ein "Schwartzer" Tag für Saarbrücken

Düse

Beitragvon Düse » Samstag 15. September 2012, 23:07

Als Facebookverweigerer bin ich ja eher uninformiert...
Durch dummen Zufall haben wir auch genau an diesem Parkplatz gehalten, wenige Momente bevor die Bullen mit ihren Autos die Ein- und Ausfahrt blockierten. Sie wollten auch von uns wissen was los war, was wir aber aus Unkenntnis des Geschehens nicht sagen konnten. Allerdings war nach wenigen Sekunden ein Düdorfer zur Stelle. der schilderte, wie die Erfurter, oder was das da sind, sie angegriffen hätten. Um im nächsten Satz rumzuheulen, dass doch die Zeit knapp wäre und man weiter müsste.
Da uns diese Geschichte mit einem gegen drei Busse recht merkwürdig vorkam haben wir uns in SB dann mal bei den Businsassen informiert.

Schei.ss Fortuna!!

Zum Spiel: schicki. Und auch wenn ich mit Sicherheit kein Fan von ihm bin und nach vorn auch ein paar Graupenpässe dabei waren: Aber ich ich fand Herrn P-R heute deutlich verbessert und ihn auch in groben Zügen das tun, was man von ihm erwartet. :klasse:

Signatur zur Zeit außer Betrieb

westthüringer
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Samstag 15. September 2012, 23:43

Guerti hat geschrieben:Was für ein Spiel. Alles geil gelaufen, bis auf diesen blinden Hund mit der Nummer 16. Naja, Freunde werden wir wohl nicht mehr und solange er jedes Spiel ein paar Tore vorbereitet, kann er ja seine Großchancen liegen lassen und alle jubeln. Man stelle sich vor, Tunjic hätte die Dinger heute versiebt. :stumm:

SAUBER!
War ein geiles Spiel! Nr. 16 hätte aber auch noch mehrmals abspielen müssen ;) . Nr. 14 fand ich stark :klasse: ! Das wird einer, ich sags euch ;) !
Als Tunjic wirst du mit Nummer 16 verrückt, gell Guertie :lachen: . Aber, Hey! 2:0! Geil!
War das beste Spiel der Saison bisher vom RWE! Ich schiele schon wieder nach oben(erlaubt???).Bissel wenig Zuschauer waren es in France. Gegen OF sind wir schlauer. Für den Moment> Kompliment an ALOIS für den Einstand!
Ich lasse mir hier in SB mit meinen Hansa Kumpels noch ein lecker Bruchs Bier munden :yes: .

Der RWE macht wieder Laune! Gut so! Man sieht sich dann im SWS gegen den OFC.

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 15. September 2012, 23:49

Riesen Kompliment!!! :klasse:

Hin und wieder habe ich den schnelleren Drang zum Tor vermisst...Scheiß egal...AUSWÄRTSSIEG!!!!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 15. September 2012, 23:54

westthüringer hat geschrieben:Der RWE macht wieder Laune! Gut so! Man sieht sich dann im SWS gegen den OFC.

:klasse:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016

Knuffelchen
Titel: Träumerle

Beitragvon Knuffelchen » Sonntag 16. September 2012, 00:07

Super Spiel,das beste,was ich seit langem von RWE gesehen habe. Hätte zwar höher ausfallen können,aber naja.
Auch für mich bester Mann auf'm Platz war Möckel :klasse:
Ich hoffe,Herr Drexler hat sich die Tore für nächsten Samstag aufgehoben. Bei aller Liebe,aber was der heute vesiebt hat :bahnhof:
Ich jedenfalls freue mich auf nächste Woche im SWS :rwe:

Schwartau
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Schwartau » Sonntag 16. September 2012, 10:48

@guerti: Glückwunsch - zu deiner personellen maßnahme, den Tunjic zu bringen ... dies gebe ich auch an Alois weiter, welcher einen tollen Einstand hingelegt hat ... von dem was man gehört, gelesen und im mdr gesehen hat eine tolle Leistung ... hoffe er explodiert jetzt und zeigt uns die breite Brust auch am nächsten Samstag im sws ...

