Emmerling beurlaubt
-
- Titel: Kein Titel
Schmitt oder Müller.
- jette
Der General?
Dann wird in Zukunft ein rauher Wind über den Trainingsplatz wehen.

unis de cœur
-
Zeit wird es, daß da mal den Herrn Profis sowas passiert. Das die mal begreifen, was sie für ein Glück hatten, das sie ihr Hobby zum Beruf machen konnten. Und daß das dann auch so gelebt wird.
- jette
Naja, ich denke ein Trainer,der die goldene Mitte wählt ist meist das Richtige. Aber warten wir erstmal ab wer morgen präsentiert wird.
unis de cœur
-
So ist es. Ist der Erfolg da, dann hat man auch gewissen Freiheiten, wenn nicht sollten halt die Zügel angezogen werden. Aber lassen wir uns morgen mal überraschen, wer da neues kommen wird.
- jette
Bin dennoch etwas überrascht nachdem RR sich so zu CP geäußert hat. Dachte er lässt ihn noch etwas werkeln um zu sehen ob die 2 Erfolge Zufall oder ein neuer Weg darstellen.
unis de cœur
- RWE-Fan-Martin
Vielleicht will Preußer selbst nicht?! Morgen sind wir wohl schlauer...
---MainFighterCrew---
- Christian
- Titel: Hard with Style
Nee las mal, das habe ich schon gelesen. Aber die Bemerkung trieft ja vor Ironie denn im Falle Hörgl hat es über wohl oder wehe entschieden und du warst einer der ganz besonders kräftig gegen seine Art und Weise sich darzustellen gewettert hast. Im Endeffekt war er dann ganz schnell ein schlechter Trainer für dich und viele Andere hier.
Jetzt fangen wir wieder damit an. Aber das wolltest Du schon damals nicht begreifen, also soll ich mich wirklich noch mal über die Art und Weise des Fußballs unter Hörgl auslassen?
Hier hatte man mit Ausnahme von 2 Spielen gar nicht die Gelegenheit etwas schön zu reden. Und sowas kotzt mich an

Nach 0 Chancen im Spiel und "erst mal sehen, was passiert...." oder "wir waren doch auf Augenhöhe" kann man wahrlich nicht von glücklosen Spielen sprechen, sondern von Spielen, in denen wir GENAU das bekommen haben, was wir verdient hatten

Vielleicht will Preußer selbst nicht?!
Genauso hat sich das heute bei SiO angehört.
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 2. September 2012, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Titel: Papa
jette hat geschrieben:Bin dennoch etwas überrascht nachdem RR sich so zu CP geäußert hat. Dachte er lässt ihn noch etwas werkeln um zu sehen ob die 2 Erfolge Zufall oder ein neuer Weg darstellen.
Es könnte durchaus sein, dass CP nicht wollte. Ich weiß es aber nicht.
Jetzt könnte es eigentlich nur noch R.Schmitt machen oder Marco Kurz
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- RWE-Fan-Martin
Papa hat geschrieben:Jetzt könnte es eigentlich nur noch R.Schmitt machen oder Marco Kurz
...oder Fascher. Oder schmollt der?

---MainFighterCrew---
-
jette hat geschrieben:Bin dennoch etwas überrascht nachdem RR sich so zu CP geäußert hat. Dachte er lässt ihn noch etwas werkeln um zu sehen ob die 2 Erfolge Zufall oder ein neuer Weg darstellen.
Ich finde es so ok. Denke das RR nicht am CP seine Fähigkeiten zweifelt. Er kann sich so noch in Ruhe entwickeln. Seinen Schein in Köln machen und dann mal den ganzen Laden übernehmen und so wird er nicht mit 28 verheizt. Aber vielleicht wollte er auch wirklich noch nicht so in den Focus der Verantwortung rücken. Morgen sind wir schlauer.
-
RWE-Fan-Martin hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Jetzt könnte es eigentlich nur noch R.Schmitt machen oder Marco Kurz
An Fascher mag ich nicht so recht glauben. Der war schon in der alten Saison immer mal da als Scout.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- jette
Papa hat geschrieben:jette hat geschrieben:Bin dennoch etwas überrascht nachdem RR sich so zu CP geäußert hat. Dachte er lässt ihn noch etwas werkeln um zu sehen ob die 2 Erfolge Zufall oder ein neuer Weg darstellen.
Mich verwundert einfach diese Sprunghaftigkeit des Vorstands. Aber ok, der Aspekt,dass CP nicht wollte könnte da schon eine entscheidende Rolle spielen. Ich denke ja auch,dass CP noch nicht ganz so weit ist die 3 Liga zu meistern. Aber nach den beiden Erfolgen schon etwas überraschend. Aber ok, wie lange will man warten bzw wann ist der richtige Zeitpunkt für so einen Schritt. rgendwann sollte dann auch mal alles in trockenen Tüchern sein damit richtig gearbeitet werden kann.
Falls es Schmitt wird dürfte er ja schon ein Bild vond er Mannschaft haben und wissen worauf er sich da einlässt.
Zu Marco Kurz...

