5:0 ! Frustabbau gegen die BvB-Bubis

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 2. September 2012, 13:29

@WTC: Was darf denn bei mir deiner Meinung nach nicht sein ? Erklärung sehr erwünscht.
Oder ist es eher so, dass SE bei dir auf keinen Fall etwas falsch gemacht haben darf, weil er ja so ein dufter Typ ist und wir unter ihm jetzt genauso 5:0 gewonnen hätten ?
Ich sehe das Trainerproblem mittlerweile sehr emotionslos. Ich bin mit dem Übungsleiter einverstanden, unter dem wir erfolgreich spielen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Wanne
Titel: Kein Titel

Beitragvon Wanne » Sonntag 2. September 2012, 14:30

Was war das denn für eine Assi Aktion zu Spielbeginn im Gästeblock??
3 NPD Fahnen und dazu grölen 10-15 Mann "frei-sozial- und national" :roteKarte:

Robat

Beitragvon Robat » Sonntag 2. September 2012, 15:22

pommes rot-weiß hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:... bereits unter Dotchev gab es hohe Siege...

hoch vielleicht, aber in dieser größenordnung bei einem ligaspiel das letzte mal unter einem gewissen carsten baumann.
http://www.fussballdaten.de/regionallig ... lfsburgii/!!

http://www.youtube.com/watch?v=5GnyqY3XoZ8!

Signaturen werden überbewertet.
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 2. September 2012, 18:42

Bärliner hat geschrieben:
zu1. und warum hat es nicht funktioniert als wir gegen Wehen, Stuttgart und die Alemania ebenfalls mit 1:0 in Führung gegangen sind?
Hör doch auf mit deinen Rückzugsgefechten, es wirkt unglaubwürdig.

Haben wir in Wehen schlecht gespielt? NEIN. Haben wir gegen den VfB schlecht gespielt ? NEIN. Haben wir in Aachen schlecht gespielt? NEIN
Ich vernachlässige mal, dass 2 dieser Spiele auswärts bei Aufstiegsaspiranten stattfanden.
Schlecht waren wir vor allem dann, wenn wir in Rückstand geraten sind, dann ist die Mannschaft eingebrochen.
So etwas kann man aber nur im Stadion sehen und nicht via Ticker, Live-Radio und MDR-zusammenschnitt in Neuenhagen. Aber vielleicht versorgt Dich ja jemand per Telefon mit Informationen...

u2. Hallo, man muss sich nicht immer dümmer stellen als man ist (siehe unten) Ich glaube schon das du weist, dass ich diese kurzfristige Maßnahme im Bezug auf die Beurlaubung von SE meine.

Nach einem Punkt in 6 Spielen kann man nicht mehr viel falsch machen.

Und wenn du schon mal mit diesem Vergleich zu Düsseldorf, Union, Augsburg und Dresden anfängst, auch hier dürftest du wissen ( ich weis das du es weist :lachen: ) das die ein ganz anderes Umfeld, von den Fans über die Sponsoren haben.

Man könnte fast denken, dir hat jemand ne Kopfwäsche verpasst...

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 2. September 2012, 18:55

@WTC: Was darf denn bei mir deiner Meinung nach nicht sein ? Erklärung sehr erwünscht.
Oder ist es eher so, dass SE bei dir auf keinen Fall etwas falsch gemacht haben darf, weil er ja so ein dufter Typ ist und wir unter ihm jetzt genauso 5:0 gewonnen hätten ?

Die, die jetzt auf der Bank sind, sind natürlich die Loser und haben die Fehler gemacht? Eben nicht. Oder doch? Erklärung sehr erwünscht!

Denke auch, dass wir mit ihm 5:0 gewonnen hätten. Wer ist schon Dortmund II? Und wer ist Bielefeld, Osnabrück und Heidenheim? Oder doch nichts? Erklärung sehr erwünscht!

Ansonsten ist es zweifellos so, dass Emma genug Fehler gemacht hat in den ersten (schweren und eher unglücklich verlaufenden) Spielen.

Und sonst so? 2x Platz 5 sind für einen schlechten Trainer mit ganz dünnen finanziellen Voraussetzungen aber schon stark? Oder nicht? Erklärung sehr erwünscht!

Sehr erwünscht ist auch, dass CP weiter machen darf? Ich wünsche es mir zum jetzigen Zeitpunkt. Aber lass mal 2-3 Spiele unglücklich verlaufen.....so wie einige Spiele davor und was dann? Liegt das dann an CP? Und wenn es doch noch einen neuen Trainer gibt, ist der dann dran schuld oder doch individuelle Fehler einiger Spieler, die nicht mal Rauw heißen? Erklärung sehr erwünscht!

Oder auch nicht. Mit meinen Zweifeln habe ich hoffentlich kein Recht. Das Bärliner einmal damit Recht hatte, ist schlimm genug. Schieben wir es auf unglückliche Umstände, die es bisher gab und hoffentlich glückliche Umstände, die jetzt folgen!

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 2. September 2012, 18:58

Bärliner wie der name schon sagt hat einfach keine ahnung und fertig

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 2. September 2012, 19:02

Webtroll Christian hat geschrieben:

Die, die jetzt auf der Bank sind, sind natürlich die Loser und haben die Fehler gemacht? Eben nicht. Oder doch? Erklärung sehr erwünscht!

Denke auch, dass wir mit ihm 5:0 gewonnen hätten. Wer ist schon Dortmund II? Und wer ist Bielefeld, Osnabrück und Heidenheim? Oder doch nichts? Erklärung sehr erwünscht!

Ansonsten ist es zweifellos so, dass Emma genug Fehler gemacht hat in den ersten (schweren und eher unglücklich verlaufenden) Spielen.

Und sonst so? 2x Platz 5 sind für einen schlechten Trainer mit ganz dünnen finanziellen Voraussetzungen aber schon stark? Oder nicht? Erklärung sehr erwünscht!

Sehr erwünscht ist auch, dass CP weiter machen darf? Ich wünsche es mir zum jetzigen Zeitpunkt. Aber lass mal 2-3 Spiele unglücklich verlaufen.....so wie einige Spiele davor und was dann? Liegt das dann an CP? Und wenn es doch noch einen neuen Trainer gibt, ist der dann dran schuld oder doch individuelle Fehler einiger Spieler, die nicht mal Rauw heißen? Erklärung sehr erwünscht!

Oder auch nicht. Mit meinen Zweifeln habe ich hoffentlich kein Recht. Das Bärliner einmal damit Recht hatte, ist schlimm genug. Schieben wir es auf unglückliche Umstände, die es bisher gab und hoffentlich glückliche Umstände, die jetzt folgen!

:klatsch:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 2. September 2012, 21:45

Ich glaube du verwechselst mich mit dem bärliner, ich habe nie SE grundsätzlich in frage gestellt - eher im Gegenteil. Nur Rückfragen, wieso zb an dem formschwachen Rauw festgehalten wurde auf biegen und brechen oder wieso Engel teils ohne Not zum LV umfunktioniert wurde, dürfen doch wohl erlaubt sein?
Ich war mit den 2 fünften Plätzen auch sehr zufrieden, aber so ging es ja leider nunmal nicht weiter diese Saison... und nach dem Trainerwechsel plötzlich 2 gute bis sehr gute Auftritte. 100%ig erklären kann das sicher keiner, aber die trainerposition ist nunmal auch hinterfragbar, ohne dass hier gleich Verschwörung gewittert wird.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 2. September 2012, 22:03

Nur Rückfragen, wieso zb an dem formschwachen Rauw festgehalten wurde auf biegen und brechen oder wieso Engel teils ohne Not zum LV umfunktioniert wurde, dürfen doch wohl erlaubt sein?

Natürlich, wenn man dabei über den Tellerrand schaut. Rauw ist also formschwach gewesen, während andere Abwehrspieler durch individuelle Fehler direkt an Gegentoren die Schuld tragen?

Engel ist für mich die gleiche Sache wie Caillas letzte Saison. Für mich gehören beide Spieler in das MF, doch diese Umstellung ist ein Versuch gewesen, die Abwehr, die ja nicht überzeugte, mit Erfahrung zu stabilisieren. Der Versuch hatte seinen Grund.....weil es nicht lief. Letzte Saison wie diese Saison aber durch Spieler, die nicht ihr Leistungsvermögen ab riefen.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 2. September 2012, 22:21

Christian, du bist doch eigentlich immer der, der kritisiert, dass alles nicht nur schwarz und weiß ist.

Arokh schreibt, dass es aus seiner Sicht falsch war, an Rauw festzuhalten, obwohl er mieserable Leistungen brachte. Die Antwort darauf kann doch nicht sein, dass die anderen auch schwach waren. Zumal er nicht behauptet, dass die anderen überragend spielten, sondern er hat eine unverständliche/fragwürdige Personalie benannt.

Wie jeder in unserem Verein hatte auch Emma seine Fehler gemacht. Aus meiner Sicht war das Problem eher, dass er imho nicht daraus lernte.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 2. September 2012, 22:25

Guerti hat geschrieben:Christian, du bist doch eigentlich immer der, der kritisiert, dass alles nicht nur schwarz und weiß ist.

Arokh schreibt, dass es aus seiner Sicht falsch war, an Rauw festzuhalten, obwohl er mieserable Leistungen brachte. Die Antwort darauf kann doch nicht sein, dass die anderen auch schwach waren. Zumal er nicht behauptet, dass die anderen überragend spielten, sondern er hat eine unverständliche/fragwürdige Personalie benannt.

Wie jeder in unserem Verein hatte auch Emma seine Fehler gemacht. Aus meiner Sicht war das Problem eher, dass er imho nicht daraus lernte.

da halt ich dagegen denn ich glaub hätte SE wie gewünscht Möckel in der winterpause bekommen dann wäre rauw das opfer geworden denn bertram brachte zu der zeit gute leistungen
jetzt sitzen beide draussen und mindestens einer zu unrecht weil chizos klar schwächer ist zumindest als bertram

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 2. September 2012, 22:25

Arokh schreibt, dass es aus seiner Sicht falsch war, an Rauw festzuhalten, obwohl er mieserable Leistungen brachte. Die Antwort darauf kann doch nicht sein, dass die anderen auch schwach waren.

:lachen:

Wenn ich 10 Abwehrspieler habe, die alle schlecht sind und einer davon ist noch der beste Schlechteste, warum sollte er dann nicht spielen? :lachen:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 2. September 2012, 22:41

Rauw hat einige Gegentore verbockt und sogar versucht, eins dem Möhwald (?) unterzujubeln. :augenrollen: Das war der erste Kandidat, den ein neuer Trainer mit Augen und Gedächtnis auf die Bank setzt! Bertram die Nummer zwei, der abwehrtechnisch stark abbaut, wenn der Ball in seinem Sektor mal etwas schneller gespielt wird. So ist es geschehen, alles paletti. :klasse: Das muss noch nichts für alle Ewigkeiten bedeuten, zumal hinten links immer noch ein (Leistungs-) Loch klafft. Oumari kann nicht raus, solange Bertram nicht kompromisslos im Zentrum die Bälle klären kann, an Ströhl wage ich nicht zu denken. Wenn alle fit und gesund sind, könnte Engelhardt durchaus LV spielen mit Fillinger davor. So aber wächst Czichos hoffentlich an den Anforderungen.

Gott mit uns!
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 2. September 2012, 22:47

So aber wächst Czichos hoffentlich an den Anforderungen.

Ich denke auch, dass er in die Mannschaft gehört, aber er gehörte bisher auch zu dem Kreis, der an mehr Gegentoren schuld war als Rauw.

Rauw ist für mich auch generell für das Spiel zu langsam, er hat andere Vorzüge als ein Spiel aufzubauen. Mir ging es nur darum, dass er bestimmt nicht das Problem aus der Einzelbetrachtung der bisher gezeigten Spielerleistungen war.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 2. September 2012, 23:20

OK, es stellt sich doch aber die Frage für den neuen Trainer: Was mache ich anders als mein Vorgänger, um erkennbare Probleme zu lösen? Ich will das jetzt nicht ausweiten und die Entscheidungen waren richtig für Forenuser, Stadiongänger und Ergebnisse. Czichos ist jung und neu hier, Rauw ein alter Hase. Da gibt es unterschiedliche Ansprüche. Für Rauw gibt es eine bessere IV-Alternative (Möckel), für Czichos ohne Umstellung nicht. Klarer Fall, was passiert.
Zuletzt geändert von Poseidon am Sonntag 2. September 2012, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gott mit uns!
Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Sonntag 2. September 2012, 23:55

Seit Samstag 0 Uhr steht definitiv fest, dass Drexler und Morabit bleiben.

Am gleichen Tag machen sie zusammen drei Tore.

Sicher Zufall, aber ein sehr sympathischer. :augenrollen:

...
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Sonntag 2. September 2012, 23:58

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Seit Samstag 0 Uhr steht definitiv fest, dass Drexler und Morabit bleiben.

Am gleichen Tag machen sie zusammen drei Tore.

Sicher Zufall, aber ein sehr sympathischer. :augenrollen:

Genau das Thema hatten wir auch schon...
Wechselfrist durch und zack- Kopf frei. Genau deshalb muss man diese Wechselfristen hinterfragen. Das darf in meinen Augen so nicht sein!

Sent from my iPhone using Tapatalk

---MainFighterCrew---
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Montag 3. September 2012, 05:54

VDBroucke hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Christian, du bist doch eigentlich immer der, der kritisiert, dass alles nicht nur schwarz und weiß ist.

da halt ich dagegen denn ich glaub hätte SE wie gewünscht Möckel in der winterpause bekommen dann wäre rauw das opfer geworden denn bertram brachte zu der zeit gute leistungen
jetzt sitzen beide draussen und mindestens einer zu unrecht weil chizos klar schwächer ist zumindest als bertram
Bertram und Czichos spielen ganz unterschiedliche Positionen.
Daher verbietet sich da eigentlich ein Vergleich.
Und zu Möckel - das Fußballprofigeschäft ist kein Supermarkt, wo man, wenn man z.B. einen Innenverteidiger XYZ möchte, diesen aus dem Regal nimmt, in den Korb legt und zur Kasse geht!
Soll heißen : Ohne das der Spieler will ist es ganz egal, was der Verein will!
Mag natürlich sein, dass der Emmerling auf Möckel schielte und Rombach (vielleicht noch etwas angefressen bzgl. Möckels damaliger Entscheidung) dagegen war, aber auch Möckel sprach im Winter mehrfach in der Presse, dass Dynamo ihm zwar einen Vereinswechsel nahegelegt hat, er sich aber weiter in Dresden durchbeißen will.

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 3. September 2012, 06:13

VDBroucke hat geschrieben:Bärliner wie der name schon sagt hat einfach keine ahnung und fertig

Ja doch. Ich will dir deine kleine Welt nicht mies reden.
Es gibt die Guten und die Bösen, die Schlauen und die Ahnungslosen. Bärliner gehört zu den Ahnungslosen und fertsch.

Hoffentlich hat er das jetzt begriffen.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 3. September 2012, 06:24

Papa hat geschrieben:1.Haben wir in Wehen schlecht gespielt? NEIN. Haben wir gegen den VfB schlecht gespielt ? NEIN. Haben wir in Aachen schlecht gespielt? NEIN

2.Schlecht waren wir vor allem dann, wenn wir in Rückstand geraten sind, dann ist die Mannschaft eingebrochen.
3.So etwas kann man aber nur im Stadion sehen und nicht via Ticker, Live-Radio und MDR-zusammenschnitt in Neuenhagen. Aber vielleicht versorgt Dich ja jemand per Telefon mit Informationen...

4.Nach einem Punkt in 6 Spielen kann man nicht mehr viel falsch machen.

5.Man könnte fast denken, dir hat jemand ne Kopfwäsche verpasst...

zu1. Ach Papa, wie lange bist du Fußballfan? Was ist das aller mega- hyperwichtigste im Profifußball? Ich helfe dir: Der Erfolg. Gut gespielt und doch verloren. Das kann mal passieren. Aber wenn es mehrfach in Folge so abgeht dann ist was faul am System Emmerling und es war etwas faul.
Davon mal abgesehen hat Emmerling bis zuletzt an "seinen" Spielern festgehalten. Es gab bei ihm gesetzte Spieler und "Beiwerk" egal wie die gesetzten Spieler so aufm Feld funktioniert haben.

zu2. Auch hier wieder, wieso kam nach einem Rückstand der Einbruch. Mentale Schwäche????
Hat der Trainer nix mit zu tun?????

zu3. Woher du weist das ich nicht im Stadion war erschließt sich mir nicht so richtig. Sicher, ich habe nicht alle Spiele gesehen, aber wer hat das schon....... und immer die selbe Layer wenn man sonst keine Argumente hat

zu4. Oh doch. Was man so gehört hat... es gab wohl immer noch genug Nörgler die diese Ablösung des Trainers nicht verstanden haben und RR ans Leder wollten :augenrollen:

zu5. Denken ist erlaubt :yes:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“