Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013
- RWE-Chris
Das was FÜ an Gehalt für ihn zahlen würde, könnten wir eh nicht bieten...
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: Papa
Gast hat geschrieben:
kannst du nicht einfach wieder ne forumspause einlegen? ach ne warte da warst ja mit nem zweitnick unterwegs! du bist so das armseligste was hier derzeit schreibt
*lach* Stöckchen geworfen und schon beißt einer zu

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
1. Liga? Wenn da einer nicht mal an Selbstüberschätzung leidet. Sollte die Ablösesumme stimmen, kann er meinetwegen gehen! In der Rückrunde war er sicher stark, ansonsten habe ich seine Leistungen bei uns als eher durchwachsen angesehen. Er ist sicher auch so einer, bei dem man es merken würde, wenn er keinen Bock mehr hat, hier zu spielen.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Michael
Man sollte versuchen sein Gehalt hier aufzubessern und ihn dann gleich bis 2015 binden. In der 1.Liga hat Drexler nunmal (noch?) nichts verloren.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Sir
nehmts mir nicht übel, aber 500 T€ für DD?
Setzt das mal ins Verhältnis zu unseren ehemaligen Goalgettern, die U-Nationalspieler waren, bzw. konstant Qualität vorzuweisen hatten.
Ich glaube nicht an mehr als 200 T€. Das ist er m.M.n nicht Wert.
Setzt das mal ins Verhältnis zu unseren ehemaligen Goalgettern, die U-Nationalspieler waren, bzw. konstant Qualität vorzuweisen hatten.
Ich glaube nicht an mehr als 200 T€. Das ist er m.M.n nicht Wert.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
- Titel: Hard with Style
Er sollte erst mal konstant gut 3.Liga spielen. Jetzt wo MR weg ist, hätte er die Chance dazu.
Er sollte erst mal konstant gut 3.Liga spielen. Jetzt wo MR weg ist, hätte er die Chance dazu.
-
wenn ich so manches hier lese, muss ich feststellen, dass der eine oder andere echt keinen schimmer hat...
der drexler ist 22, technisch gut, verdammt schnell und spielt nun schon seit er hier ist nahezu ausnahmslos auf positionen, die nicht seine gelernte sind. trotzdem bringt er solide leistungen, stbiler als manch etablierter und häufig sogar sehr gute leistungen.
und dann labern hier einige was von - soll er doch gehen (für nen appel und ein ei). ich denke, in fürth hat man schon gesehen unter welchen bedingungen (falsche und fehlerhafte transferpolitik der letzten saison auf der linken seite) er seine leistungen gebracht hat. es wäre wünschenswert, und seine signalisierte unzufriedenheit auch durch finannzielle aufbesserung abzumildern. der muss einfach bleiben, sonst laufen hier bald nur noch krampen und grobmotoriker über den rasen. fast alle technisch beschlagenen sind ja weg oder auf dem sprung. dann kann emmerling endlich wieder den emdener stil praktizieren.
der drexler ist 22, technisch gut, verdammt schnell und spielt nun schon seit er hier ist nahezu ausnahmslos auf positionen, die nicht seine gelernte sind. trotzdem bringt er solide leistungen, stbiler als manch etablierter und häufig sogar sehr gute leistungen.
und dann labern hier einige was von - soll er doch gehen (für nen appel und ein ei). ich denke, in fürth hat man schon gesehen unter welchen bedingungen (falsche und fehlerhafte transferpolitik der letzten saison auf der linken seite) er seine leistungen gebracht hat. es wäre wünschenswert, und seine signalisierte unzufriedenheit auch durch finannzielle aufbesserung abzumildern. der muss einfach bleiben, sonst laufen hier bald nur noch krampen und grobmotoriker über den rasen. fast alle technisch beschlagenen sind ja weg oder auf dem sprung. dann kann emmerling endlich wieder den emdener stil praktizieren.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Makro, wir sind ja nicht immer einer Meinung, aber dafür *applaus*
Allerdings: dass so viele gegangen sind / gehen wollen, hat ja nix mit Emma zu tun.
Allerdings: dass so viele gegangen sind / gehen wollen, hat ja nix mit Emma zu tun.
Zuletzt geändert von Arokh am Sonntag 3. Juni 2012, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
makro hat geschrieben:wenn ich so manches hier lese, muss ich feststellen, dass der eine oder andere echt keinen schimmer hat...
ich weiss ja nicht ob du so intensiv das thema drexler beobachtet hast seit seinem spektakulär guten spielen anfangs der 2.hs letzte saison
ab da gings eigentlich nur bergab und mit teilweise provokativer u lustvoller art dazu
vorläufiger höhepunkt was das spiel gegen den hfc in der winterpause wo er eingewechselt und nach 10min wieder ausgewechselt wurde
vorher im pokal gegen gotha mehr mit meckern und provozieren beschäftigt war was sich in einigen ligaspielen fortsetzte bis er von SE fürchterlich abgewatscht wurde und komisch von da an gings und egal auf welcher position war er wieder ein topmann
der junge muss einfach an der straffen leine gehalten werden dann ist er ein super spieler und mit 22 jahren mit gehörig luft nach oben(evt liga 1?)
sein wunsch falls es in die richtung gehen würde ist absolut nachvollziehbar und würde ich auch machen weil die ratschläge wart noch n jahr bringen nicht viel in der schnellebigen zeit
deine permanente schuld direkt oder indirekt bei SE zu suchen bei allem und jeden nervt
da stehen 11 mann aufm platz und zb in meuselwitz war bis auf den TW alles nur schrott aufm platz und nicht nur emden
und es gibt oder gab keine emden fraktion oder ist dir entgangen wie ein zedi teilweise hier abserviert wurde ab februar?
klar kam leistungsdefizite zu aber die hätte man lösen können etwas sensibler zb mit einsatz in verteidigung wo er selbst mit standfussball besser ist als ein bertram oder rauw und das auch noch kommende saison
aber es ist ganz einfach 1x zedi gehalt=2x a-junioren gehalt bzw neueinkauf...
das allein ist der grund warum er leistungssport jetzt beendet(hoffe behält seinen spielerpass)
-
makro hat geschrieben:wenn ich so manches hier lese, muss ich feststellen, dass der eine oder andere echt keinen schimmer hat...
ich wäre entsetzt, würde uns herr drexler auch noch verlassen!
gebt ihm mehr gehalt und lasst ihn vorn in der mitte neben dem neuen stürmen...aber so müßte der herr trainer seine taktik ändern!?
-
- Titel: Sir
Wie niedlich.Schade, dass SE und TT bei uns verantwortlich sind und nicht die Forenuser. Ist doch alles ganz einfach: Wir geben DD 500 € mehr Gehalt und er unterschreibt (mit der jetztigen Option Fürth) natürlich sofort einen Vertrag bis 2015 beim RWE, der unaufkündbar ist und praktisch garaniert, dass er seine Spitzenform der letzten Saison (moment - welcher eigentlich?!) halten kann. So ein Spieler - praktisch ein Messi der dritten Liga - darf der RWE auf keinen Fall ziehen lassen. 

