2.Bundesliga 2012/13
- Christian
- Titel: Hard with Style
Hertha BSC - SC Paderborn 07
Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln
MSV Duisburg - VfR Aalen
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin
1860 München - Jahn Regensburg
VfL Bochum - Dynamo Dresden
FC Ingolstadt 04 - Energie Cottbus
Erzgebirge Aue - FC St. Pauli
SV Sandhausen - FSV Frankfurt
Hertha BSC - SC Paderborn 07
Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln
MSV Duisburg - VfR Aalen
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin
1860 München - Jahn Regensburg
VfL Bochum - Dynamo Dresden
FC Ingolstadt 04 - Energie Cottbus
Erzgebirge Aue - FC St. Pauli
SV Sandhausen - FSV Frankfurt
- SGD66
dynamo testet im trainingslager in innsbruck gegen keinen geringeren als den amtierenden englischen meister manchester city! man, was für ne hausnummer
. da werden wohl paar fans runter düsen 
. da werden wohl paar fans runter düsen 
- jette
- Titel: Kein Titel
SGD66 hat geschrieben:dynamo testet im trainingslager in innsbruck gegen keinen geringeren als den amtierenden englischen meister manchester city! man, was für ne hausnummer. da werden wohl paar fans runter düsen
Da kommt man wirklich ins Grübeln

Schade, dass Balotelli da noch Urlaub hat.
Was sagst zu den 2 Testspielern? Loose scheint eine Vorliebe für Franzosen zu haben.
Zuletzt geändert von jette am Dienstag 3. Juli 2012, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
unis de cœur
-
- Titel: Sir
Das wäre mal ein Coming out - auch wenn man es sich denken konnte. 

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- SGD66
VollkommenEgal hat geschrieben:SGD66 hat geschrieben:dynamo testet im trainingslager in innsbruck gegen keinen geringeren als den amtierenden englischen meister manchester city! man, was für ne hausnummer. da werden wohl paar fans runter düsen
Da kommt man wirklich ins Grübeln
Schade, dass Balotelli da noch Urlaub hat.
Was sagst zu den 2 Testspielern? Loose scheint eine Vorliebe für Franzosen zu haben.
ist nicht nur der eine nen franzose? der andere ist doch aus jameika oder so und hat in rumänien gespielt. aber egal, freue mich über beide probanten und hoffe, sie können heute beim test überzeugen
Geil finde ich die heutige verpflichtung von florian fromlowitz. der typ gefiel mir schon immmer. auch wenn er nicht ganz einfach zu handhaben ist, der ralf wird mit samtpfötchen vorgehen

- Leppi
Geht es jetzt wieder in dem Thema die ganze Zeit nur um Dresden?
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: !commander
Leppi hat geschrieben:Geht es jetzt wieder in dem Thema die ganze Zeit nur um Dresden?
So lange sich niemand findet, der über die anderen Zweitligisten schreibt, ja.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- SGD66
Webt®oll Oli hat geschrieben:Leppi hat geschrieben:Geht es jetzt wieder in dem Thema die ganze Zeit nur um Dresden?
So lange sich niemand findet, der über die anderen Zweitligisten schreibt, ja.
bravo olli
tut mir leid,aber da es ein thread für die 2. bundesliga ist, geht es hier eben mehr um dynamo als um rwe
husch husch ins körbchen

- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Gibts iwas Neues bei Hertha BSC, 1. FC Köln, 1. FC Kaiserslautern , FC St. Pauli, SC Paderborn 07, TSV 1860 München, 1. FC Union Berlin, Eintracht Braunschweig, MSV Duisburg, VfL Bochum, FC Ingolstadt 04, FSV Frankfurt, Energie Cottbus, FC Erzgebirge Aue, SV Sandhausen, VfR Aalen oder SSV Jahn Regensburg??? 

- SGD66
Kakaobohne hat geschrieben:Gibts iwas Neues bei Hertha BSC, 1. FC Köln, 1. FC Kaiserslautern , FC St. Pauli, SC Paderborn 07, TSV 1860 München, 1. FC Union Berlin, Eintracht Braunschweig, MSV Duisburg, VfL Bochum, FC Ingolstadt 04, FSV Frankfurt, Energie Cottbus, FC Erzgebirge Aue, SV Sandhausen, VfR Aalen oder SSV Jahn Regensburg???
nee, soweit ich wees, gibts nischt neues
. aber danke der nachfrage 
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Jo,Böhnchen!
Cottbus verpflichtet Ex-Bundesligaprofi Sanogo!
Das! Nenne ich mal ne Hausnummer!
http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article107810210/Cottbus-verpflichtet-Ex-Bundesligaprofi-Sanogo.html
Cottbus verpflichtet Ex-Bundesligaprofi Sanogo!
Das! Nenne ich mal ne Hausnummer!
http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article107810210/Cottbus-verpflichtet-Ex-Bundesligaprofi-Sanogo.html
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- jette
SGD66 hat geschrieben:ist nicht nur der eine nen franzose? der andere ist doch aus jameika oder so und hat in rumänien gespielt. aber egal, freue mich über beide probanten und hoffe, sie können heute beim test überzeugen![]()
Geil finde ich die heutige verpflichtung von florian fromlowitz. der typ gefiel mir schon immmer. auch wenn er nicht ganz einfach zu handhaben ist, der ralf wird mit samtpfötchen vorgehen
Zu den Franzmännern..was wees denn ick? Kann auch sein,dass es nur einer ist.
Heute war ja auch ein Kanadier dabei. Ich schau sie mir Freitag früh und am Abend mal an. Muss ja meinen freien Tag optimal nutzen. Zu Fromlowitz... für mich ein kleiner "Kracher". Der Gute war sicher nicht billig und ich bin gespannt auf den Konkurrentkampf. Ich freu mich,dass er da ist.
unis de cœur
- SGD66
VollkommenEgal hat geschrieben:SGD66 hat geschrieben:ist nicht nur der eine nen franzose? der andere ist doch aus jameika oder so und hat in rumänien gespielt. aber egal, freue mich über beide probanten und hoffe, sie können heute beim test überzeugen![]()
Zu den Franzmännern..was wees denn ick? Kann auch sein,dass es nur einer ist.Heute war ja auch ein Kanadier dabei. Ich schau sie mir Freitag früh und am Abend mal an. Muss ja meinen freien Tag optimal nutzen.
Zu Fromlowitz... für mich ein kleiner "Kracher". Der Gute war sicher nicht billig und ich bin gespannt auf den Konkurrentkampf. Ich freu mich,dass er da ist.
es wird gemunkelt, dass flori ablösefrei wechselt....
na nun wirds ganz verrückt
. der mann aus jameika ist auch der kanadier. sozusagen von seinen elternteilen, die aus diesen ländern kamen
dynamos testspieler haben heute beim 8:0 testspielsieg in pirna zugeschlagen. ricketts 2x, renouard 1x

Zuletzt geändert von SGD66 am Mittwoch 4. Juli 2012, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
- SGD66
@vollkommenegal:
hier ein schönes video zum testspielsieg in pirna http://www.youtube.com/watch?v=KhB0wJA-DuE
p.s. kann natürlich auch von anderen usern angesehen werden

hier ein schönes video zum testspielsieg in pirna http://www.youtube.com/watch?v=KhB0wJA-DuE
p.s. kann natürlich auch von anderen usern angesehen werden

