Alois Schwartz neuer Trainer!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 17. September 2012, 20:12

Naja, das könnte jetzt zur Endlosschleife werden. Es gab genügend Chancen nach den Rückständen, z.B. auch gegen Heidenheim. Bei Dir geht der Ball an den Pfosten, bei denen sitzt das Ding. Tot war für mich da gar nix, aber egal....

Schwartau
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Schwartau » Dienstag 18. September 2012, 09:17

Webtroll Christian hat geschrieben:Naja, das könnte jetzt zur Endlosschleife werden. Es gab genügend Chancen nach den Rückständen, z.B. auch gegen Heidenheim. Bei Dir geht der Ball an den Pfosten, bei denen sitzt das Ding. Tot war für mich da gar nix, aber egal....

Wenn der Trainer in dem von dir angesprochenen Spiel bei einem 0:3-Halbzeitrückstand nicht reagiert und mindestens einen Wechsel - wenn nicht gar einen Doppelwechsel - vollführt ist das schon desolat ... Bis zur 60. min, wo man ja eigentlich eine Trotzreaktion (von einer lebenden und motivierten Mannschaft) erwarten könnte, wurde nicht eine Chance herausgespielt ... Wenn Heidenheim uns gen Ende noch zwei Chancen zugelassen hat, hätte man damit auch keine drei Gegentreffer ausgleichen können ... das war einfach zu wenig - bis zwischenzeitlich garnichts ... aber lassen wir das (wollte bloß das letzte Wort haben) :angeb:

Ich bin kein Model und kein Superstar - ich will nach Malle jedes Jahr ... und das will ich, weil - Malle ist so geil!!!
kirchi
Titel: Kein Titel
Beitragvon kirchi » Dienstag 18. September 2012, 09:35

Webtroll Christian hat geschrieben:Naja, das könnte jetzt zur Endlosschleife werden. Es gab genügend Chancen nach den Rückständen, z.B. auch gegen Heidenheim. Bei Dir geht der Ball an den Pfosten, bei denen sitzt das Ding. Tot war für mich da gar nix, aber egal....

ich stimme ja mit deiner Wiesbadenanalyse überein (hatten ja den selben Blickwinkel), aber Heidenheim war schon ein richtiger Murks. Das Ergebnis, wenngleich zu hoch ausgefallen, sagt alles darüber aus. Da emrkte man, dass der Mannschaft richtig was fehlt...

...über Halle als weiteres Spiel braucht man sich sicherlich auch nicht unterhalten. Das war dünner als die Models auf einem H&M-Plakat

und, dass nun vieles (bei WEITEM nicht Alles) besser wird, ist doch ein eindeutiges Zeichen sowie ein Fingerzeig in die richtige Richtung
Zuletzt geändert von kirchi am Dienstag 18. September 2012, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 18. September 2012, 09:50

Halten wir doch einfach folgende fest:

• Danke Emma für 2,5 gute Jahre mit viel Licht und wenig Schatten
• Der Trainerwechsel war anscheinend notwendig und brachte bis hier hin (kurzfristigen) Erfolg
• Die Systemumstellung war notwendig
• Rauw seinen Stammplatz zu entziehen ebenfalls

• AS passt besser in das ausgerufene Jugendkonzept
• Ich hoffe, CP bleibt noch bis 67 bei uns :-)

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

kirchi
Beitragvon kirchi » Dienstag 18. September 2012, 11:17

RWE-Chris hat geschrieben:• Ich hoffe, CP bleibt noch bis 67 bei uns :-)

das klingt ja nicht gerade optimistisch. Aber lieber AS mit gesundem Misstrauen (also nicht das, was R.H. damals erleben durfte) begegnen und sich positiv überraschen lassen, als andersrum :)

Discover.fitful.de

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 18. September 2012, 11:48

Ich vertraue AS schon. Er ist eine gute Wahl.

Das mit CP war eher so gemeint, dass ich Ihn unheimlich schätze und er hoffentlich noch seeehr lange bei uns bleibt. Nach so einen Fachmann suchen bestimmt einige 1.+2. Ligisten...

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 18. September 2012, 12:21

kirchi hat geschrieben:
RWE-Chris hat geschrieben:• Ich hoffe, CP bleibt noch bis 67 bei uns :-)

das klingt ja nicht gerade optimistisch. Aber lieber AS mit gesundem Misstrauen (also nicht das, was R.H. damals erleben durfte) begegnen und sich positiv überraschen lassen, als andersrum :)

:klasse:
Zusatz: am besten gar kein Misstrauen, ich habe ein gutes Gefühl. Sicher wird es auch Krisen gegeben, wichtig ist das eine Weiterentwicklung zu bemerken ist.
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 18. September 2012, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Gästchen

Beitragvon Gästchen » Dienstag 18. September 2012, 12:43

RWE-Chris hat geschrieben:Das mit CP war eher so gemeint, dass ich Ihn unheimlich schätze und er hoffentlich noch seeehr lange bei uns bleibt. Nach so einen Fachmann suchen bestimmt einige 1.+2. Ligisten...

so ein Angebot hat er glaube er schon gehabt...glaube sogar von Kaiserslauter wenn ich mich recht erinnere, aber unser Verein war schneller mit seiner Vertragsverlängerung... :rwe:

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 18. September 2012, 18:48

RWE-Chris hat geschrieben:Halten wir doch einfach folgende fest:

