Vorbereitung zur Saison 2012/13

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 7. Juli 2012, 20:21

Liest sich ja nun nicht gerade berauschend aus unserer Sicht: http://www.ssv-markranstaedt.de/startse ... rfurt.html
War jemand vor Ort und kann was dazu sagen?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Kommerzmann
Titel: Kein Titel
Beitragvon Kommerzmann » Samstag 7. Juli 2012, 20:45

grottig trifft es ganz gut und warum man einen zedi und ullmann spielen lassen muss werd ich nicht verstehen...wir sind gerade in vorbereitung auf die neue saison und viele spiele gibts ne mehr da sollte man so langsam mal seine formation finden

Marbach

Beitragvon Marbach » Samstag 7. Juli 2012, 21:49

Kommerzmann hat geschrieben:grottig trifft es ganz gut und warum man einen zedi und ullmann spielen lassen muss werd ich nicht verstehen...wir sind gerade in vorbereitung auf die neue saison und viele spiele gibts ne mehr da sollte man so langsam mal seine formation finden

Wahrscheinlich fängt man an am ersten Spieltag die richtige Formation zu finden. :kotz:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 7. Juli 2012, 21:56

Am Ende spielt Ullmann ja wirklich noch von Beginn an :cool:

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 7. Juli 2012, 22:23

Marbach hat geschrieben:
Kommerzmann hat geschrieben:grottig trifft es ganz gut und warum man einen zedi und ullmann spielen lassen muss werd ich nicht verstehen...wir sind gerade in vorbereitung auf die neue saison und viele spiele gibts ne mehr da sollte man so langsam mal seine formation finden

Wahrscheinlich fängt man an am ersten Spieltag die richtige Formation zu finden. :kotz:

Das ist in der Tat ein Phänomen, was mir die ganzen letzten Jahre schon auffällt...
Da wird in den eigentlichen Testspielen die z.T. "komischsten" Aufstellungen präsentiert und bei Spielen wie letztes Jahr gegen Bremen o.ä. macht man dann auf einmal auf "ernst" ...
Und als Folge wurden zuletzt immer die ersten Liga-Spiele mit Aufstellungsroulette verplämbert, weil man in meinen Augen in den eigentlich dazu gedachten Vorbereitungsspielen den Fun-Faktor zu sehr in den Vordergrund stellte... :daumenrunter:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Sonntag 8. Juli 2012, 09:11

In 2 Wochen geht es los !! Und immernoch wird herum experimentiert. Keine Ahnung was Herr Emmerling damit bewirken will !!

Zedi ist Co. Trainer, und hat nichts in einer Mannschaft zu suchen für die in 2 Wochen die Saison beginnt !!!

Zudem ist ein 1:0 gegen einen Oberligaaufsteiger sehr mager ....

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 8. Juli 2012, 10:07

Ich würde gerne mal wissen, ob Emma wieder einen offenen Zweikampf im Tor ausgerufen hat. In Plauen spielte Rickert ja bereits ein Spiel, gestern wieder.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 8. Juli 2012, 11:42

Ist aber auch schwierig. RWE hat 2 gute, aber nicht überragende drittliga-Torhüter. Sponsel hat eine ganz spezielle Art, die eigenen Spieler speziell nach seinen Paraden nach vorne zu peitschen. Rickert ist eher der ruhige, hat aber auch nur einen einzigen Fehler im Tor gemacht, wenn er spielen durfte. Da muss wohl die trainingsform entscheiden.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
makro

Beitragvon makro » Montag 9. Juli 2012, 11:11

emmerling wird sicher wieder das optimale aus der mannschaft rausholen. so wie letztes jahr.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
metaxa

Beitragvon metaxa » Montag 9. Juli 2012, 11:28

Arokh hat geschrieben:Ist aber auch schwierig. RWE hat 2 gute, aber nicht überragende drittliga-Torhüter. Sponsel hat eine ganz spezielle Art, die eigenen Spieler speziell nach seinen Paraden nach vorne zu peitschen. Rickert ist eher der ruhige, hat aber auch nur einen einzigen Fehler im Tor gemacht, wenn er spielen durfte. Da muss wohl die trainingsform entscheiden.

naja, meiner meinung nach gehört sponsel schon zu den besseren der liga. von mir subjektiv ganz objektiv bewertet... :augenrollen: hmm....der vergleich rickert und sponsel ist halt schwierig, da man den direkten vergleich nie in spielen hat und irgendwie urteilen könnte. ich denke, sponsel liegt vom leistungsvermögen her nen tick weit vorne und punktet noch durch seine " mitreißende " art, wie du schon geschrieben hast. mit der art kann er die mannschaft auch mal pushen!!!! :klatsch:

so sah es der kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rwart.html :respekt:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Arokh

Beitragvon Arokh » Montag 9. Juli 2012, 12:21

makro hat geschrieben:emmerling wird sicher wieder das optimale aus der mannschaft rausholen. so wie letztes jahr.

Makro wird schon wieder aus seinen Beiträgen den letzten Sarkasmus rauskitzeln und auch den letzten guten Ansatz schlechtreden - so wie jedes Jahr.
Zuletzt geändert von Arokh am Montag 9. Juli 2012, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

makro

Beitragvon makro » Montag 9. Juli 2012, 12:56

du empfindest meinen beitrag als sarkastisch? emmerling hat wohl nicht das optimale rausgeholt? ich muss mich über deine implikation wundern, den offenbar scheinst du berechtigte zweifel am inhalt meiner aussage zu haben..... :wow:

Shark

Beitragvon Shark » Montag 9. Juli 2012, 13:41

metaxa hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben:Ist aber auch schwierig. RWE hat 2 gute, aber nicht überragende drittliga-Torhüter. Sponsel hat eine ganz spezielle Art, die eigenen Spieler speziell nach seinen Paraden nach vorne zu peitschen. Rickert ist eher der ruhige, hat aber auch nur einen einzigen Fehler im Tor gemacht, wenn er spielen durfte. Da muss wohl die trainingsform entscheiden.

naja, meiner meinung nach gehört sponsel schon zu den besseren der liga. von mir subjektiv ganz objektiv bewertet... :augenrollen: hmm....der vergleich rickert und sponsel ist halt schwierig, da man den direkten vergleich nie in spielen hat und irgendwie urteilen könnte. ich denke, sponsel liegt vom leistungsvermögen her nen tick weit vorne und punktet noch durch seine " mitreißende " art, wie du schon geschrieben hast. mit der art kann er die mannschaft auch mal pushen!!!! :klatsch:

so sah es der kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rwart.html! :respekt:

Und hier noch die Zusammenfassung der Rueckrunde vom Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... durch.html

Arokh

Beitragvon Arokh » Montag 9. Juli 2012, 15:17

makro hat geschrieben:du empfindest meinen beitrag als sarkastisch? emmerling hat wohl nicht das optimale rausgeholt? ich muss mich über deine implikation wundern, den offenbar scheinst du berechtigte zweifel am inhalt meiner aussage zu haben..... :wow:

Sagen wir mal so - ich weiß mittlerweile, wie du tickst ;) - aber bitte, jedem das seine.

makro

Beitragvon makro » Montag 9. Juli 2012, 15:51

:lachen: ja genau, du weißt wie ich ticke......
dann weiss es ja zumindest einer.

Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 10. Juli 2012, 11:14

Wird eigentlich gegen West-Ham die Tageskasse offen haben? Gibt ja noch >8000 Tickets.

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Dienstag 10. Juli 2012, 11:19

Wenn die 8000 Tickets bis dahin nicht weg sind, wird sicherlich eine Tageskasse geöffnet haben !!!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 10. Juli 2012, 11:44

Ich hoffe, ich habs nicht überlesen, ansonsten noch mal hier:

Am Freitag spielen wir ab 18.30 Uhr in Rhüden bei Goslar gegen den georgischen Pokalsieger FC Dila Gori.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Dienstag 10. Juli 2012, 13:39

.....ich könnte :kotz: endlich kommt mal so eine super Truppe wie West Ham und dann Liegen die Karten wie Blei in den Regalen 8000stk sind noch zu haben,bei DD richten sie noch 500 Sonderplätze ein :respekt: Aber bei uns,?wie gesagt ich könnt :kotz:

Arokh

Beitragvon Arokh » Dienstag 10. Juli 2012, 13:54

Winger hat geschrieben:.....ich könnte :kotz: endlich kommt mal so eine super Truppe wie West Ham und dann Liegen die Karten wie Blei in den Regalen 8000stk sind noch zu haben,bei DD richten sie noch 500 Sonderplätze ein :respekt: Aber bei uns,?wie gesagt ich könnt :kotz:

Ich hatte mir das schon so gedacht - mittlerweile kennt man doch das Erfurter Publikum. Entweder es ist ein richtiger Kracher wie BVB / Bayern etc.., dann rennen sie die Geschäftsstelle ein und beschweren sich anschließend, dass sie nicht zu zwölft in einer Reihe sitzen können oder es ist so wie bei Westham - wo viele sagen: "Wer ist das " - und dann geht keiner hin.

Zurück zu „Die Mannschaft“