Klatsche gegen Heidenheim
- Micha
- Titel: Kein Titel
Zweites Spiel, zweite Niederlage. 1:7 Tore, zwei Platzverweise, letzter Platz. Das ist die Bilanz nach zwei Spielen. Rechnet man das auf die komplette Saison hoch, heißt das Abstieg in Liga vier.
Kommen wir erst einmal zum Spiel heute. Die ersten zehn Minuten sahen wirklich gut aus, aber das bringt ja leider nichts. Dann aus 30 Metern (!!!) das 0:1. Sponsel sah da aus meiner Sicht nicht gut aus. Beim 0:2 Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, die Krönung aber das 0:3 und Bertrams zu kurzer Rückpass zu Sponsel. Dann war das Spiel entschieden, der Elfmeter zum 0:4 war der Schlusspunkt einer Partie, in der ein Klassenunterschied zu sehen war.
Heidenheim mit einem starken Pressing, einstudierten Laufwegen, konditionell stärker und wird zurecht um den Aufstieg mitspielen.
Und wir?
Ein Torwart, der ein Rückhalt sein soll. Sponsel war das heute nicht, eher ein Unsicherheitsfaktor und bei mindestens zwei Toren nicht ganz schuldlos. SO gehört er mit Sicherheit nicht in die erste Elf.
Eine Abwehr, die sich zwar Abwehr nennt, aber keine eins. Der einzige Mannschaftsteil, der schon in der Vorsaison zusammenspielte (bis auf den linken Verteidiger) und eigentlich aufeinander abgestimmt und eingespielt sein sollte. Sein sollte! Bertram weit weg von seiner Form des letzten Jahres, Rauw zu langsam, beide Außen überfordert.
Eine Doppelsechs, die das Spiel lenken soll mit zwei Führungsspielern, die im Moment keine sind. Von Engelhardt muss einfach mehr kommen bei seinen Ansprüchen. Und Pfingsten-Reddig ist mit seiner Kapitänsrolle völlig überfordert. Er ist mehr mit sich selbst beschäftigt, Bälle verspringen, eigentlich gehört er nicht in die Mannschaft. Und dann sollen die jungen Möhwald und Göbel die Kohlen auf dem Feuer holen? Eigentlich hätte zur Halbzeit nicht Göbel ausgewechselt werden dürfen, sondern einer der anderen "Helden". Ich hätte sogar dreimal gewechselt, um ein Zeichen zu setzen, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Drexler der einzige heute mit Normalform, Tunjic auch im Sturm alleingelassen und überfordert.
Was muss jetzt passieren?
Die Mannschaft braucht dringend ein Erfolgserlebnis, sonst stehen wir schnell ganz unten drin und werden da so schnell nicht rauskommen. Jetzt gehts nach Halle, dann Stuttgart II und dann nach Osnabrück. Da kann einem schon die Angst kommen. Angst vor dem Abstiegskampf, der für diese junge Mannschaft nicht zu leicht zu bestreiten wäre.
Wir brauchen dringend einen großen Abwehrspieler und am besten noch einen Stürmer. Eigentlich MUSS Morabit bleiben, der heute an allen Ecken und Enden gefehlt hat. Sonst droht nicht nur der Abstiegskampf vom ersten Spieltag an, sondern auch eine Trainerdiskussion.
Quo vadis RWE?
Kommen wir erst einmal zum Spiel heute. Die ersten zehn Minuten sahen wirklich gut aus, aber das bringt ja leider nichts. Dann aus 30 Metern (!!!) das 0:1. Sponsel sah da aus meiner Sicht nicht gut aus. Beim 0:2 Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, die Krönung aber das 0:3 und Bertrams zu kurzer Rückpass zu Sponsel. Dann war das Spiel entschieden, der Elfmeter zum 0:4 war der Schlusspunkt einer Partie, in der ein Klassenunterschied zu sehen war.
Heidenheim mit einem starken Pressing, einstudierten Laufwegen, konditionell stärker und wird zurecht um den Aufstieg mitspielen.
Und wir?
Ein Torwart, der ein Rückhalt sein soll. Sponsel war das heute nicht, eher ein Unsicherheitsfaktor und bei mindestens zwei Toren nicht ganz schuldlos. SO gehört er mit Sicherheit nicht in die erste Elf.
Eine Abwehr, die sich zwar Abwehr nennt, aber keine eins. Der einzige Mannschaftsteil, der schon in der Vorsaison zusammenspielte (bis auf den linken Verteidiger) und eigentlich aufeinander abgestimmt und eingespielt sein sollte. Sein sollte! Bertram weit weg von seiner Form des letzten Jahres, Rauw zu langsam, beide Außen überfordert.
Eine Doppelsechs, die das Spiel lenken soll mit zwei Führungsspielern, die im Moment keine sind. Von Engelhardt muss einfach mehr kommen bei seinen Ansprüchen. Und Pfingsten-Reddig ist mit seiner Kapitänsrolle völlig überfordert. Er ist mehr mit sich selbst beschäftigt, Bälle verspringen, eigentlich gehört er nicht in die Mannschaft. Und dann sollen die jungen Möhwald und Göbel die Kohlen auf dem Feuer holen? Eigentlich hätte zur Halbzeit nicht Göbel ausgewechselt werden dürfen, sondern einer der anderen "Helden". Ich hätte sogar dreimal gewechselt, um ein Zeichen zu setzen, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Drexler der einzige heute mit Normalform, Tunjic auch im Sturm alleingelassen und überfordert.
Was muss jetzt passieren?
Die Mannschaft braucht dringend ein Erfolgserlebnis, sonst stehen wir schnell ganz unten drin und werden da so schnell nicht rauskommen. Jetzt gehts nach Halle, dann Stuttgart II und dann nach Osnabrück. Da kann einem schon die Angst kommen. Angst vor dem Abstiegskampf, der für diese junge Mannschaft nicht zu leicht zu bestreiten wäre.
Wir brauchen dringend einen großen Abwehrspieler und am besten noch einen Stürmer. Eigentlich MUSS Morabit bleiben, der heute an allen Ecken und Enden gefehlt hat. Sonst droht nicht nur der Abstiegskampf vom ersten Spieltag an, sondern auch eine Trainerdiskussion.
Quo vadis RWE?
Zuletzt geändert von Micha am Samstag 28. Juli 2012, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- metaxa
Daiker hat geschrieben:Bitte bis 15:45 schliessen!!!
Man, man, man!
meintest du die uhrzeit oder die tordifferenz????

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- metaxa
SUPERRWE hat geschrieben:metaxa hat geschrieben:SUPERRWE hat geschrieben:Hochverdient! Mehr brauch man nicht sagen.
Es gibt nur ein einziges positives: wir haben erst den 2. Spieltag.
ist es auch noch positiv, wenn es erst der 1o. spieltag ist? bei dem heute gesehenen fehlt mir der glaube an besserung....leider
Nein! Aber du hast jetzt noch die Möglichkeit früh zu handeln. Und da meine ich in allen Bereichen. Kurz vor Schluss, wenn die Lage fast aussichtslos ist, bringt dies nichts mehr z.B. den Trainer zu tauschen.
was wäre denn die alternative? trainer jetzt tauschen....spieler holen....was weiß ich???? wir haben doch bei unseren finanziellen mitteln fast alle möglichkeiten jetzt schon ausgeschöpft. bleibt wohl nur für diese saison: augen zu und durch!!!!wüsste zur zeit nix anderes und hoffe, dass ein verletzter spieler ala smisek die wende bringt.... sollten morabit und drexler doch noch gehen, sieht es wohl ganz düster aus, am rot-weißen fußball-himmel.

herr beutel war heute wieder am mara. hat wohl doch die alte liebe zu rot-weiß nicht aufgegeben,,,,,,

Zuletzt geändert von metaxa am Samstag 28. Juli 2012, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
Kann Zedi nich noch ein bischen mitmachen , schlechter ist er auf keinen Fall , wenn Morabit geht , geht Erfurt auch in Liga 4 , das wäre zu bedenken , auch wenn 200000 in die Kasse fließen , bist erstmal in Liga 4 , bleibst auch länger dort und mit dem Stadion , das wird dann auch nochmal in Frage gestellt !!
Ist aber nur meine Meinung !!
Ist aber nur meine Meinung !!
Zuletzt geändert von andi am Samstag 28. Juli 2012, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Erwin-RWE
was wäre denn die alternative? trainer jetzt tauschen....spieler holen....
na mach mal keine Hektik

das war Gnadenlose effektivität gegen eine Mannschaft in der noch nicht viel passt , vielleicht klappts in Halle

mfg

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-

-
metaxa hat geschrieben:
was wäre denn die alternative? trainer jetzt tauschen....spieler holen....was weiß ich???? wir haben doch bei unseren finanziellen mitteln fast alle möglichkeiten jetzt schon ausgeschöpft. bleibt wohl nur für diese saison: augen zu und durch!!!!wüsste zur zeit nix anderes und hoffe, dass ein verletzter spieler ala smisek die wende bringt.... sollten morabit und drexler doch noch gehen, sieht es wohl ganz düster aus, am rot-weißen fußball-himmel.
herr beutel war heute wieder am mara. hat wohl doch die alte liebe zu rot-weiß nicht aufgegeben,,,,,,
Ka, aber sie haben ja noch 36 Spieltage Zeit ...
Zuletzt geändert von SUPERRWE am Samstag 28. Juli 2012, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
- metaxa
andi hat geschrieben:Kann Zedi nich noch ein bischen mitmachen , schlechter ist er auf keinen Fall...
genau das hab ich mir auch gedacht (zur halbzeit ). da wäre vielleicht wenigstens noch etwas schwung in die ganze angelegenheit gekommen. so wollte heidenheim in Hz 2 nicht richtig, wir konnten nicht. deshalb wars ein schöner freundschafts-kick. gott sei dank hats nicht gepisst. trocken hin-trocken heim, das beste an diesem spieltag im SWS

