ... 113?ref=ts

"Wer nicht APPT,der ist ein..."
https://www.facebook.com/pages/Chemnitz ... 113?ref=ts

unis de cœur
- wandkleister
ein Anfang wird ja am Samstag in Saarbrücken gemacht...
-
- Titel: Sir
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- SGD66
was ist lachhaft? die höhe der strafe,oder dass es überhaupt ne strafe gibt?
- Winger
- Titel: Fußballangucker
..nuja also bissl fett ist das schon.Affenlaute gehn ganz klar überhaupt nicht-ja und Rauchbombe ist auch nicht gerade fein aber 25 Tausend Okken dafür? 

-
was ist lachhaft? die höhe der strafe,oder dass es überhaupt ne strafe gibt?
Das wir für 20 "Duden Jena"-Rufer und ein paar Rauchwölkchen 1,5 (?!) Geisterspiele erdulden mussten und der CFC mit lachhaften 25 T€ für das selbe Vergehen bestraft wird.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Können die denn für ein Vergehen im DFB-Pokal mit nem Geisterspiel in der Liga bestraft werden? Das geht doch gar nicht, oder?
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- jette
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Können die denn für ein Vergehen im DFB-Pokal mit nem Geisterspiel in der Liga bestraft werden? Das geht doch gar nicht, oder?

Ich denke Chemnitz hat mehr als Glück mit dem Urteil.
unis de cœur
- SGD66
ja, vor allem will der dfb ja nun härtere strafen aussprechen, um wohl die vereine härter zu bestrafen und die fans wach zu rütteln, sich sowas von den eigenen leuten nicht gefallen zu lassen. wir in dresden wissen ja, wovon wir reden, leider 

- Oli
- Titel: !commander
Die Argumentation bleibt die gleiche: Das Urteil ist ein Witz! Was bitte soll der CFC gegen Affenlaute unternehmen? Allen Fans den Mund zukleben und die Hände auf dem Rücken verbinden? Und warum wurde eigentlich durch die 'Bombe' niemand verletzt?
Fick dich, DFB!
Fick dich, DFB!
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- jette
Wieso eigentlich Bombe? Wenn schon denn schon Bomben. Bitte diese Aktion nicht schmälern! 

unis de cœur
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Du hast komplett recht, wenn man daran denkt, dass wir für einen Rassismus- Vorwurf auf der Rollschubahn platznehmen mussten, und der eigentliche Auslöser durch die Heinze ungeahndet blieb ... das waren beim damaligen Zuschauerschnitt eher 70.000 € Verlust für den Club plus einiges an Reparaturleistungen im Stadion.
Den DFB und seinen Strafkatalog soll vermutlich keiner verstehen ... und es ist richtig:
Die damaligen (wenigen) Krakeler sind erst durch die Richtmikros des MDR so richtig zur Geltung gekommen.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
- Titel: Papa
Yepp, Chemnitz ist mit diesem Urteil noch ganz gut weggekommen. Ich kann mir vorstellen, dass da die neuerdings beim DFB vorherrschende Meinung, dass Geisterspiele als Strafe gescheitert ist, bereits Anwendung fand.
Wir sind, wie damals bei der Doping-Geschichte, wiedermal die Dummen.
@WTO
Richtig, was Du schreibst aber was ist denn die Alternative - Garnix zu unternehmen und zu hoffen, dass in der Fanszene selber aufgeräumt wird? Daran glaubst Du ja nicht wirklich. ;-)
Wir sind, wie damals bei der Doping-Geschichte, wiedermal die Dummen.
@WTO
Richtig, was Du schreibst aber was ist denn die Alternative - Garnix zu unternehmen und zu hoffen, dass in der Fanszene selber aufgeräumt wird? Daran glaubst Du ja nicht wirklich. ;-)
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Oli
- Titel: !commander
Ich frage mich grundsätzlich, was das den DFB angeht. Er stützt sich auf die geltenden Gesetze in Deutschland und nimmt sich dann das Recht heraus zu urteilen? Ich gehe in Zukunft auch vor die Tür und kassiere die Falschparker ab. Oder soll ich garnix machen und hoffen dass die Falschparker in Zukunft dort nicht mehr stehen? Daran glaubst du ja nicht wirklich.Papa hat geschrieben:@WTO

Nicht das ein falscher Eindruck entsteht: Ich fand die Affenlaute auch total asozial. Pyro natürlich nicht.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
- Titel: Papa
Ohne jetzt gleich wieder die Endlosschleife von vor 3 jahren neuzueröffnen aber in den DFB-Statuten steht nun einmal drin, dass rassistische Äußerungen bestraft werden. Das kann bis zu Punktabzug gehen. Als Mitglied dieses *hüstel* Verbandes gelten diese Statuten auch für den CFC.
Als Veranstalter ist er für Vorfälle jeglicher Art haftbar zu machen, also auch für diese Vorfälle.
Dass die Vereine damit völlig überfordert sind, steht außer Frage und es ist imho eine Riesensauerrei, wie sich diesbezüglich der DFB da verhält.
Als Veranstalter ist er für Vorfälle jeglicher Art haftbar zu machen, also auch für diese Vorfälle.
Dass die Vereine damit völlig überfordert sind, steht außer Frage und es ist imho eine Riesensauerrei, wie sich diesbezüglich der DFB da verhält.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Webt®oll Oli hat geschrieben:Ich gehe in Zukunft auch vor die Tür und kassiere die Falschparker ab. Oder soll ich garnix machen und hoffen dass die Falschparker in Zukunft dort nicht mehr stehen? Daran glaubst du ja nicht wirklich.![]()
Naja, es wäre eher so, als ob du ein Grundstück pachtest und dann los gehst und dort Strafzettel bzw. Partickets abkassierst.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung