5:0 ! Frustabbau gegen die BvB-Bubis
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Damit hatte wohl kaum einer gerechnet, auch ich nicht !
2 x Drexler (30. 78.)
Oumari (40.)
Morabit (66.)
Göbel (86.)
knapp 4.000 Zuschauer
In Hz.2 sah das richtig ansehnlich aus - da sieht man, was alles gehen kann, wenn die Nerven nicht mehr blank liegen.
Der RWE ist wieder da !
2 x Drexler (30. 78.)
Oumari (40.)
Morabit (66.)
Göbel (86.)
knapp 4.000 Zuschauer
In Hz.2 sah das richtig ansehnlich aus - da sieht man, was alles gehen kann, wenn die Nerven nicht mehr blank liegen.
Der RWE ist wieder da !
Zuletzt geändert von Arokh am Samstag 1. September 2012, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Sterni
- Titel: Kein Titel
Nach den ersten 25-30 Minuten habe ich mit allen gerechnet, außer das wir souverän gewinnen! Der Schiri war aber mal ne absolute Pflaume!
Jetzt geht es aufs Arnschter Stadtfest und dort wird ordentlich einer drauf gemacht :)
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Jetzt geht es aufs Arnschter Stadtfest und dort wird ordentlich einer drauf gemacht :)
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
- Micha
Die zweite Halbzeit war ganz toller Fußball! Pressing, überragend gegen den Ball gearbeitet, feine Spielzüge. Und auch die erste Halbzeit war so schlecht nicht. Dortmund hat gut verschoben und tief gestanden. Trotzdem haben wir nie die Ordnung verloren und dann zwei Mal eiskalt zugeschlagen. Dass es am Ende 5:0 heißt, ist natürlich überragend. Auf der Tribüne im Block D2 der Herr Fascher. Hoffentlich hat er wieder nur Spieler beobachtet. Nach der heutigen Leistung kann es auf der Trainerposition nur eine Lösung geben!
ERFURT IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- Arokh
Ja war schon das dritte Mal, dass ich Fascher dort gesehen habe - hat der ne Dauerkarte ?
Seine Dame ist auch jedesmal mit dabei. Jedenfalls hatte er nach dem 3:0 genug gesehen.
Wenn wir unter Preußer noch 2-3 mal ordentlich spielen, wird es wohl eh keinen neuen Trainer geben ...
Mal ne Frage zur Statistik: Wann haben wir zuletzt in einem Ligaspiel mit 5 Toren Unterschied gewonnen ?
In der 3. Liga noch nie oder ?

Wenn wir unter Preußer noch 2-3 mal ordentlich spielen, wird es wohl eh keinen neuen Trainer geben ...
Mal ne Frage zur Statistik: Wann haben wir zuletzt in einem Ligaspiel mit 5 Toren Unterschied gewonnen ?
Zuletzt geändert von Arokh am Samstag 1. September 2012, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

- Micha
Da wo Fascher sitzt, ist die Reihe der Spielbeobachter. Da saßen vor drei Wochen auch Mauksch und René Müller... ;-)
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- metaxa
Micha hat geschrieben:Die zweite Halbzeit war ganz toller Fußball! Pressing, überragend gegen den Ball gearbeitet, feine Spielzüge. Und auch die erste Halbzeit war so schlecht nicht. Dortmund hat gut verschoben und tief gestanden. Trotzdem haben wir nie die Ordnung verloren und dann zwei Mal eiskalt zugeschlagen. Dass es am Ende 5:0 heißt, ist natürlich überragend. Auf der Tribüne im Block D2 der Herr Fascher. Hoffentlich hat er wieder nur Spieler beobachtet. Nach der heutigen Leistung kann es auf der Trainerposition nur eine Lösung geben!
naja...die erste halbzeit war fast so wie unter emmerling. einziger unterschied: aus 2 chancen 2 tore. 2. Hz muss ich recht geben. dieses pressing hab ich diese saison so noch nicht gesehen. war schon geil, zu sehen...dass da in der mannschaft doch was schlummert.....mann, warum nicht eher so. trotzdem gibt es einen negativen aspekt...engelhardt muss endlich was bringen. naja und tunjic hätte sich heute selbstvertrauen holen können. er hat seinen "elfmeter" nicht verwandelt...schade

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- metaxa
Arokh hat geschrieben:Ja war schon das dritte Mal, dass ich Fascher dort gesehen habe - hat der ne Dauerkarte ?Seine Dame ist auch jedesmal mit dabei. Jedenfalls hatte er nach dem 3:0 genug gesehen.
heute war auch Rico Schmidt am mara. nen kumpel hat ihn gefragt: "und rico machst du es???" da hat er nur gesagt, ihr habt doch nen guten trainer. gleich danach ist das 4:0 gefallen. naja...mal sehen, was kommt....
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Utze
Schönes Ding RWE. Mal schauen, was nun passiert.
Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
-
Arokh hat geschrieben:Mal ne Frage zur Statistik: Wann haben wir zuletzt in einem Ligaspiel mit 5 Toren Unterschied gewonnen ?
Ich hab da ein 6:1 in Wehen in Erinnerung. Am Ende stiegen wir in die zweite Liga auf

Aufgrund der 2. Halbzeit durchaus verdient. Die Abwehr von Dortmund war ... 
In der 3. Liga (seit 2008) war das höchste 4:0. Das letzte 5:0 war das erste Spiel unter Baumann als man zuhause 5:0 gegen Wolfsburg II gewann.

In der 3. Liga (seit 2008) war das höchste 4:0. Das letzte 5:0 war das erste Spiel unter Baumann als man zuhause 5:0 gegen Wolfsburg II gewann.
- Arokh
Psychologisch wichtig ist auch, dass dieses Teil hier jetzt nach Dortmund gewandert ist. Wir werden es nicht vermissen !

-
- Titel: The Basher
Wenn ich nicht ins SWS kann, dann punktet der RWE - das scheint nicht meine Saison zu werden... 

Zuletzt geändert von Aik am Samstag 1. September 2012, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Michael
@Aik: Den Eindruck habe ich für mich aber auch. Konnte heute ebenfalls nicht - und was passiert? Naja, bleib ich eben dahoam und lass die Buam gwinnen...
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Endlich. Hochverdienter Sieg! Gegen einen allerdings auch sehr schwachen Gegner. Trotzdem, tolles Spiel! Vor allem in Hälfte zwei! So muss es weiter gehen, aber in Saarbrücken gewinnen wir ja sowieso! 

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
-
Wir haben nicht mehr die schlechteste Abwehr, nicht mehr den schlechtesten Angriff und wenn wir schonmal bei schlecht sind, stehen wir auch nicht mehr auf dem schlechtesten Tabellenplatz.
Dennoch gibt es was zu tun. Gerade die 1. Hälfte war nicht ganz so gut.
Dennoch gibt es was zu tun. Gerade die 1. Hälfte war nicht ganz so gut.
Zuletzt geändert von SUPERRWE am Samstag 1. September 2012, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- jette
Schönes Ding! Wenn jetzt nachgelegt wird verzeiht man auch den miserablen Saisonstart.
unis de cœur
- Björn78
DANKE
endlich wieder richtiger Fuuuuuuuuusssssssssssball im SWS ... teilweise war es eine GALA ! ... gerade bei Betrachtung der letzten Spiele ... das Team lebt - das System funzt ... wir sehen wieder Tempofußball und strategisches Denken !
dennoch - es bleibt viel zu tun - aber aller Anfang ist gemacht ... sowohl in der Defensive, als auch offensiv.
positiv:
- das TEAM ist auf jeden Fall drittligatauglich, wobei die zweite Reihe noch nicht ganz auf der Höhe scheint
- die Stimmung war bei knapp 4100 Zs. top
negativ:
- der Schiri mehr als gewöhnungsbedürftig - Junge geh noch mal zur Schule und kauf dir ne Packung Souveränität - geht ja gar nich
- der Alomerovic im schwarz-gelben Tor schien etwas benebelt ... sollte mal weniger tief ins Glas schauen ... ein rumgeirre - Wahnsinn
Fazit: nur noch 11 Punkte auf Platz 3 !
endlich wieder richtiger Fuuuuuuuuusssssssssssball im SWS ... teilweise war es eine GALA ! ... gerade bei Betrachtung der letzten Spiele ... das Team lebt - das System funzt ... wir sehen wieder Tempofußball und strategisches Denken !
dennoch - es bleibt viel zu tun - aber aller Anfang ist gemacht ... sowohl in der Defensive, als auch offensiv.
positiv:
- das TEAM ist auf jeden Fall drittligatauglich, wobei die zweite Reihe noch nicht ganz auf der Höhe scheint
- die Stimmung war bei knapp 4100 Zs. top
negativ:
- der Schiri mehr als gewöhnungsbedürftig - Junge geh noch mal zur Schule und kauf dir ne Packung Souveränität - geht ja gar nich
- der Alomerovic im schwarz-gelben Tor schien etwas benebelt ... sollte mal weniger tief ins Glas schauen ... ein rumgeirre - Wahnsinn
Fazit: nur noch 11 Punkte auf Platz 3 !

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
- Michael
Hab es bei SiO gesehen. Teilweise schöne Tore (Oumari) und auch Pech (Morabit an den Pfosten nach tollem Zusammenspiel mit Möhwald). Tunjic kann einem fast leid tun, mit etwas Selbstvertrauen nimmt er sein Ding direkt und schiebt es rein. So mit Annahme viel zu kompliziert. Schade.
Tolles Ergebnis. Jetzt muß nachgelegt werden. Ich würde mich noch nicht auf Preußer festlegen, aber es sieht wohl danach aus, dass er es wird. Ich persönlich würde noch 2 bis 3 Spiele abwarten und mir mögliche Alternativen (für mich Fascher vor Schmitt) warmhalten.
Tolles Ergebnis. Jetzt muß nachgelegt werden. Ich würde mich noch nicht auf Preußer festlegen, aber es sieht wohl danach aus, dass er es wird. Ich persönlich würde noch 2 bis 3 Spiele abwarten und mir mögliche Alternativen (für mich Fascher vor Schmitt) warmhalten.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Björn78
@ Michael ... der mdr-Bericht war (wie immer) nicht ! repräsentativ ... das Spiel wardeutlich besser ... auch wenn es scheint, dass ich hier Lobeshymnen anstimme ....
ein Beispiel aus dem Ticker des mdr :
... in Echtzeit spielte RWE ein ums andere Mal auf das schwarz-gelbe Tor und suchte das 3:0 - Offensivfußball, nix ruhig ! - quasi sehr verschiedene Sichtweisen a la "es kann nicht sein, was nicht sein darf" - quasi MDR
ein Beispiel aus dem Ticker des mdr :
Und wieder lässt es Erfurt ruhig angehen. Logisch, denn die Gäste müssen etwas tun.
... in Echtzeit spielte RWE ein ums andere Mal auf das schwarz-gelbe Tor und suchte das 3:0 - Offensivfußball, nix ruhig ! - quasi sehr verschiedene Sichtweisen a la "es kann nicht sein, was nicht sein darf" - quasi MDR
Ex oriente lux
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
red-white-sup hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Mal ne Frage zur Statistik: Wann haben wir zuletzt in einem Ligaspiel mit 5 Toren Unterschied gewonnen ?
Ich hab da ein 6:1 in Wehen in Erinnerung. Am Ende stiegen wir in die zweite Liga auf![]()
.
...
kann ich bestätigen; unter Rene Müller, nachdem am Vortag im Steinhaus wohl unter Mordsgebrüll Gansauge suspendiert worden ist ... ich dachte:
Jetzt geht es bergab, aber am nächsten Tag war nahezu jeder Schuss ein Treffer

Baumanns 5:0 ... das wusste ich nicht mehr; wird schon so sein

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne