Jens Möckel zurück beim RWE
-
- Titel: Kein Titel
- Poseidon
Ich bin skeptisch, aber er soll eine Chance bekommen. Wenn er in Zukunft solche Gegentore wie gestern verhindert, soll es mir recht sein.
Also: Auf ein neues!
Also: Auf ein neues!
Gott mit uns!
- RWE-Fan-Martin
Willkommen zurück Jens Möckel!
Er war zwar einer der 5 "Verlängerungsunwilligen" aber ich persönlich freue mich das er wieder da ist, ich denke er kann uns helfen!!
Er war zwar einer der 5 "Verlängerungsunwilligen" aber ich persönlich freue mich das er wieder da ist, ich denke er kann uns helfen!!
---MainFighterCrew---
- Ährford
Guter Transfer,wenn er einigermaßen fit ist sollte in Osnabrück von Beginn an spielen.
Bertram und Rauw gehören in der derzeitigen Form auf die Bank ! Jetzt hat SE wenigstens EINE Alternative für die beiden in der Abwehr.
Bertram und Rauw gehören in der derzeitigen Form auf die Bank ! Jetzt hat SE wenigstens EINE Alternative für die beiden in der Abwehr.
Zuletzt geändert von Ährford am Mittwoch 8. August 2012, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich bin auch skeptisch.
Nicht ob seiner Vergangenheit- sowas sollte keine Rolle mehr spielen.
Die Frage ist, ob ein Oberligaspieler uns sofort weiterhilft?
Naja Jette hats mir versprochen
Nicht ob seiner Vergangenheit- sowas sollte keine Rolle mehr spielen.
Die Frage ist, ob ein Oberligaspieler uns sofort weiterhilft?
Naja Jette hats mir versprochen

-
Na schlechter kann es ja nicht werden bei 11 Gegentoren in 4 Spielen und 2 selbst geschossenen !
An dem Torverhältnis werden wir die ganze Saison noch knabbern !
Im Mittelfeld und im Sturm muß sich noch was ändern !!
An dem Torverhältnis werden wir die ganze Saison noch knabbern !
Im Mittelfeld und im Sturm muß sich noch was ändern !!
Zuletzt geändert von andi am Mittwoch 8. August 2012, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Michél@RWE
Find ich gut, denke er wird uns helfen! In Osnabrück wird er sicher noch nicht auflaufen aber danach dürfte er sicher spielen für Bertram oder so, der mir zur Zeit garnicht gefällt
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
alles andere wird sich zeigen...
alles andere wird sich zeigen...
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
-
Ich finde die Verpflichtung auch sehr gut. Möckel hat gezeigt das er Leistung bringen kann und unsere Defensive braucht dringend mehr Stabilität. Ich glaube auch nicht, das er sofort in der Startelf helfen kann, aber nach dem Osnaspiel hat er 2 Wochen Zeit sich ins Team zu trainieren/spielen. Ich nehme an am DFB-Pokalwochenende gibts auch für Erfurt irgendein Testspiel.
Wenns nach Jette geht, ist er ja fit. Hoffe er bekommt dann auch irgendwie die fehlende Spielpraxis hin.
Wenns nach Jette geht, ist er ja fit. Hoffe er bekommt dann auch irgendwie die fehlende Spielpraxis hin.
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Jan E hat geschrieben:Ich nehme an am DFB-Pokalwochenende gibts auch für Erfurt irgendein Testspiel.
Köstritzer Landespokal - 1.Runde
Sa. 18.08. 14:00 SV EK Veilsdorf vs. FC Rot-Weiß Erfurt

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Ich bin mal gespannt, ob er uns weiterhelfen wird. Ich hoffe es. Willkommen zurück!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- RWE-Chris
Willkommen zurück! Er war schon damals mein Liebling und wird sich hoffentlich mit hohem Einsatz wieder in mein Herz spielen.
Ich verstehe nur nicht, warum er keinen 2 Jahresvertrag bekommt? Ich meine, wir wissen ja bereits jetzt, dass Oumaris Vertrag ausläuft und er - wenn er so weiter macht wie gestern - in Richtung 2. Liga wechselt.
Ich verstehe nur nicht, warum er keinen 2 Jahresvertrag bekommt? Ich meine, wir wissen ja bereits jetzt, dass Oumaris Vertrag ausläuft und er - wenn er so weiter macht wie gestern - in Richtung 2. Liga wechselt.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- RWE-Chris
Mit der Verpflichtung sind wir auch defensiv recht flexibel.
mögliche Varianten:
Rauw--Berta--Möckel--Oumari
Rauw--Möckel--Oumari--Engelhardt od. Czichos
POA--Rauw-Oumari--Engelhardt od. Czichos
POA--Möckel--Oumari--Engelhardt od. Czichos
mit Jovanovic und Kind hat man weitere Kandidaten.
mögliche Varianten:
Rauw--Berta--Möckel--Oumari
Rauw--Möckel--Oumari--Engelhardt od. Czichos
POA--Rauw-Oumari--Engelhardt od. Czichos
POA--Möckel--Oumari--Engelhardt od. Czichos
mit Jovanovic und Kind hat man weitere Kandidaten.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Michael
Willkommen zurück! Ich finde es eine gute Sache.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Willkommen zurück! Bin ich mal gespannt, ob er seine Leistung wieder voll abrufen kann - schnellstmöglich.
Das mit dem Einjahresvertrag ist schon komisch, aber es gibt durchaus Gründe wo es dann wieder logisch erscheint. Ich denke mal wir werden es wohl eh nicht erfahren wieso, weshalb, warum.
Das mit dem Einjahresvertrag ist schon komisch, aber es gibt durchaus Gründe wo es dann wieder logisch erscheint. Ich denke mal wir werden es wohl eh nicht erfahren wieso, weshalb, warum.
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Vertrag in DD aufgelöst ! Back to the roots...
Willkommen zurück,Jens !
Willkommen zurück,Jens !

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Bärliner
Sehr guter Transfer!
Natürlich muss er erst mal wieder den Leistungsstand vor seinem Weggang erreichen aber das wird schon!!

Natürlich muss er erst mal wieder den Leistungsstand vor seinem Weggang erreichen aber das wird schon!!

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Finde ich auch erstmal gut. Nicht nur die IV wird evtl verstärkt, sondern es besteht die Chance, dass wir bei eigenen Standards mal wieder etwas Gefahr ausstrahlen.
Mal schauen wie fit er ist, ansonsten war er schon immer ein toller Typ, der Super zum RWE gepasst hat.
Mal schauen wie fit er ist, ansonsten war er schon immer ein toller Typ, der Super zum RWE gepasst hat.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- SGD66
ich find´s toll, dass er sich entschlossen hat zu wechseln. gestern bei uns vertrag aufgelöst und heute bei euch unterschrieben, da war aber einer schnell. sicher lief da einiges hinter den kulissen ab. egal, endlich kann er (hoffentlich) wieder spielen und zeigen, was er drauf hat.
er war sowieso kein schlechter kerl. hat sich die ganze zeit still verhalten und nie gemeckert. solche typen sind schon i.o. er wurde ja von uns frühzeitig verpflichtet, als noch nicht absehbar war, ob 2. oder 3. liga. es war also auch sein risiko damals. aber egal, das ist schnee von gestern...
er war sowieso kein schlechter kerl. hat sich die ganze zeit still verhalten und nie gemeckert. solche typen sind schon i.o. er wurde ja von uns frühzeitig verpflichtet, als noch nicht absehbar war, ob 2. oder 3. liga. es war also auch sein risiko damals. aber egal, das ist schnee von gestern...
-
- Titel: Sir
1 Jahr sicher, um zu sehen, ob er noch so gut ist, wie letztes Jahr. Wenn nicht, ist das Risiko auf ein Jahr begrenzt.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops