EURO 2012

Wie schneiden wir in der Vorrunde ab?

Erster
9
39%
Zweiter
8
35%
Dritter
5
22%
Vierter
1
4%

Abstimmungen insgesamt: 23
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Donnerstag 21. Juni 2012, 11:02

kirchi hat geschrieben:hat jemand etw. von Reichskriegsflaggen mitbekommen? Und ist es nicht ein wenig simple so einen Versuch die Vorratsdatenspeicherung zu legitimieren? Und diese "Sieg"-Rufe darf man wohl, im Angesicht eines sportlichen Erfolges auch nicht mehr rufen? Wird uns das nun vorgeschrieben? Ich bin für ein parteilich abgesegnetes Liederbuch

http://web.de/magazine/em-2012/deutsches-team/15635482-innenminister-hetze-oezil-widerwaertig.html

Also ich war vor Ort und habe keine RK Flagge gesehen. Dabei haben wir uns minutenlang alles Flaggen angeschaut, weil wir sehen wollten welche Gruppen da sind....
Das Gelaber um die Özilg-Hetze ist ja wohl völlig übertrieben. OK die Forderung nach "deutschklingenden" Namen in der NM ist mehr als doof (was ist schon deutschklingend?), aber hier wird gleich ein Skandal draus gemacht :wandhau: :wandhau:

Die "Sieg" Rufe :auslach2: Es wurde ein Fußballspiel gewonnen (gewonnen = Sieg eingefahren) und die Fans freuen sich darüber. Das sowas wieder von irgendwelchen pseudointelligenten Politikern zum Skandal gemach wird, ist einfach nur ekelhaft. :wandhau:
Neben mir saß ein polnisches Pärchen, Anfang 20. Er konnte super deutsch. Beide waren voll in dt. Fankleidung. Achja und beide haben bei den Siegrufen mitgemacht. Vielleicht sollte sich unser IM mal aus seinen Büro rauswagen und die Wirklichkeit anschauen. Die Zeiten in denen Länder wie Polen oder Ukraine von uns deutschen "Sühne" verlangen, sind vorbei. Das sollte auch mal bei den deutschen Politikern ankommen.

Utze

Beitragvon Utze » Donnerstag 21. Juni 2012, 11:18

Solange der Co-Trainer von Stahlhelmen spricht, ... :schnarch: ;)

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 21. Juni 2012, 17:34

Also ich finde, wir sollten damit zufrieden sein und das Wort Sieg verbieten und aus dem Wörterbuch nehmen :augenrollen:

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 21. Juni 2012, 22:39

Die Tschechen begannen sehr stark und fanden in der 2. Halbzeit leider nicht mehr statt:

Verdienter 1:0-Erfolg von Portugal = Halbfinale.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 21. Juni 2012, 22:49

CR7 machte dann doch noch ernst. Wird nicht einfach gegen die im Halbfinale. Die Tschechen waren dem Spiel nicht gewachsen, die hätten auch in 2 weiteren Stunden kein Tor geschossen.

PS: So sieht ein geiles Trikot aus! Die alten Kreuzfahrer... :klasse:
Zuletzt geändert von Poseidon am Donnerstag 21. Juni 2012, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gott mit uns!
Utze

Beitragvon Utze » Donnerstag 21. Juni 2012, 22:51

Das sah aus, als ob die Tschechen zum Mittag Knödel und Pivo zum Abwinken hatten. Das war in HZ2 ja gar nüscht. Schade schade. Absolut verdient für die Portugiesen. Da hätte ich lieber die Polen gesehen, als solche Tschechen ...

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Donnerstag 21. Juni 2012, 23:11

Scharf verurteilte Innenminister Friedrich auch die "Sieg, Sieg"-Rufe deutscher Fans ausgerechnet bei den EM-Spielen in der im Zweiten Weltkrieg von Deutschen besetzten Ukraine.
Oh ja, Jägern und Anglern wird auch ihr Gruß verboten, weil darin "heil" vorkommt. Derzeit wird überprüft, ob während der Besatzungszeit vor 70 (!) Jahren einer mit einem Holz erschlagen wurde, um evtl. das "Gut Holz" der Kegler auch zu untersagen.

Man kann es auch masslos übertreiben. :wandhau:

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Donnerstag 21. Juni 2012, 23:35

CR7 nervt...dafür gibts dann sicher ein interressantes Halbfinale mit POR-SPA

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Christian
Beitragvon Christian » Freitag 22. Juni 2012, 13:34

Jo.

Bei jeder Szene ist ihm klar, dass die Kamera drauf hält und er nimmt das dankend an und muss jede normale Sache mit Gesten abtun :schnarch:

Aber war natürlich auch ein tolles Spiel von ihm.

Das hochgejuble zuvor kann ich allerdings nicht verstehen. Gegen Dänemark war er Kreisklasse (bei Weltklasse ist man ja auch schnell) und 2 Tore gegen dünne Holländer, wo einmal der Gegner wegrutscht, weil der Platz wohl schwimmen sollte und einmal bekommt er einen absoluten WELTKLASSE-PASS zugesteckt.....naja, wer es braucht ;)

Der beste Spieler der Welt mit großem Abstand ist eh Hummels. Der kann defensiv und offensiv.....also in der Breite und Tiefe einfach mehr. Aber der erscheint halt kaum als Torschütze.

Und Bender kennt halt auf der Welt auch keiner......wobei mir auch etliche Spieler von Portugal und England nicht einfallen.....wen es interessiert halt ;)

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 22. Juni 2012, 23:20

Na das war doch was:

4:2 gegen die, die nach Hause "griechen" ;)

Tolles Tor von Reus, auch die anderen Buden ordentlich, gegen diesen Gegner hätte ich nie so viele Tore erwartet :respekt:

Nun sind wir an einem Punkt, wo man scheitern kann, aber hoffentlich nicht wird :rwe:

Mal sehen, wer der Gegner ist, ich wünsche mit natürlich die Engländer....

Utze

Beitragvon Utze » Freitag 22. Juni 2012, 23:36

Bild

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Freitag 22. Juni 2012, 23:38

Klasse Spiel, Reuss und Co. sind super Alternativen.

Morgen bin für den mit'm Fifi, dann können wir gegen die endlich die Stahlhelme aufsetzen! ;)

Gott mit uns!
SUPERRWE

Beitragvon SUPERRWE » Samstag 23. Juni 2012, 00:01

Klasse Spiel. Verdienter Sieg!

Super JUngs! Alles was jetzt kommt ist die Zugabe!

Wer hat alles den Erfurt Banner gesehen? Aufschrift: Erfurter unterwegs! Konnte man gar nicht übersehen.

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 23. Juni 2012, 00:42

Bild

:respekt:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Pustewind

Beitragvon Pustewind » Samstag 23. Juni 2012, 08:26

SUPERRWE hat geschrieben:
Wer hat alles den Erfurt Banner gesehen? Aufschrift: Erfurter unterwegs! Konnte man gar nicht übersehen.

Der ist mir auch sofort aufgefallen. Ich glaube, dass bei dem Spiel ein paar Erfurter da waren, weil ja schon das Fanprojekt einige Karten bekommen hat.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 23. Juni 2012, 09:31

SUPERRWE hat geschrieben:Super JUngs! Alles was jetzt kommt ist die Zugabe!

So wie 2006, 2008, 2010 ?
:augenrollen:
Nö!

EUROPAMEISTER ist das Ziel.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 23. Juni 2012, 12:25

Egal ob die Inselaffen oder die Spahetti-fresser, wir ham die stärkere Elf und auch gegenüber Spanien fehlt nicht viel...glaube dieses Jahr ist der Titel fällig!!!

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 23. Juni 2012, 12:57

Michél@RWE hat geschrieben:Egal ob die Inselaffen oder die Spahetti-fresser, wir ham die stärkere Elf und auch gegenüber Spanien fehlt nicht viel...glaube dieses Jahr ist der Titel fällig!!!

Aber sonst gehts noch? Diese Betiltelungen finde ich einfach nur peinlich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

---MainFighterCrew---
Phil_SLF

Beitragvon Phil_SLF » Samstag 23. Juni 2012, 13:32

Locker bleiben ;)

Die Griechen hatten ja auch eine Gummipuppe mit einem "Merkel" DFB Trikot :lachen:

Bild
:rwe: 90 Minuten auf der Seite der Guten, wir sind alle, Rot Weiß Erfurt Fans, clap your hands, with the friends. :rwe:
Christian
Beitragvon Christian » Samstag 23. Juni 2012, 14:26

Das war wirklich nicht zu übersehen und minutenlang im Bild :rwe:

Zurück zu „Fußball allgemein“