2.Bundesliga 2012/13
- jette
- Titel: Kein Titel
Nimms mir das jetzt nicht übel aber bist du bissel schwer von Begriff? Ich schrieb,dass man eine Niederlage nicht schön reden sollte wie manche User es getan haben. Man sollte sie als das nehmen was sie ist. Nämlich SCHEI..E! Ich habe den Fitnessstand hinterfragt,ebenso die Auswechslungstaktik des Herrn Emmerling. Hier sollten einige User mal unterscheiden können was Wunsch, Traum, Illusion und Realität ist.
Auch der Schiri hat das Spiel gestern nicht entschieden, aber so lebt es sich leichter.
Nicht mehr stand in dem Posting.
Bei Dresden lief die Vorbereitung top, aber ob das was aussagt werden wir sehen... Das bedeutet dieser Satz. Nichts anderes steht da. Die Aussage aus dem Zusamenhang zu reißen nervt einfach nur. Ja ich weiß, gestern verloren aber lass es nicht an mir aus.
Auch der Schiri hat das Spiel gestern nicht entschieden, aber so lebt es sich leichter.
Nicht mehr stand in dem Posting.
Bei Dresden lief die Vorbereitung top, aber ob das was aussagt werden wir sehen... Das bedeutet dieser Satz. Nichts anderes steht da. Die Aussage aus dem Zusamenhang zu reißen nervt einfach nur. Ja ich weiß, gestern verloren aber lass es nicht an mir aus.
Zuletzt geändert von jette am Sonntag 22. Juli 2012, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
unis de cœur
- Michael
Ich lasse bestimmt nichts an Dir aus, da sich mein Frust in Grenzen hält. Ich glaube aber auch nicht das es etwas bringt, darauf jetzt nochmal zu Reagieren - irgendwie bist Du scheinbar nicht gut drauf, zumindest kommt es so rüber. Also lassen wir es lieber sein. OK?
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- SGD66
geiiilll ! und wieder so ne tolle verpflichtung mit idir ouali:klasse: man kann unserem gespann loose/menze nur gratulieren. wer bei diesem kader nicht ins schwärmen gerät, dem ist nicht zu helfen(und 2 stürmer sollen noch kommen)
Tor:
13 Benjamin Kirsten TW 24 Jahre, Vertrag bis 2013
23 Markus Scholz TW 24 Jahre, Vertrag bis 2014
35 Florian Fromlowitz TW 26 Jahre, Vertrag bis 2014
Abwehr:
5 Romain Brégerie IV 25 Jahre, Vertrag bis 2013
6 Florian Jungwirth IV 23 Jahre, Vertrag bis 2013
28 Marcel Franke IV 18 Jahre, Vertrag bis 2013 LOC
33 Jens Möckel IV 23 Jahre, Vertrag bis 2013
37 Toni Leistner IV 21 Jahre, Vertrag bis 2014
22 Bjarne Thoelke IV 20 Jahre, Vertrag bis 2014
2 Vujadin Savic IV 21 Jahre, Vertrag bis 2013
4 Cheikh Guèye RV 25 Jahre, Vertrag bis 2013
20 Cüneyt Köz RV 19 Jahre, Vertrag bis 2014
27 Sebastian Schuppan LV, Vertrag bis 2014
21 Muhamed Subasic LV 24 Jahre, bis 2014 ausgeliehen von Olimpic Sarajevo
Mittelfeld:
17 Lars Jungnickel DM 30 Jahre, Vertrag bis 2013 LOC
24 David Solga DM 29 Jahre, Vertrag bis 2013
40 Cristian Fiél DM 31 Jahre, Vertrag bis 2013
19 Giannis Papadopoulos ZM 22 Jahre, Vertrag bis 2013
11 Anthony Losilla ZM 26 Jahre, Vertrag bis 2014
8 Filip Trojan LM 29 Jahre, Vertrag bis 2014
25 Robert Koch RM 25 Jahre, Vertrag bis 2013
38 Tobias Müller OM 19 Jahre, Vertrag bis 2015 LOC
?? Hasan Pepic LM 19 Jahre, Vertrag bis 2013
7 Idir Ouali LA 24 Jahre, Vertrag bis 2014
Sturm
9 Pavel Fort MS 28 Jahre, Vertrag bis 2013
10 Mickaël Poté MS 27 Jahre, Vertrag bis 2014

