Poseidon hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:.... und nun ist sogar Platz 18 möglich
Also traditionell schlechte Karten am Samstag.
Platz 18, nciht Platz 3 - also alles gut

Poseidon hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:.... und nun ist sogar Platz 18 möglich
Also traditionell schlechte Karten am Samstag.
Guerti hat geschrieben:Hey FedorFreytag, kann es sein, dass bei deiner taktischen Aufstellung etwas nicht stimmt? Czichos hat doch nicht als LM sondern als LV gespielt, oder habe ich mich da verguckt? Die AM waren Drexler und Strangl, DM Engel und NPR.
Guerti hat geschrieben:Hey FedorFreytag, kann es sein, dass bei deiner taktischen Aufstellung etwas nicht stimmt? Czichos hat doch nicht als LM sondern als LV gespielt, oder habe ich mich da verguckt? Die AM waren Drexler und Strangl, DM Engel und NPR.
FANthomass hat geschrieben:Sascha Rösler hat sich das vordere Kreuzband gerissen. Gute Besserung.
Webt®oll Oli hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Sascha Rösler hat sich das vordere Kreuzband gerissen. Gute Besserung.
Ja ich weiß, schwach von mir, aber nein! Solche Typen haben auf dem Fußballplatz nichts verloren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast