Emmerling beurlaubt

Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Samstag 25. August 2012, 17:53

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm

Jaaaaaaaaaaaaaaawohl!!!!!!

Und diesemal bitte einen gestandenen Trainer verpflichten!!!

Somit hatte das Spiel doch etwas gutes :rwe:

SUPERRWE

Beitragvon SUPERRWE » Samstag 25. August 2012, 17:54

Rombach hat es gerade auch im MDR bestätigt.

Daiker
Beitragvon Daiker » Samstag 25. August 2012, 17:57

Trotzdem Danke für die geleistete Arbeit und alles Gute für die Zukunft!

Christian Preußer und Henri Fuchs erstmal Interimslösung bis - wahrscheinlich - zum Dortmund Spiel.

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Samstag 25. August 2012, 17:59

Jetzt ist es passiert. Wer kommt als neues?

Ährford

Beitragvon Ährford » Samstag 25. August 2012, 17:59

Bomber hat geschrieben:http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/4335-1/aktuelles/news/news-12.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Jaaaaaaaaaaaaaaawohl!!!!!!

Und diesemal bitte einen gestandenen Trainer verpflichten!!!

Somit hatte das Spiel doch etwas gutes :rwe:

Wer soll´s denn machen ?

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 25. August 2012, 18:01

Der richtige Schritt zur falschen Zeit. Dienstag gehts nach Aachen, da bleibt dem neuen Trainer kaum Zeit und er hat auch sofort ein Alibi für die Niederlage dort.
Vor 2 Wochen hätte es passieren müssen.

Aber naja, sehen wir wie es weitergeht.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Wanne

Beitragvon Wanne » Samstag 25. August 2012, 18:05

Ich bin mir ziemlich sicher das Mauksch kommt. :yes:

Oder hat der Klopp noch nen Bruder?? :lachen:

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 25. August 2012, 18:08

Preußer ist zunächst mit Fuchs die Interimslösung.

Preußer ist m.M. nach erstmal eine gute Alternative - mal sehen wie lange -> auch ein Krämer wurde in Bielefeld zunächst als Interimstrainer eingestellt und führte die Mannschaft aus einer ähnlichen Tabellenregion zunächst über den Strich und bekam dann einen längeren Vertrag...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Knuffelchen
Titel: Träumerle

Beitragvon Knuffelchen » Samstag 25. August 2012, 18:10

Wanne hat geschrieben:
Oder hat der Klopp noch nen Bruder?? :lachen:

ne,aber zwei ältere Schwestern :lachen:

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 25. August 2012, 18:12

DAnke Emma für die Zeit beim RWE! Schade das dies so enden musste...

Vielleicht hätten wir Drexler und Morabit verkaufen sollen, unzufriedene Spieler taugen halt nix...

---MainFighterCrew---
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 25. August 2012, 18:16

Webtroll Mimi hat geschrieben:Der richtige Schritt zur falschen Zeit. Dienstag gehts nach Aachen, da bleibt dem neuen Trainer kaum Zeit und er hat auch sofort ein Alibi für die Niederlage dort.
Vor 2 Wochen hätte es passieren müssen.

Aber naja, sehen wir wie es weitergeht.

bis dienstag wird bestimmt kein neuer da sein......

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 25. August 2012, 18:37

Das Ende der kurzen Ära: "Zwei Trainer, ein Friseur".

...
RWE-Fans sowieso

Beitragvon RWE-Fans sowieso » Samstag 25. August 2012, 18:38

Danke Herr Emmerling für die gute Zeit hier!!!

Wir (eine kleine Fangemeinde) wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles erdenklich Gute.

Mit so einem Präsidenten im Rücken konnten Sie nur verlieren.

Nicht SIE sind der Jenige der hätte gehen sollen, sondern Herr Rombach.
Man kann nicht mit blosen Händen gegen Schwerter kämpfen.

Auch ein neuer Trainer wird unter dem Präsidium keinen Erfolg haben, eigentlich schade für den RWE!!

Ährford

Beitragvon Ährford » Samstag 25. August 2012, 18:39

Danke Emma, für 2 fünfte Plätze in den letzten Jahren. So geht´s halt im Fußball,wenn die Ergebnisse nicht stimmen.Ein Trainer ist halt leichter zu tauschen als 11 Spieler. Rombach zieht seinen Kopf aus der Schlinge im den er den Trainer entläßt und noch den "ein oder anderen Spieler" verpflichten will. Vor Wochen, als Emmerling den dünnen Kader bemängelte war kein Geld da für Neuverpflichtungen ?

