Bitte? Ich bin RWEler.
Niemals würde ich meinen angestammten Verein verraten und verdammen! Und selber?
Again? Hansa ist für mich was für einige der BVB oder Bayern ist. Wird sich auch nicht ändern! Was gibt es da zu mäkeln?
Richtige Einstellung

Bitte? Ich bin RWEler.
Niemals würde ich meinen angestammten Verein verraten und verdammen! Und selber?
Again? Hansa ist für mich was für einige der BVB oder Bayern ist. Wird sich auch nicht ändern! Was gibt es da zu mäkeln?

otto hat geschrieben:Die Profilneurose mit (vermutlich) Brüsten lasse ich hier mal außen vor - die spielt eh keine Rolle!Denkt mal d'rüber nach!Danke!

PS:Wieso wird eigentlich die gängige Abkürzung R B,wenn man sie ohne Leerzeichen schreibt, anscheinend automatisch in Rasenball Sport umgewandelt?

otto hat geschrieben:Ja,eben...schreibe ich R B ohne Leerzeichen dazwischen (weil man es eben im Umgang so schreibt),dann wird hier im Forum automatisch Rasenball Sport d'raus!Probier's mal selber.....Aber egal - so lebenswichtig ist es ja nun auch wieder nicht....ist halt nur aufgefallen.

otto hat geschrieben:@admins:Ich finde es schon erbaulich,das in diesem Forum des öfteren die Traditionsfahne hochgehalten wird und sich um so wichtige Dinge wie abgerundete oder nicht abgerundete "Ecken" im Vereinslogo mokiert oder über Rasenball Sport gekotzt wird und im selben Atemzug dem sächsischen Tradidtionsverein SGD eine solch herrliche Spielfläche geboten wird!Ob das wohl in deren Forum im umgekehrten Falle auch so gut "funktionert"?Nur mal zur Erinnerung - Es ist und war schon immer TRADITION,dieses elbflorenzer Geschmeiß direkt hinter die Ratten zu stellen!Und ich kenne nicht wenige,die ES sogar davor setzen!Scheint wohl etwas in Vergessenheit geraten zu sein - anders ist die Duldung der Dreistigkeit vom SGD-Jünger,sich permanent als Ratschlaggeber in Sachen RWE zu geben und seine finale "Drohung",sich nur noch mit von ihm bestimmten Niveau-Beiträgen zu befassen,nicht zu verstehen!Die Profilneurose mit (vermutlich) Brüsten lasse ich hier mal außen vor - die spielt eh keine Rolle!Denkt mal d'rüber nach!Danke!
PS:Wieso wird eigentlich die gängige Abkürzung R B,wenn man sie ohne Leerzeichen schreibt, anscheinend automatisch in Rasenball Sport umgewandelt?

@admins:Ich finde es schon erbaulich,das in diesem Forum des öfteren die Traditionsfahne hochgehalten wird und sich um so wichtige Dinge wie abgerundete oder nicht abgerundete "Ecken" im Vereinslogo mokiert oder über Rasenball Sport gekotzt wird und im selben Atemzug dem sächsischen Tradidtionsverein SGD eine solch herrliche Spielfläche geboten wird!

Schreibt doch einfach _RB - das geht

Dynamo Fan zu sein versteht nur jemand der sich drauf einlässt.

Webtroll Christian hat geschrieben:Dynamo Fan zu sein versteht nur jemand der sich drauf einlässt.
Und was hat das mit einem Erfurt-Forum zu tun?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste