Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013
-
- Titel: Sir
Hatte der nicht schon bei Rasenball Sport Leipzig unterschrieben?
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Zitat: "Zudem wurde gemutmaßt, dass Christian Beck bereits vor Wochen einen mehr- jährigen Vertrag bei Rasenball Sport Leipzig unterschrieben hat, welcher nach Zahlung einer Abfindung wieder aufgelöst wurde."
Quelle: http://www.volksstimme.de/sport/noch_me ... k-ein.html
Wer das liest weiß, dass der dort keine minute mehr auflaufen wird.... Da hat Rasenball Sport wohl wiedermal für mächtig Unruhe gesorgt...Aber leider bleibt das auch an dem Spieler haften.
Quelle: http://www.volksstimme.de/sport/noch_me ... k-ein.html
Wer das liest weiß, dass der dort keine minute mehr auflaufen wird.... Da hat Rasenball Sport wohl wiedermal für mächtig Unruhe gesorgt...Aber leider bleibt das auch an dem Spieler haften.
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Tja, klassisch verzockt würde ich sagen. Kommt halt davon, wenn man mal eine gute Saison spielt und gleich denkt, dass man sonst wer ist. Tut mir kein bisschen Leid.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Michél@RWE
...wie wärs eigentlich mit Benny Auer? 

Zuletzt geändert von Michél@RWE am Dienstag 14. August 2012, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Der weiß, wo das Tor steht. Muss natürlich auch dementsprechend "gefüttert" werden. Ist der ablösefrei zu haben?Michél@RWE hat geschrieben:...wie wärs eigentlich mit Benny Auer?
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
-
Ja, aber ich wüsste nicht, wie man so einen Spieler finanzieren will. Und wenn, dann sollte man überlegen, warum man nicht sein Gehalt auf die anderen 5 externen Neuzugänge aufgeschlagen hat und im Schnitt eine noch höhere Qualität eingekauft hat?
Mich würden mal die Kandidaten interessieren: Kammlott? Ramaj? Auer?
Mich würden mal die Kandidaten interessieren: Kammlott? Ramaj? Auer?
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Kein Titel
Wir holen eh wieder nen U 21 Spieler mit Potential, Wolfsburg oder St. Paulis Zweite haben viele talentierte Spieler !!
-
wenn ich das hier lese: http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... -610601083
dann hoffe ich aber mal ganz stark das der Hähnge überhaupt keine Rolle spielt!
Lavric wäre der Hammer, aber so wie Auer eher unbezahlbar für uns....also wird es wohl auf Ramaj hinauslaufen... Der (deutsche) Markt gibt scheinbar nicht viel für uns her...
Ich hoffe ja noch das der Tunjic irgendwann mal das Tor trifft
@Guerti: Kammlott würde mir am ehesten zusagen. Der ist schnell, trifft das tor, sieht seinen Mitspieler. Ich könnte mir den zwischen Drexler, Morabit und Möhwald sehr gut Vorstellen. Dann könnte man vielleicht mal ein 4-2-3-1 spielen. Aber da scheiden sich die Geister (leider).
dann hoffe ich aber mal ganz stark das der Hähnge überhaupt keine Rolle spielt!
Lavric wäre der Hammer, aber so wie Auer eher unbezahlbar für uns....also wird es wohl auf Ramaj hinauslaufen... Der (deutsche) Markt gibt scheinbar nicht viel für uns her...
Ich hoffe ja noch das der Tunjic irgendwann mal das Tor trifft
@Guerti: Kammlott würde mir am ehesten zusagen. Der ist schnell, trifft das tor, sieht seinen Mitspieler. Ich könnte mir den zwischen Drexler, Morabit und Möhwald sehr gut Vorstellen. Dann könnte man vielleicht mal ein 4-2-3-1 spielen. Aber da scheiden sich die Geister (leider).
-
- Titel: Kampfschwein
Vielleicht sollte man auch einfach nochmal mit Herrn Gerrit Müller reden (eher bezahlbar) und Domi in den Sturm beordern, wo er die letzten beiden Jahre seine besten Spiele für RWE gemacht hat ...
Die Verpflichtung eines weiteren Stürmers halte ich wie gesagt nicht für notwendig und völlig fehl am Platz, da bereits drei Stürmer (Tunjic, Domi und Morabit) von mindestens durchschnittlicher Drittliga-Qualität in unserem Kader stehen, die halt bloß entsprechend ihrer Qualitäten aus dem Mittelfeld gefüttert werden müssen ...
Die Verpflichtung eines weiteren Stürmers halte ich wie gesagt nicht für notwendig und völlig fehl am Platz, da bereits drei Stürmer (Tunjic, Domi und Morabit) von mindestens durchschnittlicher Drittliga-Qualität in unserem Kader stehen, die halt bloß entsprechend ihrer Qualitäten aus dem Mittelfeld gefüttert werden müssen ...
Ich bin kein Model und kein Superstar - ich will nach Malle jedes Jahr ... und das will ich, weil - Malle ist so geil!!!
- Michael
Kammlott würde mir am ehesten zusagen. Der ist schnell, trifft das tor, sieht seinen Mitspieler.
Ach deshalb ist er der überragende Viertliga-Spieler bei Rasenball Sport?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Schwartau hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch einfach nochmal mit Herrn Gerrit Müller reden (eher bezahlbar) und Domi in den Sturm beordern, wo er die letzten beiden Jahre seine besten Spiele für RWE gemacht hat ...
absolut richtig. wenn man bei rwe rechtzeitig seine hausaufgaben gemacht hätte und statt eines dauerverletzten einen belastbaren spieler für die linke seite verpflichtet hätte, dann könnte drexler im sturm spielen (wo er hingehört) und müsste nicht permanent auf der linken seite auflaufen.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- RWE-Chris
die TA nennt, nach den bereits hier gefallenen Lavric und Auer, noch folgende Namen:
Emmanuel Krontiris
Bakary Diakité
Addy-Waku Menga
Mustafa Kucukovic
Emmanuel Krontiris
Bakary Diakité
Addy-Waku Menga
Mustafa Kucukovic
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
wie gesagt ich seh das problem auch im mittelfeld und nicht im sturm
bin mir eigentlich sicher das sich da noch etwas tut
bin mir eigentlich sicher das sich da noch etwas tut
auslandskader
O Gott - auf welchem Ast sind alle diese Spieler? Genau! Auf dem absteigenden?
Ich hoffe, dass die Journaille sich die Namen bloß aus den Fingern gesaugt hat - sollte einer von denen verpflichtet werden, dann könnte man gute Nacht sagen und am sportlichen Verstand des Managments zweifeln. Dann lieber gleich das Geld verbrennen oder für alle Spieler ein Eis im Freizeitpark kaufen.^^
Der einzige, dem noch was zuzutrauen ist, wäre Auer. Und der ist viel zu unrealistisch.
Man könnte den Jungs ja auch mal erklären, bei einem Pass von Möhwald in den freien Raum zum kurzen Pfosten zu laufen und nicht sich hinter drei Gegenspielern am langen Pfosten zu verstecken.
Auch wäre es toll, wenn bei Kontern auch immer mind. drei oder vier Spieler bienenschwarmartig in den Strafraum vorstoßen, um die möglichst flach gespielten Bälle/Ablagen zu verwerten. Aber das würde ja heißen, daß man lernen muß, an die richtigen Stellen in die freien Räume zu laufen. Möglichkeiten dafür gab es in Osnabrück und den meisten anderen Spielen eigentlich genug. Platz war auch einige Male da. Wenn nur nicht immer diese blöden Füße und der eigene Kopf im Weg wären.^^
Ich hoffe, dass die Journaille sich die Namen bloß aus den Fingern gesaugt hat - sollte einer von denen verpflichtet werden, dann könnte man gute Nacht sagen und am sportlichen Verstand des Managments zweifeln. Dann lieber gleich das Geld verbrennen oder für alle Spieler ein Eis im Freizeitpark kaufen.^^
Der einzige, dem noch was zuzutrauen ist, wäre Auer. Und der ist viel zu unrealistisch.
Man könnte den Jungs ja auch mal erklären, bei einem Pass von Möhwald in den freien Raum zum kurzen Pfosten zu laufen und nicht sich hinter drei Gegenspielern am langen Pfosten zu verstecken.
Auch wäre es toll, wenn bei Kontern auch immer mind. drei oder vier Spieler bienenschwarmartig in den Strafraum vorstoßen, um die möglichst flach gespielten Bälle/Ablagen zu verwerten. Aber das würde ja heißen, daß man lernen muß, an die richtigen Stellen in die freien Räume zu laufen. Möglichkeiten dafür gab es in Osnabrück und den meisten anderen Spielen eigentlich genug. Platz war auch einige Male da. Wenn nur nicht immer diese blöden Füße und der eigene Kopf im Weg wären.^^
-
also der einzigste den ich hier gerne haette waere herr auer, bei den anderen kann ich mir nicht vorstellen das sie uns weiterhelfen i
auslandskader
- Michél@RWE
Vorallem ist Auer "erstmal" 31 und wie ich finde könnte so bestimmt noch locker 3 Jahre gutes Niveau spielen...
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
-
Auer wäre ein "Kracher", aber sicherlich unbezahlbar. Wenn man so viel Gehalt noch aquirieren könnte, wäre das natürlich super. Von Emmanuel Krontiris (hatte eigentlich ne gute Quote, warum hat er letzte Saison nicht gespielt?) und Mustafa Kucukovic (guter Fußballer, angeblich schwieriger Charakter) halte ich eigentlich auch viel - sehe ich auf einer Stufe mit Tunjic. Menga war vor 3-4 Jahren einer meiner liebsten Spieler, ob er das Niveau noch hat, wage ich zu bezweifeln. Von Diakité halte ich hingegen wenig - was hat der denn die letzten Jahre gemacht?
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Auer oder Lavric wären schon fein! Bei den Anderen bin ich mir nicht sicher, ob sie die Aufgabe hier ernst nehmen würden. Den Lutscher Hähnge will ich hier auf keinen Fall sehen!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Polarstern
Noodles hat geschrieben:
Auch wäre es toll, wenn bei Kontern auch immer mind. drei oder vier Spieler bienenschwarmartig in den Strafraum vorstoßen, um die möglichst flach gespielten Bälle/Ablagen zu verwerten. Aber das würde ja heißen, daß man lernen muß, an die richtigen Stellen in die freien Räume zu laufen.
dem gibts nix mehr hinzuzufügen; sowas lernt man schon in der F-Jugend !- Stone
Raffael Korte und Gianluca Korte im Doppelpack von Eintracht Braunschweig leihen. Kommen dort im Zweitligakader kaum zum Zuge. Hab die damals das ein oder andere mal spielen sehen, als ich noch in Braunschweig gewohnt habe. Ähneln vom Spielertyp Smail Morabit - beide ähnlich flinkt und ballgewandt. Für mich versauern die in der 2. Mannschaft von Braunschweig, die gar nur Oberliga spielen.