Alois Schwartz neuer Trainer!

Gästchen

Beitragvon Gästchen » Montag 10. September 2012, 08:06

Michael hat geschrieben:Hm... Damit habe ich nicht gerechnet. Für mich weder gut noch schlecht. Viel Erfolg wünsche ich dem neuen Coach!

echt nicht??? da hat wohl jemanden dem Bärliner nen BÄREN aufgebunden.... :respekt:

für mich defenetiv die bessere Alternative zu Müller....ich Kaiserslautern hat er wohl die letzten 5 Jahre ne gute Arbeit geleistet und vor allem Nachwuchsspieler ausgebildet...jeder kann sich weiterentwickeln und das traue ich ihm seit jener Zeit zu....

Deshalb von mir ein HErzliches Willkommen, Viel Glück und Erfolg!! :rwe:

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 10. September 2012, 11:28

Geben wir ihm eine Chance...meckern könn wir später immernoch! Ich geh erstmal vom positiven aus und da wünsch ich ihm bzw. uns maximalen Erfolg beim geilsten Verein der Welt! Das wir in der Liga bleiben und den Pokal holen...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
makro

Beitragvon makro » Montag 10. September 2012, 11:42

ich kann mich noch gut an seine erste zeit in erfurt erinnern. freundlich, nett, farblos. ein guter co - nicht mehr.
ich kann diese entscheidung in anbetracht der sportlichen situation und des extrem unruhigen umfeldes in keinster weise nachvollziehen.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Dreizehner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Dreizehner » Montag 10. September 2012, 12:36

Jetzt ist es offiziell. Die suboptimale Billiglösung ist das wohl gewesen! Leider nicht R. Schmitt bekommen. Ich weiß nicht warum, aber ich ahne nichts Gutes! Ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich! Viel Glück, Herr Schwartz!

Sieg durch Gewinn!!!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 10. September 2012, 13:09

Genau, kein Spiel in den letzten 5 Jahren von ihm gesehen, aber von einer subobtimalen Billiglösung sprechen - RWE-Fans, ich liebe Euch :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Dreizehner

Beitragvon Dreizehner » Montag 10. September 2012, 13:25

Guerti hat geschrieben:Genau, kein Spiel in den letzten 5 Jahren von ihm gesehen, aber von einer subobtimalen Billiglösung sprechen - RWE-Fans, ich liebe Euch :lachen:

In den Medien wurde ja hinlänglich kolportiert, dass dies der Fall ist. Müller und Schmitt haben dankend abgelehnt, das was übrig war, heißt Alois Schwarz. Nur zu Deiner Info... Aber die RWE-Fans liebe ich auch... ;)
Zuletzt geändert von Dreizehner am Montag 10. September 2012, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Sieg durch Gewinn!!!
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 10. September 2012, 13:34

Papa hat geschrieben:Na, die Euphorie kennt ja nun gar keine Grenzen mehr in der RWE-Fangemeinde.
Viel Glück AS !
Wenn er es nicht schaffen sollte, die Mannschaft auf kurs zu bringen, dürfte sich die enttäuschung darüber in Grenzen halten, insofern hat er nix zu verlieren.
Ich persönlich halte es für ein großes Risiko im abstiegskampf auf einen Trainer zu bauen, der seine Meriten vorrangig mit Nachwuchsspielerentwicklung gesammelt hat und zwar in einer tieferen Liga.

Wenn wir zwei in der Kernbotschaft so eng zusammenrücken, wie noch nie, dann muss die braune Masse aber mächtig am Dampfen sein ... ;) :augenrollen:

Klar ist, dass hier kein Trainer komplett nur Zuspruch gefunden hätte - aber jeder andere hätte mit einer ganz anderen Erfahrung, Verbindungen ( Müller ) und vor allem Kenntnis dieser Liga glänzen können.
Zu allem Überfluss:
Eine drohende Fortsetzung des SE- Systems mit diesem Personal wird uns den Rest geben ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 10. September 2012, 13:38

Dreizehner hat geschrieben:In den Medien wurde ja hinlänglich kolportiert, dass dies der Fall ist. Müller und Schmitt haben dankend abgelehnt, das was übrig war, heißt Alois Schwarz. Nur zu Deiner Info... Aber die RWE-Fans liebe ich auch... ;)

Ich glaube niemand hatte den schönen Alo auf seiner Wunschliste, nachdem SE beurlaubt wurde. Aber zumindest eine Chance sollte man ihm geben und erst dann meckern, wenn er hier nicht viel bewirkt. Bin halt kein Freund davon, jemanden abzuschreiben, der noch nicht mal richtig hier ist.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Montag 10. September 2012, 13:39

Schwartz hat in Lautern laut Medien gute Arbeit gemacht, sprich er musste u.a. junge hungrige Spieler formen.

In Erfurt macht er genau das Gleiche.

Ich bin optimistisch.