Hab mich ansonsten riesig gefreut, dass die Jungs vor allem wieder sehr konzentriert und mit spielwitz gemäß dem neuen offensiven 4-2-3-1-System agierte und nicht auf gut Glück und Zufall gespielt hat - das war richtig ansehnliche - weiter so!!!

Freu mich auch riesig für möhwald, bei welchem ich am morgen noch das Gefühl hatte, der macht heute ne Bude - irgendwann muss es bei ihm ja auch mal klappen ...

Und drexler wird das schon verkraften - zwar schade um die vielen hochkaräter, aber gegen Dortmund haben wir gesehen, dass er es auch anders geht, gestern war halt so ein Tag - um so besser, dass dann mal andere als Torschützen einspringen können ...

Unsere defensive in der ersten Hälfte noch mit ein paar Problemen, aber in der zweiten dann sehr konzentriert und souverän - das gesamte defensivverhalten erinnert in keinster weise noch an die ersten spiele ... super!!!

Und - die Serie hält ... vierter Sieg in Saarbrücken in folge - zum vierten mal mit zwei Toren Unterschied - und zum vierten mal der erste Auswärtssieg der Saison ... meiner Meinung nach, jedoch der souveränste Sieg dieser ... :rwe:

Ich bin kein Model und kein Superstar - ich will nach Malle jedes Jahr ... und das will ich, weil - Malle ist so geil!!!
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 16. September 2012, 12:00

Guerti hat geschrieben:Was für ein Spiel. Alles geil gelaufen, bis auf diesen blinden Hund mit der Nummer 16. Naja, Freunde werden wir wohl nicht mehr und solange er jedes Spiel ein paar Tore vorbereitet, kann er ja seine Großchancen liegen lassen und alle jubeln. Man stelle sich vor, Tunjic hätte die Dinger heute versiebt. :stumm:

Dieser blinde Hund ist derzeit mit 6 Punkten unser bester Scorer. ;-)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 16. September 2012, 13:13

Tja, dann darf ich nicht von Bundesliga träumen. Er könnte schon lange 10 Scorrerpunkte haben, wenn er die Nase nicht so weit oben haben würde.

Aber was soll's? Erstmal gewonnen, das Torverhältnis können wir noch später aufbessern ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 16. September 2012, 13:15

Für mich hat er auch gestern wieder eindrucksvoll seine Klasse bewiesen. Wie der die schwindlig gespielt hat :respekt:

Okay, sein Abschluss war nicht so erstligareif wie gegen Dortmund II und einige andere Gegner, aber das wird schon wieder......vielleicht ja schon gegen den OFC ;)

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 16. September 2012, 16:15

Glückwunsch zum Sieg an die Truppe und an Herrn Schwartz! Tunjic endlich mit seiner Bude, die ihm hoffentlich Auftrieb geben wird, genauso wie Möhwald. Es scheint doch langsam zu werden mit unseren Lieblingen. Fortsetzung folgt hoffentlich :rwe:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 16. September 2012, 19:37

War eigentlich fast alles Klasse was man da gesehn hat...endlich klappen die Standardsituationen auch wieder! Wenn wir so demnächst weiter auftreten dann ist mir nicht mehr Bange und dürften auch locker Klasse halten. Der Schwartz macht das schon und vielleicht jetzt auch der Richtige im Umgang mit den jungen Spielern. Also RR, doch letztendlich wieder alles richtig gemacht! Transfers wird es wohl jetzt auch erstmal keine geben bis Winter...hoffe jetzt auch Heimsieg gegen OFC und alles ist wieder im Lot!

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
eduard

Beitragvon eduard » Sonntag 16. September 2012, 21:08

VDBroucke hat geschrieben:Möckel ist schon ne klasse für sich naje den wollt ja letzten winter kaum jemand hier

... ich fand ihn schon damals super und war total aus dem häuschen, als er wieder bei uns war!!!

voll verdienter, weil souverän heruas gespielter auswärtssieg!!!
glückwunsch an den den neuen mann an der linie und an die herren torschützen!

möhwald wie ein ganz großer!!!

Professor Frink

Beitragvon Professor Frink » Montag 17. September 2012, 00:25

Hoffentlich ist mit diesem Sieg die Wende endgültig eingeleitet. Ich bin dafür das erste Auswärtsspiel immer in Saarbrücken auszutragen.
Das würde die Wartezeit erheblich verkürzen. Taktik und Aufstellung scheinen gefunden. Vorwärts, Vorwärts F.C. Rot-...

Bild
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Montag 17. September 2012, 07:27

Professor Frink hat geschrieben:Hoffentlich ist mit diesem Sieg die Wende endgültig eingeleitet. Ich bin dafür das erste Auswärtsspiel immer in Saarbrücken auszutragen.

Genau das ging mir auch grad durch den Kopf ;)
Von mir aus können wir immer da spielen...

---MainFighterCrew---
makro

Beitragvon makro » Montag 17. September 2012, 08:05

ganz so euphorisch sehe ich das spiel nicht. insbesondere in halbzeit 1 stand unsere abwehr nich sicher, da hätte es durchaus zwei- dreimal eigentlich klingeln müssen. halbzeit zwei hat uns natürlich in die hände gespielt, weil wir uns weit zurück ziehen konnten und saarbrücken nicht in der lage war, das spiel zu gestalten. rickert auch mit mehreren deutlichen unsicherheiten (auf der linie bleiben, abklatschen lassen auf den elfmeterpunkt). es werden auch deutlich zu viele flanken sinnlos aus dem halbfeld in die mitte geschlagen - engelhardt ist da meister matz. bester mann auf dem platz war für mich möhwald. ganz starke offensivaktionen unter tempo, gute ballerorberung, gutes auge - und das mit 19 jahren. hut ab, wenn der nicht nachlässt, kann er weit kommen.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 17. September 2012, 08:44

Nach den Schelten ob der Leistungen der Referees in den letzten Wochen, finde ich es auch mal angebracht, Herrn Jablonski für seine (fast) fehlerfreie Partie zu loben. :klasse:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Montag 17. September 2012, 08:47

Was sicher auffiel ist das unsere Defensive 2-3x zu weit vom Gegenspieler weg stand. Da hatten wir halt auch mal das Glück was in den ersten Spielen gefehlt hat. Spieler wie Ziemer etc. meldest du halt nicht 90 min ab, spielen können die auch.

Ganz stark fand ich unsere Jugendcombo mit Möhwald und Strangl. Möckel hinten drin ein sicherer Fels. Drexler leider zu egoistisch. Klar will der seine Bude machen aber man darf ruhig mal abspielen wenn neben einem 2 Mitspieler frei stehen. Gespielt hat er stark aber im Abschluss muss er abgezockter reagieren, wozu ich auch abspielen zähle. Tunjic gönne ich ebenfalls seine erste Bude, hat er sich vorgestern verdient!

Insgesamt ein hochverdienter Achtungserfolg allerdings gegen schwache Gastgeber. Jetzt den OFC schlagen und dann relativ gechillt nach Karlsruhe, wir sind so langsam wieder auf Kurs. :rwe:

---MainFighterCrew---
Edden

Beitragvon Edden » Montag 17. September 2012, 09:13

Glückwunsch an Mannschaft und Trainer für ein verdienten Erfolg. :rwe:

Im Angriff war das schon absolut überzeugend. Bis auf die Chanceverwertung. Dei Defensive bekommt mMn etwas viel Lob. Die habe schon 3-4 dicke Böcke gehabt. Da hatten wir viel (verdientes) Glück.

Es wird eine verdammt schwere Saison aber wir werden die Klasse halten :klasse:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 17. September 2012, 13:02

Papa hat geschrieben:Auffallend zwei Dinge. Auf einmal klappen Standards und sofort wird auch Tunjic gefährlich.
Möckel für mich der Schlüssel zum erfolg. Seitdem er in der Abwehr der Chef ist, sieht das meistens gut aus.

an was das wohl liegt? Denke , denke , denke
naaaaa

Seit SE weg ist ( :anbeten: ) habe wir noch nicht verloren und in drei Spielen 7 Punkte geholt. Zufall? Komischer Zufall
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 17. September 2012, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 17. September 2012, 13:21

Jaaaaa, alles Spekulation aber die zwei fünften Plätze die hier als Erfolg angepriesen wurden wären mit nem ordentlichen Trainer zu topen gewesen.
Iss ja schon gut :stumm: :stumm:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“