SGD66

Beitragvon SGD66 » Samstag 25. August 2012, 19:05

vor ein paar wochen hat herr rombach ja auch alle fans aufgefordert, die schmähungen gegen trainer uind mannschaft zu unterlassen und eine festen zusammenhalt von allen gremien inkl. trainer bekräftigt. hier sind nicht nur die fans, sondern auch herr emmerling an der nase herumgeführt wurden. pfui teufel :kotz:

beatsau

Beitragvon beatsau » Samstag 25. August 2012, 19:11

Danke für die geleistete Arbeit Emma. Als Trainertyp halte ich ihn immernoch für super. Aber ich halte den Schritt, auch zum jetzigen Zeitpunkt für absolut richtig und sinnfällig. Gut gemacht Rolle Rombach. Emma hat es offensichtlich nicht geschafft die 2 Wochen zu nützen um die Kehrtwende herbeizuführen. Mehr konnte man ihm in Anbetracht der brisanten Situation von Seiten der Vereinsführung nicht zugestehen. Mauksch wäre nicht schlecht, ich habe aber trotztdem irgendwie son Rene Müller Gefühl...

Aik

Beitragvon Aik » Samstag 25. August 2012, 19:13

SGD66 hat geschrieben:vor ein paar wochen hat herr rombach ja auch alle fans aufgefordert, die schmähungen gegen trainer uind mannschaft zu unterlassen und eine festen zusammenhalt von allen gremien inkl. trainer bekräftigt. hier sind nicht nur die fans, sondern auch herr emmerling an der nase herumgeführt wurden. pfui teufel :kotz:

Was hätte er denn zum damaligen Zeitpunkt sagen sollen??
Es sind nun mal Mechanismen die entsprechenden Situationen greifen - und bei einem Blick auf die Tabelle kann sich eigentlich niemand - auch Emmerling nicht - auf den Schlips getreten fühlen!
Dass auch Rombach und Traut eine Aktie an der Misere haben, das mag schon so sein - aber in DER sportlichen Situation ist die heutige Reaktion absolut "normal" zu nennen...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 25. August 2012, 19:14

beatsau hat geschrieben:Danke für die geleistete Arbeit Emma. Als Trainertyp halte ich ihn immernoch für super. Aber ich halte den Schritt, auch zum jetzigen Zeitpunkt für absolut richtig und sinnfällig. Gut gemacht Rolle Rombach. Emma hat es offensichtlich nicht geschafft die 2 Wochen zu nützen um die Kehrtwende herbeizuführen. Mehr konnte man ihm in Anbetracht der brisanten Situation von Seiten der Vereinsführung nicht zugestehen. Mauksch wäre nicht schlecht, ich habe aber trotztdem irgendwie son Rene Müller Gefühl...

keine ahnung woher das kommt, aber rene müller hab ich irgendwie auch so im gefühl....naja...mal sehen. :augenrollen:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 25. August 2012, 19:17

metaxa hat geschrieben:
beatsau hat geschrieben:Danke für die geleistete Arbeit Emma. Als Trainertyp halte ich ihn immernoch für super. Aber ich halte den Schritt, auch zum jetzigen Zeitpunkt für absolut richtig und sinnfällig. Gut gemacht Rolle Rombach. Emma hat es offensichtlich nicht geschafft die 2 Wochen zu nützen um die Kehrtwende herbeizuführen. Mehr konnte man ihm in Anbetracht der brisanten Situation von Seiten der Vereinsführung nicht zugestehen. Mauksch wäre nicht schlecht, ich habe aber trotztdem irgendwie son Rene Müller Gefühl...

keine ahnung woher das kommt, aber rene müller hab ich irgendwie auch so im gefühl....naja...mal sehen. :augenrollen:

Gott bewahre.... :bahnhof:

---MainFighterCrew---
Aik

Beitragvon Aik » Samstag 25. August 2012, 19:19

Ich bin erstmal auf Preußer gespannt - vielleicht macht er ja auch "den Krämer" bei uns??? :cool:

An Müller mag ich nicht glauben, an Demuth möchte ich nicht denken - eher noch an Schmitt...
Aber wie gesagt, erstmal schaun, was Preußer macht!

Zurück zu „Die Mannschaft“