-
- Titel: The Basher
Ich find unseren Kader nicht mal sooo schlecht - recht dünn zwar, aber eben nicht schlecht!
1-2 Ausfälle, das muß ein Kader abkönnen - aber wenn dann auch noch Spieler mit Stammplatzgarantie einen schlechten Tag erwischen, dann fehlen ganz schnell die Alternativen...
Heute fehlten auch einfach die Alternativen, um taktisch was zu reißen - oder auch der Wille!
Zumindest Ötztürk hätte ich in HZ 2 gebracht und sei es nur um zu zeigen, einfach nochmal alles zu versuchen! POA für Jovanovic -> wauh, was für ein taktischer Geniestreich...
Jovanovic hätte durchspielen können, er war noch einer der besseren...
Apropos Alternativen - nach der heutigen Leistung dürften weder Rauw noch Bertram in Halle auflaufen -> da aber Oumari gesperrt ist können wir froh sein, dass heute keiner der Beiden so unglücklich über seine Beine gestolpert ist und sich dabei noch die Haxe gebrochen hat - welche IV-Alternative hätten wir dann noch??
Eines noch ; Thema Kapitän : Die Körpersprache nach dem 0:1 und ganz schlimm nach dem 0:3 macht Angst!
Kein Spieler der was reißen wollte!! Reddigs Schultern hängen ja immer, aber als Kapitän fällt das in solch einem Spiel doppelt schlimm auf!
In meinen Augen ist er schon als 3.Liga-Spieler grenzwertig, als Kapitän ist das aber der Abdruck, sorry...
Und der Trainer???
Nun ja, der Präsident ist halt Schuld, nicht wahr - der gute Herr Emmerling will ja, darf aber offenbar die Mannschaft nicht zum Saisonbeginn fit auf den Platz stellen... *IronieOff*
1-2 Ausfälle, das muß ein Kader abkönnen - aber wenn dann auch noch Spieler mit Stammplatzgarantie einen schlechten Tag erwischen, dann fehlen ganz schnell die Alternativen...
Heute fehlten auch einfach die Alternativen, um taktisch was zu reißen - oder auch der Wille!
Zumindest Ötztürk hätte ich in HZ 2 gebracht und sei es nur um zu zeigen, einfach nochmal alles zu versuchen! POA für Jovanovic -> wauh, was für ein taktischer Geniestreich...
Apropos Alternativen - nach der heutigen Leistung dürften weder Rauw noch Bertram in Halle auflaufen -> da aber Oumari gesperrt ist können wir froh sein, dass heute keiner der Beiden so unglücklich über seine Beine gestolpert ist und sich dabei noch die Haxe gebrochen hat - welche IV-Alternative hätten wir dann noch??
Eines noch ; Thema Kapitän : Die Körpersprache nach dem 0:1 und ganz schlimm nach dem 0:3 macht Angst!
Kein Spieler der was reißen wollte!! Reddigs Schultern hängen ja immer, aber als Kapitän fällt das in solch einem Spiel doppelt schlimm auf!
In meinen Augen ist er schon als 3.Liga-Spieler grenzwertig, als Kapitän ist das aber der Abdruck, sorry...
Und der Trainer???
Nun ja, der Präsident ist halt Schuld, nicht wahr - der gute Herr Emmerling will ja, darf aber offenbar die Mannschaft nicht zum Saisonbeginn fit auf den Platz stellen... *IronieOff*
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
-
- Titel: The Basher
metaxa hat geschrieben:....
... oder schon für Hansa Gegner beobachtet - also das Schiri-Gespann und Heidenheim; der RWE ist in der Form sicherlich kein Gegner, auch wenn Hansa heute in Unterhaching untergangen ist...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- metaxa
SUPERRWE hat geschrieben:Ka, aber sie haben ja noch 34 Spieltage Zeit ...
das haben sich die leute im paradies auch gedacht, bis sie feststellten, dass die zeit doch nicht mehr reicht und die uhr in liga drei abläuft......
Aik hat geschrieben:Ich find unseren Kader nicht mal sooo schlecht - recht dünn zwar, aber eben nicht schlecht!
Und der Trainer???
wenn man es genau nimmt, reicht ja schon ein ausfall...damit das gefüge auseinander fällt. ich hätte Ötztürk auch gebracht. aber der trainer legt halt wert darauf, dass es am ende statt 1:3 oder 2:3 oder 2:5 nun 0:4 steht. das rauw weder auf außen, und durch oumaris sperre bedingt noch in der IV spielen sollte, ist unbestritten. er ist wie unsere ( im vergleich zum letzten jahr eingespielte und unveränderte ) komplette abwehr fernab jeglicher souveränität. aber man muss ja seinen spezis immer die eier kraulen, damit die lust nicht verloren geht. alternativen: k.A. vielleicht mal außerhalb des trainerteams in der zweiten umschauen!!!!
zum kapitän: ich kann es nachvollziehen. bei farben gibts ja kein rot-röter-am rötesten. aber als kapitän: schlimm-schlimmer-pfingsten. soll der engel es machen, dass passt wohl besser. schade, da hätte ich mir den caillas gewünscht.... " komm zurück!!!! "
ich würde mir mal wünschen, dass irgend jemand nach dem offiziellen training sagt: " kommt leute, wir üben mal standards. speziell ecken treten und freistöße abwehren. da klemmts gewaltig. " aber diese baustelle wird wohl immer noch nicht erkannt. traurig!!!!!