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Ich habe den Drexler das erste mal bei der Eon Tour ,damals in Kranichfeld gesehen.
Ich war seither sofort begeistert von den Kerl. Dann kam seine Verletzungspause. Und danach steigerte er sich stetig.
Der Kerl MUSS bleiben!!

Ich war seither sofort begeistert von den Kerl. Dann kam seine Verletzungspause. Und danach steigerte er sich stetig.
Der Kerl MUSS bleiben!!
Guerti hat geschrieben: So ein Spieler - praktisch ein Messi der dritten Liga - darf der RWE auf keinen Fall ziehen lassen.

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Christian
- Titel: Hard with Style
Wir haben aber auch die Möglichkeit, einfach nicht auf das Angebot zu reagieren und seinen Vertrag gar nicht weiter zu verlängern, weil er sich ja eh um ein weiteres Jahr verlängert hat.
- metaxa
hat mir jetzt ein kumpel gemailt. und ich finde da viel wahres dran....
Hallo xxxxx
von mir mal ein Zwischenfazit zu dem was derzeit bei Rot-Weiss abgeht. Ganz egal ob Drexler und Morabit noch gehen sollten.
Mein Gefühl ist das wir nächstes Jahr eine ganz schwere Saison vor uns haben. Wenn Drexler und Morabit noch gehen sollten spielen wir nächstes Jahr gegen den Abstieg. Ich weiss nicht was bei uns so im Verein so abgeht,jedes Jahr mehr als 10 Abgänge und dann glauben man könne jedes Jahr oben mitspielen. Das geht irgend wann schief. Meine Meinung ist das man wirklich nur eine Chance hat oben mitzuspielen wenn man es schafft die Mannschaft mal für 2 Jahre zusammen zu halten. Und wenn ich jedes Jahr den Rombach höre, das wir aufsteigen wollen und dann sehe wie hier die Personalplanung angegangen wird, dann frage ich mich ob der keine Ahnung hat oder das ganze nur jedes Jahr Durchhalteparolen sind um nicht noch mehr Fans zu verlieren. Vielleicht sieht es ja finanziell doch so schlecht aus, dass man gar nicht anders kann, als jedes Jahr die Leistungsträger zu verkaufen. Was meinst du zu diesem Thema?
Gruß xxxxx und denk an meine Worte und mein Gefühl was die nächste Saison betrifft.
Zuletzt geändert von metaxa am Montag 4. Juni 2012, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
Arokh hat geschrieben:Makro, wir sind ja nicht immer einer Meinung, aber dafür *applaus*
Für mich hat das auch mit SE zu tun. Wenn ich daran denke, dass allein 3 seiner Wunschspieler direkt wieder gehen bzw. gehen können.
- Arokh
Ja sowas kommt vor. Hätte mich auch gefreut, wenn Jovanovic und speziell Yohoua hier eingeschlagen wären. Aber dass sich Hoffnungsträger nicht durchsetzen, gibt es bei jeder Mannschaft und wird es immer geben.
Wenn dass beim RWE so ist, muss natürlich außer dem Spieler noch ein weiterer Schuldiger gefunden werden.
Wenn dass beim RWE so ist, muss natürlich außer dem Spieler noch ein weiterer Schuldiger gefunden werden.

