Ostderby: Halle - Erfurt am 04.08.2012
- RWE-Chris
Am kommenden Samstag treffen wir auf den Drittligaaufsteiger aus Halle. Der HFC setzte sich letzte Saison gegen Rasenball Sport Leipzig und Kiel durch. Die Mannschaft ist defensiv stets gut geordnet und das Lieblinsergebnis aus den vergangenen Jahren lautet 1:0.
Sven Köhler hat unsere Rot-Weißen gegen Plauen/Aue und gegen WestHam selber beobachtet.
Der HFC startete gut in die Saison. Es gelang ein 1:0 Sieg gegen Offenbach und ein 0:0 gegen den KSC. Unsere letzten Spiele gegen den HFC fanden vor 20 Jahren statt. Dabei gelangen uns zwei Siege in Liga 2.
Ich bin gespannt, wie wir auf unseren Fehlstart reagieren. Bei einer weiteren Niederlage müssen wir bereits aufpassen, nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten.
Am Samstag würde ich folgende Elf auf den Rasen schicken.
-------------Sponsel-----------
Jovanovic--Berta-Rauw--Czichos
-----------------Engel---------
--------Möhwald---------------
Morabit-------------------Göbel
-------Drexler------------------
-----------------Tunjic---------
für Jovanovic könnte auch POA beginnen. Morabit und Drexler können ebenfalls die Rollen tauschen.
Tipp: 1:1 Tor durch Drexler
Sven Köhler hat unsere Rot-Weißen gegen Plauen/Aue und gegen WestHam selber beobachtet.
Der HFC startete gut in die Saison. Es gelang ein 1:0 Sieg gegen Offenbach und ein 0:0 gegen den KSC. Unsere letzten Spiele gegen den HFC fanden vor 20 Jahren statt. Dabei gelangen uns zwei Siege in Liga 2.
Ich bin gespannt, wie wir auf unseren Fehlstart reagieren. Bei einer weiteren Niederlage müssen wir bereits aufpassen, nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten.
Am Samstag würde ich folgende Elf auf den Rasen schicken.
-------------Sponsel-----------
Jovanovic--Berta-Rauw--Czichos
-----------------Engel---------
--------Möhwald---------------
Morabit-------------------Göbel
-------Drexler------------------
-----------------Tunjic---------
für Jovanovic könnte auch POA beginnen. Morabit und Drexler können ebenfalls die Rollen tauschen.
Tipp: 1:1 Tor durch Drexler
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: Sir
Sponsel - Jova, Berta, Zedi, Czichos - Engel, NPR - Möhwald, Göbel - Tunjic, Morabit
Ich denke aber eher, es wird so aussehen:
Sponsel - Jova, Berta (ein neuer IV), Rauw, Czichos - Engel, NPR - Möhwald, Drexler- Tunjic, Morabit
Sponsel - Jova, Berta, Zedi, Czichos - Engel, NPR - Möhwald, Göbel - Tunjic, Morabit
Ich denke aber eher, es wird so aussehen:
Sponsel - Jova, Berta (ein neuer IV), Rauw, Czichos - Engel, NPR - Möhwald, Drexler- Tunjic, Morabit
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ich weiß gar nicht.......irgendwie lass ich mich von der Panik anstecken. Eigentlich denke ich, dass wir das Spiel locker ziehen.
Dann kommt natürlich die Frage, wieso sollte es sich ändern? Ein ordentlicher Schieri und wir nutzen mal unsere Chancen?
Die Defensive des HFC ist ja ziemlich stark, ob sich das jetzt gleich ändert, weil 2 Spieler ausfallen? Beim KSC stand ja auch die NULL.
Neues Stadion, 4 Punkte aus den beiden Spielen.....gute Stimmung (sicher auf beiden Seiten).....leider ein 2:0 für den HFC.
Gegen Stuttgart gibt es dann den ersten Dreier.......6 Punkte aus den 2 Spielen wären mir natürlich lieber....
Ich freu mich trotzdem auf die Fahrt nach Halle und hoffe, dass wir die Punkte mitnehmen
Dann kommt natürlich die Frage, wieso sollte es sich ändern? Ein ordentlicher Schieri und wir nutzen mal unsere Chancen?
Die Defensive des HFC ist ja ziemlich stark, ob sich das jetzt gleich ändert, weil 2 Spieler ausfallen? Beim KSC stand ja auch die NULL.
Neues Stadion, 4 Punkte aus den beiden Spielen.....gute Stimmung (sicher auf beiden Seiten).....leider ein 2:0 für den HFC.
Gegen Stuttgart gibt es dann den ersten Dreier.......6 Punkte aus den 2 Spielen wären mir natürlich lieber....
Ich freu mich trotzdem auf die Fahrt nach Halle und hoffe, dass wir die Punkte mitnehmen

- Michél@RWE
Wird kaum was zu holen sein...höchstens man hält irgendwie lange das 0:0, dann könnte was gehn! Dennoch glaub ich eher an ein lockeres 3:1 für den HFC! Halle ganz oben, wir ganz unten...*brech*
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Nu denn,hoffe jetzt auf den Berühmt-Berüchtigten "Ruck"der durch die Manschaft geht und wir reißen ein 0:1.Was soll ich auch anderes Tippen?
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Wenn keiner mehr mit uns rechnet, schlagen wir zurück. HFC 1 - RWE 2
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
- Titel: Kein Titel
Das klassische Hallenser Spiel.
1zu0... vom Capitano.
1zu0... vom Capitano.
unis de cœur
-
ich tippe auch auf auswaertssieg
noch 1x so viel pech und unvermoegen kommen kein drittesmal zusammen
noch 1x so viel pech und unvermoegen kommen kein drittesmal zusammen
auslandskader
-
2-0 Sieg für den RWE mit:
----------Sponsel----------
Jova, Rauw, Berta, Czichos
--------Engel----NPR-------
Möhwald-------------Öztürk
------Morabit----Drexler----

Jova, Rauw, Berta, Czichos
Möhwald-------------Öztürk
------Morabit----Drexler----

Zuletzt geändert von MMM1001 am Dienstag 31. Juli 2012, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
POA, Rauw, Berta, Czichos
Möhwald-------------Drexler
----Tunjic------Morabit-----
- SGD66
die erwartungen einiger hier kann ich nicht nachvollziehen. die ganze woche wird über die schlechte vorstellung der mannschaft disskutiert und dann erwartet man einen sieg? halle ist heimstark und wird sich sicher keine blöße geben, zumal das team wirklich nicht schlecht aufgestellt ist.
mein tipp: 2:0 für den hfc
- norge
- Titel: Der Hetzer
2-1 für den HFC in einem ganz normalem Ligaspiel und nicht einem Derby!
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
-
SGD66 hat geschrieben:die erwartungen einiger hier kann ich nicht nachvollziehen. die ganze woche wird über die schlechte vorstellung der mannschaft disskutiert und dann erwartet man einen sieg? halle ist heimstark und wird sich sicher keine blöße geben, zumal das team wirklich nicht schlecht aufgestellt ist.
Das ist das Pfeifen im Wald

Das ist genauso, wie du Dynamo schon fast, wegen der ganzen Neueinkäufe, schon in der 1. Liga siehst. Wir haben einen guten Kader, aber ein Trainer der an seine Grenzen kommt, oder schon ist. Die Mannschaft kann was. Nur das herauszukitzeln, daß wird muß SE am WE schaffen. Ich glaub da wirklich an volle Punktzahl. Und so wird es kommen.
Und noch mal zu Dynamo: Du weist aber schon die Sache mit dem 2. Jahr nach dem Aufstieg?
Zuletzt geändert von Rosenheimer am Dienstag 31. Juli 2012, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Poseidon
SGD66 hat geschrieben:die erwartungen einiger hier kann ich nicht nachvollziehen...
Tja, so ist das eben! Aber jetzt, wo Du´s sagst: 5:0. Für Chemie Halle, natürlich.

norge hat geschrieben:... in einem ganz normalem Ligaspiel und nicht einem Derby!
So ist es! 1:0 AUSWÄRTSSIEG!

Gott mit uns!
-
kommt mir die Wurst! Da dürfen hier die Sachsen so tun als ob sie RWE Fans sind und ballern die ganze Zeit gegen die Nummer 1 im Land. Wie war das letzte Saison? Ja der Heinz war stärker als wir
Verbannt diese Brut endlich aus diesem Forum! Schließt die Reihen! Steht zusammen! NUR DER RWE
scheiß sachsen aus anhalt gg. die Nummer1 0:4

scheiß sachsen aus anhalt gg. die Nummer1 0:4
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
@sgd: natürlich erwarten alle RWE-Fans, dass die niederlagenserie jetzt bis zum letzten Spieltag anhält!
Merkste selber, was du da für einen Unsinn schreibst wa?
Merkste selber, was du da für einen Unsinn schreibst wa?
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Der Pe hat geschrieben:----------Sponsel----------
So wirds wohl kommen. Bloß mit Jova anstatt POA. Jova fand ich ganz gut am Samstag.
Hoffen wir nur, dass unsere erfahrene Defensivreihe (Berta, Rauw, NPR, Engel) sich endlich mal zusammen reißt und zeigt, was sie kann

- RWE-Chris
bisher gingen 8.314 Tickets über den Tisch
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Wird schon ausverkauft werden.
Mit nem Punkt wäre ich zufrieden, schaun mer mal ....
Mit nem Punkt wäre ich zufrieden, schaun mer mal ....