1.Bundesliga 2012/13

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 16. September 2012, 20:30

Jo, war auch zu hören, konnte mich aber in der Bar nicht so drauf konzentrieren, musste auf eine der 3 "Leinwände" schauen.....oder auf mein Bier.....oder auf den Kirsch......oder auf mein Schnitzel.......oder auf mein Handy......oder oder oder ;)
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 16. September 2012, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

kirchi
Titel: Kein Titel
Beitragvon kirchi » Montag 17. September 2012, 10:48

jette hat geschrieben:...Meine Schalker ...

wieviele Vereine hast du denn noch? Schalke, Dynamo, Chemnitz und ein bissle RWE ist ja auch nicht abzustreiten :)

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 17. September 2012, 19:34

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:
Und selbst da schallte unmittelbar GEMEINSAM ein "Schweine DFB" durch das Stadion :respekt:

Gab ja gestern auch nen wechselgesang mit sb... Kam das im internet so rüber?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kam sogar richtig gut rüber...danach dann das: alles außer Erfurt ist schei*e ;)

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
jette

Beitragvon jette » Dienstag 18. September 2012, 08:28

kirchi hat geschrieben:
jette hat geschrieben:...Meine Schalker ...

wieviele Vereine hast du denn noch? Schalke, Dynamo, Chemnitz und ein bissle RWE ist ja auch nicht abzustreiten :)

Das ich Schalke die Daumen drücke dürfte kein Geheimnis sein. Aber lass mich raten? Für dich gibts natürlich nur den RWE. Keine andere Liga interessiert dich. Kein anderer Verein weckt dein Interesse. Du freust dich nur wenn der RWE gewinnt.

Dann frag ich mich was du hier unten in Fußball allgemein suchst. Troll dich und pass auf das du gerade aus läufst.

In dem Forum gibts doch zu 80% nur User,deren einzige Aufgabe es ist andere dumm machen zu wollen. Meist mit wenigem Erfolg,da sie am Ende meist dumm da stehen. Allerdings unermüdlich. Respekt für dieses Engagement. Wenn nur halb so viele Beiträge eine Information beinhalten würden wäre das grandios.

unis de cœur

kirchi
Beitragvon kirchi » Dienstag 18. September 2012, 09:27

jette hat geschrieben:...Für dich gibts natürlich nur den RWE. Keine andere Liga interessiert dich. Kein anderer Verein weckt dein Interesse. ...

Plattes Gedresche, kein Inhalt, nur ein wenig Gegenangriff :respekt:
natürlich gibts da andere Vereine, die ich ein wenig interssiert verfolge. Aber es gibt nur den einen "MEIN VEREIN" man kann das auch nicht so einfach wechseln. Es ist eben so. Außerdem interessiert mich der Fußball allgemein schon. Ich habe einen Tellerrand, um darüber hinaus blicken zu können. Aber ich muss nicht an jeder Straßenecke "meinen Verein" haben.

jette hat geschrieben:Dann frag ich mich was du hier unten in Fußball allgemein suchst. Troll dich und pass auf das du gerade aus läufst.

hier verweise ich doch glatt schonmal auf deine 80% Aussage. Und meine Meinung ist, wenn du so dünnhäutig bist, dann bist du es, die sich "trollen" sollte...

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 18. September 2012, 10:21

Ich werfe mal eine Weisheit von Heinz Becker (14.9. in Bad Langensalza, Programm 'Sackgasse', einfach köstlich und nur zu empfehlen) in den Raum:

Wenn dir einer dumm kommt, lass ihn auch wieder dumm gehen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Dienstag 18. September 2012, 11:07

jette hat geschrieben:
Aber lass mich raten? Für dich gibts natürlich nur den RWE. Keine andere Liga interessiert dich.

Das Eine schließt das Andere nicht aus. Für mich gibt es z.B. auch nur den RWE, jedoch interessieren mich auch andere Ligen(die Regionalliga ist dieses Jahr z.B. interessant 8) ). Doch ich hüpfe nicht wie eine besoffene Motte höherklassigen Vereinen nach, die durch diverse Medien als Lichtquelle im doch recht öden Profifußball dargestellt werden.

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 18. September 2012, 16:06

Andreas Müller wird Manager bei Hoffenheim. Damit kann Babbel sich ausschließlich um seine Mannschaft kümmern.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 18. September 2012, 19:12

Ausreden mit denen man den Trainer Babbel schützen will. Ob das in Wolfsburg auch so kommt oder ob man den "Supermanager" bald ganz feuert.....nächstes WE könnte es interessant werden.

jette

Beitragvon jette » Freitag 21. September 2012, 22:47

Hat man Frankfurt nicht in der eigenen Liga machen die Jungs echt Laune. Heute ein 2 zu 1 in Nürnberg.

