Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013
-
- Titel: Sir
Wir sparen dieses Jahr an den Punktprämien 

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Guerti hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gelüncht werde: Ich würde mit Björn Ziegenbein sprechen. Ja, er war verletzt und wird sicher noch 1-2 Wochen brauchen, ehe er wieder vorzeigbar wird. Aber DANN ist er m. M. n. ne echte Granate. Und er kann im RM wie im Sturm eingesetzt werden, was (ihmo) unsere größte Baustelle ist. Außerdem hat er das, was unseren Jungs bisher gefehlt hat: Das Gen, wie auch immer ein Tor zu schießen, auch aus 20 m Entfernung.
Aber Hansa will ihn auch, da haben wir wohl schlechte Karten.
... fände ich auch gut und ich gestehe:
Leute, die sich erst mal einen guten Namen gemacht haben, haben es in der Akzeptanz leichter. Mein eigentlicher Kritikpunkt ist übrigens der sogenannte "Medizincheck"; ich staune immer wieder, was da unterm Radar so durchfliegen kann.
Es ist aber mitunter auch schwierig. Aus eigenem Erleben weiß ich, dass ich nach dem ersten Mittelfuß- Bruch nicht mehr den selben linken Fuß hatte ... überdehnte Bänder sorgten einfach dafür, dass sich diese Verletzung leicht hätte wiederholen können. Und das war nur eine ganz einfache Verletzung ... und ich will das Thema damit abhaken.
BTW:
CK würde ich trotz Spielpause und Verletzung - was immer es war - auch sofort zurückholen ... wenn ich könnte
der gute Name und der Glaube an sein Potential sind es einfach, die mich so etwas schreiben lassen ... und trotz aller Verletzungsanfälligkeit würde sich wohl auch jeder von uns über Alberts Rückkehr freuen.Okay - beides wird nicht passieren.
Aber worauf ich außerhalb des Medizinchecks noch hinaus will - und es ist schön, dass Albert zunächst von Dir ins Spiel gebracht worden ist:
Dotchev kannte diesen Spieler sehr genau und glaubte deshalb zu 150% an sein Potential. Nicht ohne Grund sagte er mal nach einem Freundschaftsspiel, obwohl Albert ein Tor schoss - "von Bunjaku muss noch viel mehr kommen; das war noch zu wenig".
Es ist ein Unterschied, ob ich nur einen Schnappschuss von einem Spieler habe, oder ihn sehr gut einschätzen kann und von ihm überzeugt bin.
In unserer hektischen Zeit wird mir in dieser Hinsicht leider zu viel übers Knie gebrochen ... laut TA von heute muss sich ohnehin ein neuer um eventuelle Zugänge kümmern (Rico Schmitt?) ...

Zuletzt geändert von Cole am Montag 3. September 2012, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Fan hat geschrieben:Traurig oder?
Aber wenn der mal 3 Tore in einem Spiel macht, rufen die seinen Namen am lautesten. Siehe MR.
das ist mehr als traurig. Da wurde über sich über MT mehr aufgeregt als sich über das 5:0 gefreut wurde - ich begreife es einfach nicht. Ich werde da aber beim nächsten mal einschreiten, ich sitze direkt daneben.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Arokh hat geschrieben:Fan hat geschrieben:Traurig oder?
Aber wenn der mal 3 Tore in einem Spiel macht, rufen die seinen Namen am lautesten. Siehe MR.
das ist mehr als traurig. Da wurde über sich über MT mehr aufgeregt als sich über das 5:0 gefreut wurde - ich begreife es einfach nicht. Ich werde da aber beim nächsten mal einschreiten, ich sitze direkt daneben.
Aber bitte nur verbal.

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Logisch 

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Guerti hat geschrieben:Wir sparen dieses Jahr an den Punktprämien
Dafür gehen die Zuschauerzahlen weiter zurück.
Aber wünscht euch ruhig weiter ein paar richtige Kracher.
Es wäre ein Leichtes hier ein paar gute Namen ins Gespräch zu bringen. Einfach ein bisschen Googeln oder in anderen bekannten Seiten stöbern und schwubs ist der nächste Name herbeigezaubert.
Man sollte den Threat in " Transferwünsche /Traumschlösser " umbenennen.
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 3. September 2012, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Bärliner
Guerti hat geschrieben:Sind Wünsche nicht oft Traumschlösser?
Ja leider.
Hab ja nix gegen Träume, hab auch ne Menge, aber manchmal gehen die Pferde doch ganz schön durch hier.
Wie gesagt ein neuer Trainer muss auch bezahlt werden (hoffe ja das SE bald woanders unter kommt)
und so wie man hört ist es jedes Jahr ein mächtiger Kampf um die Lizenz....
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
nur zum thema krankheit bunjaku kam nach seiner verletzung beim fcn nicht mehr ins team und wie er jetzt beim fck durchstartet ist einfach nur genial
auslandskader
-
canadijan hat geschrieben:nur zum thema krankheit bunjaku kam nach seiner verletzung beim fcn nicht mehr ins team und wie er jetzt beim fck durchstartet ist einfach nur genial
Geschichte, die sich wiederholt, denn auch in Paderborn warf ihn eine Krankheit zurück, ehe er bei uns (eine Liga tiefer) aufblühte.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Moses Lamidi (24) und Kevin Wölk (27) nehmen im Übrigen den Weg über die II. Mannschaft des FSV in Liga 2.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Kampfschwein
Guerti hat geschrieben:canadijan hat geschrieben:nur zum thema krankheit bunjaku kam nach seiner verletzung beim fcn nicht mehr ins team und wie er jetzt beim fck durchstartet ist einfach nur genial
Geschichte, die sich wiederholt, denn auch in Paderborn warf ihn eine Krankheit zurück, ehe er bei uns (eine Liga tiefer) aufblühte.
Und er hatte das erste halbe Jahr bei Nürnberg in Liga 2 mit Verletzung und Krankheit zu kämpfen bevor er ab der kommenden Saison gar eine Liga höher aufblühte.
Ich bin kein Model und kein Superstar - ich will nach Malle jedes Jahr ... und das will ich, weil - Malle ist so geil!!!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Morabit hat hoffentlich daraus gelernt und schließt zukünftig nur noch Halbjahresverträge ab
Morabit hat hoffentlich daraus gelernt und schließt zukünftig nur noch Halbjahresverträge ab

- Winger
- Titel: Fußballangucker
.....der Kerl geht mir langsam uffn Sack.Das ewige rumgenöle,der hat hier Vertrag und soll seine Arbeit machen für die er Kohle kassiert. 

- jette
RWE-Chris hat geschrieben:Morabit sauer nach gescheitertem Wechsel zu Paderborn/Lautern/Aalen
Keine Neuigkeit. Obwohl es ja etliche gab die das anders gesehen haben. Soviel dazu.
unis de cœur
- Poseidon
Oh, die Referenzseite mal wieder.
Leute, macht euch nicht lächerlich! 
Leute, macht euch nicht lächerlich! 
Gott mit uns!
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Winger hat geschrieben:.....der Kerl geht mir langsam uffn Sack.Das ewige rumgenöle,der hat hier Vertrag und soll seine Arbeit machen für die er Kohle kassiert.
Ja, sehe ich genauso. Wozu Verträge machen, wenn sie ja doch nicht eingehalten werden?! Außerdem soll er die Wertschätzung, die er hier erhält, auch mal endlich zu schätzen wissen. Er selber muss doch wissen, dass es schnell wieder nach unten geht, wenn man sich verzockt. Aber na ja, manche lernen es halt nie.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Oli
- Titel: !commander
Ich kann ihn verstehen. Bei allem was man so hört sagte Rombach ihm, dass er gehen kann wenn ein Verein 400.000 € zahlt. Der kam und er durfte trotzdem nicht weg. Also ist doch klar, dass er sauer ist. Andererseits kann man auch verstehen, dass wir nicht einen Tag vor Transferschluss einen unserer Besten abgeben. Also er ist sauer und das ist auch okay. Kann sich den Frust ja von der Seele ballern. 

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
ich fange an zu zweifeln das noch neue spieler kommen
auslandskader