Emmerling beurlaubt

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 6. September 2012, 10:38

Aik hat geschrieben:[
So blöd es klingen mag - in den letzten Jahren hat mir hauptsächlich die Dotchev-Ära zugesagt!
Und wie du weißt war da wahrlich nicht alles Sonnenschein!
Aber die Tendenz war da, die Lust am Spielen - ja ab und an gab es mal ne Backpfeife und auch nie Krise zu überstehen -> aber die Mannschaft hat gelebt, hat sich entwickelt!
Alles das, was ich an Emmerlings Truppe seit Beginn letzter Saison, übertüncht von einigen überraschenden Auswärtserfolgen, zunehmend vermisst hab...
Zum Fußball gehören Niederlagen dazu, das ist so, das wird so bleiben!
Aber zwischen Sieg und Niederlage ist noch weit mehr!
Bei Emmerling war m.M. nach eben nix dazwischen - entweder I oder 0 -> halt langweilig...
Wers braucht...
... :cool:

:klatsch:

Genau meine Meinung, mit ner kl. Abweichung bzgl. Hörgl der viel mehr hätte bewegen können
@ Papa: Du weist nichts und stelltst Behauptungen auf :respekt:
@ Michael: Danke für das Vertrauen auch wenn wir uns nicht pers. kennen (was man ja mal ändern kann) so habe ich dich als ehrlichen und fairen "Kommentator" kennengelernt.
Das Einprügeln auf den Bärliner bin ich doch gewohnt. Klar war es ein Fehler hier Andeutungen zu machen. Aber manchmal juckt es dann doch in den Fingern ....

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

ERNTE75

Beitragvon ERNTE75 » Donnerstag 6. September 2012, 10:48

Bärliner hat geschrieben:
So blöd es klingen mag - in den letzten Jahren hat mir hauptsächlich die Dotchev-Ära zugesagt!
Aber die Tendenz war da, die Lust am Spielen - ja ab und an gab es mal ne Backpfeife und auch nie Krise zu überstehen -> aber die Mannschaft hat gelebt, hat sich entwickelt!
Alles das, was ich an Emmerlings Truppe seit Beginn letzter Saison, übertüncht von einigen überraschenden Auswärtserfolgen, zunehmend vermisst hab...
Bei Emmerling war m.M. nach eben nix dazwischen - entweder I oder 0 -> halt langweilig...
Wers braucht...

:kotz:

Genau meine Meinung, mit ner kl. Abweichung bzgl. Hörgl der viel mehr hätte bewegen können
@ Michael: Danke für das Vertrauen auch wenn wir uns nicht pers. kennen (was man ja mal ändern kann) so habe ich dich als ehrlichen und fairen "Kommentator" kennengelernt.
Das Einprügeln auf den Bärliner bin ich doch gewohnt. Klar war es ein Fehler hier Andeutungen zu machen. Aber manchmal juckt es dann doch in den Fingern ....

Über Erfurt lacht die Sonne, über J*** die ganze Welt !!!
ERNTE75

Beitragvon ERNTE75 » Donnerstag 6. September 2012, 10:49

Bärliner hat geschrieben:
Wers braucht...

:wandhau:

Über Erfurt lacht die Sonne, über J*** die ganze Welt !!!
Gästchen

Beitragvon Gästchen » Donnerstag 6. September 2012, 11:07

Bärliner hat geschrieben:Genau meine Meinung, mit ner kl. Abweichung bzgl. Hörgl der viel mehr hätte bewegen können

Du bist echt an PEINLICHKEIT nicht zu überbieten!!! :respekt: :klasse:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 6. September 2012, 11:19

Bärliner hat geschrieben:Das Einprügeln auf den Bärliner bin ich doch gewohnt. Klar war es ein Fehler hier Andeutungen zu machen. Aber manchmal juckt es dann doch in den Fingern ....

Aber darüber wunderst du dich ja nach solchen Kommentaren sicherlich nicht. Aber du weißt ja Einsicht... ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 6. September 2012, 12:05

Guerti hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Das Einprügeln auf den Bärliner bin ich doch gewohnt. Klar war es ein Fehler hier Andeutungen zu machen. Aber manchmal juckt es dann doch in den Fingern ....

Aber darüber wunderst du dich ja nach solchen Kommentaren sicherlich nicht. Aber du weißt ja Einsicht... ;)

Ja, hast Recht. Aber wie gesagt, ich hab ein dickes, dickes Fell :cool:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 6. September 2012, 13:05

man, man, man....ein hickhack wegen nem trainer.....:wandhau:
sagt wer ist oder wartet ab, bis es offiziell wird!!!! mir egal.....hauptsache, die sache kommt endlich mal zum abschluss, damit man sich endlich mal wieder auf das wichtige fokussieren kann.
alles wertvolle zeit, die verstreicht....in der man mit dem neuen trainer längst hätte trainieren können.....so ein theater :bahnhof:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 6. September 2012, 13:12

kicker: Zumal Sie ein weiteres Angebot vorliegen hatten. Was gab letztlich den Ausschlag für Hansa?

Fascher: Hansa Rostock ist einfach ein geiler Verein. Außerdem bin ich extrem ehrgeizig: Je schwieriger eine Aufgabe ist, desto reizvoller ist sie für mich auch.

Quelle

Also hat sich Mohrens Einwurf noch nicht großartig rumgesprochen. :lachen:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Fan

Beitragvon Fan » Donnerstag 6. September 2012, 13:28

Wenn man der TA Glauben schenken darf, dann kann es mit Schmitt scheiterten wegen Fuchs und Zedi. Wäre für mich eine gefühlte Katastrophe. Das der Fuchs hier einen Trainer nachdem anderen überlebt ist ein Witz. Und auch Zedi hat seinen Job nur SE zu verdanken.
Müller und Schwartz sind höchstens 2. Wahl im Vergleich.

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 6. September 2012, 13:31

Fan hat geschrieben: Das der Fuchs hier einen Trainer nachdem anderen überlebt ist ein Witz. Und auch Zedi hat seinen Job nur SE zu verdanken.

Ist das ein Fakt, den du belegen kannst oder ist das nur deine Meinung?

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 6. September 2012, 13:42

Wenn man der TA Glauben schenken darf, dann kann es mit Schmitt scheiterten wegen Fuchs und Zedi.

Nicht wegen Fuchs und / oder Zedi, sondern deshalb, weil Schmitt seinen eigenen Assi, der zudem noch bei Aue angestellt ist, mitbringen will.
Das der Fuchs hier einen Trainer nachdem anderen überlebt ist ein Witz.

Den hätte ich mir auch als verantwortlichen Trainer vorstellen können. Nur hat er eben auch keinen Schein dafür.
Und auch Zedi hat seinen Job nur SE zu verdanken.

Wieso das?

Für mich nicht mal die.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
kirchi
Beitragvon kirchi » Donnerstag 6. September 2012, 13:56

Michael hat geschrieben:

Für mich nicht mal die.

für mich ebenfalls...

...was macht eig. Michael Feichtenbeiner? ;)

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Donnerstag 6. September 2012, 14:19

Die Sache mit Schmitt ist bestimmt schon gescheitert, wenn man überlegt das die Gespräche schon länger her sind und da noch kein Vollzug kam...Schwartz oder Müller möchte ich nicht als Trainer aber wenn man der TA glaube schenkt wird´s wohl einer von den beiden...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 6. September 2012, 14:27

Michél@RWE hat geschrieben:Die Sache mit Schmitt ist bestimmt schon gescheitert, wenn man überlegt das die Gespräche schon länger her sind und da noch kein Vollzug kam...Schwartz oder Müller möchte ich nicht als Trainer aber wenn man der TA glaube schenkt wird´s wohl einer von den beiden...

