Solche ein aussage hätte jeder verstanden,
Die Sponsoren auch?
Platz 9 ist letztendlich keine andere Aussage. Das mit den jungen Spielern war zu hören, das es diesmal schlechter laufen wird, war vielen beim RWE klar, deshalb hat man sich gedrückt und dann von Platz 9 gesprochen. Der Etat wurde gekürzt, das weiß jeder. Nach Platz 5 und diesen Absteigern war auch klar, dass es weiter runter gehen wird, Platz 9 ist ein logisches Ziel, genauso wie der Thüringenpokal.
Die Frage ist also nicht, mit welchen Ansprüchen RWE an den Start gegangen ist, sondern mit welchen Ansprüchen einige Fans an den Start gegangen sind?
Für mich ist das erklärte Ziel der Anspruch.....also Platz 9, denn diesen halte ich mit der Truppe für realistisch. Das bedeutet auch, dass wenn dieses Ziel zu weit weg ist, das was passieren muss.
Mich erschüttert der Start wahrlich und im Gegensatz zum Bärliner fand ich den nicht schwer! WIR haben mit ganz wenigen Ausnahmen ein Gerüst auf dem Platz gehabt, deshalb hatte ich mir in WW schon mehr ausgerechnet, denn die sind neu gestartet. Mit 4 Punkten aus den 3 Spielen hätte ich schon gerechnet....