• Danke Emma für 2,5 gute Jahre mit viel Licht und wenig Schatten
• Der Trainerwechsel war anscheinend notwendig und brachte bis hier hin (kurzfristigen) Erfolg
• Die Systemumstellung war notwendig
• Rauw seinen Stammplatz zu entziehen ebenfalls

• AS passt besser in das ausgerufene Jugendkonzept
• Ich hoffe, CP bleibt noch bis 67 bei uns :-)
:klasse:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 18. September 2012, 19:40

Jo :klasse:

Wenn der Trainer in dem von dir angesprochenen Spiel bei einem 0:3-Halbzeitrückstand nicht reagiert und mindestens einen Wechsel - wenn nicht gar einen Doppelwechsel - vollführt ist das schon desolat ... Bis zur 60. min, wo man ja eigentlich eine Trotzreaktion (von einer lebenden und motivierten Mannschaft) erwarten könnte, wurde nicht eine Chance herausgespielt ...

Blödsinn ;)

Pfosten, Außennetz, 3 sehr gute Chancen gab es. Das sollte eigentlich reichen an Chancen. Heidenheim hatte im gesamten Spiel nur eine Torchance zu bieten, die anderen saßen. Dazu einen Elfer und vor allem Glück, was wir nicht hatten.

Das Ergebnis war deutlich, das Chancenverhältnis (und nicht nur das.....Ballbesitz, Ecken....) sprach sogar für uns....aber egal, es lief, wie es lief und in Zukunft hoffentlich mit AS besser ;)

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 19. September 2012, 12:51

Webtroll Christian hat geschrieben: ...aber egal, es lief, wie es lief und in Zukunft hoffentlich mit AS besser ;)

da sind wir uns ja mal einig

Michel de Montaigne
Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 19. September 2012, 19:03

Wie, bei den Sätzen davor etwa nicht? Wie kommt das denn? Der Ball war doch am Pfosten und die restlichen Chancen sind Fakt? ;)

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 19. September 2012, 19:33

Webtroll Christian hat geschrieben:Wie, bei den Sätzen davor etwa nicht? Wie kommt das denn? Der Ball war doch am Pfosten und die restlichen Chancen sind Fakt? ;)

Halt dich doch einfach an deinen letzten Satz. Wenn ich auf deine Frage antworte beginnen wir wieder in der "Steinzeit" :lachen:
ja, dass ;) hab ich gesehen
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 19. September 2012, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Mittwoch 19. September 2012, 20:02

kirchi hat geschrieben:Aber lieber AS mit gesundem Misstrauen (also nicht das, was R.H. damals erleben durfte) begegnen und sich positiv überraschen lassen, als andersrum :)

Eine typisch Erfurter Haltung: Man kann entweder sagen, man hat es immer schon gewusst, oder einem positiven Verlauf mit erneutem Misstrauen begegnen, damit man später sagen kann... :cool:
Zuletzt geändert von Toshack am Mittwoch 19. September 2012, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Mittwoch 19. September 2012, 20:03

Webtroll Christian hat geschrieben:Blödsinn ;)

Pfosten, Außennetz, 3 sehr gute Chancen gab es. Das sollte eigentlich reichen an Chancen. Heidenheim hatte im gesamten Spiel nur eine Torchance zu bieten, die anderen saßen. Dazu einen Elfer und vor allem Glück, was wir nicht hatten.

Das Ergebnis war deutlich, das Chancenverhältnis (und nicht nur das.....Ballbesitz, Ecken....) sprach sogar für uns....aber egal, es lief, wie es lief und in Zukunft hoffentlich mit AS besser ;)

Das war jetzt Ironie, oder? ;)

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 19. September 2012, 20:32

Höchstens die Ironie des Schicksals ;)

kirchi
Beitragvon kirchi » Freitag 21. September 2012, 10:12

gut, dass es verschiedene Sichtweisen gibt. Stellt euch mal vor, es gebe nur die eine Wahrheit. Und dann würde der BEitragsbaum daraus bestehen, dass alle User dem Ausgangspost zustimmen... wäre ja dann eine Meinungsbildung wie 1933-45 sowie 1949-89

und nun die Horrovorstellung schlechthin, wenn Jette,WTC oder der Bärliner auch noch die mit der einen Wahrheit wären... 'ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh' (ist ja zum Glück nur Spaß)

Discover.fitful.de

jette

Beitragvon jette » Freitag 21. September 2012, 12:13

Oder die Traumvorstellung: Kirchi denkt einmal vorm Schreiben nach.

Ein Spaß ein Spaß! (haben wir gelacht)

unis de cœur
kirchi
Beitragvon kirchi » Freitag 21. September 2012, 12:25

jette hat geschrieben:Oder die Traumvorstellung: Kirchi denkt einmal vorm Schreiben nach.

Ein Spaß ein Spaß! (haben wir gelacht)

was wäre das Forum ohne eine Qualitätsposterin, wie dich... :klasse:

und was das Nachdenken angeht, da will ich mich nicht unnötig vom Rest der Mitglieder absetzen :stumm:
Zuletzt geändert von kirchi am Freitag 21. September 2012, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Discover.fitful.de

Poster

Beitragvon Poster » Freitag 21. September 2012, 13:13

Ich frage mich, wie es Jette schafft, sich hier mit jedem zweiten zu zoffen? Kirchi, michael, westthüringer, Guerti, Papa, Bärliner, ...

Darüber solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen, ob nicht nur die anderen irgendwas falsch machen?!

Zurück zu „Die Mannschaft“