-
quote="Aik"]
... oder schon für Hansa Gegner beobachtet - also das Schiri-Gespann und Heidenheim; der RWE ist in der Form sicherlich kein Gegner, auch wenn Hansa heute in Unterhaching untergangen ist...[/quote]
Erfurt ist der liebste Gegner in der Verfassung für alle 3 und 4 Ligisten ! Bertram so ein Fehler geht gar nicht !!
Engelhardt , EX- Nationalspieler ??
metaxa hat geschrieben:....
... oder schon für Hansa Gegner beobachtet - also das Schiri-Gespann und Heidenheim; der RWE ist in der Form sicherlich kein Gegner, auch wenn Hansa heute in Unterhaching untergangen ist...[/quote]
Erfurt ist der liebste Gegner in der Verfassung für alle 3 und 4 Ligisten ! Bertram so ein Fehler geht gar nicht !!
Engelhardt , EX- Nationalspieler ??
- Christian
- Titel: Hard with Style
Wir brauchen wieder gar nicht lange um den heißen Brei drum herum reden:
Wie schon in Wiesbaden sind wir ganz klar betrogen worden!
Wir spielen die an die Wand, dann wird Rauw brutal gefällt, statt einer gelben Karte für die gibt es tatsächlich Freistoß für die. Da läuft auch noch alles schief......wie im weiteren Spielverlauf. Fast jede Chance von denen sitzt, bei uns wird gleich 3x auf der Linie geklärt, der Ball springt an den Pfosten oder landet am Außennetz.
Dann gibt es für gar nix einen Elfer und für noch weniger eine rote Karte. Alter das geht doch nicht.....sowas soll nur unter "Dummheit des Schiedsrichters" abgetan werden?
Lieber RWE, Ihr ward heute nicht konsequent und hinten zu blöd, aber beim DFB sollte man mal nachfragen, ob die nicht wenigstens einen Schiedsrichter haben, der halbwegs pfeifen kann!
Letzte Woche war ja schon ne Frechheit, dann denkt man sich, es soll ja auch Heimschiedsrichter geben.....das war dann heute wohl der Auswärtsschiedsrichter? Dann ist ja nächste Woche wieder der Heimschiedsrichter dran
Und schön, dass man für diese beknackte Scheiße auch noch sowas vom Publikum ertragen muss.
0 Punkte und 1:7 Tore.....klar, bin ich auch sauer, klar muss sich was ändern. Aber es muss sich auch was auf den Rängen ändern und bei dem Spielleiter!
Bin gespannt, ob wir nächste Woche so richtig blöd da stehen. Das wäre eine Katastrophe!
Trösten wir uns damit, dass ich heute nicht mit Offenbach oder Rostock tauschen will. Schöne Klatschen für die selbst ernannten Aufsteiger!
Aber was bringt es uns.....die Niederlagen waren ja gegen Mannschaften, die noch unsere Konkurrenz sein könnten.....Teams von unten.
Da hatte der Papa ja Unterhaching erwartet. Nicht pleite und 4 Punkte auf dem Konto. Nein, neidisch bin ich mit einem solch sinnlosen Verein aber dann doch nicht
Wir spielen die an die Wand, dann wird Rauw brutal gefällt, statt einer gelben Karte für die gibt es tatsächlich Freistoß für die. Da läuft auch noch alles schief......wie im weiteren Spielverlauf. Fast jede Chance von denen sitzt, bei uns wird gleich 3x auf der Linie geklärt, der Ball springt an den Pfosten oder landet am Außennetz.
Dann gibt es für gar nix einen Elfer und für noch weniger eine rote Karte. Alter das geht doch nicht.....sowas soll nur unter "Dummheit des Schiedsrichters" abgetan werden?
Lieber RWE, Ihr ward heute nicht konsequent und hinten zu blöd, aber beim DFB sollte man mal nachfragen, ob die nicht wenigstens einen Schiedsrichter haben, der halbwegs pfeifen kann!
Letzte Woche war ja schon ne Frechheit, dann denkt man sich, es soll ja auch Heimschiedsrichter geben.....das war dann heute wohl der Auswärtsschiedsrichter? Dann ist ja nächste Woche wieder der Heimschiedsrichter dran

