Michael hat geschrieben:Apropos Nachwuchs: Bei Hauck verstehe ich tatsächlich nicht, wieso sein Vertrag nicht verlängert wurde. ...
Ganz meine Meinung.
und meine auch.
(und Du hast recht - damals (Bernd) wurde noch mit freiem Mann gespielt

Michael hat geschrieben:Apropos Nachwuchs: Bei Hauck verstehe ich tatsächlich nicht, wieso sein Vertrag nicht verlängert wurde. ...
Ganz meine Meinung.
Papa hat geschrieben:Arokh hat geschrieben: O-Ton: "Der hat doch immer gut gespielt, wenn er eingewechselt wurde". Sehe ich genauso.
Das ist ja das, was ich meine. Sicher war er nicht schlecht. Aber durchgesetzt hat er sich auch nicht. Jetzt drängen die A-junioren nach - zu Recht wie ich finde. Warum sollte man dann diesen Spieler unbedingt halten? Nächstes jahr kommen vielleicht nochmal 3-4 Junioren nach. Man muss schon die behalten, denen man den Durchbruch zutraut und dazu gehörte nunmal nicht Hauck. Wenn man Ahrens noch dazuzählt sind es sogar 5 Junioren. Ich glaube, das reicht. Wenn man Hauck behält, könnte man auch Rahn behalten oder Tyler. Wenn ich weitermache, ist bald ne ganze Mannschaft beieinander.
Kakaobohne hat geschrieben:Schubi spielt doch aber in Halberstadt!
Michael hat geschrieben:Viele kommen auch mit der Robustheit & Schnelligkeit im Profifußball nicht zurecht.
Aber das kann man nicht nach 4 Kurzeinsätzen beurteilen, finde ich. Beispiel Kammlott: als der seine ersten Spiele machte dachte ich: 'Das dünne Hemd wird wohl nie einen Zweikampf gewinnen. Der ist nichts für Liga 3, ist nicht robust genug.' Was dann noch von ihm kam wissen wir ja.
Ganz meine Meinung.
Micha hat geschrieben:Jena.
RWE Andre hat geschrieben:Ich denke mal auf irgendeinem Platz an der Oberaue !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste