Niederlage gegen Halle

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Montag 6. August 2012, 17:24

Nico hat geschrieben:
HALLO HERR BEUTEL, WEIL ES UM UNSEREN VEREIN GEHT UND NICHT UM PERSÖNLICHE EITELKEITEN (!!!) WILL SIE IN ERFURT KEINER MEHR SEHEN!!! UND WAS DEN "AZUBI" TRAUB BETRIFFT, DER MACHT EINEN ANSTÄNDIGEN JOB. UND IM GEGENSATZ ZU IHNEN HAT ER VORALLEM EINEN JOB ALS MANAGER. SPAREN SIE SICH DIE ZEIT, SICH JETZT BEI DEN NÄCHSTEN SPIELEN WICHTIG ZU MACHEN UND SICH IM STADION IRGENDWO AUFZUHALTEN, ES GIBT KEINE RÜCKKEHR.

troest

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Macht ja wieder richtig Spaß hier zu Lesen.

unis de cœur

Michael

Beitragvon Michael » Montag 6. August 2012, 18:21

Zuerst musste ich Lachen, als ich das las, dann den Kopf schütteln... Naja, Meinungsfreiheit halt gepaart mit klemmender SHIFT Taste.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 6. August 2012, 18:29

:lachen:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 6. August 2012, 20:32

Alter - wenn Beutel einen 195 cm großen Lettischen Abwehrspieler aus dem Ärmel schüttelt, der für 3000 € brutto spielt, hoffe ich, dass er noch öfter im SWS sitzt.

TT muss RR ja nicht sagen, woher er den Spieler kennt ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 6. August 2012, 22:10

@nico: ist schon wieder caps-Lock Day oder warum schreist du hier so rum ?

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 6. August 2012, 22:45

Beutel? Ist das nicht der, wegen dem ein(e?) User(in) vor nicht allzu langer Zeit schon fast zärtlich in dieses Forum hauchte, dass er (sie) ihn bald wieder, und zwar in Dresden, sehen darf? Ich hätte schwören können. :lachen:

Und hier nun der erklärte Skeptiker mit kaputter Tastatur. Willkommen! :liebe2:

Gott mit uns!
Nico

Beitragvon Nico » Dienstag 7. August 2012, 10:24

Mit tun die Verantwortlichen heute Abend gegen Stuttgart fast schon Leid.. Keiner dankt mehr unserem Präsidenten und Vize für ihre Leistungen, den Club gerettet zu haben vor der Insolvenz!!! Wir haben 3 Spiele verloren und werden unsere Punkte noch holen. Sicher brauchen wir noch Verstärkungen und sicher wurden Fehler gemacht, aber muss jetzt wieder alles in Frage gestellt werden!!!

Wenn man sich die aktuellen Prognosen zum Stuttgart Spiel ansieht, wird einem Angst und Bange. Was sind das für Fans, die nur noch über die Höhe der Niederlage unserer Jungs diskutieren!!! Wo ist das Aufbäumen?? Wo ist das WIR-Gefühl und JETZT ERST RECHT??? Habt IHR keine Eier in der Hose!!!

Bei vielen hat man hier das Gefühl, ihr freut EUCH über eine Niederlage um dann heute Abend richtig die Sau gegen Trainer, Spieler und Präsidium rauszulassen... TRAURIG!!!

Und dann kommen die großen "Retter", wie Herr Beutel... Ich hau mich weg.. Der ist heute bestimmt nicht auf seinem "Versteck" am Marathontor, sondern wird schön auf der Tribüne Platz nehmen um die mögliche Niederlage zu genießen. In der Hoffnung auf ein paar Schulter-Klopfer, wie "toll" früher alles war bei ihm. (Wichtig: Wenn was besser war, dann nicht durch Beutel, sondern durch Dotchev!!! - verwechseln viele!!)

Für alle, die ein Rot-Weißes Herz haben: Glaubt an unsere Jungs heute und lasst Euch nicht beeinflussen!!! Dummköpfe kommen und gehen - unser RWE wir ewig leben!!!!

makro

Beitragvon makro » Dienstag 7. August 2012, 10:42

Nico hat geschrieben:Keiner dankt mehr unserem Präsidenten und Vize für ihre Leistungen, den Club gerettet zu haben vor der Insolvenz!!!

haben wir ausgiebig. ebenso klaus neumann, dessen persönliches engagement ich persönlich noch deutlich höher würdige. nur irgendwann ist auch mal gut.
Nico hat geschrieben:... sicher wurden Fehler gemacht, aber muss jetzt wieder alles in Frage gestellt werden!!!

niemand stellt ALLES in frage. es wird aber wohl noch statthaft sein, auf fehler und fehlentwicklungen hinzuweisen, kritik zu üben, sich zu ärgern und auszukotzen innerhalb eines öffentlichen forums, gerne auch kontrovers. deine meinung ist nicht die allein richtige und gültige.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Arokh

Beitragvon Arokh » Dienstag 7. August 2012, 11:26

@Nico: Lobhuldigungen sollten genau so konstruktiv sein wie Kritik. Was du hier äußerst, ist einfach nur platt. Sicher wissen die meisten hier im Forum und auch im RWE-Umfeld, was Rombach für den Klub getan hat. Aber deswegen darf doch wohl Kritik an den katastrophalen Leistungen der bisherigen Saison geübt werden.

Und was du jetzt immer mit deinem Beutel willst, weißt du wohl nur ganz alleine. Der Mann hat doch das Recht, als zahlender Zuschauer zu den RWE-Spielen zu gehen, ohne dass gleiche eine Verschwörung vermutet wird. Schließlich ist das hier immer noch ein freies Land. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass SB sich freut, wenn der RWE verliert. Der war früher mit ganzem Herzen beim RWE,
Zuletzt geändert von Arokh am Dienstag 7. August 2012, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 7. August 2012, 12:04

[quote=". Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass SB sich freut, wenn der RWE verliert. Der war früher mit ganzem Herzen beim RWE,[/quote]

Eins kann ich mit Sicherheit behaupten, SB hat sich am Samstag NICHT gefreut, das ich genau hinter ihm sass, wäre mir dies aufgefallen!!

Nico

Beitragvon Nico » Dienstag 7. August 2012, 12:16

Heute Abend platzt der Knoten bei uns und mir bald der ar###, wenn ich Eure Meinungen lese!!! Nach dem Stuttgart-Spiel sind dann hoffentlich alle beruhigt und nach dem Osnabrück-Spiel werden die ersten vom Aufstieg träumen .... Meinetwegen, Hauptsache der Verein kommt zur Ruhe.

@ Arokh: Mir geht das unsportliche Verhalten von Beutel auf die Nerven. Der soll unseren RWE in Ruhe lassen und sich in der 5. Liga einen Verein suchen.

Arokh

Beitragvon Arokh » Dienstag 7. August 2012, 12:47

@nico: Wie wärs mit einem Vorschlag zur Güte:

RWE gewinnt, wir träumen anschließend vom Aufstieg und Beutel geht ab sofort nur noch zur 2. Mannschaft des RWE. Die spielen ja in der Oberliga.
Und als Dank dafür schmiert du dich hiermit ein: klick

Nix für ungut, aber etwas Galgenhumor muss schon sein.

Nico

Beitragvon Nico » Dienstag 7. August 2012, 13:06

Arokh hat geschrieben:@nico: Wie wärs mit einem Vorschlag zur Güte:

RWE gewinnt, wir träumen anschließend vom Aufstieg und Beutel geht ab sofort nur noch zur 2. Mannschaft des RWE. Die spielen ja in der Oberliga.
Und als Dank dafür schmiert du dich hiermit ein: klick

Nix für ungut, aber etwas Galgenhumor muss schon sein.

Angebot nehme ich an.

MaxCastle
Titel: KindEr Furts

Beitragvon MaxCastle » Dienstag 7. August 2012, 16:45

@Arokh: ob nico gelesen hat, was auf der dose stand ... ;-)

"Denken ist die kostbarste Eigenschaft des Menschen. Kein Grund jedoch, damit sparsam umzugehen" (Siegbert Kardach - 'Befunde und Diagnosen')
Arokh

Beitragvon Arokh » Dienstag 7. August 2012, 16:56

Glaub ich eher nicht ;-)

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 11. August 2012, 16:13

Wanne hat geschrieben:...

Aber die Position ist eher unser kleinstes problem

... leider nicht - mit einem Fliegenfänger im Tor gehen die Probleme massiv los.
Der Typ ist für mich schon immer nur zweite Wahl gewesen; da trotz einiger Aussetzer der von mir sehr geschätzte Orle immer wieder das Vertrauen bekam und auch rechtfertigte, ist doch alles gesagt ... Rickert hat sich aus bekannten Gründen temporär aus dem Tor bugsiert!

Bin ansonsten derzeit nicht in EF und kapiere aus der Ferne nicht, wie unsere sportliche Leitung so mit Zitronen handeln konnte!

Wenn René Müller irgendwie zu haben sein sollte - der Wechsel ist mehr als überfällig.
Beutel nehme ich immer noch sein Agieren in der Baumann-Ära übel und ich befürchte, er würde es wieder so machen ... oder...?
Andererseits gehört auch der Traub weg ... oder wer hat die Deals eingestielt? Eine schwierige Entscheidung für RR, aber so geht es nicht weiter!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Zurück zu „Die Mannschaft“