Und schön, dass man für diese beknackte Scheiße auch noch sowas vom Publikum ertragen muss.
0 Punkte und 1:7 Tore.....klar, bin ich auch sauer, klar muss sich was ändern. Aber es muss sich auch was auf den Rängen ändern und bei dem Spielleiter!
Bin gespannt, ob wir nächste Woche so richtig blöd da stehen. Das wäre eine Katastrophe!
Trösten wir uns damit, dass ich heute nicht mit Offenbach oder Rostock tauschen will. Schöne Klatschen für die selbst ernannten Aufsteiger!
Aber was bringt es uns.....die Niederlagen waren ja gegen Mannschaften, die noch unsere Konkurrenz sein könnten.....Teams von unten.
Da hatte der Papa ja Unterhaching erwartet. Nicht pleite und 4 Punkte auf dem Konto. Nein, neidisch bin ich mit einem solch sinnlosen Verein aber dann doch nicht

Zuletzt geändert von Christian am Samstag 28. Juli 2012, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
- metaxa
Webtroll Christian hat geschrieben:Wir brauchen wieder gar nicht lange um den heißen Brei drum herum reden:
das ist so.....
Wir spielen die an die Wand
davon hab ich heute gar nix gesehen....
Fast jede Chance von denen sitzt, bei uns wird gleich 3x auf der Linie geklärt, der Ball springt an den Pfosten oder landet am Außennetz.
abgeklärtheit gegen unvermögen, den ball hinter die verdammte linie zu befördern.....der kleine feine unterschied
da stimme ich zu, trotzdem gibt's ein vier-spieltage-sperre-geschenk von der altherren-MAFIA...
irgendwann kommt bibiana

Zuletzt geändert von metaxa am Samstag 28. Juli 2012, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
- otto
Mach mal schnell,bevor hier nach andie der nächste Mütze/Glatze - Spieler aufschlägt......Wie schon in Wehen, Ursache=Wirkung!Der Freistoß zum 0:1 hätte nicht gegeben werden dürfen!Wenn schon Pfiff,dann für uns - Punkt!Wenn hier manche behaupten,dieser wäre haltbar gewesen - TV-Bilder angucken!Sponsel hätte ihn gehabt,wenn er nicht abgefälscht worden wäre!Doof gelaufen.....Im Bemühen um den Ausgleich bemüht,aber zu einfallslos und hintenraus zu kraftlos!Wenn man bei diesen Temperaturen hinterher laufen muss,ist der Kräteverschleiß ein doppelter - sowohl körperlich als auch mental.Prinzipiell auffällig - es fehlen die Typen,die mit Körpersprache und Aktionen die nötigen Akzente setzen. Berta unsicher,ohne für sich mutmachende Aktionen,eher gegenteilige ("Rückpass" zum 0:3!),hat im Moment mit sich selber zu tun.Engelhardt bieder,spielt Alibifußball - keinerlei Akzente!Rauw und Pfingsten ebenso,zwar bemüht,aber irgendwie bieder,keine Körpersprache!Drechsler wie gehabt - Kopf runter und durch....wenn's gelingt,sieht's erträglich aus,wenn nicht.........Tunjic für diesen Spielverlauf zu unbeweglich,Öztürk wäre in der momentanen Verfassung keinen Deut effektiver m.M.n.!Möhwald auf der falschen Position - hier wird mögliche Kreativität verschenkt!Die gesamte Abwehr stellenweise eine Katastrophe,wobei man immer schlecht aussieht,wenn man im Vorwärtsgang den Ball verliert....Aber jede Eingabe von aussen,jeder Standart sorgt für Zittern....Der eigentlich für's Ergebnis belanglose Elfer ein Witz,die rote Karte......fällt ein nichts zu ein!Da Oumari noch ein Spiel fehlt,Berta formlos ist,Alternativen fehlen,Typen mit förderlicher Körpersprache fehlen.....Es wird etwas "Lustiges" passieren - Ich nehme Wetten an
!Ansonsten - 2.Spieltag,einige Defizite,die aber letzendlich an Kleinigkeiten hängen!Alles reparabel....Locker bleiben!!
PS:MDR-Rattensympathisant Müller - Junge,bleib bei deinen Leisten und führe weiter Interviews!!!Moderieren etc. ist schon grenzwertig,aber kommentieren von Spielen geht gar nicht!Wenn man schon keinen Plan von dem Sport hat,dann sollte man doch zumindest den Unterschied zwischen TV und Radio kennen!

PS:MDR-Rattensympathisant Müller - Junge,bleib bei deinen Leisten und führe weiter Interviews!!!Moderieren etc. ist schon grenzwertig,aber kommentieren von Spielen geht gar nicht!Wenn man schon keinen Plan von dem Sport hat,dann sollte man doch zumindest den Unterschied zwischen TV und Radio kennen!
- Christian

davon hab ich heute gar nix gesehen....
Öhhhhh, das war schon aus dem Zusammenhang gerissen. Das geht Richtung vor dem 0:1

da stimme ich zu, trotzdem gibt's ein vier-spieltage-sperre-geschenk von der altherren-MAFIA...
Nach der Logik des DFB (die es ja oft nicht gibt), kann es ja nur 1 Spiel Sperre sein. Schließlich hieß es, Oumari hat 2 Spiele verdient, weil er Wiederholungstäter war....
Wenn hier manche behaupten,dieser wäre haltbar gewesen - TV-Bilder angucken!
Da musste auch ich mich belehren lassen. Sponsel konnte für beide Tore gar nix und im Stadion habe ich gedacht......

Zuletzt geändert von Christian am Samstag 28. Juli 2012, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Dreizehner
M.E. kann Emmerling der Mannschaft keine Impulse mehr geben. Die Vorbereitung ist dazu da sich einzuspielen. Ich frage mich, was da die ganze Zeit gemacht wurde. Auch wenn Heidenheim einer der Aufstiegsaspiranten ist, kann man sich zu Hause nicht so abschlachten lassen. Die Mannschaft scheint ja dermaßen unfit, uneingespielt und daraus resultierend verunsichert. Leider setzt sich der Trend vom Ende der letzten Saison über die "Vorbereitung" bis jetzt kontinuierlich fort. Ich habe grösste Bedenken.... J*** lässt grüßen.
Sieg durch Gewinn!!!
- metaxa
otto hat geschrieben:Mach mal schnell,bevor hier nach andie der nächste Mütze/Glatze - Spieler aufschlägt......Wie schon in Wehen, Ursache=Wirkung!Der Freistoß zum 0:1 hätte nicht gegeben werden dürfen!Wenn schon Pfiff,dann für uns - Punkt!Wenn hier manche behaupten,dieser wäre haltbar gewesen - TV-Bilder angucken!Sponsel hätte ihn gehabt,wenn er nicht abgefälscht worden wäre!Doof gelaufen.....Im Bemühen um den Ausgleich bemüht,aber zu einfallslos und hintenraus zu kraftlos!Wenn man bei diesen Temperaturen hinterher laufen muss,ist der Kräteverschleiß ein doppelter - sowohl körperlich als auch mental.Prinzipiell auffällig - es fehlen die Typen,die mit Körpersprache und Aktionen die nötigen Akzente setzen. Berta unsicher,ohne für sich mutmachende Aktionen,eher gegenteilige ("Rückpass" zum 0:3!),hat im Moment mit sich selber zu tun.Engelhardt bieder,spielt Alibifußball - keinerlei Akzente!Rauw und Pfingsten ebenso,zwar bemüht,aber irgendwie bieder,keine Körpersprache!Drechsler wie gehabt - Kopf runter und durch....wenn's gelingt,sieht's erträglich aus,wenn nicht.........Tunjic für diesen Spielverlauf zu unbeweglich,Öztürk wäre in der momentanen Verfassung keinen Deut effektiver m.M.n.!Möhwald auf der falschen Position - hier wird mögliche Kreativität verschenkt!Die gesamte Abwehr stellenweise eine Katastrophe,wobei man immer schlecht aussieht,wenn man im Vorwärtsgang den Ball verliert....Aber jede Eingabe von aussen,jeder Standart sorgt für Zittern....Der eigentlich für's Ergebnis belanglose Elfer ein Witz,die rote Karte......fällt ein nichts zu ein!Da Oumari noch ein Spiel fehlt,Berta formlos ist,Alternativen fehlen,Typen mit förderlicher Körpersprache fehlen.....Es wird etwas "Lustiges" passieren - Ich nehme Wetten an!Ansonsten - 2.Spieltag,einige Defizite,die aber letzendlich an Kleinigkeiten hängen!Alles reparabel....Locker bleiben!!
mit kleinen abstrichen korrekt und treffend geschildert....
1. die sache mit hätte: jaja hätte der hund nicht geschissen, hätte er die katze gefangen. fakt ist aber ob unberechtigt oder nicht, es gab den freistoß und wir können den gegentreffer nicht verhindern. zweifelsohne war der geil geschossen, wie auch der in wehen. aber bei freistößen sind wir total anfällig.... bei eigenen standards hingegen völlig harmlos. da muss man ja schon froh sein, dass ne ecke den strafraum findet....
2. typen die akzente setzen: da wäre nur der rudi als Co. ich als trainer hätte aber engel bestimmt. nicht den ruhigen nils. das hemmt ihn bestimmt auch im spiel....
3. der elfer gibt vier spiele sperre ( für mich war der elfer und die RK ein witz!!! "
4. "Es wird etwas "Lustiges" passieren - Ich nehme Wetten an"
ich will es auch wissen. was geht ab??????
-
0:4, 1:3, 0:3, 0:4 und in Halle? Finster Emmerling RAUS es reicht !
- Christian
Naja, es sind schon starke individuelle Fehler dabei, von Spielern, auf die man sich in der letzten Saison verlassen konnte (u.a. Bertram, Drexler) und dazu die individuellen Fehler der Schiedsrichter, die uns 4x direkt ein Tor gekostet haben und auch noch zwei rote Karten nach sich gezogen haben.
Wenn das Spiel in Halle verloren geht, dann gibt es eh Panik, denn dann würde zum nächsten Heimspiel schon etwas passieren können. Aber noch sind wir da nicht und noch gibt es bescheuerte Umstände zu berücksichtigen, was hoffentlich nicht so weiter geht....
Wenn das Spiel in Halle verloren geht, dann gibt es eh Panik, denn dann würde zum nächsten Heimspiel schon etwas passieren können. Aber noch sind wir da nicht und noch gibt es bescheuerte Umstände zu berücksichtigen, was hoffentlich nicht so weiter geht....
- metaxa
Webtroll Christian hat geschrieben:Naja, es sind schon starke individuelle Fehler dabei, von Spielern, auf die man sich in der letzten Saison verlassen konnte (u.a. Bertram, Drexler) und dazu die individuellen Fehler der Schiedsrichter, die uns 4x direkt ein Tor gekostet haben und auch noch zwei rote Karten nach sich gezogen haben.
hmmm, individuell ist nur meine rot-weiße unterhose............
ansonsten verliert man zusammen und gewinnt zusammen. und das war heute von allen zusammen nix. ich hoffe, der grundsatz hat bestand.....auf ein neues!!!!

Zuletzt geändert von metaxa am Samstag 28. Juli 2012, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.