RW Erfurt - Arminia Bielefeld 0:2 - Das Grauen geht weiter

Rosenheimer
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rosenheimer » Samstag 25. August 2012, 17:53

Arokh hat geschrieben:Also schreib lieber was zum Spiel und was wir jetzt unternehmen - ggf. was der neue Coach anders machen soll. Alles andere ist nicht zielführend.

Vielleicht sollten wir uns wirklich mit Schönberg oder Köhler befasen. Nicht die Trainer die auf dem Markt sind. Vielleicht wird ja Hörgl wieder reaktiviert ;)
Und auf alle Fälle müssen zwei offensive Spieler noch her.
Den Kleinkrieg habe nicht ich angefangen. Aber egal. Hast schon Recht.

Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Samstag 25. August 2012, 17:54

Emmerling soll weg sein?

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 25. August 2012, 17:56

Fan hat geschrieben:
Wanne hat geschrieben:Einfach nur Schade und irgendwie auch Aussichtslos diese Situation.
Schade das es für Emma jetzt vorbei sein wird, spätestens nach Aachen jedenfalls.

Ich bin immer dafür hinter jedem Spieler zu stehen der unser Trikot trägt.
Doch was Tunjic hier abliefert ist für mich einfach nicht akzeptabel.
Kann sich jemand von euch auch nur an einen gewonnenen Zweikampf von ihm erinnern??in 6 Spielen??
Raus mit solchen Typen,sofort. :roteKarte:
Wir müssen schnellstens aufräumen,hier geht es nicht um Persönlichkeiten sonder um unseren RWE.

Und deshalb muss man ihn auspfeifen? Der kriegt nur grausame Anspiele, wenn überhaupt. Und wer hat ihn verpflichtet und erzählt das er top ist. Wenn es nicht am Trainer liegt, dann brauchen wir keinen und sparen Geld.
Das Interview von RR macht mir Mut.

darf man einen spieler auspfeiffen? nein!!!! darf man die mannschaft auspfeiffen? nein! kritik ist nicht erwünscht, sonst gibt es die nächste monstererklärung....
nur jubeln ist erlaubt, wenn es mal läuft. dann ist jeder der erste, der sich feiern lässt...
ganz ehrlich: nach nem abstieg sind alle weg. nur wir sind noch hier. da darf ein denkanstoß ala pfeiffen auch mal sein. reichwein hat es nach so etwas allen kritikern zeigen wollen und hat es getan. es hat ihn vorangebracht..... arschbacken zusammenkneifen, eier zeigen und kämpfen statt rumheulen!!!!! :angeb:

Rosenheimer hat geschrieben:Emmerling soll weg sein?

quelle?????
Zuletzt geändert von metaxa am Samstag 25. August 2012, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
SUPERRWE

Beitragvon SUPERRWE » Samstag 25. August 2012, 17:56

Rosenheimer hat geschrieben:Emmerling soll weg sein?

Japp ab sofort.

Quelle: Sport im OSten Liveintervies mit Rombach und RWE-Hompage
Zuletzt geändert von SUPERRWE am Samstag 25. August 2012, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Wanne

Beitragvon Wanne » Samstag 25. August 2012, 18:00

Tut mir leid für Ihn aber es ist die richtige Entscheidung.

Preußer und Fuchs ist das neue Trainer Duo.

Trainer haben wir ja genug :respekt:

Ralf

Beitragvon Ralf » Samstag 25. August 2012, 18:18

Gott sei Dank das er weg ist,da waren meine 400 km wenigstens nicht ganz für umsonst :kotz:
Zum Spiel das war eine Schande.....Bewertung beendet!Die Bielefelder mussten ja nicht mal was zeigen,einfach nur erbärmlich RWE.Wird das jetzt besser und war die Trainerentlassung JETZT richtig,keine Ahnung,Gute Nacht RWE.

NUR DER RWE Bild
SGD66

Beitragvon SGD66 » Samstag 25. August 2012, 19:17

zitat rwe-fan martin:"Wie man ein Spiel dreht hat heute Chemnitz gezeigt. Ich sage das nicht gern ( ) aber die scheinen uns meilenweit voraus. Die, wo wir vor kurzem noch locker flockig 2:0 gewonnen haben..."

weil die risikobereitschaft einiger herren im verein zu gering ist und man denkt, mit rumgedümpel in der 3. liga kann man den gemeinen fan ewig erwärmen und bei der stange halten. traurig, traurig :heul1:

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 25. August 2012, 19:22

SGD66 hat geschrieben:zitat rwe-fan martin:"Wie man ein Spiel dreht hat heute Chemnitz gezeigt. Ich sage das nicht gern ( ) aber die scheinen uns meilenweit voraus. Die, wo wir vor kurzem noch locker flockig 2:0 gewonnen haben..."

weil die risikobereitschaft einiger herren im verein zu gering ist und man denkt, mit rumgedümpel in der 3. liga kann man den gemeinen fan ewig erwärmen und bei der stange halten. traurig, traurig :heul1:

Nimms mir nicht übel aber habt ihr in Dresden keine anderen Sorgen? Ihr habt heute gewonnen, geh saufen oder mach sonstwas aber versuch nicht dem RWE Fan hier die Welt zu erklären. Also ich wüsste wie ich mir da Samstagabend die Zeit vertreiben würde, und das definitiv nicht in nem Forum von nem anderen Verein.

---MainFighterCrew---
SGD66

Beitragvon SGD66 » Samstag 25. August 2012, 19:26

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:
SGD66 hat geschrieben:zitat rwe-fan martin:"Wie man ein Spiel dreht hat heute Chemnitz gezeigt. Ich sage das nicht gern ( ) aber die scheinen uns meilenweit voraus. Die, wo wir vor kurzem noch locker flockig 2:0 gewonnen haben..."

Nimms mir nicht übel aber habt ihr in Dresden keine anderen Sorgen? Ihr habt heute gewonnen, geh saufen oder mach sonstwas aber versuch nicht dem RWE Fan hier die Welt zu erklären. Also ich wüsste wie ich mir da Samstagabend die Zeit vertreiben würde, und das definitiv nicht in nem Forum von nem anderen Verein.

nehm ich dir ni übel, aber ich mache,was ich will. troest

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 25. August 2012, 19:34

aber recht hat er doch. dresden wird auch dieses jahr ne gute rolle in der 2.liga spielen und nix mit dem abstieg zu tun haben. auch weil gut investiert wurde.....beispielhaft für uns. :anbeten:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 25. August 2012, 19:40

metaxa hat geschrieben:
aber recht hat er doch. dresden wird auch dieses jahr ne gute rolle in der 2.liga spielen und nix mit dem abstieg zu tun haben. auch weil gut investiert wurde.....beispielhaft für uns. :anbeten:

Das ist vllt deine Meinung. DD hat einfach nur schwein gehabt mit dem Aufstieg. Aber das steht auf nem anderen Blatt. Darum ging esmir auch nicht. Da oben steht zwischen den Zeilen was ganz anderes...

---MainFighterCrew---
Professor Frink

Beitragvon Professor Frink » Samstag 25. August 2012, 19:43

metaxa hat geschrieben:

Wenn ich mich an die finanziellen Machenschaften der Dresdner in Liga 3 erinnere, dann hatte dies
nix Beispielhaftes. Wettbewerbsverzerrung und Erpressung der Stadt würde wohl besser passen.
Wie die Dresdner ihre Ressourcen in Liga 2 nutzen, hat schon mehr Qualität und verdient vielleicht
die Bezeichnung gutes Management. Aber die Voraussetzungen in Liga 2 und Liga 3 sind halt
unterschiedlich und somit ist der Vergleich auch nicht ganz passend.

Bild
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 25. August 2012, 20:01

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:Das ist vllt deine Meinung. DD hat einfach nur schwein gehabt mit dem Aufstieg. Aber das steht auf nem anderen Blatt. Darum ging esmir auch nicht. Da oben steht zwischen den Zeilen was ganz anderes...

schwein gehabt haben sie nicht! sie haben es ausgenutzt, weil es andere mannschaften vergeigt haben!!!! wer gemeint ist, ist auch klar. aber ok. hier geht es nicht um dynamo. also zurück zum thema!!! :rwe:

vielleicht muss man auch mal schwein sein, damit man zu was kommt. anscheinend geht es nicht anders. mit schmusekurs und arschkriecherei wirst du in der heiß geliebten landeshauptstadt erfurt zu nix mehr kommen. wir werden dann mit bussen zum neuen grenzadler gekutscht, dass wenigstens einmal im jahr die durch fördermittel sanierte anlage voll ausgenutzt wird. ;)
Zuletzt geändert von metaxa am Samstag 25. August 2012, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.

makro

Beitragvon makro » Samstag 25. August 2012, 20:36

Die aktionen gegen tunjic waren ja wohl eine sauerei. Auf der tribüne sitzt leider zu viel proletenvolk und pöbel. Da kannst du villa, mandzukic oder ronaldo vorne reinstellen - bei dem spielsystem und der dynamik im mittelfeld verhungert jeder. Den engelhardt und den pr muss man im training so lange sprints üben lassen, bis sie von sich aus kündigen. Faulpelze

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
jette

Beitragvon jette » Samstag 25. August 2012, 21:04

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:Das ist vllt deine Meinung. DD hat einfach nur schwein gehabt mit dem Aufstieg.

Meine Fresse hast du es bald?! "Schwein gehabt?" Sag doch einfach ERFURT war zu blöd. Was anderes wars doch nicht. Nicht jeder kackt am Ende ab und quatscht nur vom Aufstieg. Manche ziehen es einfach durch. Ist dieses Trauma nie beendet? Heul du lieber noch ne Weile rum vielleicht hilfts dir ja.

Zum Spiel... vorhersehbar.

unis de cœur
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 25. August 2012, 21:10

jette hat geschrieben:
RWE-Fan-Martin hat geschrieben:Das ist vllt deine Meinung. DD hat einfach nur schwein gehabt mit dem Aufstieg.

Meine Fresse hast du es bald?! "Schwein gehabt?" Sag doch einfach ERFURT war zu blöd. Was anderes wars doch nicht. Nicht jeder kackt am Ende ab und quatscht nur vom Aufstieg. Manche ziehen es einfach durch. Ist dieses Trauma nie beendet? Heul du lieber noch ne Weile rum vielleicht hilfts dir ja.

Zum Spiel... vorhersehbar.

Und du hängst dich auch überall rein?! Damals hat es nicht nur erfurt verkackt. Ausserdem schrieb ich eindeutig das ich das thema hier nicht weiter ausweiten will, es ging hier um was anderes. Aber die miss weiss es ja wieder besser. Gratulation...

Sent from my iPhone using Tapatalk

---MainFighterCrew---
jette

Beitragvon jette » Samstag 25. August 2012, 21:12

Natürlich weiß ich es besser.

unis de cœur
Rabe

Beitragvon Rabe » Samstag 25. August 2012, 21:25

Zunächst zum Spiel:
Auch wenn einige lachen werden,so behaupte ich,dass zumindestens in der 1.Halbzeit Fortschritte im Spiel nach vorne zu erkennen waren,-Außnahme Drexler,dessen Einstellung mich total ankotzt !!
Der Defensivbereich wirkte auch gefestigter als zuletzt. Dann dieses Gegentor.... !! Und damit zeigt sich das ganze Dilemma dieser Mannschaft. Niemand,wirklich niemand ist in der Lage den Spiel nach einem Rückstand eine Wendung zu geben. Woran das liegt,darüber rätseln wohl alle Verantwortlichen beim Club. Schon allein deshalb sind Verstärkungen unabdingbar.

Nun ist das Kapitel Emmerling in Erfurt abgeschlossen,danke für die geleistete Arbeit,aber das schwächste Glied muss dran glauben. Er hat seinen Anteil an der Misere. Denn vor allen Dingen in der Vorbereitung müssen da einige Dinge schief gelaufen sein. Wie lies er vor den Trainingsstart verlauten:"Wir werden in der Vorbereitung andere Wege in der Trainingsmethodik gehen.....". Das ging anscheinend in die Hose.

Jetzt wird also Preußer zunächst das Amt übernehmen,von dem ich übrigens sehr viel halte. Nur hätte ich ihm eine leichtere Vorraussetzung gewünscht um in das "richtige" Trainergeschäft zu starten.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
FedorFreytag

Beitragvon FedorFreytag » Samstag 25. August 2012, 22:13

Rabe hat geschrieben:Jetzt wird also Preußer zunächst das Amt übernehmen,von dem ich übrigens sehr viel halte. Nur hätte ich ihm eine leichtere Vorraussetzung gewünscht um in das "richtige" Trainergeschäft zu starten.

Ich halte von Preußer ebenfalls sehr, sehr viel. Es gibt allerdings zwei Probleme ihn betreffend:

1. Er hat "nur" den A-Schein, benötigt aber - dauerhaft - den Abschluss als Fußballlehrer. Ich glaube, für eine laufende Saison gibt es da Ausnahmeregelungen, aber danach ...

2. Er ist mit 27 verdammt jung. Das größere Problem ist aber, dass er keinerlei Meriten als Fußballer vorzuweisen hat. Mir ist das eigentlich völlig egal, ich sehe hier aber die Gefahr, dass sich darauf sowohl einschlägig bekannte Medien als auch Teile der Fans einschiessen werden, sobald der - mögliche - Anfangserfolg ausbleibt. Er wäre quasi zum Dauersiegen verdammt.

in jeden Fall wird es interessant, wenn sie die beiden nächsten Spiele gewinnen sollten. Wie auch immer das gehen soll.
Zuletzt geändert von FedorFreytag am Samstag 25. August 2012, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Rabe

Beitragvon Rabe » Samstag 25. August 2012, 22:46

Die Gefahr das Preußer verheizt wird sehe ich auch.
Wir werden sehen was die nächste Zeit so bringt !

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!

Zurück zu „Die Mannschaft“