Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013
-
- Titel: The Basher
Watzka soll wohl laut LVZ in Elversberg zum Probetraining sein...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Ob da was dran ist?? Man kennt ja Emmas Meinung zu Watzka...
Quelle...http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Stefan-Emmerling-blickt-optimistisch-in-neue-Saison-1273005095
Besitzt Maximilian Watzka die Chance auf einen Vertrag?
Auf jeden Fall. Er hat uns überzeugt. Deshalb nahmen wir ihn auch mit ins Trainingslager. Er weiß aber um unsere Situation; dass nur etwas möglich ist, wenn ein Platz im Kader frei wird
Quelle...http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Stefan-Emmerling-blickt-optimistisch-in-neue-Saison-1273005095
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
- Titel: Sir
Fürth gibt Occean an Frankfurt ab, holt aber auch einen LA von Düdo II - obs das jetzt war, für einen Wechsel von DD?
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
fck.de hat geschrieben:Immer wieder forderte der Coach, der mit Smail Morabit von Rot-Weiß Erfurt einen Gastspieler im Training begrüßen konnte, dabei lautstark Präzision und Tempo ein.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- RWE-Chris
Machs gut Smail!
Und bitte bringe uns wenigstens 200.000 € ein.
Schade
Und bitte bringe uns wenigstens 200.000 € ein.
Schade

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Über 200.000 € schmunzelt RR nicht mal. Ich denke eher, es geht aufs doppelte zu.
Liga 2.de: 1. FC Kaiserslautern: Erfurts Smail Morabit trainiert mit
Liga 2.de: 1. FC Kaiserslautern: Erfurts Smail Morabit trainiert mit
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: Kein Titel
- Michél@RWE
Dann kann natürlich der Dome Drexler bleiben und in den Sturm überwechseln...hoffe das wenn Morabit wirklich geht, auch gute Kohle fließt!
....bin ja immernoch für Ramaj Verpflichtung
....bin ja immernoch für Ramaj Verpflichtung
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Michael
'...Zuerst einmal zu Morabit: Weiß jetzt nicht wie der Stand der Dinge ist, soll heißen ob er zum Testen hier war oder ob er quasi schon (so gut wie) verpflichtet ist. Er hat auf jeden Fall RA und LA (2.HZ) gespielt. Er ist ein schneller Spieler und sucht wohl gerne das 1:1. Heute mit mäßigem Erfolg, für die Offenbacher war er leicht zu verteidigen. Klar fehlte ihm die Bindung zum Spiel, aber mM nach auch ein wenig das Spielverständnis. Wenn das heute seine "Bewerbung" war, dann würde ich mir ehrlich gesagt lieber noch einen anderen Bewerber anschauen. Wir hatten hier schon andere Testspieler, die wesentlich agiler und präsenter waren. Ob er nur aufgeregt war und sonst vielleicht stärker ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich sehe in ihm jedenfalls nicht den Außenspieler, den wir brauchen. Flanken kamen sogar vom alten Bugera mehr...und bessere...'
Quelle: http://www.roteteufel.de/showthread.php ... 2-1/page10
Quelle: http://www.roteteufel.de/showthread.php ... 2-1/page10
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Michael
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Michél@RWE
Martin Ullmann hält sich bei uns fit...ich hoffe das wird nicht mehr...
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
RWE-Chris hat geschrieben:Machs gut Smail! Und bitte bringe uns wenigstens 200.000 € ein. Schade
Also 200.000 wären ja lächerlich. Wenn es nur um soviel ginge, wären die Verhandlungen ja bereits vor nem Monat abgeschlossen und Smail wäre weg.
Da RWE ihn aber unbedingt halten will, denke ich, wir reden hier von mindestens 300K oder sogar 400K.
Geld hin oder her - er wäre ein Riesen-Verlust !
Das Experiment "Ullmann" würde ich nicht wagen - von mir ein klares NEIN.
Zuletzt geändert von Arokh am Mittwoch 4. Juli 2012, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Ich glaube kaum, dass Ullmann sich für den RWE anbieten will - da hätten wir ja Hauck behalten können - oder Ivanov, oder Fikri 

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Michél@RWE hat geschrieben:Martin Ullmann hält sich bei uns fit...ich hoffe das wird nicht mehr...
nunja, nach seinen Freudenarien in den Derbys gegen uns, glaube ich nicht daran

- SGD66
glaubt hier tatsächlich noch jemand, dass groß kohle fliessen wird? welche klubs zahlen denn heute noch ablöse, außer die großen 1. ligavereine. nee leute, macht euch mal nicht zuviel hoffnung auf nen großen sack voller taler.
-
- Titel: Papa
SGD66 hat geschrieben:glaubt hier tatsächlich noch jemand, dass groß kohle fliessen wird? welche klubs zahlen denn heute noch ablöse, außer die großen 1. ligavereine. nee leute, macht euch mal nicht zuviel hoffnung auf nen großen sack voller taler.
Sehe ich ähnlich. Weder Lautern noch Fürth haben bisher ein Angebot gemacht. Die wollen nix bezahlen und bauen auf den Zeitfaktor. Aber wir müssen ja auch nicht verkaufen, bleiben sie halt bei uns...
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Richtig - wenn keine Kohle fließt, bleiben die Männer hier. Und für Morabit fließen mindestens 200.000 €. KLautern hat grade Kohle in die Kassen bekommen, die Fixe Ablöse Frist ist vorbei.
So einfach ist das.
Es kann sich ja nicht jeder Verein durch Landes- oder Stadtsmittel finanzieren. Wir müssen die Spieler (teuer) verkaufen, um nicht in Insolvenz gehen zu müssen.
Wie man es dreht und wendet. Fakt ist, wir haben den längeren Hebel.
So einfach ist das.
Es kann sich ja nicht jeder Verein durch Landes- oder Stadtsmittel finanzieren. Wir müssen die Spieler (teuer) verkaufen, um nicht in Insolvenz gehen zu müssen.
Wie man es dreht und wendet. Fakt ist, wir haben den längeren Hebel.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Man seid ihr alle gut informiert. Soso, hat also niemand ein Angebot gemacht? Nein, natürlich nicht, sonst würde Papa das wissen, inklusive Details natürlich!
Und Klubs zahlen heute keine Ablöse mehr? Stimmt, dann machen wir es doch einfach so: wir legen noch was drauf, wenn das der heutigen Zeit entspricht!
Mal ganz ernsthaft:
1. Der Spieler hat Vertrag und Erfurt muss ihn nicht verkaufen.
2. Wenn jemand ihn haben will, muss er einen angemessenen Preis zahlen. Wo der liegt - das müssen die Vertragspartner schon selbst verhandeln.
3. Ich finde hier gibts im Thread ein bisschen viele Gerüchte die durch nichts auch nur ansatzweise belegt werden können. Ich würde mich freuen, wenn wir hier wieder ein bisschen mehr auf wissen und weniger auf vermuten zurückkommen.
Und Klubs zahlen heute keine Ablöse mehr? Stimmt, dann machen wir es doch einfach so: wir legen noch was drauf, wenn das der heutigen Zeit entspricht!
Mal ganz ernsthaft:
2. Wenn jemand ihn haben will, muss er einen angemessenen Preis zahlen. Wo der liegt - das müssen die Vertragspartner schon selbst verhandeln.
3. Ich finde hier gibts im Thread ein bisschen viele Gerüchte die durch nichts auch nur ansatzweise belegt werden können. Ich würde mich freuen, wenn wir hier wieder ein bisschen mehr auf wissen und weniger auf vermuten zurückkommen.
- Bärliner
Jan E hat geschrieben:Man seid ihr alle gut informiert. Soso, hat also niemand ein Angebot gemacht? Nein, natürlich nicht, sonst würde Papa das wissen, inklusive Details natürlich!
Mal ganz ernsthaft:
Man bist du trocken
Lass doch mal ein bissl spekulieren, wünschen, hoffen etc.
Schau mal wo du hier bist und nimm nicht alles so bierernst

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne