Poseidon hat geschrieben: Da hört´s irgendwo auf. Und was sollen die RWE-/Ulm-Hinweise bezwecken?
die Chance hatten die Heinze damals auch, man wollte aber lieber Letzter werden
Poseidon hat geschrieben: Da hört´s irgendwo auf. Und was sollen die RWE-/Ulm-Hinweise bezwecken?
Gast hat geschrieben:Poseidon hat geschrieben: Da hört´s irgendwo auf. Und was sollen die RWE-/Ulm-Hinweise bezwecken?
die Chance hatten die Heinze damals auch, man wollte aber lieber Letzter werden
Eure Wünsche werden immer unrealer...
Dann spielen eben nur 15 Mannschaften in der betreffenden Saison...
Olli hat geschrieben: Sicher? Ich hab mal zwei Fakten die für die andere Theorie stehen...
* 90% der Bilder stammen von horda-azzuro.de
* Bei den Choreographieabstimmungen ist immer das Bild das gewonnen hat als Symbol hinterlegt... außer wenn wir gewonnen haben...
Lest mal die Redaktionstypen/innen durch - die sind alle mit Lieblings-/Heimatverein "westlich" orientiert....bis auf Einen mit Hansa....Glaub auch nicht,dass die Fressen uns via FB zur Lizenzerteilung gratulieren würden,wie jetzt passiert - so gesehenArokh hat geschrieben:Ich hab das in nem anderen Forum so gehört und viele der dort veröffentlichten Bilder stützen diese Theorie.
Die TV-Gelder wären dann aber höher
Utze hat geschrieben:Hm Papa, wie wäre es, wenn die sportlichen Absteiger runter gehen und zusätzlich noch die, welche keine Lizenz für die aktuelle Saison bekommen?! Dann spielen eben nur 15 Mannschaften in der betreffenden Saison und die nächste Saison steigen mehr auf?! Dann müssen die sportlichen Absteiger eine Ehrenrunde eine Liga tiefer drehen. Das wäre doch okay?!
norge hat geschrieben:Ich hoffe das alle Vereine doch irgendwie ihre Lizenz bekommen!!! Das hätte das Leiden der Ratten nur verlängert.
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Vergesst das Blabla!
Die Spvgg Unterhaching hat (aus ihrer Sicht) alle Auflagen erfüllt.
Es fehlt nur noch die Bestätigung durch den DFB:
http://www.liga3-online.de/auch-die-spv ... ie-3-liga/!
Papa hat geschrieben:Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Vergesst das Blabla!
Die Spvgg Unterhaching hat (aus ihrer Sicht) alle Auflagen erfüllt.
Es fehlt nur noch die Bestätigung durch den DFB:
http://www.liga3-online.de/auch-die-spv ... ie-3-liga/!!
Glückwunsch Haching! Mal sehen, wie lange die durchhalten.
Aik hat geschrieben:Glaub ich nun nicht - aber wenn ich z.B. an Havelse denke, die im Vergleich zu Holzbein Kiel und Rasenball Sport Leipzig mit einem MiniMinietat gespielt haben und damit einem ähnlichen Konzept in der Regionalliga gut mitgekommen sind - warum sollte man mit solch einem Konzept schon vor dem 1.Spieltag abgeschrieben werden??
Nach dem sportlichen Abstieg der Heinze hatte u.a. @Papa so sinngemäß in jedem Forum geschrieben, man möge das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist - so sollte man es jetzt auch halten...
Ich halte es auch für unheimlich schwer - aber selbst wenn es schief geht-> was solls??
Ich mach mir eher Sorgen, wenn es klappen sollte, dass RR auf eine Idee gebracht wird...
Wäre schon blöd, wenn wir Dritter wären, Haching 2 mal gegen uns verloren hätte, aber gegen den rest der ersten 5-6 Mannschaften nicht, die ein paar Wochen vor Spielschluss Insolvenz anmelden müssten und wir unsere schönen 6 Punkte abgeben müssten, auf einen schlechteren Platz fallen würden,...
viele hätte, wenn und würde, aber sicher kein Ding der Unmöglichkeit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste