Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013
- kojak1966
- Titel: Kein Titel
Ich wäre echt für Jens Möckel. Er ist kopfballstark, robust, sicher fit und kann uns sofort helfen. Zudem kennt er das Umfeld und Teile der Mannschaft. Eingewöhnung wäre als nicht so dramatisch.
- RWE-Fan-Martin
kojak1966 hat geschrieben:Ich wäre echt für Jens Möckel. Er ist kopfballstark, robust, sicher fit und kann uns sofort helfen. Zudem kennt er das Umfeld und Teile der Mannschaft. Eingewöhnung wäre als nicht so dramatisch.
Wenn er fit ist wäre er sicher ne Adresse....
---MainFighterCrew---
-
- Titel: Sir
Ihr meint den Möckel, der lieber in Dresden 3. Liga spielen wollte, als bei uns (der Aufstieg kam ihm ja reichlich ungelegen)? Der in der letzten Saison ganze 10 (!!!) Oberliga (!!!) spiele machte? Der, der wegen eines Ermüdungsbruchs in der letzten Saison ausfiel? Der, der aller 6 Spiele ausfällt, weil er seine 5 gK wieder voll hat?
Ich weiß nicht, ob er uns wirklich sofort weiterhelfen kann - er hat weniger Spielpraxis als Schiller und ob er wirklich fitter ist, kann ich nicht einschätzen.
Ich weiß nicht, ob er uns wirklich sofort weiterhelfen kann - er hat weniger Spielpraxis als Schiller und ob er wirklich fitter ist, kann ich nicht einschätzen.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
RWE-Fan-Martin hat geschrieben: "Wir werden für die Innenverteidigung noch jemanden holen. Das kriegen wir finanziell hin", sagte Präsident Rolf Rombach.
Man Man Man hat das lange gedauert. Es mussten erst zwei Saisonspiele und 7 Gegentore her, bis man mal aufwacht.
Wir haben insgesamt 4 IV:
Einen Perspektivspieler.
Einen der häufig gesperrt ist.
Einen der nie das Nievau dritte Liga erreicht.
Und einen der so wehcselhaft spielt, wie das Wetter.
-
1) Kind
2) Oumari
3+4 kann ich nicht zuordnen.
Fakt ist aber, dass du Recht hast.
Auch ich dachte, dass das Problem in der Abwehr behoben ist, wenn wir einen soliden LV haben, die Abwehr müsste unser Prunkstück sein, weil sie ja schließlich eingespielt ist. Gut, Czichos büchst ganz gern mal nach vorne aus und fehlt dann hinten, aber das Problem der Abstimmung empfinde ich als viel schlimmer.
Ich habe damit gerechnet, dass wir diese Saison weniger als 30 Gegentore bekommen - eine Saison ähnlich der von Halle letztes Jahr. Leider werde ich da wohl enttäuscht
1) Kind
2) Oumari
Auch ich dachte, dass das Problem in der Abwehr behoben ist, wenn wir einen soliden LV haben, die Abwehr müsste unser Prunkstück sein, weil sie ja schließlich eingespielt ist. Gut, Czichos büchst ganz gern mal nach vorne aus und fehlt dann hinten, aber das Problem der Abstimmung empfinde ich als viel schlimmer.
Ich habe damit gerechnet, dass wir diese Saison weniger als 30 Gegentore bekommen - eine Saison ähnlich der von Halle letztes Jahr. Leider werde ich da wohl enttäuscht

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- kirchi
1) Kind
2) Oumari
wir können wohl (derzeit) froh sein, wenn das Torverhältnis mal ausgeglichen wird...
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
- jette
Guerti hat geschrieben:Ihr meint den Möckel, der lieber in Dresden 3. Liga spielen wollte, als bei uns (der Aufstieg kam ihm ja reichlich ungelegen)? Der in der letzten Saison ganze 10 (!!!) Oberliga (!!!) spiele machte? Der, der wegen eines Ermüdungsbruchs in der letzten Saison ausfiel? Der, der aller 6 Spiele ausfällt, weil er seine 5 gK wieder voll hat?
Her damit!
Glaube allerdings nicht, dass der RWE soviel zahlen kann.
Zuletzt geändert von jette am Montag 30. Juli 2012, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
unis de cœur
-
Naja, als Spieler, der geläutert aus Liga 2 in Liga 3 wechseln will, aber offensichtlich nur Angebote von Viertligisten hat, muss man wohl oder übel entweder auf Gehalt oder auf Spielpraxis verzichten, ansonsten wird man sich kaum verändern können.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Das heißt aber hoffentlich im Umkehrschluß auch, dass Morabit bleiben wird. Denn dass mit ihm die Offensive steht und fällt, hat man am Samstag gesehen. Nur durch Tore verhindern gewinnt man auch kein Fußballspiel. Mit Möckel könnte ich mich sogar anfreunden.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- metaxa
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Das heißt aber hoffentlich im Umkehrschluß auch, dass Morabit bleiben wird. Denn dass mit ihm die Offensive steht und fällt, hat man am Samstag gesehen. Nur durch Tore verhindern gewinnt man auch kein Fußballspiel. Mit Möckel könnte ich mich sogar anfreunden.
SC Paderborn: Yilmaz und Hofmann werden ausgeliehen: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht ... ehen/2434/
hmmm, ich denke mal, dass damit das thema morabit für die erledigt ist.....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
- Titel: Papa
Möckel erfüllt nahezu alle Kriterien für den Spieler den wir brauchen. Er kennt das Umfeld, also wenig Eingewöhnungszeit und er ist kopfballstark.
Allerdings fehlt ihm Spielpraxis auf diesem Niveau - keine frage, ich würde ihn trotzdem nehmen.
Allerdings fehlt ihm Spielpraxis auf diesem Niveau - keine frage, ich würde ihn trotzdem nehmen.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- RWE-Chris
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Poseidon
Wenn Möckel wirklich kommen sollte wissen wir, wie verzweifelt man im Steinhaus ist. 

Gott mit uns!
-
Papa hat geschrieben:Möckel erfüllt nahezu alle Kriterien für den Spieler den wir brauchen. Er kennt das Umfeld, also wenig Eingewöhnungszeit und er ist kopfballstark.
12 Spiele???
in der Oberliga????
Wie bitte soll der uns DIREKT weiterhelfen?
-
Ich bin grade wieder total unentschlossen. Brauchen wir wirklich einen neuen Spieler? Ich weiß es nicht.
Hätte, wenn und aber zählen nicht - aber wer weiß schon, was passiert wäre, wenn der SR das Stoßen gegen Czichos pfeifft und das 1:0 nicht fällt? Wenn einer der Stürmer Möhwalds Flanke ins Tor drückt - nach 15 Sekunden? Wenn der anschließende Kopfball reingeht? Ich denke, dann läuft da ein ganz anderes Spiel.
Ich finde nicht, dass es an Qualität fehlt. Es fehlt (wie im Spieltagsthreat geschrieben) 3-5% Konzentration - dabei nützt aber ein neuer Spieler auch nicht.
Hätte, wenn und aber zählen nicht - aber wer weiß schon, was passiert wäre, wenn der SR das Stoßen gegen Czichos pfeifft und das 1:0 nicht fällt? Wenn einer der Stürmer Möhwalds Flanke ins Tor drückt - nach 15 Sekunden? Wenn der anschließende Kopfball reingeht? Ich denke, dann läuft da ein ganz anderes Spiel.
Ich finde nicht, dass es an Qualität fehlt. Es fehlt (wie im Spieltagsthreat geschrieben) 3-5% Konzentration - dabei nützt aber ein neuer Spieler auch nicht.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- RWE-Chris
Wir sollten von weiteren Verpflichtungen absehen. Möckel, obwohl ich den wirklich gut FAND, wird uns auch nicht sofort weiter helfen. Wir haben 4 IVs - mehr braucht man nicht. Der BVB bestreitet seit 3 Saisons viel mehr Spiele mit 3 IVs...
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: Papa
Edden hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Möckel erfüllt nahezu alle Kriterien für den Spieler den wir brauchen. Er kennt das Umfeld, also wenig Eingewöhnungszeit und er ist kopfballstark.
12 Spiele???
in der Oberliga????
Ich bin trotzdem der Meinung und er hat ja wohl unstrittig bereits seine Drittligatauglichkeit nachgewiesen. Ich weiß auch, dass er lange verletzt war und kein Spiel in der 2.Liga absolviert hat.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Guerti hat geschrieben:Ich bin grade wieder total unentschlossen. Brauchen wir wirklich einen neuen Spieler? Ich weiß es nicht.
Hätte, wenn und aber....
FAKT1: 2 Spiele ->7 Gegentore
FAKT2: Unsere Defensive sah doch nicht nur bei den 7 Toren schlecht aus. Bei jedem hohen Ball muss man zittern
Guerti hat geschrieben:Ich finde nicht, dass es an Qualität fehlt. Es fehlt (wie im Spieltagsthreat geschrieben) 3-5% Konzentration - dabei nützt aber ein neuer Spieler auch nicht.
Dann ist man jetzt also seit 2 Saisons bei jeder Flanke unkonzentriert?
- RWE-Fan-Martin
Vielleicht könnte man auch jemanden ausleihen? So mit Kaufoption nach der Saison...
---MainFighterCrew---
- metaxa
Edden hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Möckel erfüllt nahezu alle Kriterien für den Spieler den wir brauchen. Er kennt das Umfeld, also wenig Eingewöhnungszeit und er ist kopfballstark.
12 Spiele???
in der Oberliga????
ich glaube, wenn er in EF geblieben wäre, sähe es anders mit der spielpraxis aus. nun: man kann wohl sagen: klassisch verzockt. andererseits war möckel eigentlich immer ganz gut und man wüsste, wen man sich ins boot holt und was er leisten kann. hmmm...ich weiß auch nicht....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.