Vorbereitung zur Saison 2012/13
- Christian
- Titel: Hard with Style
Zur Pause führen unsere Rot-Weißen gegen den Regionalligisten Bayern Hof mit 1:0. Göbel traf in der 17. Minute.
-
- Titel: Papa
Ausgleich durch einen Elfer
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- RWE-Chris
2:1 Sieg durch Rauw.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Christian
Schließlich haben wir letzte Saison gegen einen Regionalligisten nicht gewonnen

Schließlich haben wir letzte Saison gegen einen Regionalligisten nicht gewonnen

- Christian
Sponsel - Ofosu-Ayeh, Rauw, Bertram, Czichos - Engelhardt, Möhwald, Strangl, Göbel - Öztürk, Tunjic
Bank: Klewin, Jovanovic, Morabit, Ahrens, Pfingsten-Reddig, Caleb, Watzka
Joan Oumari hatte muskuläre Probleme im Oberschenkel. Drexler fühlte sich nicht gut und wurde daher geschont...
Watzka erzielte das 2:1.
Bank: Klewin, Jovanovic, Morabit, Ahrens, Pfingsten-Reddig, Caleb, Watzka
Joan Oumari hatte muskuläre Probleme im Oberschenkel. Drexler fühlte sich nicht gut und wurde daher geschont...
Watzka erzielte das 2:1.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Was ist eigentlich mit Fillinger?
- Sterni
- Titel: Kein Titel
Laut Facebook ist er erst ab 01.7. Spielberechtigt. Was das mit Freundschaftsspielen zu tun hat, wurde nicht beantwortet.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
- Micha
Fan hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Fillinger?
Er braucht noch ein paar Tage...
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- Sterni
Beitrag über Fillinger im Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... news_3liga
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... news_3liga
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
- RWE-Chris
Spielerisch wurde nicht viel geboten gegen Plauen und Aue.
Gegen den VFC habe ich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten gesehen. POA, Drexler und Sponsel fand ich gut.
Das Spiel gegen Aue fand ich echt schwach von beiden Mannschaften. Ahrens sorgte mit seiner Einwechslung für etwas Schwung, Morabit ist viel gelaufen aber das war alles nicht effektiv. Wir hatten dann noch Glück, als Savran (?) nur an die Latte geköpft hat. Da sah auch unsere rechte Abwehrseite + IV nicht ganz gut aus.
Gegen den VFC habe ich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten gesehen. POA, Drexler und Sponsel fand ich gut.
Das Spiel gegen Aue fand ich echt schwach von beiden Mannschaften. Ahrens sorgte mit seiner Einwechslung für etwas Schwung, Morabit ist viel gelaufen aber das war alles nicht effektiv. Wir hatten dann noch Glück, als Savran (?) nur an die Latte geköpft hat. Da sah auch unsere rechte Abwehrseite + IV nicht ganz gut aus.
- Christian
Sponsel hat bis zum Gegentreffer gegen Plauen überragend gehalten. Das Tor geht jedoch auf seine seine Kappe. Den muss er halten.
Für mich ist es unvorstellbar das ich Martin Ullmann wieder in nem RWE Trikot sehe, gegen Aue spielte er 45 Minuten rechten Verteidiger ....
Für mich ist es unvorstellbar das ich Martin Ullmann wieder in nem RWE Trikot sehe, gegen Aue spielte er 45 Minuten rechten Verteidiger ....
- Michael
Für mich ist es unvorstellbar das ich Martin Ullmann wieder in nem RWE Trikot sehe...
Die Welt steht kurz vor dem Untergang... Bitte bei der nächsten MV den Vorschlag unterbreiten, dass alle, die das möchten, doch bitte in Zukunft über Neuzugänge, Abgänge und Spieler, die sich bei uns fit halten, ihre Stimme darüber abgeben können. Wo kommen wir denn hin, wenn Trainer, Management, Präsidium und AR solche Entscheidungen alleine treffen. Unvorstellbar!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Utze
Michael hat geschrieben:Für mich ist es unvorstellbar das ich Martin Ullmann wieder in nem RWE Trikot sehe...
Die Welt steht kurz vor dem Untergang... Bitte bei der nächsten MV den Vorschlag unterbreiten, dass alle, die das möchten, doch bitte in Zukunft über Neuzugänge, Abgänge und Spieler, die sich bei uns fit halten, ihre Stimme darüber abgeben können. Wo kommen wir denn hin, wenn Trainer, Management, Präsidium und AR solche Entscheidungen alleine treffen. Unvorstellbar!
... genau, wir sind doch nicht bei Rasenball Sport sondern haben ein funktionierendes Vereinsleben mit Mitgliedern und so, die die angesprochenen Personen aktiv mitbestimmen. Dann haben die gefälligst auch die Klappe zu halten und ihren unmut runter zu schlucken. Schon gar unerwünscht ist so etwas in einem Forum. Tse einfach seine Meinung äußern zu wollen.

Ach übrigens, ich finde es auch verfehlt, daß ein solcher Spieler sich bei uns fit hält oder was auch immer.

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
- Michael
Schon gar unerwünscht ist so etwas in einem Forum. Tse einfach seine Meinung äußern zu wollen.
Ach übrigens, ich finde es auch verfehlt, daß ein solcher Spieler sich bei uns fit hält oder was auch immer.
Du kannst das halten wie Du möchtest und Deine Meinung hier auch kund tun. Niemand hindert Dich daran. Nur nehme ich mir das selbe Recht heraus, und so lange ich damit keine Regeln verletze, wird mich da auch kaum jemand daran hindern.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Wie haben sich denn unsere ehemaligen A-Junioren und die Neuzugänge in Plauen geschlagen?
- Christian
Also 1.000 Stehplatzkarten sind gegen Dortmund noch zu haben.
Wie stets um die Verkaufszahlen gegen West Ham?
Wie stets um die Verkaufszahlen gegen West Ham?
-
Gast hat geschrieben:Wie haben sich denn unsere ehemaligen A-Junioren und die Neuzugänge in Plauen geschlagen?
Göbel war im Spiel gegen Aue gut. Er hatte die größte Rot Weiß Chance, aber sein Freistoß ging Haarscharf über das Tor !!! Von Ahrens war nix zu sehen !
- RWE-Chris
1:0 Sieg gegen Markranstädt. Tor durch Öztürk.