unis de cœur
- RWE-Fan-Martin
Papa hat geschrieben:RWE-Fan-Martin hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Jetzt könnte es eigentlich nur noch R.Schmitt machen oder Marco Kurz
An Fascher mag ich nicht so recht glauben. Der war schon in der alten Saison immer mal da als Scout.
Der würde aber sicher asuch ins Profil passen. Schauen wir mal
---MainFighterCrew---
-
Würde sich ein Kurz die 3. Liga antun? Der würde aber richtig teuer. Nach dem Motto: Der Star ist der Trainer.
-
Wie heißt eigentlich der Co-Trainer von Hoffenheim ?
Edit: Rainer Widmayer
Edit: Rainer Widmayer
Zuletzt geändert von Papa am Sonntag 2. September 2012, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
zum glück seh alles emotionslos mittlerweile
sonst drehst durch
sonst drehst durch
-
- Titel: The Basher
jette hat geschrieben:Papa hat geschrieben:jette hat geschrieben:Bin dennoch etwas überrascht nachdem RR sich so zu CP geäußert hat. Dachte er lässt ihn noch etwas werkeln um zu sehen ob die 2 Erfolge Zufall oder ein neuer Weg darstellen.
Mich verwundert einfach diese Sprunghaftigkeit des Vorstands. Aber ok, der Aspekt,dass CP nicht wollte könnte da schon eine entscheidende Rolle spielen. Ich denke ja auch,dass CP noch nicht ganz so weit ist die 3 Liga zu meistern. Aber nach den beiden Erfolgen schon etwas überraschend. Aber ok, wie lange will man warten bzw wann ist der richtige Zeitpunkt für so einen Schritt. ....
Das Problem wäre spätestens nächste Saison, wenn Preußer seinen Fußballlehrer machen müßte, wieder auf dem Tisch...
Könnte mir gut vorstellen, dass er genau aus dem Grund nochmal in die 2.Reihe zurück geht, um dort "in Ruhe" seine Ausbildung fertig zu machen -> das hab zumindest ich in SiO so zwischen den Zeilen bei ihm rausgehört...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
-
Aik hat geschrieben:Das Problem wäre spätestens nächste Saison, wenn Preußer seinen Fußballlehrer machen müßte, wieder auf dem Tisch...
Könnte mir gut vorstellen, dass er genau aus dem Grund nochmal in die 2.Reihe zurück geht, um dort "in Ruhe" seine Ausbildung fertig zu machen -> das hab zumindest ich in SiO so zwischen den Zeilen bei ihm rausgehört...
Das Problem ist nicht von der Hand zu weisen und hat auch schon in anderen Fällen, wo ein Cheftrainer nebenbei den Lehrgang gemacht hat, zu großen Problemen geführt.
Allerdings sollte dieses Faktum auch bereits gestern kurz vor dem Interview bei SIO bekannt gewesen sein... .
Kein Mensch hätte es irgendjemandem übelgenommen, wenn man von vorneherein gesagt hätte, dass CP für einen kurzen Zeitraum einspringt und danach zurück ins Glied tritt
- Poseidon
Ich denke, dass es für CP und den Verein momentan eine zu große Belastung wäre, die Rochaden im Nachwuchs und das kurzfristige Erfolgsstreben bei der Ersten miteinander zu vereinbaren. Dazu die fehlende Lizenz für Liga 3, das hört sich nach Stress an. Auch wenn die Chance auf eine Profitrainer-Anstellung da wäre, klüger wäre mMn dennoch die "wachsende" Variante mit tragender Verantwortung im Nachwuchsbereich und Lizenzierung als Fußballlehrer. Und dann sehen wir weiter.
Ich habe mit keinem Trainer ein Problem, solange der erfolgreichen und möglichst ansehnlichen Fußball spielen lässt.
Ich habe mit keinem Trainer ein Problem, solange der erfolgreichen und möglichst ansehnlichen Fußball spielen lässt.

Gott mit uns!