Niederlage gegen Halle

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 5. August 2012, 21:38

Ich bin doch gar nicht Müde. Wie viele Spiele hast Du nun diese Saison gesehen? Und hast Du es da gar nicht geschafft, aus wenigstens 2 Spielen auch was Positives mitzunehmen? Nein? Woran liegt das? Weil Du Recht haben willst oder woran? Oder weil Du die Spiele gar nicht gesehen hast?

Was passiert, wenn wir Stuttgart schlagen? Wirst Du dann munter?

Und was passiert, wenn wir Stuttgart nicht schlagen? Trainer weg? Und was ist, wenn wir dann den Jenaer Weg gehen? Trainer um Trainer?

Aber halt....das wird nicht passieren. Warum? Weil ich uns für stark genug halte, wieder aufzustehen!

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Sonntag 5. August 2012, 21:47

Webtroll Christian hat geschrieben:Ich bin doch gar nicht Müde. Wie viele Spiele hast Du nun diese Saison gesehen? Und hast Du es da gar nicht geschafft, aus wenigstens 2 Spielen auch was Positives mitzunehmen? Nein? Woran liegt das? Weil Du Recht haben willst oder woran? Oder weil Du die Spiele gar nicht gesehen hast?

Und was passiert, wenn wir Stuttgart nicht schlagen? Trainer weg? Und was ist, wenn wir dann den Jenaer Weg gehen? Trainer um Trainer?

Aber halt....das wird nicht passieren. Warum? Weil ich uns für stark genug halte, wieder aufzustehen!

Du hast ja so Recht...
Weitermachen, alles wird gut

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 5. August 2012, 21:56

Nein, Du hast Recht. Du siehst wie immer kein Spiel und Deine einseitigen Lösungsansätze deuten Deine Fachkompetenz mehr als nur an :klasse:

Hoffnungsvoll

Beitragvon Hoffnungsvoll » Sonntag 5. August 2012, 22:09

Webtroll Christian hat geschrieben:Ich bin doch gar nicht Müde. Wie viele Spiele hast Du nun diese Saison gesehen? Und hast Du es da gar nicht geschafft, aus wenigstens 2 Spielen auch was Positives mitzunehmen? Nein? Woran liegt das? Weil Du Recht haben willst oder woran? Oder weil Du die Spiele gar nicht gesehen hast?

ich muss gestehen, es gab eine Zeit da warts Du mir nicht soo sympathisch......aber n letzter Zeit wirst Du mir immer sympathischer und kann zu Deinen Posts nur sagen... :klasse: ...Du sprichst mir aus der Seele, besser kann ich es nicht ausdrücken... :liebe2: ich denke auch wir stehen wieder auf und binvoller Hoffnungen...ich vergleiche dies gerne mit Kloppo, auch er ist nicht gleich Deutscher Meister geworden und hatte auch keine anderen "Alternativen" wie den eigenen Nachwuchs!!

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 5. August 2012, 22:13

Webtroll Christian hat geschrieben:Nein, Du hast Recht. Du siehst wie immer kein Spiel und Deine einseitigen Lösungsansätze deuten Deine Fachkompetenz mehr als nur an :klasse:

Na gut, wie auch immer. Wir sind uns einig
Träum schön und vor allem denke drann nur live ist das Wahre.
P.S: .... und nein ich habe kein Spiel gesehen, nein oorrr ist das tiefgreifende Fachkompetenz
Aber ich sage mal du hast tatsächlich kein Spiel gesehen sonst würdest du langsam zu anderen Ergebnissen kommen

GUTE NACHT, hoffentlich nicht für unseren Club
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 5. August 2012, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 5. August 2012, 22:29

ich muss gestehen, es gab eine Zeit da warts Du mir nicht soo sympathisch......aber n letzter Zeit wirst Du mir immer sympathischer

Naja, ich kann aber auch mal wieder unsympathisch werden......also genieße den Moment :lachen:

P.S: .... und nein ich habe kein Spiel gesehen, nein oorrr ist das tiefgreifende Fachkompetenz
Aber ich sage mal du hast tatsächlich kein Spiel gesehen sonst würdest du langsam zu anderen Ergebnissen kommen

Och nö, das war jetzt ein Eigentor. Aber sowas bescheuertes ist sogar schon einem unserer Spieler passiert, von dem ich sehr viel halte ;)

wilsberg

Beitragvon wilsberg » Sonntag 5. August 2012, 23:24

Wer ist eigentlich "Robrecht" ?.....schon eine Neuverpflichtung ?....oder einer von der "2ten ? :rwe:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 5. August 2012, 23:59

Webtroll Christian hat geschrieben:Nein, Du hast Recht. Du siehst wie immer kein Spiel und Deine einseitigen Lösungsansätze deuten Deine Fachkompetenz mehr als nur an :klasse:

dafür auch von mir ein :klasse: !
Zuletzt geändert von Arokh am Sonntag 5. August 2012, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Noodles

Beitragvon Noodles » Montag 6. August 2012, 00:06

Robrecht ist neu bei den A-Junioren (von Bremen hierher gewechselt). Sehr überraschend, seine Einwechslung. Spielt wohl im Mittelfeld.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 6. August 2012, 00:35

wilsberg hat geschrieben:Wer ist eigentlich "Robrecht" ?.....schon eine Neuverpflichtung ?....oder einer von der "2ten ? :rwe:

Ein Neuzugang der A-Jugend aus Bremen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
makro

Beitragvon makro » Montag 6. August 2012, 08:32

nichts gegen das geheule ob der personalsituation, das ist schon schmerzlich. aber wir hatten mit sponsel, rauw, bertram, poa, pfingsten, engelhardt, drexler gleich 7 stammspieler der letzten saison auf dem feld. dazu tunjic und öztürk, die ebenfalls erfahrene spieler sind . macht neun erfahrene spieler. personell waren wir nicht schlecht aufgestellt - wir waren nicht fit und unmotiviert, das war das problem.
nun kann man immer anführen - jeder spieler ist bis zu einem gewissen grad für fitness und motivation selbst zuständig. nur - wozu brauchen wir dann einen trainer? und dass gleich 10 mann auf dem platz zu gleicher zeit versagen, möhwald klammere ich aus, ist doch wohl nicht mit zufall oder pech oder der personellen situation zu erklären.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 6. August 2012, 08:40

makro hat geschrieben:nichts gegen das geheule ob der personalsituation, das ist schon schmerzlich. aber wir hatten mit sponsel, rauw, bertram, poa, pfingsten, engelhardt, drexler gleich 7 stammspieler der letzten saison auf dem feld. dazu tunjic und öztürk, die ebenfalls erfahrene spieler sind . macht neun erfahrene spieler. personell waren wir nicht schlecht aufgestellt - wir waren nicht fit und unmotiviert, das war das problem.
nun kann man immer anführen - jeder spieler ist bis zu einem gewissen grad für fitness und motivation selbst zuständig. nur - wozu brauchen wir dann einen trainer? und dass gleich 10 mann auf dem platz zu gleicher zeit versagen, möhwald klammere ich aus, ist doch wohl nicht mit zufall oder pech oder der personellen situation zu erklären.

Da haste sicher nicht ganz unrecht, allerdings kann ich nicht sagen, dass die Jungs am Samstag unmotiviert waren. Der Wille war schon da, aber die Mittel sehr bescheiden. Man hat allerdings gesehen, dass das Selbstvertrauen gleich 0 ist und selbst einfache Dinge nicht funktionieren. Hat sicherlich was mit der Niederlagenserie zu tun - die schnell gebrochen werden muss. Am besten schon morgen.
Zuletzt geändert von Arokh am Montag 6. August 2012, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 6. August 2012, 09:34

und das macht mir viel größere Sorgen. Wieso kappen die einfachsten Dinge (Ballstoppen, weiterleiten, Torabschluss) nicht?

Wenn ich die anderen Mannschaften sehe: da kommt jeder zweite Schuss AUFS Tor. Bei uns wird nur drüber gequalmt. Von den Standards ganz zu schweigen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Nico

Beitragvon Nico » Montag 6. August 2012, 09:39

makro hat geschrieben:ich bin mir nur nicht sicher, was daraus folgen soll.
wenn man die ursachen hinterfragt, dann muss man auch fragen: wer hat die mannschaft zusammengespart? wer hat den kader aus wirtschaftlichen gründen abschmelzen lassen? wer verweigert sich marktüblichen gehältern für gehobene spielerische klasse?
das resultat ist die mannschaft die dort steht und die qualität, die sie hat.
die nächste frage ist die nach dem trainer. erreicht er die mannschaft und ist er der richtige mann. ich tendiere eher zu nein. trainer verschleißen in einem verein, wenn sie zu lange dort sind. das tritt aus meiner sicht gerade ein.

und nochwas, weil heute beutel zu sehen war: seine transfers fand ich deutlich besser damals.

DEN HERRN BEUTEL WILL KEINER MEHR BEIM RWE!!! THORSTEN TRAUB MACHT EINEN GUTEN JOB UND STEHT ZUM RWE! BEUTEL IST EIN KRANKHAFTER SELBSTDARSTELLER, DER NICHT ÜBERWINDEN KANN, DASS IHN KEIN VEREIN MEHR HABEN WILL. BEI MANCHEN EINTRÄGEN HIER VON EINER BESTIMMTEN PERSON KOMMT DER VERDACHT AUF, DASS HERR BEUTEL DIES SELBER SCHREIBT ODER SCHREIBEN LÄSST. SO IST ER HALT UND SO WAR ER IMMER. ICH HOFFE DASS DIE VERANTWORTLICHEN VOM RWE ERKENNEN, WAS HIER FÜR STIMMUNG HINTEN RUM GEMACHT WIRD!!!! HERR BEUTEL DENKT, DASS JETZT SEINE GROSSE STUNDE GEKOMMEN IST UND MAN NACH IHM SCHREIEN WIRD. ABER DAS WIRD NICHT PASSIEREN.

IN GUTER WIE IN SCHLECHTER ZEIT - for ever RWE!!!

Nico

Beitragvon Nico » Montag 6. August 2012, 09:46

metaxa hat geschrieben:
norge hat geschrieben:ach jungs, lass das nicht gewisse leute hier lesen. sooo schlimm ist es doch gar nicht. ;)

noch nicht!!!! ;)

makro hat geschrieben:ich bin mir nur nicht sicher, was daraus folgen soll.
wenn man die ursachen hinterfragt, dann muss man auch fragen: wer hat die mannschaft zusammengespart? wer hat den kader aus wirtschaftlichen gründen abschmelzen lassen? wer verweigert sich marktüblichen gehältern für gehobene spielerische klasse?
das resultat ist die mannschaft die dort steht und die qualität, die sie hat.
die nächste frage ist die nach dem trainer. erreicht er die mannschaft und ist er der richtige mann. ich tendiere eher zu nein. trainer verschleißen in einem verein, wenn sie zu lange dort sind. das tritt aus meiner sicht gerade ein.

und nochwas, weil heute beutel zu sehen war: seine transfers fand ich deutlich besser damals.

beutel war ja auch letzte woche gegen heidenheim am mara. hat er nun nen neuen verein oder liegt ihm der RWE doch noch so am herzen???? gebe zu, bin gerade zu faul zum googeln. vielleicht wäre es doch ne maßnahme, den azubi traub abzusetzen und auf altbewährtes zurückzugreifen. auch wenn RR nen kleinen schattensprung machen müsste. aber hier gehts um den verein und nicht um irgendwelche persönlichen eitelkeiten......!!!!

HALLO HERR BEUTEL, WEIL ES UM UNSEREN VEREIN GEHT UND NICHT UM PERSÖNLICHE EITELKEITEN (!!!) WILL SIE IN ERFURT KEINER MEHR SEHEN!!! UND WAS DEN "AZUBI" TRAUB BETRIFFT, DER MACHT EINEN ANSTÄNDIGEN JOB. UND IM GEGENSATZ ZU IHNEN HAT ER VORALLEM EINEN JOB ALS MANAGER. SPAREN SIE SICH DIE ZEIT, SICH JETZT BEI DEN NÄCHSTEN SPIELEN WICHTIG ZU MACHEN UND SICH IM STADION IRGENDWO AUFZUHALTEN, ES GIBT KEINE RÜCKKEHR.

kirchi
Beitragvon kirchi » Montag 6. August 2012, 11:10

wir sollten beim KIKA nachfragen, ob wir die Teletubbies verpflichten können, dann wird das Stadion mit Kiddies wenigstens voll...^^

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Montag 6. August 2012, 11:16

Guerti hat geschrieben:und das macht mir viel größere Sorgen. Wieso kappen die einfachsten Dinge (Ballstoppen, weiterleiten, Torabschluss) nicht?

Wenn ich die anderen Mannschaften sehe: da kommt jeder zweite Schuss AUFS Tor. Bei uns wird nur drüber gequalmt. Von den Standards ganz zu schweigen.

Na weil die Truppe kein Selbstvertauen hat !!!

Ganz einfach !

Das mit den Standards ist ja nix neues. Das letzte Freistoßtor datiert sicher um die Jahrtausendwende ...

metaxa

Beitragvon metaxa » Montag 6. August 2012, 11:47

RWE Andre hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:und das macht mir viel größere Sorgen. Wieso kappen die einfachsten Dinge (Ballstoppen, weiterleiten, Torabschluss) nicht?

Na weil die Truppe kein Selbstvertauen hat !!!

Ganz einfach !

Das mit den Standards ist ja nix neues. Das letzte Freistoßtor datiert sicher um die Jahrtausendwende ...

ach lass uns doch die elfer auch mit zu den standards zählen: da sieht es ja doch nicht ganz so schlecht aus!!!! :lachen: :wandhau:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 6. August 2012, 13:12

RWE Andre hat geschrieben: Das mit den Standards ist ja nix neues. Das letzte Freistoßtor datiert sicher um die Jahrtausendwende ...

Reichwein ?!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
kirchi
Beitragvon kirchi » Montag 6. August 2012, 13:33

Pavel David konnte das auch noch ganz gut...

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413

Zurück zu „Die Mannschaft“