...
SUPERRWE

Beitragvon SUPERRWE » Montag 10. September 2012, 13:55

Also ich bin da ganz offen. Er soll zeigen was er draufhaut. Ich hoffe er schafft es.
Mir war es irgendwo auch egal wer es wird. Hauptsache derjenige schafft es, dass wir spätestens am letzten Spieltag übern Strich stehen. Wie weit übern Strich entscheidet der Saisonverlaf.

canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 10. September 2012, 14:29

viel glueck auf der suche nach erfolg ein dickes fell und ich hoffe er bekommt die versprochenen verstaerkungen ohne seh ich schwar(t)z
dann noch mal herzlich willkommen herr schwartz

auslandskader
Michael

Beitragvon Michael » Montag 10. September 2012, 14:29

echt nicht??? da hat wohl jemanden dem Bärliner nen BÄREN aufgebunden....

Nein. Mir wurde nur mitgeteilt, wen das Präsidium favorisieren würde. Mir wurde nicht mitgeteilt, wer es am Montag 12 Uhr sein wird.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 10. September 2012, 14:53

"Ich möchte die Jungs tunlichst schnellen, attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen lassen, offensiv verteidigen und schnell in die Tiefe spielen lassen. Den Kader werde ich sehr genau durchforsten", erklärte der neue Chefcoach bei seiner Vorstellung.

quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... l#omfbLike!

Bei den Gesprächen mit Alois Schwartz sei u.a. auch Christian Preußer beteiligt gewesen und es habe sich herausgestellt, dass beide, Preußer und Schwartz, völlig identische Auffassungen von der Art, wie man Fußball spielen wolle, hätten.

quelle http://rot-weiss-erfurt.de/news/details ... ilen-1.htm

Hört sich doch schon mal nicht schlecht an ;)
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Montag 10. September 2012, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
metaxa

Beitragvon metaxa » Montag 10. September 2012, 14:56

Michael hat geschrieben:
echt nicht??? da hat wohl jemanden dem Bärliner nen BÄREN aufgebunden....

Nein. Mir wurde nur mitgeteilt, wen das Präsidium favorisieren würde. Mir wurde nicht mitgeteilt, wer es am Montag 12 Uhr sein wird.

war denn der alois favorit oder zum schluss doch nur 2. wahl? oder darfste, willste es net sagen????? :augenrollen:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Shark

Beitragvon Shark » Montag 10. September 2012, 15:24

Da AS genau das sehen will, was ich auch will, naemlich 'schnellen, attraktiven und erfolgreichen' Fussball, ist das doch eine gute Wahl.
Herzlich willkommen!!!

Michael

Beitragvon Michael » Montag 10. September 2012, 15:29

war denn der alois favorit oder zum schluss doch nur 2. wahl? oder darfste, willste es net sagen?????

Ob ich von dem, was ich per PN bekommen habe, zum jetzigen Zeitpunkt was sagen DARF weiß ich nicht. Die PN war an mich persönlich und somit sage ich Dir, dass ich von mir aus den Inhalt nicht preisgeben MÖCHTE. Herr Schwartz ist unser Trainer, Punkt und basta. Die Trainerfindung war für mich ein Trauerspiel. Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen (ich weiß es nämlich nicht!), dass Herr Schwartz schon frühzeitig recht weit oben auf der Liste gestanden hat. Das derzeit positive für mich: er stand scheinbar vor Herrn Müller.

Schwartau
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Schwartau » Montag 10. September 2012, 15:38

Shark hat geschrieben:Da AS genau das sehen will, was ich auch will, naemlich 'schnellen, attraktiven und erfolgreichen' Fussball, ist das doch eine gute Wahl.
Herzlich willkommen!!!

Will das nicht eigentlich jeder Trainer - wenn man den stetigen Bekundungen und Interviews glauben darf ...
Zumindest werden nur die wenigsten bei Ihrer offiziellen Vorstellung herausposaunen, dass man Angsthasen- und Antifußball dem schwindenden Publikum präsentieren möchte.

Ich bin kein Model und kein Superstar - ich will nach Malle jedes Jahr ... und das will ich, weil - Malle ist so geil!!!
kirchi
Beitragvon kirchi » Montag 10. September 2012, 15:38

Alles Scheisse, alles Mist, wenn du nicht besoffen bist...

...aber warten wir es ab, ob du aus Freude oder aus Frust
trinken musst...

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 10. September 2012, 15:48

Michael hat geschrieben: Die Trainerfindung war für mich ein Trauerspiel.

Jo, das kann man so stehenlassen
Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen (ich weiß es nämlich nicht!), dass Herr Schwartz schon frühzeitig recht weit oben auf der Liste gestanden hat. Das derzeit positive für mich: er stand scheinbar vor Herrn Müller.

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass Rene Müller selber garnicht vor AS stehen wollte. :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Montag 10. September 2012, 16:03

Das ist mir persönlich egal. Herr Müller ist es nicht geworden. Das ist für mich der einzig positive Punkt bei der ganzen Sache. Sorry, noch einer: ich habe Herrn Schwartz zumindest als sehr netten und freundlichen Zeitgenossen in Erinnerung.

Zurück zu „Die Mannschaft“