Tor:
13 Benjamin Kirsten TW 24 Jahre, Vertrag bis 2013
23 Markus Scholz TW 24 Jahre, Vertrag bis 2014
35 Florian Fromlowitz TW 26 Jahre, Vertrag bis 2014
Abwehr:
5 Romain Brégerie IV 25 Jahre, Vertrag bis 2013
6 Florian Jungwirth IV 23 Jahre, Vertrag bis 2013
28 Marcel Franke IV 18 Jahre, Vertrag bis 2013 LOC
33 Jens Möckel IV 23 Jahre, Vertrag bis 2013
37 Toni Leistner IV 21 Jahre, Vertrag bis 2014
22 Bjarne Thoelke IV 20 Jahre, Vertrag bis 2014
2 Vujadin Savic IV 21 Jahre, Vertrag bis 2013
4 Cheikh Guèye RV 25 Jahre, Vertrag bis 2013
20 Cüneyt Köz RV 19 Jahre, Vertrag bis 2014
27 Sebastian Schuppan LV, Vertrag bis 2014
21 Muhamed Subasic LV 24 Jahre, bis 2014 ausgeliehen von Olimpic Sarajevo
Mittelfeld:
17 Lars Jungnickel DM 30 Jahre, Vertrag bis 2013 LOC
24 David Solga DM 29 Jahre, Vertrag bis 2013
40 Cristian Fiél DM 31 Jahre, Vertrag bis 2013
19 Giannis Papadopoulos ZM 22 Jahre, Vertrag bis 2013
11 Anthony Losilla ZM 26 Jahre, Vertrag bis 2014
8 Filip Trojan LM 29 Jahre, Vertrag bis 2014
25 Robert Koch RM 25 Jahre, Vertrag bis 2013
38 Tobias Müller OM 19 Jahre, Vertrag bis 2015 LOC
?? Hasan Pepic LM 19 Jahre, Vertrag bis 2013
7 Idir Ouali LA 24 Jahre, Vertrag bis 2014
Sturm
9 Pavel Fort MS 28 Jahre, Vertrag bis 2013
10 Mickaël Poté MS 27 Jahre, Vertrag bis 2014

Zuletzt geändert von SGD66 am Mittwoch 25. Juli 2012, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Titel: Sir

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- RWE-Fan-Martin
SGD66 hat geschrieben:wer bei diesem kader nicht ins schwärmen gerät, dem ist nicht zu helfen
Ganz ehrlich?! In einem RWE (zur Erinnerung: Rot-Weiß Erfurt) - Forum mit SICHERHEIT die wenigsten.
*lalala* Du bist ein Sch***- Verein, aber das muss so sein, Dynamo, Dynamo... *lalala*
Zuletzt geändert von RWE-Fan-Martin am Mittwoch 25. Juli 2012, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
---MainFighterCrew---
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Diese Dynamo-Scheiße geht mir einfach nur noch auf den Sack hier!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Leute, bleibt doch mal geschmeidig. Wer nur Sachen des RWE lesen will, ist nunmal im Thema "2.Bundesliga" fehl am Platze. Dazu gehören wir nunmal aus bekannten Gründen nicht.
Solange sich die DD nur hier in diesem einem Thema austoben, ists doch okay.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- SGD66
Webtroll Mimi hat geschrieben:Leute, bleibt doch mal geschmeidig. Wer nur Sachen des RWE lesen will, ist nunmal im Thema "2.Bundesliga" fehl am Platze. Dazu gehören wir nunmal aus bekannten Gründen nicht.
danke, dem ist nichts hinzu zu fügen.
verstehe die aufregung einiger nicht. wir sind doch nun wirklich alt genug, um uns über beide vereine austauschen zu können, zumal wir keine kontrahenten sind. aber das scheint einigen sehr schwer zu fallen

-
Darum gehts doch nicht. Es geht um die Art - in diesem Forum interessieren sich vielleicht 2,5 (meinetwegen auch 6) Leute für Dynamo. Da ist es einfach Fehl am Platze und überdimensioniert, den kompletten Kader mit Vertragslaufzeit und Alter aufzuführen und ihn zu feiern.
Aber nur meine Meinung.
Aber nur meine Meinung.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Herr Lynch
SGD66 hat geschrieben:Webtroll Mimi hat geschrieben:Leute, bleibt doch mal geschmeidig. Wer nur Sachen des RWE lesen will, ist nunmal im Thema "2.Bundesliga" fehl am Platze. Dazu gehören wir nunmal aus bekannten Gründen nicht.
danke, dem ist nichts hinzu zu fügen.
verstehe die aufregung einiger nicht. wir sind doch nun wirklich alt genug, um uns über beide vereine austauschen zu können, zumal wir keine kontrahenten sind. aber das scheint einigen sehr schwer zu fallen
Guerti seinem Ausspruch ist nichts hinzuzufügen. Doch. Wer als RWEler wissen will, was in dieser langweiligen 2. Liga ab geht, will Nachrichtenschnipsel über Trainer,Spieler u. s.w. sehen, aber nicht einen derbst uninteressanten Kader von der Betrugsmannschaft Nummer 1. Nur weil Herr SGD in seinem Forum untergeht, braucht er mein Klickverhalten hier nicht zu strapazieren(in der Regel schließe ich die Seite bei seinem Posting ungelesen gleich wieder und ignoriere den Werbebanner, oben links). Weil mir seine naiven Posts einfach nur am ar### vorbei gehen. Sollte DD den Zeisser Weg gehen, warte ich gern auf SGD's Eingebungen - im Regionalligathread.
P.S.: Wer dem Synonym für "Anus" der Forenzensur übergibt, soll sich in seinem Schrebergarten verkriechen und SGD die Nudel salzig lutschen.
"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Peter-Andrè Alt
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Guerti hat geschrieben:Darum gehts doch nicht. Es geht um die Art - in diesem Forum interessieren sich vielleicht 2,5 (meinetwegen auch 6) Leute für Dynamo. Da ist es einfach Fehl am Platze und überdimensioniert, den kompletten Kader mit Vertragslaufzeit und Alter aufzuführen und ihn zu feiern.
Aber nur meine Meinung.
da hast du völlig Unrecht - es ist bei weitem nicht nur deine Meinung.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- SGD66
Arokh hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Darum gehts doch nicht. Es geht um die Art - in diesem Forum interessieren sich vielleicht 2,5 (meinetwegen auch 6) Leute für Dynamo. Da ist es einfach Fehl am Platze und überdimensioniert, den kompletten Kader mit Vertragslaufzeit und Alter aufzuführen und ihn zu feiern.
Aber nur meine Meinung.
da hast du völlig Unrecht - es ist bei weitem nicht nur deine Meinung.
ja, ihr habt recht, war bissel überdimensioniert. hatte es halt nur rein kopiert und da war es eben so groß. sollte keine provokation sein.
allerdings muß ich anmerken, dass jeder, der sich im 2. bundesliga-thread bewegt, damit leben muß, dass auch von dynamo-fans geschrieben wird. danke für euer verständnis!
Zuletzt geändert von SGD66 am Donnerstag 26. Juli 2012, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Herr Lynch
AUCH.
Nicht: nur
"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Peter-Andrè Alt
-

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Guerti hat geschrieben:Darum gehts doch nicht. Es geht um die Art - in diesem Forum interessieren sich vielleicht 2,5 (meinetwegen auch 6) Leute für Dynamo. Da ist es einfach Fehl am Platze und überdimensioniert, den kompletten Kader mit Vertragslaufzeit und Alter aufzuführen und ihn zu feiern.
Aber nur meine Meinung.
So sieht das aus!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
-
- Titel: The Basher
Erfurt_Marbach hat geschrieben:AUCH.
Genau so!!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
-
- Titel: The Basher
SGD66 hat geschrieben:geiiilll ! und wieder so ne tolle verpflichtung mit idir ouali:klasse: man kann unserem gespann loose/menze nur gratulieren. wer bei diesem kader nicht ins schwärmen gerät, dem ist nicht zu helfen(und 2 stürmer sollen noch kommen)
Tor:
*Interessiert keine Sau*
Abwehr:
*Und nun??*
Mittelfeld:
*Who the f.uck...*
Sturm
*gääääähhhnnnnn*
![]()
![]()
Okay; ich oute mich : Ganz offenbar ist mir nicht zu helfen, da ich trotz intensivster Versuche einfach nicht ins Schwärmen komme...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- jette
@SGD66... Ich hoffe Westham tritt morgen engagierter auf als gestern. Ich will einen richtigen Test sehen um mal zu schauen wo die Defizite liegen.
Ansonsten hoffe ich der Text sitzt. Ich denke "Europapokal" wird nicht nur einmal angestimmt. Ich hoffe es wird ein guter Kick mit einer tollen Atmosphäre.
Andere Frage: bist du Mitglied? Meine Karte für 1860 hab ich nur brauch ich auch eine für Chemnitz. Falls du jemanden kennst,der da als freundlicher "zur Verfügungsteller" in Frage kommt bitte mal Bescheid geben. Ansonsten muss ich ne Karte für den Heimbereich kaufen und dann nett um GB-einlass bitten. Sollte auch klappen bei unseren Ordnern.
Ich glaube nämlich eher weniger,dass da viele Karten in den freien Verkauf gehen.
Gutes Spiel morgen Abend.
Ansonsten hoffe ich der Text sitzt. Ich denke "Europapokal" wird nicht nur einmal angestimmt. Ich hoffe es wird ein guter Kick mit einer tollen Atmosphäre.
Andere Frage: bist du Mitglied? Meine Karte für 1860 hab ich nur brauch ich auch eine für Chemnitz. Falls du jemanden kennst,der da als freundlicher "zur Verfügungsteller" in Frage kommt bitte mal Bescheid geben. Ansonsten muss ich ne Karte für den Heimbereich kaufen und dann nett um GB-einlass bitten. Sollte auch klappen bei unseren Ordnern.
Ich glaube nämlich eher weniger,dass da viele Karten in den freien Verkauf gehen.
Gutes Spiel morgen Abend.

unis de cœur
- Poseidon
*gähn*
Schonmal was von PN gehört? Nein? Google.de und so.
Schonmal was von PN gehört? Nein? Google.de und so.

Gott mit uns!
- jette
Gerade entdeckt... "Auch für West Ham Uniteds Trainer Sam Allardyce hat das Spiel gegen die Schwarz-Gelben im Hinblick auf die Vorbereitung für die Mitte August startende Premier League einen sehr hohen Stellenwert. Der 57-Jährige kündigte an, im Gegensatz zum Test bei Rot-Weiß Erfurt ebenfalls seine Bestbesetzung aufs Feld zu schicken – und auch über weite Strecken dort zu belassen."
Dieses elende Gewechsel gestern ging mir auch auf die Nerven. Reguläre Bedingungen und gut ist es.
Dieses elende Gewechsel gestern ging mir auch auf die Nerven. Reguläre Bedingungen und gut ist es.unis de cœur