:respekt: für diesen Saisonstart. 4 Spiele - 4 Siege.

unis de cœur
jette

Beitragvon jette » Sonntag 23. September 2012, 10:53

Erwähnenswerte Ergebnisse vom Samstag

Schalke - Bayern 0:2

Trotz meiner Sympathie für Schalke konnte ich das gestern gut verschmerzen. Solange Bayern seine Pflicht erfüllt im Kampf um die Meisterschaft kann ich diese 2 Niederlagen diese Saison verkraften. Bei den Gegentoren sah Schalke aber auch mies aus. Müller macht so langsam wieder Spaß.

Hamburg - Dortmund 3:2
Tolles Spiel. Sehenswerte Tore und ein überragender Adler. Das machte gestern echt Spaß zuzusehen. Ich hätte nie gedacht, dass Hamburg dem BVB so die Stirn bietet. Kloppo klang wirklich leicht verschnupft nach dem Spiel. :zunge:

unis de cœur
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 23. September 2012, 11:54

jette hat geschrieben:Hat man Frankfurt nicht in der eigenen Liga machen die Jungs echt Laune. Heute ein 2 zu 1 in Nürnberg.

:respekt: für diesen Saisonstart. 4 Spiele - 4 Siege.

... es freut mich für den Armin Veh; er scheint ein glückliches Händchen bei der Zusammenstellung der Mannschaft gehabt zu haben.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 23. September 2012, 13:56

Hamburg - Dortmund 3:2
Tolles Spiel. Sehenswerte Tore und ein überragender Adler. Das machte gestern echt Spaß zuzusehen. Ich hätte nie gedacht, dass Hamburg dem BVB so die Stirn bietet. Kloppo klang wirklich leicht verschnupft nach dem Spiel.

Naja, vom Ergebnis her wäre ich das auch. Denn das Spiel führe man absolut überlegen (irgendwas bei 24:7 Torschüssen und 10:2 Ecken), aber wenn es halt nicht klappt und der Gegner netzt ein.....das kennen wir ja.

Dem HSV gönne ich das zu mindestens klar....

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Sonntag 23. September 2012, 22:39

jette hat geschrieben: Kloppo klang wirklich leicht verschnupft nach dem Spiel. :zunge:

Ich würde eher sagen ,er zeigt das andere Gesicht! und das werden wir bestimmt noch öfter sehen. ....nix mehr Grinsezähne... :lachen:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
jette

Beitragvon jette » Montag 24. September 2012, 01:28

Überraschung am Sonntag:

Hoffenheim besiegt Hannover mit 3 zu 1.
Damit hab ich nicht wirklich gerechnet.

Kleiner Themawechsel... spielt hier irgendjemand zufällig beim Sport1 Manager mit?

unis de cœur
jette

Beitragvon jette » Montag 24. September 2012, 15:17

:wow: http://www.youtube.com/watch?v=D9WM1u5YwBg

Unter der Tribüne will ich nicht stehen.

unis de cœur
Christian
Beitragvon Christian » Montag 24. September 2012, 18:04

:respekt:

Aber auch wahr.....das Ding wackelt echt bedenklich?!

jette

Beitragvon jette » Dienstag 25. September 2012, 22:03

:liebe2: Bayern,Schalke & Frankfurt...

Perfekter Abend! Tolles Spiel der Frankfurter.

unis de cœur
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 25. September 2012, 22:45

Also aus Dortmunder Sicht verstehe ich das ja noch. Das war ein packendes und tolles Spiel zweier Mannschaften, die auf einem ganz hohen Niveau gespielt haben. Das hat einfach Spaß gemacht :klasse: Ähnlich wie beim 4:4 gegen Stuttgart ist es eigentlich falsch, danach noch was Schlechtes zu schreiben. Aber natürlich hätte das 2:4 fallen müssen und so ne Gurke, wie das 3:3 darf nie fallen.

Am Ende ist es für Dortmund ja keine Schande, nicht Deutscher Meister zu werden. Da stehen eben immer die Bayern auf dem Plan. Wobei ja auch die Schalker WIEDER MAL große Klappe gehabt haben. Und was passierte?

3:0 und Pfiffe vom Publikum für Grottenfußball!

Scheinbar gibt es doch ein paar Differenzierungen bei den Fans, die ich nicht für möglich gehalten habe :respekt:

EFS-98
Titel: stolzer Papa
Beitragvon EFS-98 » Mittwoch 26. September 2012, 09:26

jette hat geschrieben::wow: http://www.youtube.com/watch?v=D9WM1u5YwBg!

Unter der Tribüne will ich nicht stehen.

Dehnungsfugen... ;)

Zurück zu „Fußball allgemein“