Mohrens Einwurf 2012

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 18. Juli 2012, 12:53

Ja, wo gehobelt wird, fallen ...

Sicher eine der Personalentscheidungen, der ein Großteil der Fans kritisch gegenüber steht. Aber es gibt auch viele "Fans" von ihm unter den Fans.

Aber sicherlich nicht die einzige Personalie, an der man sparen könnte ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Mittwoch 18. Juli 2012, 13:14

Bomber hat geschrieben:Was mich Interessieren würde, was hatte der Drexler dazu gesagt das er in RWE bleiben "muss" kann das jemand so in etwa wiedergeben?

Genau kann ich es nicht wiedergeben. Aber man hat schon gemerkt, dass er nicht so zufrieden ist, dass er hier weiterspielen muss. Genau wie Morabit. Wären sie 100 % vom RWE überzeugt, hätten sie meiner Meinung nach anders gesprochen. Ich gehe mal davon aus, dass der Wechsel insbesondere bei Drexler noch nicht vom Tisch ist.

Und die hier geposteten Zitate von Mohren stimmen so. Ich mein, ich fand's irgendwie lustig. Damit hat er wohl versucht die Stimmung etwas aufzulockern. Aber gut, Leute, die nicht wissen, wie es gemeint ist, könnten schon etwas verwundert sein nach dem Auftritt gestern, da könnte schon der Eindruck entstehen, dass der RWE eher ne Thekenmannschaft ist.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Mittwoch 18. Juli 2012, 13:26

Ich :liebe2: diesen Thread. Seit gestern noch ein wenig mehr.

Weitermachen Herr Mohren!

unis de cœur
Bomber

Beitragvon Bomber » Mittwoch 18. Juli 2012, 13:41

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:Was mich Interessieren würde, was hatte der Drexler dazu gesagt das er in RWE bleiben "muss" kann das jemand so in etwa wiedergeben?

Genau kann ich es nicht wiedergeben. Aber man hat schon gemerkt, dass er nicht so zufrieden ist, dass er hier weiterspielen muss. Genau wie Morabit. Wären sie 100 % vom RWE überzeugt, hätten sie meiner Meinung nach anders gesprochen. Ich gehe mal davon aus, dass der Wechsel insbesondere bei Drexler noch nicht vom Tisch ist.

Danke dir,

hatte nur Bruchteile verstanden aber die gingen genau in diese Richtung, Enttäuschung über den geplatzten Wechsel ist verständlich aber wenn die Grund Einstellung nicht stimmt dann sollte man nicht versuchen Ihn auf biegen und brechen zu halten.

Bei Mora, sieht es für mich etwas anders aus, über die Presse kam von ihm als erstes das er doch bleibt und als "Professor" :cool: kam er einen doch recht gut gelaunt vor, also ich denke mal er wird weiterhin 100% geben für den RWE

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 18. Juli 2012, 14:11

TNT hat geschrieben:"So sindse, die Libanesen"
"Wo ist Rickert? In der Disco?"
"Hast Du auch einen Ermüdungsbruch?"
"Bist Du vorm Krieg geflüchtet?"

Ob er sich das vorher aufgeschrieben hat? :-) :-) :-)

:auslach1: Fetzt!

Gott mit uns!
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 19. Juli 2012, 15:16

Aber gut, Leute, die nicht wissen, wie es gemeint ist, könnten schon etwas verwundert sein nach dem Auftritt gestern, da könnte schon der Eindruck entstehen, dass der RWE eher ne Thekenmannschaft ist.

Naja, was soll man denn auch denken, wenn z.B. ein NPR zur Halbzeit beim Spiel gegen den BVB lt. dem Stadionsprecher '...in der Kantine geblieben ist...' ;) :lachen:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
canadijan

Beitragvon canadijan » Mittwoch 25. Juli 2012, 15:19

der letzte einwurf auf der offiziellen seite ist vom 7. mai gibt es noch keinen neuen?

auslandskader
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 25. Juli 2012, 16:49

canadijan hat geschrieben:der letzte einwurf auf der offiziellen seite ist vom 7. mai gibt es noch keinen neuen?

Nein, vom 16.07. ;) <----- Klick mich

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
canadijan

Beitragvon canadijan » Donnerstag 26. Juli 2012, 01:29

danke

auslandskader
andi

Beitragvon andi » Samstag 28. Juli 2012, 07:59

Als Pressesprecher muß ich auch mal versuchen etwas Eupherie im Umfeld des RWE zu schaffen , so das die Fans es garnicht erwarten können ins Stadion zu gehen , anstatt immer nur mit geschwollenen Worten zu Kritisieren und rum zu sülzen , um sich selbst in den Mittelpunkt zu schieben , was er doch für einen Wortschatz hat damit ja auchnicht vergisst was er doch mal alles schon war damals beim MDR , ist denn schon irgendwas besser geworden seit dem er Pressesprecher ist ????
Hat er einen guten Drath zur Mannschaft ??