- jette
So SGD66, bin grad wieder in Dresden eingetroffen vom Meuselwitztrip. Vorweg, ich hab die 1. HZ so gut wie verpasst
(Hagel, Regen und Stau) Deshalb kann ich dir zum Kanadier nur wenig mitteilen. Bekannte waren trotz seinem 1 zu 0 nicht allzu angetan. Ein anderer Testspieler aus Montenegro fiel ebensowenig auf (lediglich durch seine abscheuliche Frisur) Da sage ich schon jetzt nach 10Minuten beobachten- NEVER!
In HZ 2 war dann die "Stammelf" auf dem Platz,die das relativ souverän machte. Genausch spielte munter mit (falls Pote jemals wieder auftaucht wird da gewechselt) und Jungwirth sprang für den noch nicht anwesenden Savic ein. Die Abwehr macht einen guten Eindruck. Brege wie so oft mit guten Leistungen. Losilla neben Papa erstaunlich offensiv. Trojan wirbelt wie immer auf der Außenbahn und wenn der Abschluss noch bissel besser wird überstehen wir die kommende Saison.
Das Ergebnis geht mit 4 zu 0 voll in Ordnung. Der Meuselwitzer Torwart wurde heute gut gefordert.
Wie auch schon Herr Loose muss ich Meuselwitz ein Kompliment machen. Ich mag diesen Ground. So herrlich idyllisch und schön angelegt, dass es schon fast wieder untypisch ist. Meuselwitz war gut organisiert und wie ich hörte war das Essen vorzüglich.
Kurzum
(Hagel, Regen und Stau) Deshalb kann ich dir zum Kanadier nur wenig mitteilen. Bekannte waren trotz seinem 1 zu 0 nicht allzu angetan. Ein anderer Testspieler aus Montenegro fiel ebensowenig auf (lediglich durch seine abscheuliche Frisur) Da sage ich schon jetzt nach 10Minuten beobachten- NEVER!In HZ 2 war dann die "Stammelf" auf dem Platz,die das relativ souverän machte. Genausch spielte munter mit (falls Pote jemals wieder auftaucht wird da gewechselt) und Jungwirth sprang für den noch nicht anwesenden Savic ein. Die Abwehr macht einen guten Eindruck. Brege wie so oft mit guten Leistungen. Losilla neben Papa erstaunlich offensiv. Trojan wirbelt wie immer auf der Außenbahn und wenn der Abschluss noch bissel besser wird überstehen wir die kommende Saison.
Das Ergebnis geht mit 4 zu 0 voll in Ordnung. Der Meuselwitzer Torwart wurde heute gut gefordert.
Wie auch schon Herr Loose muss ich Meuselwitz ein Kompliment machen. Ich mag diesen Ground. So herrlich idyllisch und schön angelegt, dass es schon fast wieder untypisch ist. Meuselwitz war gut organisiert und wie ich hörte war das Essen vorzüglich.
Kurzum

Zuletzt geändert von jette am Freitag 6. Juli 2012, 23:34, insgesamt 3-mal geändert.
unis de cœur
- Daiker
VollkommenEgal hat geschrieben: Brege wie so oft mit guten Leistungen. Losilla neben Papa erstaunlich offensiv.
Jetzt auch noch in Dresden!

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
- SGD66
@vollkommenegal:
danke für deinen "reisebericht". bin mit ricketts eigtl. bisher zufrieden. traf in jedem testspiel und scheint sich bisher mit den mitspielern gut zu ergänzen. das er mal ne 100%-ige liegenläßt, sei ihm verziehn. mal sehn, wie sie sich in zwicke anstellen:)
danke für deinen "reisebericht". bin mit ricketts eigtl. bisher zufrieden. traf in jedem testspiel und scheint sich bisher mit den mitspielern gut zu ergänzen. das er mal ne 100%-ige liegenläßt, sei ihm verziehn. mal sehn, wie sie sich in zwicke anstellen:)
Zuletzt geändert von SGD66 am Samstag 7. Juli 2012, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Titel: Papa
Daiker hat geschrieben:VollkommenEgal hat geschrieben: Brege wie so oft mit guten Leistungen. Losilla neben Papa erstaunlich offensiv.
![]()
Jetzt auch noch in Dresden!
Sorry, ich hatte es vergessen zu erwähnen...
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- jette
SGD66 hat geschrieben:@vollkommenegal:
mal sehn, wie sie sich in zwicke anstellen:)
Ergebnis kennst du?!
Zum Spiel. 1 HZ diesmal die "halbe Stammelf". Es fing ganz munter an. Schöne Kombinationen. Der Testspieler neben Ricketts war zwar etwas ungestüm teilweise aber machte das 1 zu 0 und bereitete das 2 zu 0 vor. Wer er war... muss ich noch rausfinden. Das Tor für Zwicke war ein schöner Lupfer und Benny etwas überrascht. Diesmal Fiel für Papa. Funktioniert nicht halb so gut. Papa und Losilla stehen für mich da fest. Losilla bester Mann heute. Er wird uns, falls er fit bleibt, noch eine Menge Freude machen. Gefällt mir außerordentlich. Sympathisch obendrein
2 HZ dann kompletter Wechel mit 4-5 Testspielern. Grauenvoll triffts wohl am ehesten. Keiner zu gebrauchen. Am Ende erscheint die kommende Woche eh wieder ein Spieler,den Niemand auf dem Zettel hatte. Sollte Pote wirklich weg sein, sollte Dedic geholt werden. Für die Mille sollte man was Adäquates bekommen. Ersetzbar ist Jeder. Ich bin gespannt.
Ansonsten wars ganz nett, bis auf die Hitze. Lediglich der Zwickauer-Dynamo Singsang nervte. Ich halte wenig von dieser "Freundschaft".
unis de cœur