nicht nur das. laut diesem artikel ist der finanzielle rahmen ausgereizt. da seh ich schwarz für nen verstärkung für die mannschaft..... :augenrollen:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 6. September 2012, 14:27

kirchi hat geschrieben: ...was macht eig. Michael Feichtenbeiner? ;)

Da haben wir auch gleich viel mehr Identifikation :lachen:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

kirchi
Beitragvon kirchi » Donnerstag 6. September 2012, 14:29

Guerti hat geschrieben:
kirchi hat geschrieben: ...was macht eig. Michael Feichtenbeiner? ;)

Da haben wir auch gleich viel mehr Identifikation :lachen:

immerhin war der schonmal da und mir auch sehr sympathisch....

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Schwartau
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Schwartau » Donnerstag 6. September 2012, 14:42

metaxa hat geschrieben:man, man, man....ein hickhack wegen nem trainer.....:wandhau:
sagt wer ist oder wartet ab, bis es offiziell wird!!!! mir egal.....hauptsache, die sache kommt endlich mal zum abschluss, damit man sich endlich mal wieder auf das wichtige fokussieren kann.
alles wertvolle zeit, die verstreicht....in der man mit dem neuen trainer längst hätte trainieren können.....so ein theater :bahnhof:

Fahrt euch doch mal runter :winken: ... schließlich hat unser hier anonym schreibender rot-weiße Vize-Sportdirektor aus Neuenhagen bereits gestern verlauten lassen, dass alles unter Dach und Fach ist - bloß der Trainer aus unerfindlichen Gründen nicht vor Wochenfrist präsentiert werden möchte (wahrscheinlich will er nicht der Schuldige am erneuten Scheitern im Thüringenpokal sein)?!

Ich bin kein Model und kein Superstar - ich will nach Malle jedes Jahr ... und das will ich, weil - Malle ist so geil!!!
canadijan

Beitragvon canadijan » Donnerstag 6. September 2012, 14:48

nochmal kurz zum unterschied emma zu herrn kurz, im gegensatz zu kurz haben sich etliche spieler unter emma weiterentwickelt
(den saisonstart klammere ich mal aus)

auslandskader
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 6. September 2012, 15:01

kirchi hat geschrieben:immerhin war der schonmal da und mir auch sehr sympathisch....

Ja, das waren noch Zeiten, da konnte man kurz nach Beginn der Anreise zum Auswärtsspiel noch zu einem Spieler sagen: "Dich Wessi lass ich eh nicht spielen" und es stand am nächsten Tag nicht in der Bild. :lachen:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Fan

Beitragvon Fan » Donnerstag 6. September 2012, 15:54

Michael hat geschrieben:
Wenn man der TA Glauben schenken darf, dann kann es mit Schmitt scheiterten wegen Fuchs und Zedi.

Nicht wegen Fuchs und / oder Zedi, sondern deshalb, weil Schmitt seinen eigenen Assi, der zudem noch bei Aue angestellt ist, mitbringen will.
Das der Fuchs hier einen Trainer nachdem anderen überlebt ist ein Witz.

Den hätte ich mir auch als verantwortlichen Trainer vorstellen können. Nur hat er eben auch keinen Schein dafür.
Und auch Zedi hat seinen Job nur SE zu verdanken.

Wieso das?

Für mich nicht mal die.

1. Doch wegen den Beiden. Sonst wäre ja Platz. Und das man seinen eigenen Co mitbringt finde ich richtig und ist auch überall üblich.
2. Nicht dein ernst. Dem fehlt außer dem Schein alles was einen Trainer ausmachen sollte. (m.M.n.)
3. Wem denn sonst?
4. Du weißt ja mehr. ;) Ich hoffe an deiner gelassenen Reaktion abzulesen, dass es keiner von ihnen wird.

Zurück zu „Die Mannschaft“