Gast

Beitragvon Gast » Samstag 28. Juli 2012, 12:39

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Pressesprecher mit einer Kolumne großartig Zuschauer ins Stadion locken kann, wenn es der Verein selber mit sportlicher Leistung, diversen Rabatt-Aktionen und breit gefächerten Ermäßigungen nicht schafft.

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Donnerstag 9. August 2012, 14:04

Jetzt habt ihr es geschafft, ihr Nölärsche... :cool:

Der Verein erklärt sich...:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm

---MainFighterCrew---
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 9. August 2012, 14:09

unnötig :augenrollen:
So was habe ich von noch keinem anderen Verein gelesen.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Donnerstag 9. August 2012, 14:28

Ich finds auch überflüssig. Da ja nun auch nicht SOOO viel neues drin steht.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Ralf

Beitragvon Ralf » Donnerstag 9. August 2012, 14:32

Was sagt uns das jetzt :augenrollen: Wer man böse könnte man sagen das alle ahnungslos sind/waren aber alles wird gut.

NUR DER RWE Bild
metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 9. August 2012, 14:33

seh ich genauso!!! was soll jetzt diese aktion? und das nach dem annehmbaren stuttgartspiel!!!!
hier entfacht man wieder ein feuer, was eigentlich nie richtig gebrannt hat und wenn, dann auch wieder kurz vorm erlöschen war.

sowas braucht kein mensch!!!! frag mich, wer auf diese glorreiche idee gekommen ist....

naja...wer's braucht!!!!! troest

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Donnerstag 9. August 2012, 15:10

jetzt wollen sie noch ihren schrott rechtfertigen
evt bissl eher sich kümmern um vorhandene bzw wunschspieler wäre besser

metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 9. August 2012, 15:28

VDBroucke hat geschrieben:jetzt wollen sie noch ihren schrott rechtfertigen
evt bissl eher sich kümmern um vorhandene bzw wunschspieler wäre besser

wenn man von dem weg, den man eingeschlagen hat, überzeugt ist.....dann müsste man sich auch nicht rechtfertigen!!!!
standards üben bzw. dieses standardproblem in griff zu kriegen, statt erklärungen auszuarbeiten wäre auch ein weg. naja...mit möckel ist ja hoffentlich besserung in sicht und ein anfang gemacht!!! aber diese erklärung kommt unpassend, ist unnötig....und hoffentlich kein alibi für die " alten hasen!!! " wir setzten auf die jugend, also lasst die jugend machen.....

aktionismus für nix!!!! ( in meinen augen ) :augenrollen:
Zuletzt geändert von metaxa am Donnerstag 9. August 2012, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
SGD66

Beitragvon SGD66 » Donnerstag 9. August 2012, 15:35

so was hab ich ooch noch nie erlebt. da liest der verein im forum bzw. presse und will die kritiker mundtod :stumm: machen! ein solidaritätsausdruck zum trainer und die rechtfertigung mit spielern der 2. reihe und des nachwuchses die gesteckten ziele(welche auch immer) zu erreichen, scheinen mir nicht mehr als ein unbedingtes festhalten am trainer zu sein und die einsicht, schwache transfers getätigt zu haben.
warum muss man an die öffentlichkeit gehen? getroffene hunde bellen bekanntlich.
warum hat der trainer eigtl. unterschrieben, der ist doch bloß angestellter. da hätte ooch die geamte mannschaft ihren "wilhelm" hinkritzeln können.
kritik muss man einstecken können, dafür gibt es die meinungsfreiheit. scheint aber noch nicht jeder so zu sehen. der mohren ist sowieso ein "eingebildeter pinsel" und scheute sich doch nie , kritisch mit seinen gegnern umzugehen. außerdem übt er doch in seinem "einwurf" ooch ständig kritik am team.
ich versteh´s ni. egal, mal sehn, wie es weiter geht.

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Donnerstag 9. August 2012, 15:38

trainer musste unterschreiben sicher um das alles evt dann zu verantworten
es ist einzig und allein der rücksichtlose sparkurs von vereinsseite der das alles so hat kommen lassen
es waren ganz andere namen auf den wunschzetteln der sportlichen leitung
all diese zog es aber grösstenteils dahin wo etwas geld fliesst
das ist nunmal so
jetzt gehts gegen den abstieg
prima gemacht

Zurück zu „Der Verein“