1:1 gegen Stuttgart

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 8. August 2012, 15:13

@nico: Die Rolle des Schwarzweiß-Male -Polterclowns ist in diesem Forum schon vergeben, die hat sich der Bärliner schon vor Jahren geschnappt und füllt die auch perfekt aus, nur dass bei ihm der Zeiger immer in die schwarze Richtung ausschlägt und bei dir immer in die weiße.

Beides ist irgendwie lächerlich und wenn unser Club nicht so schlecht in die Saison gestartet wäre, könnte ich sogar drüber lachen.

So hält sich die Freude doch sehr in Grenzen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

makro

Beitragvon makro » Mittwoch 8. August 2012, 15:28

Nico hat geschrieben:Du verstehst den Sinn nicht?? ......

ich ebenso wenig. für mich hast du entweder ein völlig schiefes leistungsbild vom saisonstart oder du pöbelst hier aus falsch verstandener loyalität um dich als oberfan zu positionieren. beides ist peinlich.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 8. August 2012, 15:39

Ein Anfang ist gemacht, aber es wird sau schwer bis zum Klassenerhalt. Mit Möckel wird die Abwehr hoffentlich gerade in der oberen Region wieder stärker :klasse:
@ Arokh: Du hast nix verstanden, spiel mal weiter deine Rolle vom Arthur dem Ahnungslosen
Jeder hat so seine Daseinsberechtigung :lachen:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 8. August 2012, 15:43

Mach ich doch gerne, mein ferndeutender Alleswisser.

Viele Grüße dein Arthur :lachen:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 8. August 2012, 15:47

metaxa hat geschrieben:
Poseidon hat geschrieben:Was soll das denn für ein "Reim" sein? Bei jedem Spiel sitzen Experten, aktuelle und Ex-Trainer auf den Zuschauerrängen.

die wollten halt net in den stehplatzbereich. deswegen saßen sie auf der tribüne :lachen:
was mich mal interessiert: gehören die zum zahlenden volk oder gibts den fußball kostenlos???? :augenrollen: :cool:

beim schiri ist es so, dass er auf der grundlage der "weiterbildung" platz nimmt und sich vorm spiel eine kostenlose karte abholen kann, nach vorlage des schiriausweises.
inwieweit das bei trainern der fall ist,keen ahnung. aber wer gloobt schon dran, dass die bezahlen müssen?
der jogi wird wohl beim besuch eines 1. liga-spiels keen cent berappen müßen ;)
Zuletzt geändert von SGD66 am Mittwoch 8. August 2012, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 8. August 2012, 15:50

Arokh hat geschrieben:Mach ich doch gerne, mein ferndeutender Alleswisser.

Viele Grüße dein Arthur :lachen:

Du bist aber heute freundlich :smile:
Also mein Arthur, auf gehts gemeinsam gegen die Abstiegsangst (ich hoffe du machst jetzt keinen Rückzieher und fasselst wieder was vom mindestens 9. Platz)

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Nico

Beitragvon Nico » Mittwoch 8. August 2012, 16:08

Nur ein Gastleser hat geschrieben:
Nico hat geschrieben: Fakt ist, Emma macht nen guten Job und Rombach hält den Verein wirtschaftlich sauber.

:klatsch: Gibs zu, Du sitzt in ner Anwaltskanzlei und schreibst für Honorar, sogar in zwei Foren...anders kann ich das Hochhalten der rolleWENDErolle-Philosophiewechsel im 6Monatsschritt nicht deuten. Oder bist du sogar der weltbeste Autoverkäufer der Welt und die Sponsoring-Suche ist schon für 2012/2013 beendet und im Steinhaus ist langweilig?

Aber da Du weißt, das RR den Verein wirtschaftlich sauber hält, dann must Du Rolle persönlich sein. Denn nur er kennt die Zahlen und Konten und Transparenz in gehobenen Kreisen ist ein Fremdwort.... :lachen:

Oder du bist Möhrchen, der Chefunterhalter der Pressekonferenzen...nur der schreibt als Stimme von Rolle. :klasse:

Oder irgendwer hat Angst, dass die Stimmen lauter werden die Vorstand raus-Trainer raus-Alle raus schreien und frustriert dem gebrochenen Wort der Könige nicht mehr glauben wollen. Hey, vor einem Jahr wollte der Verein 2012/13 zum angriff blasen auf die zweite Liga und jetzt werden A-Junioren herangeführt. Wann gibts mal ne überarbeitete Homepageversion. War die nicht für den 6.Maärz nagkündigt, von Rolle persönlich. Hatte wohl nur das Jahr vergessen, na jut auch in Berlin verzögern sich Eröffnungsfeiern... :lachen:

Na dann, liebe Grüße nach Berlin troest

Nico

Beitragvon Nico » Mittwoch 8. August 2012, 16:48

Nico hat geschrieben:
Nur ein Gastleser hat geschrieben:
Nico hat geschrieben: Fakt ist, Emma macht nen guten Job und Rombach hält den Verein wirtschaftlich sauber.

:klatsch: Gibs zu, Du sitzt in ner Anwaltskanzlei und schreibst für Honorar, sogar in zwei Foren...anders kann ich das Hochhalten der rolleWENDErolle-Philosophiewechsel im 6Monatsschritt nicht deuten. Oder bist du sogar der weltbeste Autoverkäufer der Welt und die Sponsoring-Suche ist schon für 2012/2013 beendet und im Steinhaus ist langweilig?

Aber da Du weißt, das RR den Verein wirtschaftlich sauber hält, dann must Du Rolle persönlich sein. Denn nur er kennt die Zahlen und Konten und Transparenz in gehobenen Kreisen ist ein Fremdwort.... :lachen:

Oder du bist Möhrchen, der Chefunterhalter der Pressekonferenzen...nur der schreibt als Stimme von Rolle. :klasse:

Oder irgendwer hat Angst, dass die Stimmen lauter werden die Vorstand raus-Trainer raus-Alle raus schreien und frustriert dem gebrochenen Wort der Könige nicht mehr glauben wollen. Hey, vor einem Jahr wollte der Verein 2012/13 zum angriff blasen auf die zweite Liga und jetzt werden A-Junioren herangeführt. Wann gibts mal ne überarbeitete Homepageversion. War die nicht für den 6.Maärz nagkündigt, von Rolle persönlich. Hatte wohl nur das Jahr vergessen, na jut auch in Berlin verzögern sich Eröffnungsfeiern... :lachen:

Na dann, liebe Grüße nach Berlin troest

... lieber Berlin als Rostock troest troest troest

Rabe

Beitragvon Rabe » Mittwoch 8. August 2012, 17:08

Mal noch etwas zum gestrigen Spiel:
Also das war schon eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Saisonbeginn. Es geht jetzt vor allem darum, weiter die leichten Fehler im Defensivbereich zu minimieren. Die waren auch gestern noch zu hoch (Rauw,Oumari). Insbesondere Oumari, der trotz überragender Zweikampfwerte immer mal wieder zu Unkonzentriertheiten neigt muss in dieser Hinsicht zulegen,wenn er sich höherklassig durchsetzen will. Auch Bertram verbessert,aber eben beim Gegentor leider in der falschen Etage.

Auch Öztürk hat mir ganz gut gefallen,ebenso Möhlwald zumindstens 70 Minuten.

Nun, also hat man Möckel wieder verpflichtet. Warum ist klar,nur wird er uns kurzfristig weiter helfen? Ich bin da etwas skeptisch,kann allerdings seinen Fitnesszustand nicht einschätzen.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 11. August 2012, 16:17

jette hat geschrieben:Was war das für ein Elfer? Wie kam der zustande?

... moi aussi ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Zurück zu „Die Mannschaft“