- Arokh
Guerti hat geschrieben:Wie niedlich.Schade, dass SE und TT bei uns verantwortlich sind und nicht die Forenuser. Ist doch alles ganz einfach: Wir geben DD 500 € mehr Gehalt und er unterschreibt (mit der jetztigen Option Fürth) natürlich sofort einen Vertrag bis 2015 beim RWE, der unaufkündbar ist und praktisch garaniert, dass er seine Spitzenform der letzten Saison (moment - welcher eigentlich?!) halten kann. So ein Spieler - praktisch ein Messi der dritten Liga - darf der RWE auf keinen Fall ziehen lassen.
@Guerti: Der Messi der dritten Liga ist doch Morabit
Im Ernst: Man kann doch versuchen, DD den Abschied schwerer zu machen. Natürlich können wir nicht mal annähernd gehaltsmäßig mit Fürth mithalten, das ist ja logisch. Aber eine Aufstockung des Salärs um einen bezahlbaren Betrag würde trotzdem motivieren. Außerdem spielt Dome sicher eine feste Rolle im Kader für die nächste Saison. Bei Fürth findet er sich garantiert erstmal auf der Bank wieder. Ich würde alles vertretbare versuchen, um ihn noch ein Jahr beim RWE zu halten, damit die bestehende Mannschaft nicht noch weiter verdünnt wird.

-
Arokh hat geschrieben:Ja sowas kommt vor. Hätte mich auch gefreut, wenn Jovanovic und speziell Yohoua hier eingeschlagen wären. Aber dass sich Hoffnungsträger nicht durchsetzen, gibt es bei jeder Mannschaft und wird es immer geben.
Muss nicht nur beim RWE gefunden werden, auch bei anderen Vereinen ist das nicht anders.
Gehe bei den oben genannten vielleicht noch mit, aber wenn sein Wunschspieler Manno hier nicht funktioniert, dann frag ich mich was er sich bei dem gedacht hat bzw. ob er ihn überhaupt gekannt hat. Wir haben schon nicht viele Argumente um Spieler zu holen bzw. zu halten und SE ist für die meisten leider keins.
-
ich habe bisher immer angst gehabt das wir keine schlagkraeftige manschaft zusammen bekommen
und wie war es die letzten jahre hat immer hingeauen und wenn ich das kicker interview vom trainer lese bin ich dann auch ganz entspannt
die zaubern wieder irgendwas von irgendwo her da bin ich mir sicher
mal einen stamm halten und dann punktuell verstaerken wuerde ich mir auch wuenschen denke nur das dafuer unsere finanzen nicht ausreichen also daumen druecken das wir die richtigen spieler holen und jene auch nicht verletzungsanfaellig sind
und wie war es die letzten jahre hat immer hingeauen und wenn ich das kicker interview vom trainer lese bin ich dann auch ganz entspannt
die zaubern wieder irgendwas von irgendwo her da bin ich mir sicher
mal einen stamm halten und dann punktuell verstaerken wuerde ich mir auch wuenschen denke nur das dafuer unsere finanzen nicht ausreichen also daumen druecken das wir die richtigen spieler holen und jene auch nicht verletzungsanfaellig sind
auslandskader
- Arokh
Fan hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Ja sowas kommt vor. Hätte mich auch gefreut, wenn Jovanovic und speziell Yohoua hier eingeschlagen wären. Aber dass sich Hoffnungsträger nicht durchsetzen, gibt es bei jeder Mannschaft und wird es immer geben.
Muss nicht nur beim RWE gefunden werden, auch bei anderen Vereinen ist das nicht anders.
Gehe bei den oben genannten vielleicht noch mit, aber wenn sein Wunschspieler Manno hier nicht funktioniert, dann frag ich mich was er sich bei dem gedacht hat bzw. ob er ihn überhaupt gekannt hat. Wir haben schon nicht viele Argumente um Spieler zu holen bzw. zu halten und SE ist für die meisten leider keins.
Ich will ja hier nicht ständig den Trainer verteidigen, aber wie stellst du dir das vor ?
"Oh, der Manno ist aber ein guter Spieler - schnell, variabel einsetzbar, zweikampfstark. Den würde ich gern haben. Jetzt setze ich erstmal nen Detektiv privat auf ihn an und schau mal, ob er auch charakterlich OK ist. Danach lade ich ihn eine Woche zu mir nach Hause ein und schaue mir seine Essmanieren an."